Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb *METALLICA*:

Ich renne die ganze Zeit am Rand im Kreis ich will eigentlich nicht aufgeben, bin schon so weit gekommen.

Nicht aufgeben.
Durch den dynamischen Schwierigkeitsgrad, wird das Spiel automatisch leichter je öfter man Continue drückt.
D.h, der Boss macht dann auch weniger Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb *METALLICA*:

Leichter gesagt als getan für jemand mit so wenig Resident Evil Erfahrung.

 

- Für jemanden mit so wenig erfahrung bist du aber sehr gut voran gekommen auf Veteran. Lass dich nicht runter kriegen, stirbt einige male und versuch einfach gezielte treffen auf die Brust des Tyrant's zu plazieren.  Nütze auch die Granaten die du bei dir hast. Die machen Ordenlich schaden.

Versuch möglichst immer im Kreis zu laufen und versuch immer abstand zu halten. Sobalt er den Sprung nach vorne macht weiche nach rechts aus. Versuch dran zu bleiben, jetzt kurz vorm schluss das Handtuch werfen solltets du nicht.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb *METALLICA*:

Ja ich bleibe am Ball ?

Benötige ich nach dem Fight gegen den

Super Tyrant das ID-Armband?

Sonst würde ich es in die Box legen muss Platz für Munition schaffen.

Nein, denn kannst du ablegen. Wichtig das du auf in Schießt wenn er zu seiner superatacke ausholt (das ist wen Leon sagt "nicht gut")

 

vor 19 Stunden schrieb Dementius76:

Mal eine Frage.

Hat schon wer das Kostüm Film Noir benutzt? Wenn ja, ist dann das Spiel in Farbe oder in Schwarz-Weiß?

 

Bei mir zumindest ändert sich das Spiel in Schwarz-Weiß, obwohl ich schon Videos gesehen habe im Film Noir Kostüm wo es aber in Farbe war.

Wenn du Film Noir Kostüm auswählst wirst du gefragt ob du mit diesen Kostüm in schwarz-weiß oder in farbe spielen willst.

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen...

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb *METALLICA*:

Ich renne die ganze Zeit am Rand im Kreis ich will eigentlich nicht aufgeben, bin schon so weit gekommen.

Ich bin aber bereits weiter als 1:30 gekommen und der Rocket Launcher kam nicht ?

Also meiner Erfahrung nach muss man genug Schaden machen damit der Raketenwerfer kommt...habe das mit den 1:30 auch schon probiert aber hat nicht geklappt. Bin sogar 2min rumgerannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb birdmancapcom87:

Also meiner Erfahrung nach muss man genug Schaden machen damit der Raketenwerfer kommt...habe das mit den 1:30 auch schon probiert aber hat nicht geklappt. Bin sogar 2min rumgerannt...

 

- Man muss ich schon ein gewissen Schaden angetan haben damit der Raketenwerfer kommt. Sonst würde alle 1:30 min renne und warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks!

 

Ich hätte da kurz ne Frage.

Ich lese hier immer nur von Freischaltbaren Waffen auf S Rang im Veteran/Normal Modus.

Aber keiner spricht hier von dem Rocket Launcher und der Minigun die es geben soll.

 

Ist das eine Internet Ente oder gibt es diese Waffen wirklich ?

 

Laut dem was ich gelesen habe:

 Soll es einen S+ Rang geben.

 

Für beide Waffen auf Vetreran in unter 2 STD keine Sonderwaffen benutzen und nur max. 3 mal Speichern.

 

Minigun: Claire

Rocket Launcher: Leon

 

Greetz Maz

 

Zum Spiel selber kann ich nur sagen "richtig geiles Remake"

Es gibt nur wenige Punkte die mir etwas sauer aufstoßen.

 

Ich bin kein Ego-Shooter Zocker, weshalb mir das Game doch etwas zu schwer ist.

Ich bin ein Kind der Auto-Anvisierung, weshalb ich auch von 10 Schuss 9,5 daneben baller.

Außerdem kommt Mr.X zu früh. Im org. kahm er erst in der B Story und da auch nicht bis in die Saferooms wie hier

schon erlebt.

Weniger Kisten als im Org. gerade in der Polizeistation.

Und ich finde es schade, das man die Zusatztaschen nach durchspielen nicht behält.

Und ganz Besonders fehlt mir das Kopfzertreten wenn man von einem Krabbelzombie am Bein erwischt wird.

 

Zudem habe ich gehört, das der "4th Survivor" Sauschwer sein soll, und ich will doch auch Platinieren (heul)

Ich werd wahrscheinlich nicht einmal Veteran schaffen.

 

Oh, da fällt mir doch noch ne Frage ein:

Gibt es schon eine komplette Liste mit Erklärung was zu tun ist für die Herausforderungen im Spiel ?

Bei vielen Steht nicht dran was zu tun ist.

Auch habe ich keinen Schimmer wie ich das mit der Shotgun machen soll.

(2 auf einmal) oder so ähnlich. Also 2 Zombies mit einem Schuss plätten.

Soll in den Gefängniszellen im Keller funzen, aber die stehen nie nah genug zusammen.

Habs auf Easy schon 100 mal probiert aber entweder stirbt nur einer oder keiner oder Mr.X steht hinter mir und kloppt mich.

Falls es schon einer von Euch hat, für hilfreiche Tipps küsse ich sogar schweißige Füße.

 

Greetz Maz

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen...

Bearbeitet von mazomania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mazomania:

 

Ich bin kein Ego-Shooter Zocker, weshalb mir das Game doch etwas zu schwer ist.

 

Dir ist aber schon der Unterschied zwischen Ego-Shooter (1st Person) und Schulterperspektive (3rd Person) bewusst, oder?

 

Wäre das Spiel in der 1st Person, dann hätte ich es mir (wie auch RE7) nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb birdmancapcom87:

Also meiner Erfahrung nach muss man genug Schaden machen damit der Raketenwerfer kommt...habe das mit den 1:30 auch schon probiert aber hat nicht geklappt. Bin sogar 2min rumgerannt...

Schon komisch ne?

 

 

Man muss absolut nicht schiessen!!!

Ausser mit dem Raketenwerfer. 

Die 1:30 passen wohl nur auf easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mazomania:

Auch habe ich keinen Schimmer wie ich das mit der Shotgun machen soll.

(2 auf einmal) oder so ähnlich. Also 2 Zombies mit einem Schuss plätten.

Soll in den Gefängniszellen im Keller funzen, aber die stehen nie nah genug zusammen.

Diese Herausforderung funktioniert besser mit verbesserte Magnum, muss nicht unbedingt mit Schrotflinte gemacht werden.

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Das mit den Raketenwerfer und den Minigun stimmt so, auser das du mit Leon/Claire A Scenario 2,5 Stunden dafür hast und für B Scenarien 2 Stunden. ich habe sie auch so freigeschaltet, übrigens darf man unendliche Messer für des S+ Rank benutzen, das hilft auch sehr munition zu sparren, Zombies in die Beine schießen bis die umfallen und dann Messern. Die anderen Waffen mit unendlich Munition darf man nicht benutzen.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

na bloß nicht. vorallem nicht nach 6 prüfungen. :( zum glück sind es nur noch zwei. :D

Zum Glück habe ich mein Studium 2012 sehr erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich heute daran zurück denke, was ich alles für Chemiekram lernen musste...heute hätte ich keinen Bock mehr dazu xD

 

Also Augen zu und durch. Danach sind Wochenenden auch endlich ECHTE Wochenenden :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...