Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb REMaster:

Damit kannst nur Icons bzw. Avatare für dein RE.net Profil freischalten.

Die sehen schon ganz cool aus, allerdings sind die nicht wirklich die Mühe wert. Vorallem die mit den 30 und 50 Platin Medaillen...

Was allerdings cool ist an RE.net da kannst die Gesamtspielzeit sehen, das hab ich nirgends im Spiel entdecken können.

 

RENET1.thumb.jpg.cd3a46e239e92ebbcaca0ab71683d10d.jpgRENET2.thumb.jpg.a490acc9cf971e5aa7a9316e52f386c1.jpg

 

- Hmm muss sagen ist wirklich nicht die Müher wert.

vor 8 Stunden schrieb REMaster:

Damit kannst nur Icons bzw. Avatare für dein RE.net Profil freischalten.

Die sehen schon ganz cool aus, allerdings sind die nicht wirklich die Mühe wert. Vorallem die mit den 30 und 50 Platin Medaillen...

Was allerdings cool ist an RE.net da kannst die Gesamtspielzeit sehen, das hab ich nirgends im Spiel entdecken können.

 

RENET1.thumb.jpg.cd3a46e239e92ebbcaca0ab71683d10d.jpgRENET2.thumb.jpg.a490acc9cf971e5aa7a9316e52f386c1.jpg

 

- Hmm muss sagen ist wirklich nicht die Müher wert.

vor 8 Stunden schrieb REMaster:

Damit kannst nur Icons bzw. Avatare für dein RE.net Profil freischalten.

Die sehen schon ganz cool aus, allerdings sind die nicht wirklich die Mühe wert. Vorallem die mit den 30 und 50 Platin Medaillen...

Was allerdings cool ist an RE.net da kannst die Gesamtspielzeit sehen, das hab ich nirgends im Spiel entdecken können.

 

RENET1.thumb.jpg.cd3a46e239e92ebbcaca0ab71683d10d.jpgRENET2.thumb.jpg.a490acc9cf971e5aa7a9316e52f386c1.jpg

 

- Hmm muss sagen ist wirklich nicht die Müher wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

- Hmm muss sagen ist wirklich nicht die Müher wert.

Aber das muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob es einem die Mühe wert ist oder nicht... Ich find es schön, wenn deutlich wird, das einem ein Spiel so viel Spaß macht, dass man da seine Zeit (auch ohne weiteren Trophäenerfolg) investiert :thumbsup:

 

vor 6 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

mir steht der Zähler auf "156 stunden" kann man sagen das ich Resident Evil 2 Remake süchtig bin.

Nach "The Last of Us" hab ich in diesen spiel die meisten stunden.

 

Ich habe auch überall schon S+

Was für ein Freak..... :D

Finde Resi2 zwar lange nicht so gut wie "The Last of Us", aber Spaß macht das Spielen auf jeden Fall und dafür, dass TLoU ansich schon deutlich länger ist als Resi, spricht das in deinem Fall schon sehr krass für Resi, wenn da so viele Stunden drin stecken und ich finde es generell immer gut, wenn man von einem Spiel so fasziniert ist und davon so gefesselt wird, dass man da ohne Ende Zeit mit verbingt - spricht doch absolut dafür! :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Finde Resi2 zwar lange nicht so gut wie "The Last of Us", aber Spaß macht das Spielen auf jeden Fall und dafür, dass TLoU ansich schon deutlich länger ist als Resi, spricht das in deinem Fall schon sehr krass für Resi, wenn da so viele Stunden drin stecken und ich finde es generell immer gut, wenn man von einem Spiel so fasziniert ist und davon so gefesselt wird, dass man da ohne Ende Zeit mit verbingt - spricht doch absolut dafür! :emot-dance:

Viele schreiben hier das Veteran zu stressig ist, aber genau das reizt mich an solchen spielen, es heisst ja auch survivorhorror Game.

Den Erbarmunglos modus in The Last of Us hab ich geliebt und 6 mal durchgezockt, und das ohne stress, mit begeisterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Also stressig war Veteran jetzt nicht. Habe aber kein Bock auf den S+Rang  Auf Veteran. Das durch Rushen bockt hier einfach nicht so wie früher. Meiner Meinung nach. Ansonsten ist das Remake ein gutes Spiel und sein Geld auch teilweise wert. ?

Das spiel ist genial das stimmt wohl.Aber ich habe da wohl ein Fehler gemacht.Habe jetzt 4xmal durchgespielt also mit Claire und Leon A+B.Nur ich würde auch gerne mal Veteran probieren aber ich krieg ja gerade noch nicht mal mit Claire das erste Mal den William Birkin auf Standard platt.Also irgendwie jucken den die Granaten nicht.Also weder die die ich schmeisse noch die aus dem Granatwerfer.

