Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


dorn

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb CS20:

Danke für die Info, ich hatte alles von der Brandbestie aufgenommen, weiß aber nicht, ob ich Dreieck gedrückt hatte... vermutlich dann nicht ?

Ich hab mir bei der Brandbestie von einem Flak helfen lassen (zuvor mehrmals angeschossen). Klappt gut wenn man das Vieh zum Erkundungslager Alpha (in der Nähe vom Riss) zieht und das Flak die Arbeit erledigen lässt. Das mit Dreieck hab ich auch erst später gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is ja wirklich eine frechheit!!! 

Alle trophäen bis auf platin und level 50!!!

Bethesda support: wenn du sie nicht bekommen hast, musst du es nochmal probieren. 

Glauben die wirklich das ich jetzt das spiel neu anfange um vlt die level 50 trophy zu bekommen? 

Von denen werd ich fix kein game mehr kaufen. 

 

Hat noch jemand das selbe problem? 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rbull07:

Das is ja wirklich eine frechheit!!! 

Alle trophäen bis auf platin und level 50!!!

Bethesda support: wenn du sie nicht bekommen hast, musst du es nochmal probieren. 

Glauben die wirklich das ich jetzt das spiel neu anfange um vlt die level 50 trophy zu bekommen? 

Von denen werd ich fix kein game mehr kaufen. 

 

Hat noch jemand das selbe problem? 

Kann ich leider nicht behaupten. Gestern Stufe 50 erreicht und Trophäe erhalten (die anderen beiden davor auch).

Mit den Challenges stimmt auch so einiges  nicht. Da wird auch einiges nicht gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Rbull07:

Das is ja wirklich eine frechheit!!! 

Alle trophäen bis auf platin und level 50!!!

Bethesda support: wenn du sie nicht bekommen hast, musst du es nochmal probieren. 

Glauben die wirklich das ich jetzt das spiel neu anfange um vlt die level 50 trophy zu bekommen? 

Von denen werd ich fix kein game mehr kaufen. 

 

Hat noch jemand das selbe problem? 

Ja, habe das gleiche Problem.

Bin Level 54 und habe auch die 50er nicht bekommen. Alle anderen kommen komischerweise. Dann eben diesmal keine Platin. Was für ein verbuggtes Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2018 um 19:57 schrieb Braveheart2009:

Ja, habe das gleiche Problem.

Bin Level 54 und habe auch die 50er nicht bekommen. Alle anderen kommen komischerweise. Dann eben diesmal keine Platin. Was für ein verbuggtes Spiel.

 

Ich überlege ob ich auf level 150 spiele. Vlt kommt sie dann. Von 0 auf 50 brauche ich wieder 2 wochen oder mehr

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Rbull07:

Ich überlege ob ich auf level 150 spiele. Vlt kommt sie dann. Von 0 auf 50 brauche ich wieder 2 wochen oder mehr

Geh doch in Whitesprings  Golfclub Leveln, wenn eine Atombombe über den Ort gezündet wurde... da bekommst du für einen einzigen verstrahlten Ghul ~350 ep... und du musst die nichtmal töten. 

Da finden sich stärkere, die die Ghule legen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb CS20:

Geh doch in Whitesprings  Golfclub Leveln, wenn eine Atombombe über den Ort gezündet wurde... da bekommst du für einen einzigen verstrahlten Ghul ~350 ep... und du musst die nichtmal töten. 

Da finden sich stärkere, die die Ghule legen ?

Überlege ich schon ganze zeit, problem ist nur die strahlung. Ich sollte wsl minimum lvl 20 sein uum dort annähernd überleben zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rbull07:

Überlege ich schon ganze zeit, problem ist nur die strahlung. Ich sollte wsl minimum lvl 20 sein uum dort annähernd überleben zu können. 

Bis Level 20-30 könnte man doch normal Leveln, ohne Atombombe. Ein höherer Char geht vor, lässt die 42er necrotischen Ghule spawnen, dann kommst du dazu und schießt aus entfernung. Zumindest war das oft bei mir so, dass ich als lowlevler vor 42/62er ghule stand, weil vorher ein anderer in den Golfclub marschiert ist ?

