Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

535 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      15
    • 2
      86
    • 3
      219
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      9
    • 7
      1
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 4 gestimmt, den schweren Schwierigkeitsgrad fand ich nicht besonders schwer und auch der Herausforderungsmodus war mit ziemlich einfach, man musste eigentlich nur mit der RIDA V auf die Gegner zustürmen und schießen. Das wirklich schwere war dieses Blasterminispiel, ich hab es 3 mal bis zum Endgegner geschafft und bin dort gescheitert und hatte immer ca. 200 - 300 pkt zu wenig, bis ich die 10.000 pkt. geschafft habe, ansonsten viel Glück dabei, da die Zivilisten die man rettet nicht immer PowerUps fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gestimmt. 

 

Mal abgesehen von Neuensteigern und Phil Burnells, sollte diese Platin Trophäe eigentlich für jedermann machbar sein. 

Es ist wirklich nicht viel dabei. Probleme hatte ich lediglich mit der "Ich, mein sehr heißer Blaster und ich" Trophäe und selbst die hat mich nicht lange aufgehalten. Leider weiß ich selbst nicht genau, wo das Problem lag, denn eigentlich bin ich ziemlich erfahren, wenn es um Top-Down Shooter und Shmups geht. Naja... Dafür habe ich den Makellos Stil-Punkt, ohne Probleme und gleich beim ersten Versuch bekommen (Chimp-o-Matic sei Dank). 

Allerdings sind die Stil-Punkte NICHT erforderlich, um die Platin Trophäe zu bekommen. *mit Achseln zuck*

 

 

Bearbeitet von Celestiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute habe ich es endlich auf Platin geschafft. Mir fehlte nur noch auf Mittel und Schwer durchspielen, habe auf Schwer durchgespielt. Der letzte Boss und Dr. Nefarious sind nicht so leicht.

 

Ich fande das Spiel zwar gut aber die Trilogie finde ich besser und den 1 Teil ist mein schnukki Teil.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...