Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb shootella:

Sers zusammen,

 

weiss jemand wo ich die elektronikteile für den schaltschrank finde.

dreh bald durch renn schon uber ner std dem shice hinterher :(

greetz

 

EDIT

Hat sich erledigt

mann mann mann

es wird zeit fürs heiabettchen ;)

Laufe auch schon die ganze Zeit rum und bin am suchen. Mit null Erfolg. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tobinho87:

Kann jedem nur empfehlen spart eure Munition auf so gut es geht.

Musste bereits neustarten da ich beim 1. Boss nicht genug Feuerkraft hatte.

Und man kann nicht zurück um evtl liegengelassene Items einzusammeln.

Munition sparen ist richtig,  man sollte aber auch mehrere manuelle saves anlegen, gibt im Prinzip vor jedem Boss die Möglichkeit dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb mstyles:

Munition sparen ist richtig,  man sollte aber auch mehrere manuelle saves anlegen, gibt im Prinzip vor jedem Boss die Möglichkeit dazu. 

Ja die gibt es aber nur doof wenn man nichts mehr machen kann außer zu dem Boss zu rennen mit der selben Munitionsmenge.

Spoiler

Nachdem man die 3 Medaillien benutzt hat ist der Weg zur Polizeistation zu.

Also muss ich mit meinen 4 Schrotkugeln 30 Pistolenschuss und 2 Handgranaten gegen William kämpfen und das reicht auf normal leider nicht um ihn zu besiegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dem Boss.

Spoiler

Ich ihn mit weniger Munition auf normal besiegt. Habe leider zu spät geschnallt, das man bei ihm ins große Auge schießen soll.

Aber wegen der Munition, das stimmt. Ist hier echt rar gesät, da gab es im Original mehr. Wenn man schon ne Schachtel Munition aufnimmt, wo einem die Kugeln angrinsen, dann wäre es auch echt nicht schlecht, wenn die Schachtel auch voll ist und man nicht nur 3-4 Schuss oder so aufnimmt.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stellt sich mir hier allerdings die Frage... tötet ihr wirklich jeden Zombie? Im Polizeirevier lasse ich diese in bestimmten Räumen/Gängen auch gerne einfach stehen. Zumindest was Pistolenmunition angeht, habe ich bisher keine Knappheit verspürt - auch wenn ich natürlich keine Unmengen habe. Große Gegner erledigte ich immer mit dem Granatwerfer (GM 79).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobinho87:

Ja die gibt es aber nur doof wenn man nichts mehr machen kann außer zu dem Boss zu rennen mit der selben Munitionsmenge.

  Inhalt unsichtbar machen

Nachdem man die 3 Medaillien benutzt hat ist der Weg zur Polizeistation zu.

Also muss ich mit meinen 4 Schrotkugeln 30 Pistolenschuss und 2 Handgranaten gegen William kämpfen und das reicht auf normal leider nicht um ihn zu besiegen.

 

Gut mag sein, jedoch warum neu anfangen?

Dann wählt man halt nen manuellen save der kurz davor gewesen ist

Und zack biste wieder im rcpd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb NEo250686:

Mein ihr um das Rolltor zu öffnen? Das Teil liegt nach dem der Hubschrauber explodiert ist in einem großen Raum mit Schreibtischen. In den kommt man aber erst mit dem Bolzenschneider

Das hab ich schon, ich finde zumindest nichts mehr in diesem Raum.

Hab ein Teil ja, das auch da war wo es liegen sollte.

aber jetzt stellt sich raus das anscheinend ein zweites teil fehlt!

EDIT…

mir fehlt allerdings auch noch ein roter schlüssel :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobinho87:

Ja die gibt es aber nur doof wenn man nichts mehr machen kann außer zu dem Boss zu rennen mit der selben Munitionsmenge.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nachdem man die 3 Medaillien benutzt hat ist der Weg zur Polizeistation zu.

Also muss ich mit meinen 4 Schrotkugeln 30 Pistolenschuss und 2 Handgranaten gegen William kämpfen und das reicht auf normal leider nicht um ihn zu besiegen.

 

Beim Boss selber findet man auch noch Munition und Granaten. 

Ka ob das ausreicht?! Fände es komisch wenn capcom echt ne Sackgasse ins Spiel eingebaut hätte die zum Neustart zwingt

 

Muni und Co sind echt knapp hab alles gesammelt etc und bin nun denke im letzten Abschnitt des Spiels. 

Und habe teils echt nicht so viel Muni gehabt trotz das ich vieles nicht getötet habe. Vor Veteran Modus hab ich da schon bamel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

Auf Standard gehts eigentlich.

Musste William das erste Mal nur mit der Handgun machen, weil ich den Granatwerfer vergessen hatte.

Ging sich aber mit den paar Schuß die ich hatte und die die man dort findet eigentlich gut aus.

 

 

Bearbeitet von Azsrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb killerfor:

. index.thumb.jpg.bfe429f9ce8c140d459571d9a5cce64d.jpg

 

Wie ich gerade gesehen habe, kann man sich auch im Store das Upgrade zur Deluxe Edition nachkaufen, steht noch kein Preis dran aber denke mal es werden 10€ sein. Enthält 5 Kostüme, eine Waffe und den Orginal Soundtrack von früher.

Wo im Store ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb shootella:

Boah ey,

endlich das langersehnte doofe zweite ersatzteil gefunden.

jetzt hof ich ja nur noch das endlich mal da unten irgendwo der herzschlüssel oder ein usb stick noch rumgammelt :)

 

 

Falls du es wissen willst siehe spoiler :)

Spoiler

Herzschlüssel findest mit Leon nicht den gibt's wohl nur bei clair. 

 

Den USB Stick kannst mit dem Kreuzschlüssel bekommen. 

Keine Sorge von der Kanalisation kann man später noch mal zurück ins Revier (optional). Ist auch besser da mrx einen dann nicht mehr dort verfolgt :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Tobinho87:

Wo habt ihr denn den Granatwerfer gefunden?

  Inhalt unsichtbar machen

Noch vor dem ersten Boss?

Spiele mit Leon.

Und ja lasse die meisten Zombies stehen aber habe zu viel bei den Lickern verballert.

Und meine Saves lagen halt nur direkt vor dem Boss.

 

Und genau da war dein Fehler. 

Spoiler

Wenn das da war wo der 1 licker an der Decke hängt, an dem kannste unentdeckt vorbeischleichen.einfach keinen lärm beim schleichen machen. 

Und bei den anderen bin ich weggerannt, gut die hitten dich, aber dafür gibt's heilitems, granate oder Messer hilft auch, zumindest so das du weiter flüchten kannst. 

Den granatwerfer findet man vor dem 1. Bosskampf, richtig. 

Jedoch gibt's den granatwerfer nur in Claire ihrer Story. 

Mit Leon musste dich da irgendwie durchfuchsen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Rhyuji:

Falls du es wissen willst siehe spoiler :)

 

  Inhalt unsichtbar machen

Herzschlüssel findest mit Leon nicht den gibt's wohl nur bei clair. 

 

Den USB Stick kannst mit dem Kreuzschlüssel bekommen. 

Keine Sorge von der Kanalisation kann man später noch mal zurück ins Revier (optional). Ist auch besser da mrx einen dann nicht mehr dort verfolgt :P

 

Hab schon alles gefunden... die ganze zeit schlepp ich des zeugs mit rum und vergess es immer zu untersuchen ;)

 

aber danke mit dem herzschlüssel, des hätt mich noch in den wahnsinn getrieben ...hahahhaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...