Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 JAHRE TROPHIES.DE | Gewinner & Lösung


BLUBb007

Recommended Posts

Am 9.12.2018 um 13:24 schrieb Joermungander:

Was gewonnen?? Geiler Schei.. :D

Danke Leute, ich freue mich riesig!

Mit sowas rechnet man ja überhaupt nicht.

Man macht zwar mit, aber man denkt sich eher, dass man sowieso keine Chance hat.

Da war mir das Glück zum Jahresende doch noch mal hold.

 

Danke an das @Trophies.de-Team

Herzlichen Glückwunsch!!! :emot-neckbeard:

Und auch die herzlichsten Glückwünsche an alle anderen glücklichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen,

 

ich will ja nicht drängeln aber meine Nachricht an @Theo ist seit Samstag ungelesen.

Wir sollten uns ja innerhalb von 3 Tagen bei Theo melden. Hoffe, dass das alles so klappt.

Vielleicht gibt es einer der anderen Admins Auskunft darüber wie bzw. wann das jetzt hier weiter geht.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Joermungander:

Morgen,

 

ich will ja nicht drängeln aber meine Nachricht an @Theo ist seit Samstag ungelesen.

Wir sollten uns ja innerhalb von 3 Tagen bei Theo melden. Hoffe, dass das alles so klappt.

Vielleicht gibt es einer der anderen Admins Auskunft darüber wie bzw. wann das jetzt hier weiter geht.

 

Danke.

Bei mir das gleiche, hatte mich auch schon gewundert ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Joermungander:

Morgen,

 

ich will ja nicht drängeln aber meine Nachricht an @Theo ist seit Samstag ungelesen.

Wir sollten uns ja innerhalb von 3 Tagen bei Theo melden. Hoffe, dass das alles so klappt.

Vielleicht gibt es einer der anderen Admins Auskunft darüber wie bzw. wann das jetzt hier weiter geht.

 

Danke.

Same for me. Er war seit Freitag nicht mehr online, laut seiner Profilseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige wenige haben bereits ihre Gewinne, andere nicht. Das liegt daran, da Amazon mein Konto aktuell gesperrt hat und die Bestellungen manuell überprüft. Ich habe wohl zu viel PSN-Guthaben gekauft, was verdächtig wirkt und dann vom System automatisch gesperrt wird. Jetzt muss ich 24 Stunden warten und dann hoffen, dass die manuelle Überprüfung das freigibt - ansonsten wieder mit Amazon telefonieren. :( Bitte also noch um etwas Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...