 

ich stehe ab morgen zur Verfügung, wenn Du das mal testen möchtest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb CS20:

Bis Level 20-30 könnte man doch normal Leveln, ohne Atombombe. Ein höherer Char geht vor, lässt die 42er necrotischen Ghule spawnen, dann kommst du dazu und schießt aus entfernung. Zumindest war das oft bei mir so, dass ich als lowlevler vor 42/62er ghule stand, weil vorher ein anderer in den Golfclub marschiert ist ?

 

ich stehe ab morgen zur Verfügung, wenn Du das mal testen möchtest ?

Danke, bin mittlerweile lvl 5 das ich einmal die teameinladungen annehmen kann. Und die 15% für team ep hab ich auch schon

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Fallout eigentlich über alles, aber heute kommen echt alle Probleme zusammen. Was hat es denn für einen S i n n, dass man einfach alles verliert, was man gesammelt hat, wenn man stirbt? Das kann von mir aus nach Kämpfen mit anderen so sein, aber doch nicht alleine mitten in einem Gebäude. Eben gefühlt Stunden Schrott gesammelt, kurz nicht aufgepasst und tot. Ich hatte auch fast alle Gegner getötet, aber das bringt hier ja nichts mehr. Es kommen ja immer einfach alle wieder. Als ich dann wieder an dem Gebäude gespawnt bin, muss man auch erstmal durch dieses Labyrinth innen, um seine Stelle wieder zu finden. Lvl 1 Gegner sterben nicht sofort, aber lvl 6 Gegner schon. Ok. Am Ende so lange drinnen rumgelaufen, dass ich keinen Bock mehr hatte.

Ich habe dieses Spiel noch nicht lange, bin lvl 12 und auch wenn ich sonst nicht SO viele negative Punkte aufzählen könnte, stört mich das Skillsystem extrem. Es kommen einfach zurzeit nur so unglaubliche scheiss Skillkarten. Ich würde lieber endlich mal Kisten lvl2 öffnen können, statt irgendwelche doppelten Mengen an Fleisch zu bekommen, um nicht überall vorbei zu laufen. Zudem ist es unnötig kompliziert. Ich hätte es so verstanden, dass man mit jeden Level neue Karten bekommt? Aber es sind immer noch alle gleich, und ich kann mit denen nichts anfangen. 

Die Baupläne: die Idee an sich find ich gut und man wäre auch motiviert immer weiter zu suchen, aber ich habe zum Beispiel jetzt Lampen, aber Schalter kann ich immer noch nicht bauen. Das müsste mehr System haben. Genau wie Waffen die es erst 38474839201 Level später gibt. 
Gestern musste ich aus dem Spiel raus, weil ich nichts mehr im Camp umbauen konnte. Am Anfang hängt es wenn ich den Pip Boy öffne. 
Sonst ist es wirklich super und ich kann die ganze Negative Kritik auch nicht 100% verstehen, aber heute bin ich frustriert. 
 

Edit: Skillsystem verstanden. Aber Lagerkapazität nervt extrem.

Bearbeitet von sinapter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt kürzlich FO76 angefangen, weil es im Store im Angebot ist zur Zeit (und ich auch abwarten wollte, bis es spielbar ist). 

Nur kann es sein, dass das Autosave-System völlig für den Arsch ist? 

Ich habe jetzt schon 3x den Gorge Schrottplatz eingenommen und mir ein Settlement dort errichtet, aber bei jedem Neustart des Spiels ist alles weg. Als hätte ich es nie gemacht. 

Hingegen Items, die ich DANACH irgendwo eingesammelt habe, sind nach wie vor in meinem Besitz. 

Muss man das verstehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schrottplatz, aber auch andere markante Orte, sind nur solange in deinem Besitz, solange du in der Sitzung bist. Er kann von anderen Spielern ebenfalls eingenommen werden. Auch wenn du ihn "besitzt" kann er dir abgenommen werden.

Wenn du ein Lager dauerhaft "speichern" willst, musst du ein C.A.M.P. aufschlagen.

Bearbeitet von Lemuhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lemuhr:

Der Schrottplatz, aber auch andere markante Orte, sind nur solange in deinem Besitz, solange du in der Sitzung bist. Er kann von anderen Spielern ebenfalls eingenommen werden. Auch wenn du ihn "besitzt" kann er dir abgenommen werden.

Wenn du ein Lager dauerhaft "speichern" willst, musst du ein C.A.M.P. aufschlagen.

Okay, macht an und für sich Sinn. 

Aber man kann sein CAMP ja nicht innerhalb von Orten aufschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2020 um 11:08 schrieb GCX:

Okay, macht an und für sich Sinn. 

Aber man kann sein CAMP ja nicht innerhalb von Orten aufschlagen. 

Dir ist klar, das wenn du dein Camp jedes mal an so einem Ort aufstellst, du automatisch Freiwild bist?

 

Habe jetzt oft Anfänger gesehen die an diesen Stellen ihr Camp bauen wollen und sich wundern das sie for free weggelasert werden.

 

Ein Camp sollte außerhalb stehen, das macht einfach mehr Sinn. Schau dir doch mal ein YouTube Video an für coole und sinnvolle Camp Locations 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.10.2020 um 13:53 schrieb Duff:

Wenn ich im echtem Leben soo viel essen und trinken müsste, wie mein Protagonist im Spiel, würde ich nach einem Tag wohl einen qualvollen Tod sterben.

 :emot-eat: :emot-eat::emot-eat::emot-barf::emot-barf::emot-barf:

Das mit der Nahrung ist zwar realistisch und teilweise hilfreich, aber hauptsächlich nervtötend.

ja, da haben die ein wenig übertrieben z.b. man bekommt viel zu schnell hunger und durst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2020 um 11:07 schrieb mstyles:

Dann müsst ihr mal mit Mutationen spielen,  das hilft enorm. 

Tue ich. Bzw. bin ich noch dabei, mir die richtgen Mutationen zu beschaffen. Aber ist eigentlich eh egal. Spiele noch bis lv. 100 für die Trophy und dann kommt's runter von der Playsi. Das war irgendwie eine qual, so weit überhaupt zu kommen. Wenn ich da Leute sehe, die Lv. 500 oder 600 sind, bin ich schon überrascht, dass es manchen so gefällt, hunderte Stunden damit zu verbringen. Ganz zu schweigen von dem Fallout(fuckyou)first Blödsinn.

Fallout 3 & 4 = sehr geil

Fallout 76 = meh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Duff:

Tue ich. Bzw. bin ich noch dabei, mir die richtgen Mutationen zu beschaffen. Aber ist eigentlich eh egal. Spiele noch bis lv. 100 für die Trophy und dann kommt's runter von der Playsi. Das war irgendwie eine qual, so weit überhaupt zu kommen. Wenn ich da Leute sehe, die Lv. 500 oder 600 sind, bin ich schon überrascht, dass es manchen so gefällt, hunderte Stunden damit zu verbringen. Ganz zu schweigen von dem Fallout(fuckyou)first Blödsinn.

Fallout 3 & 4 = sehr geil

Fallout 76 = meh

Also ich habe das Game gemocht. 

Und ca 350std gezockt und hatte nur Spass,  die letzten 12 Level habe ich dann mit wastelanders gemacht. 

Zudem habe ich es w Woche nach release für 12eur gekauft u. 1,5 Jahre ungeöffnet liegengelassen,  wollte nur die Pins eigentlich haben die beim Spiel dabei waren. Und natürlich hielten mich die Bugs u. Schlechten Bewertungen ab.  Ich gab dem Game dann ne Chance,  zum Glück. 

Denn ich hatte ein richtig gutes Game,  zumindest n Kollege der zum release nur auf Platin spielte , war erstaunt was aus dem anfänglich schlechten Spiel gemacht wurde. 

Gut Level 100 ist was träge,  aber geht noch grade so.

Habe aber mich auch über die lvl 500er+ gewundert. Habe nach Platin leider mein komplettes Inventar verschenkt,  hättest sonst von mir alle Mutationen min 1x haben können. 

Besitze im Game noch genau 1 Schuss 10mm, habe nicht mal mehr ne Waffe dafür, lol.

Selbst das komplette Camp habe ich in Einzelteilen verschenkt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...