Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

sinapter

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About sinapter

  • Rank
    Bronze State
  1. Eine 5. Habe zwar den 2-Stunden-Guide benutzt, aber die Ghostly Trophäe hat mir Probleme gemacht.
  2. 5-6 Stunde, mit dem 2-Stunden-Guide.
  3. Platz 1: Fallout 4 Platz 2: Red Dead Redemption 2 Platz 3: Life is Strange 2 Begründung: Platz 1: Erstes Spiel in welchem ich mich verloren habe und heute immer wieder zurückkomme. Von der Story über die Welt, einfach alles, absolut genial. Platz 2 und 3: Beides Spiele die einen mitnehmen. LiS hat für mich eine Story wie kein anderes Spiel und zu Red Dead muss man eigentlich nichts sagen.
  4. Hier gebe ich eine 4. Ich frage mich wirklich wie ein Spiel, welches so "alt" ist, immer noch so katastrophal von den Fehlern sein kann. Ich musste ingesamt sicher mehr als 50 mal respawnen, weil ich in Wänden hing, durch die Luft geflogen bin während ich langezogen wurde, ein mal hing alles so sehr, dass meine Playstation sich aufgehangen hat. Gegenstände sind statt an der Ziege im Kopf, über einige goldene Ziegentrophäen muss man mehrmals drüber (blöd bei der auf dem Strommast)... Wenn man ohne Trophäen und mit anderen spielt, dann macht es sicher irgendwo Spass.
  5. Gebe eine 6. Alles war einfach, aber bei den 5 Trampolinen musste ich schon sehr oft durchatmen. Ich habe die so oft probiert, aber es einfach nicht hinbekommen. Das lag zum Teil an den Millionen Bugs im Spiel (bin ständig im Kran hängengeblieben, sobald ich die Fähigkeit der Engelsziege aktiviert habe, wurde die Ziege 10 Meter langgezogen und durch die Luft geschleudert), aber natürlich auch an mir. Nachdem ich die Trophäe geholt habe, weiss ich jetzt nicht mal, weshalb ich die nicht geschafft habe. Aber es hat echt gedauert. Die Flappy Goat Trophy hat zwar auch etwas gedauert, aber mir hat sie ehrlich gesagt Spass gemacht und schwer finde ich sie nicht, man muss nur viel Glück haben.
  6. 21h-30h für mich. Ich schaue aber auch alles seeeehr genau und mehrmals an. Wäre wohl auch in der hälfte der Zeit getan.
  7. 10. Finde diesen Teil sogar (edit: viel) besser als den ersten. Edit: Natürlich viel zu kurz gewesen. Man fühlt sich komplett leer und kein Spiel kann das im Moment ändern. Nie langweilig gewesen, zudem insgesamt viel mehr Entscheidungsmöglichkeiten und auch Einfluss als im ersten Teil. Wo es bei LIS 1 nur 2 Enden gab, gibt es hier 7? und alle Entscheidungen spielen am Ende eine Rolle. Spannend wird es auch sofort am Anfang der Episode 1 und es bleibt fesselnd bis zum Ende von Episode 5. Dass viele diesen Teil gar nicht erst spielen wollen, finde ich einfach unfair. Meinung nach gibt es hier auch kein auf und ab, sondern man denkt immer über das mögliche Ende nach, bleibt gespannt und ist nicht in Gedanken woanders, weil man irgendwann gelangweilt ist. Auch die Bindung, die man zu den beiden Charakteren aufbaut, ist so stark, dass ich die Wolfsbrüder echt vermissen werde.
  8. Eine 1. Man braucht auch nicht mal einen Guide dazu, einfach die Bilder im Rucksack anschauen, wo die Anhänger sind und suchen.
  9. Hallo. Ich habe Minecraft nie richtig gespielt und hab es mir vorgestern geholt, weil es im Store im Angebot ist. Habe ich das richtig verstanden, dass ich, um den Enderdrachen zu besiegen, nur ein Leben habe? Wenn man „Inventar behalten“ klickt, steht dort, dass die Trophäen deaktiviert sind. Also laufe ich Stunden rum, stelle alles her, verzaubere dies und das, und wenn ich dann bei dem Drachen (oder wenns blöd läuft früher) sterbe, kann ich nochmal von vorne anfangen? Ich verstehe nicht wie bei der Schwierigkeit 1-3 gegeben wird, wenn man auch alles öfter versauen kann? Habe ich irgendwas nicht verstanden? Oder ist der Drache denn so einfach? Macht mich ehrlich gesagt etwas nervös dann alles.
  10. Ich liebe Fallout eigentlich über alles, aber heute kommen echt alle Probleme zusammen. Was hat es denn für einen S i n n, dass man einfach alles verliert, was man gesammelt hat, wenn man stirbt? Das kann von mir aus nach Kämpfen mit anderen so sein, aber doch nicht alleine mitten in einem Gebäude. Eben gefühlt Stunden Schrott gesammelt, kurz nicht aufgepasst und tot. Ich hatte auch fast alle Gegner getötet, aber das bringt hier ja nichts mehr. Es kommen ja immer einfach alle wieder. Als ich dann wieder an dem Gebäude gespawnt bin, muss man auch erstmal durch dieses Labyrinth innen, um seine Stelle wieder zu finden. Lvl 1 Gegner sterben nicht sofort, aber lvl 6 Gegner schon. Ok. Am Ende so lange drinnen rumgelaufen, dass ich keinen Bock mehr hatte. Ich habe dieses Spiel noch nicht lange, bin lvl 12 und auch wenn ich sonst nicht SO viele negative Punkte aufzählen könnte, stört mich das Skillsystem extrem. Es kommen einfach zurzeit nur so unglaubliche scheiss Skillkarten. Ich würde lieber endlich mal Kisten lvl2 öffnen können, statt irgendwelche doppelten Mengen an Fleisch zu bekommen, um nicht überall vorbei zu laufen. Zudem ist es unnötig kompliziert. Ich hätte es so verstanden, dass man mit jeden Level neue Karten bekommt? Aber es sind immer noch alle gleich, und ich kann mit denen nichts anfangen. Die Baupläne: die Idee an sich find ich gut und man wäre auch motiviert immer weiter zu suchen, aber ich habe zum Beispiel jetzt Lampen, aber Schalter kann ich immer noch nicht bauen. Das müsste mehr System haben. Genau wie Waffen die es erst 38474839201 Level später gibt. Gestern musste ich aus dem Spiel raus, weil ich nichts mehr im Camp umbauen konnte. Am Anfang hängt es wenn ich den Pip Boy öffne. Sonst ist es wirklich super und ich kann die ganze Negative Kritik auch nicht 100% verstehen, aber heute bin ich frustriert. Edit: Skillsystem verstanden. Aber Lagerkapazität nervt extrem.
  11. An alle die das Spiel (aus Spass) auf 100% haben wollen - macht ihr das zum Grossteil während der Story und den Rest danach, oder konzentriert ihr euch zuerst auf die Story und alles andere hinterher? Ich bin jetzt Kapitel 6 und weiss nicht ob ich nicht lieber jetzt alles machen soll, da ich nicht weiss was mir Taschen und komplette Kerne nach der Story noch bringen sollen?
×
×
  • Create New...