Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb xatrix:

Hi, 

wie ist das eigentlich mit der unendlichen Munition? Muss ich beide Kampagnen durchspielen oder langt eine Leon oder Claire? 

 

Gruß

Eine auf "Standard" oder höher mit einem "S"-Rang oder höher und dabei isses egal, ob mit Leon oder Claire... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xatrix:

Hi, 

wie ist das eigentlich mit der unendlichen Munition? Muss ich beide Kampagnen durchspielen oder langt eine Leon oder Claire? 

 

Gruß

 

Kommt darauf an was du willst.

Es reicht eine Kampagne durchzuspielen.

Aber den Raketenwerfer mit unendlich Munition bekommst nur durch das Leon Szenario und die Minigun mit unendlich Munition kannst nur mit dem Claire Szenario freispielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb xatrix:

Ich möchte eigentlich nur die normale gun mit unendlich muni haben für beide Kampagnen. Damit ich diese dann auf Hardcore nutzen kann.   

Dann siehe meine Antwort:

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Eine auf "Standard" oder höher mit einem "S"-Rang oder höher und dabei isses egal, ob mit Leon oder Claire... :;):

:yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jemanden interessiert, Deluxe Edition Waffe "Samurai Edge - Albert Wesker's Modell" darf man für S+ Wertung benutzen, hab ich selber getestet, Vorteil bei dieser Waffe ist das der kritischer treffer warscheinlicher ist als bei standartwaffen, Jill's und Chris's Modell geht vermutlich auch da die Waffen keine unendlich Munition haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal wieder eine Frage... Veteran... Super Tyrant, noch 14 Schrot, 2 Blend, 2 Granaten: Kommt der Raketenwerfer auch, wenn ich keine Munition mehr habe, z.B. nach einer bestimmten Zeit? Wenn nicht, habe ich mehr oder weniger ein kleines Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hatte es jetzt auch geschafft... habe mich leider an andere Internetseiten gehalten, wo stand ich muss mit Leon A in 2:30 für den raketenwerfer Veteran schaffen... hab’s in 2:16 geschafft und nicht mal irgendein Rang bekommen. 3x gespeichert, keine unendlichen Waffen benutzt(außer das Messer, was aber ja scheinbar geht, wie Du oben geschrieben hattest)... keine Ahnung, aber ich denke ich kriege das jetzt irgendwann hin.

Bearbeitet von CS20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb CS20:

Danke, hatte es jetzt auch geschafft... habe mich leider an andere Internetseiten gehalten, wo stand ich muss mit Leon A in 2:30 für den raketenwerfer Veteran schaffen... hab’s in 2:16 geschafft und nicht mal irgendein Rang bekommen. 3x gespeichert, keine unendlichen Waffen benutzt(außer das Messer, was aber ja scheinbar geht, wie Du oben geschrieben hattest)... keine Ahnung, aber ich denke ich kriege das jetzt irgendwann hin.

Hmm..... 2:30 ist auf Veteran korrekt. Wenn du mit Leon A-Scenario in 2:16 geschafft hast, keine Waffen mit unendlich Munition benutzt hast, 3x gespeichert hast, hättest du S+ und den Raketenwerfer kriegen müssen.

Bist du dir sicher das du nicht B-Scenario gespielt hast? Dann hättest du nur 2:00 zeit.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vita2k-GRM:

Hmm..... 2:30 ist auf Veteran korrekt. Wenn du mit Leon A-Scenario in 2:16 geschafft hast, keine Waffen mit unendlich Munition benutzt hast, 3x gespeichert hast, hättest du S+ und den Raketenwerfer kriegen müssen.

Bist du dir sicher das du nicht B-Scenario gespielt hast? Dann hättest du nur 2:00 zeit.

Ne hab A gespielt und habe alles nochmal vom zweiten Speicherplatz  gemacht und dann hat’s geblinkt... Evtl war ich zwischendurch einfach zu hastig an der Truhe und hab vielleicht eine von den unendlichen Waffen angeklickt oder so. Ich weiß nicht, auf jeden Fall hab ich den Raketenwerfer jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb ironkrutt:

Wie legt man ein Messer oder Granate auf die Steuerkreuz schnellwahltasten?????

 

Bekomme es einfach nicht hin.

und

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die kann man darauf nicht belegen. Wenn du eins davon im Inventar ausgerüstet hast, aktivierst du es dann mit L1 und benutzt es mit R2. ?

 

Also, ich hab das in Videos auch schon gesehen, dass das Messer oder die Granaten auf dem "Steuerkreuz" bzw. eben bei der Schnellauswahl lagen... Vielleicht geht das nur auf dem PC? Für die PS4 kann ich mir das auch nicht vorstellen bzw. wüsste ich nicht wie :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ironkrutt:

Wie legt man ein Messer oder Granate auf die Steuerkreuz schnellwahltasten?????

 

Bekomme es einfach nicht hin.

Wenn man die Nebenwaffen in seinem Inventar hat, können sie bei gedrückter L1-Taste mit den Steuerkreuztasten links, oben und rechts durchgewechselt werden.

Die einzelnen Richtungstasten sind dabei automatisch festgelegt. Wenn ich mich recht erinnere, ist L1 + linke Steuerkreuztaste die Schnellauswahl für Granaten, L1 + oben für das Messer und L1 + rechts für die Blendgranaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...