Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tod aus der Luft


Trucinator93

Recommended Posts

@Nike92Nike Jeder Bomber hat von Anfang an Bomben dabei. Mit :sr: oder :d: kannst du vom MG zu den verschiedenen Bomben wechseln. Für die Trophäe muss man die Flugzeuge nicht aufleveln. Die standard 250kg Bombe des Stuka B-1 (1000kg auf Rang 4) reicht vollkommen aus. Zusätzlich ist man damit wendiger als mit den großen Bombern. Die Flugzeuge kannst du unter Deine Kompanie anpassen und wechseln. Wenn man dort auf Flugzeug ersetzen geht steht bei den einzelnen Flugzeugen dabei auf welchem Rang man sie freischaltet.

 

Ich habe gestern ein Video hochgeladen in dem ich Panzer und Geschütze mit der 250kg Bombe des Stuka zerstöre.

 

 

P.s. Die Nachladezeit der Bomben wird mit dem heutigen Patch von 30 auf 20 Sekunden verkürzt. Das dürfte die Trophäe wieder etwas einfacher machen.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.12.2018 um 03:00 schrieb Mangogeschmack:

An die Nicht-Booster unter uns: Fixiert euch nicht zu sehr auf die trägen Bomber, das kostet euch nur unnötig viele Tode und vor allem Nerven!

 

Fliegt stattdessen einfach mit den Jägern (SPITFIRE MK VB oder BF 109 G-2) und habt Spaß - am besten auf Fjell 652. Dort sind oft genug Spieler an den Geschützen und diese lassen sich mit den nach vorne ausgerichteten Raketen auch häufig mit zerstören; zumindest seit dem Patch. Ich habe es leider auch noch im November mühsam mit den Bombern gemacht... aber mit den Jägern ist diese Trophäe auf der oben genannten Map ein Klacks geworden.

Nochmal an diejenigen, die die Trophäe zwar haben wollen, aber dafür offenbar nicht einmal ein paar Seiten „überfliegen“ wollen... :D

 

Ansonsten könnte dies eine ähnliche  Variante sein - ebenfalls ohne Bomben:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub diese Trophäe ist unmöglich für mich.

Ich kann überhaupt nicht fliegen egal ob mit spiegelverkehrter Steuerung oder nicht. Wenn ich ein Flugzeug habe, fliege ich es spätestens nach 1er Minute in irgendein Berg rein. 

 

Auf Rang 4 krieg ich das blöde Ding auch nicht wenn ich nicht damit fliegen kann um die Bomben freizuschalten. Dümmste Trophäe überhaupt.

Eine am Launch Verfügbarer Rang 100 mit einer Rang 100 Trophäe wäre mir lieber gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jeffboy24:

Ich glaub diese Trophäe ist unmöglich für mich.

Ich kann überhaupt nicht fliegen egal ob mit spiegelverkehrter Steuerung oder nicht. Wenn ich ein Flugzeug habe, fliege ich es spätestens nach 1er Minute in irgendein Berg rein. 

 

Auf Rang 4 krieg ich das blöde Ding auch nicht wenn ich nicht damit fliegen kann um die Bomben freizuschalten. Dümmste Trophäe überhaupt.

Eine am Launch Verfügbarer Rang 100 mit einer Rang 100 Trophäe wäre mir lieber gewesen.

Hast du die Linkshänder Steuerung ausprobiert? Mit dem rechten Stick kann ich auch nicht fliegen.

 

Man kann die Trophäe auch mit Rang 0 erspielen. Die Standard Bomben reichen wenn man trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...