Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

ich habe ja nichts gegen die diversen bonus modi in den resi games, aber hier hat capcom extrem viel verschenkt. in den anderen spielen der reihe habe ich die gerne und ausgiebig gezockt, weil ja auch was besonderes als belohnung gewunken hat, wenn man bestimmte bedingungen erfüllt hat. aber die kopfbedeckungen finde ich nicht so der bringer und sind auch nicht in der kampange verwendbar, sprich katzenkopfbedeckung für unendlich muni. ich finde es schade, das capcom diesen weg geht. aber was will man machen ne. ;)

 

edit john_cena: Beitrag aus Kontextgründen editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wattwurm

Wenn ich mich recht erinnere ab dem Zeitpunkt ab dem du ins S.T.A.R.S büro gehst.

 

Dante

 

Ende Polizeistation ca. 8500 Schritte

Anfang des Labor ca. 11000 Schritte

 

Ist jedoch locker machbar finde ich, habe sogar noch die Uzi geholt in Claire A...wurde zwar knapp hat aber gerreicht. In Claire B hatte ich es dann noch ein zweites mal locker geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Ab wann und wo triggert T-00 in Claire B?

Und wie lange geht er mir auf die Nerven?

 

Bei Leon A ging es eigentlich. 

Wenn ich es richtig im Kopf habe kommt er im A-Szenario nur nach dem löschen des Helikopters.

 

Im B-Szenario kommt er entweder beim STARS Büro und beim löschen des Helikopters, je nachdem wo du zuerst langgehst. Wenn du zuerst beim STARS Büro bist kommt er trotzdem beim Helikopter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DanteAlexDMC:

- Fehlerbehebung???  zu was? muss dir ganz erlich sagen das ich es schon extrem oft durch hab und keine fehler hatte. Nenn mir einen fehler auf den ich mal achten kann. ^^

Da musst du wohl Capcom fragen...@xXdanteXx kann ja nun nix dafür ?

Ich hatte allerdings gestern bei Spielstart einen ce-Fehler. Vielleicht ist es das!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Da musst du wohl Capcom fragen...@xXdanteXx kann ja nun nix dafür ?

Ich hatte allerdings gestern bei Spielstart einen ce-Fehler. Vielleicht ist es das!?

 

Kann ja nicht fragen wenn ich keinen fehler bisher hatte. Deswegen war ich so verwundert. ^^  Also bisher lief bei mir das spiel ohne probleme. Und ich hab es schon sehr sehr oft durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte keine Probleme geben.

 

Bezüglich Fehler: Es gibt unter anderem einen Glitch, der es ermöglicht, durch die Level zu schweben und somit weitläufige Passagen abzukürzen. Vermutlich wurde so etwas behoben.

 

Ich habe nun meinen ersten Veteranen-Lauf mit der Absicht des S+-Rangs angefangen. Ich bin gut durchgekommen, aber bin dann natürlich - zum ersten Mal - mit Sherry an Irons gescheitert, weil ich den Moment verpasst hatte, weiterzulaufen. >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt welche, die spielen bis zum Labor nur mit Messer, Pistole, und ein paar Garanten, und das noch in Weltrekord-Zeit.

Hier ein Video im Spoiler:

Spoiler

 

 

Meine beste zeit war 1:10 und das

war "B-Scenario"  und mit einem Raketenwerfer :D

Spoiler

Screenshot_20190222-120034.thumb.png.86b3202fbc35fbe05afbed43ce87eca5.png

 

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...