Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IgorZ

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hat sich erledigt. Vielen Dank an MLTGT6RUSSIA2020, YaBoiRoma und Robocop-DE für die Hilfe.
  2. Hallo, ich suche noch Spieler, die bei den MP-Trophäen im Versus-Modus helfen können. MLTGT6RUSSIA2020 hat sich bereit erklärt, zu helfen. Somit fehlen noch 2 weitere Spieler. Bei Interesse bitte melden. Meine PSN-ID lautet: Zorg85 Danke!
  3. Hat sich erledigt. Vielen Dank an Greenyard_nico_2 (PS4) und GA_SEMPER_FI (PS3 und PS4) für die Hilfe.
  4. Hat sich erledigt. Vielen Dank an Greenyard_nico_2 (nico 1) und GA_SEMPER_FI für die Hilfe.
  5. Hallo, ich suche noch jemanden für die MP-Trophäen. Ich benötige die Trophäen sowohl bei der PS3- als auch bei der PS4-Version. Bei Interesse bitte melden. PSN: Zorg85
  6. Hallo, ich suche noch jemanden für die MP-Trophäen. Ich benötige die Trophäen sowohl bei der PS3- als auch bei der PS4-Version. Bei Interesse bitte melden. PSN: Zorg85
  7. Hallo thorsten269 , ich habe dich im PSN mal hinzugefügt. Meine ID: Zorg85
  8. Hallo Innosthelight, ich habe dir eine Anfrage per PSN gesendet. Meine ID: Zorg85
  9. Hallo Goldjunge, ich habe dir eine Anfrage per PSN gesendet. Meine ID: Zorg85
×
×
  • Neu erstellen...