Also ob ich da Zeit und Nerven investiere und Veteran versuche puh das weiss ich noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Shane79:

Das spiel ist genial das stimmt wohl.Aber ich habe da wohl ein Fehler gemacht.Habe jetzt 4xmal durchgespielt also mit Claire und Leon A+B.Nur ich würde auch gerne mal Veteran probieren aber ich krieg ja gerade noch nicht mal mit Claire das erste Mal den William Birkin auf Standard platt.Also irgendwie jucken den die Granaten nicht.Also weder die die ich schmeisse noch die aus dem Granatwerfer.

Also ob ich da Zeit und Nerven investiere und Veteran versuche puh das weiss ich noch nicht

Mit der richtigen Taktik sind die Bosse nicht so schwer, es gibt mittlerweile unzählige Videos auf YouTube die dir helfen können passende Taktik für dich zu wählen.

Für G1 reicht eigentlich auf Veteran, 2 Blendgranaten, 1 Handgranate und 2 Messer. Aber übung braucht man dafür definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ironkrutt:

Darf man bei den Gold trophys mit S Rang sowie ohne item Box und Heilung und 14000 Schritte trophys auch sterben und speichern?

Ja, darfst du..

Speichern so oft du willst.

Sterben auch, aber wenn du stirbst musst du ins Hauptmenü zurückkehren und dein Manuel gespeichertes Spiel laden (nicht automatisch gespeicherte daten) ansonsten wird deine zeit, beziehungsweise die Schritte zusammen addiert.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

Ja, darfst du..

Speichern so oft du willst.

Sterben auch, aber wenn du stirbst musst du ins Hauptmenü zurückkehren und dein Manuel gespeichertes Spiel laden (nicht automatisch gespeicherte daten) ansonsten wird deine zeit, beziehungsweise die Schritte zusammen addiert.

Da muss ich nochmal nachhaken. Darf ich denn meine Waffen aus der itembox benutzen, die ich freigespielt habe? Das steht im Leitfaden so nicht direkt... nur das ich sterben und speichern kann so oft ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

Mit der richtigen Taktik sind die Bosse nicht so schwer, es gibt mittlerweile unzählige Videos auf YouTube die dir helfen können passende Taktik für dich zu wählen.

Für G1 reicht eigentlich auf Veteran, 2 Blendgranaten, 1 Handgranate und 2 Messer. Aber übung braucht man dafür definitiv.

Habe das bei G1 auf Veteran einmal in Rekordzeit (etwa 1-2min) geschafft mit 1 Blendgranate und 2 Messer...danach habe ich aber vergessen das unendlich Messer wieder aufzuheben und neugeladen. Habs dann noch ca. 10mal auf die gleiche Art propiert aber ist mir leider nicht mehr gelungen. 

 

Aber die Bosse sind schon recht einfach auch auf Veteran da man gerade bei G 2 und 3 auch sehr gut ausweichen kann und viele Waffen/Granaten rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb CS20:

Da muss ich nochmal nachhaken. Darf ich denn meine Waffen aus der itembox benutzen, die ich freigespielt habe? Das steht im Leitfaden so nicht direkt... nur das ich sterben und speichern kann so oft ich will.

Für angesprochene Trophäen und auch für S Rank kannst du auch waffen mit unendliche munition benutzen.

 

Wo du die nicht benutzen darfst ist der S+ Rank, der benötigt wird um Raketenwerfer und die Minigun freizuschalten. Wenn du auf Platin aus bist, musst du die Waffen aber nicht fteischalten.

 

Edit.

Wenn du meintest für die trophäe wo du keine Kiste öffnen darfst, dann ist die antwort definetiv nein. Darfst du die Kiste ja nicht öffnen.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Für angesprochene Trophäen und auch für S Rank kannst du auch waffen mit unendliche munition benutzen.

 

Wo du die nicht benutzen darfst ist der S+ Rank, der benötigt wird um Raketenwerfer und die Minigun freizuschalten. Wenn du auf Platin aus bist, musst du die Waffen aber nicht fteischalten.

Danke für die Hilfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb CS20:

Da muss ich nochmal nachhaken. Darf ich denn meine Waffen aus der itembox benutzen, die ich freigespielt habe? Das steht im Leitfaden so nicht direkt... nur das ich sterben und speichern kann so oft ich will.

Für den S-Rang kannst du die freigespielten Waffen benutzen, für S+ nicht und wenn du die Trophäe ohne Nutzung der Itemboxen erspielen willst, dann natürlich nicht, weil du die Itembox ja nicht benutzen darfst :;):

Btw. der LF ist diesbezüglich noch nicht fertig... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gab's das schon mal? Habe gerade den Run mit Leon Veteran S+ geübt und war mit Ada unterwegs. Ich wurde von einem Zombie gebissen und meine Gesundheit ging von Grün auf Rot. Im gleichen Moment biss mich ein zweiter Zombie, so dass ich tot zu Boden ging und von Beiden gefressen wurde. Ich war quasi bei voller Gesundheit und bin durch einen Hit gestorben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen auf veteran. :D nach einem biss von einem zombie, von einem licker und von einem schwinger von mr. x ist man gleich im roten bereich. wenn die köter einem anspringen und wenn man von denen nur gestreift wird, ist man gleich gelb. ein weiterer hit rot und danach tot.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...