madd8t Posted 16. January, 2019 Share Posted 16. January, 2019 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thek Posted 25. January, 2019 Share Posted 25. January, 2019 12 Stunden etwa. Hab nicht auf Platin gespielt und erst nach dem dritten Durchgang geschaut was ich machen muss. Geht sicherlich viel viel schneller, wenn man will. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klappi Posted 27. January, 2019 Share Posted 27. January, 2019 Ich hab ca. 8 Std gebraucht bis zur Platin, das Spiel war mir allerdings noch sehr gut bekannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gremel Posted 4. February, 2019 Share Posted 4. February, 2019 ca.15-18 Std. Durchgang leicht mit allem sammeln 6Std. Oniseelen 1-Std Schwer 2,5 Std. Normal mit save vor marcellus. 2,5 vom save ab ohne medis 0,5 Std. vom save ab ohne aufrüsten 0,5 Std. plus bestimmt 3 Std die für fails draufgehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 14. February, 2019 Share Posted 14. February, 2019 Hab bestimmt 15 Stunden gebraucht lg Grysis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danik15 Posted 29. May, 2019 Share Posted 29. May, 2019 Knapp über 10 Stunden. Geht bestimmt auch schneller. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokerface-089 Posted 2. June, 2019 Share Posted 2. June, 2019 Erster Durchgang 3,5 std dann mit savepoint nochmal 1 std dann den Oni Mist 1std denn der schwer Durchgang 2 ,5 std macht insgesamt 8 std Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdante Posted 18. May, 2021 Share Posted 18. May, 2021 4 Durchgänge. 3,5 Stunden ohne Heilung, Normal. 2 Stunden alles Sammeln plus Einzeltrophäen, Easy. 1 Stunde Oni Modus 2 Stunden auf Schwer. 1,5 Stunden ohne Aufwerten, Normal. Jetzt warte ich auf die anderen Teile. Stunden ewig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukenukemforever Posted 24. December, 2021 Share Posted 24. December, 2021 Habe mit 11 bis 20 gestimmt. Glaube die Oni-Seelen waren das, was meinen "Zeitpegel" nach oben getrieben haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts