Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III


madd8t

Recommended Posts

WARNUNG!

 

Mit Version 1.10 werden die Gegner im Knochenland unverhältnismäßig stark (Apokalyptisch). Sie haben zwischen 13.000 und 200.000 HP, während man weniger abzieht als angezeigt. Zudem teilen sie auch deutlich stärker aus (ein Treffer resultiert zu 90% im Tod der Spielfigur). In diesem Gebiet gibt es drei Bosse, wovon zwei notwendig sind (Engelchampion und die Sünde Wollust), der dritte ist nur notwendig, falls man die Platintrophäe in einem Durchgang erreichen möchte (eine Essenz eines Auserwählten zum verbessern der Verbesserungen wird vom Verdorbenen Buchhüter gedropt). Auch das Sammeln der Sammelobjekte gestaltet sich schwierig, da man Kämpfe gegen mehrere Gegner gleichzeitig oder große Gegner nur schwer überlebt. 

 

Beißt man sich durch (es ist sehr frustrierend und schwieriger als z. B. Sekiro oder der Bloodborne DLC) und erreicht das nächste Gebiet (Die Tiefe) wird wieder alles normal und Apokalyptisch spielt sich wie in den Gebieten vor Knochenland. 

 

Der Anstieg der Schwierigkeit ist definitiv nicht normal (siehe YouTube-Videos mit Apokalyptisch-Walkthroughs). Ob es auch im Armageddonmodus (NG+) so ist, kann ich nicht beantworten. Des Weiteren weiß auch niemand woran dies liegt. Bei Reddit haben einige diese Probleme, und zwar seit Mitte August. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb corhones:

Moin. 

 

Wird eigentlich mein Inventar, also die Fragmente, Artefakte, Splitter und Lurcher Klumpen, mit in ein NG+ übernommen?

Falls nein verbrate ich die im aktuellen Spiel. 

Bleiben die Waffenupgrades und die Verbesserungen auch erhalten? 

 

Gruß c 

Ja, wird alles übernommen. Lediglich die Fähigkeiten müssen im Laufe der Story erneut freigeschaltet werden. Dies war schon in den Vorgängern so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2019 um 15:39 schrieb carrey23:

Passiert das jemandem auch das der PS4 Lüfter fast schon explodiert, das ist mir schon das zweite mal passiert bei dem Spiel und nur bei diesem. 

Kenne das Phänomen eigentlich nur von Black Ops 4 Digital. Was bei DS3 nur krass ist wie schlecht das Spiel aussieht und trotzdem ruckelt wie Sau.

 

Trotzdem, trotz meiner anfänglichen Skepsis, finde ich es inzwischen den besten Teil und habe mir vorgenommen die Platin mitzunehmen. Habe eigentlich alles und bin nun bei meinem Apocalyptic-Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2019 um 22:33 schrieb Tainted Coil:

Werden die Kills, die man in der Chaosgestalt gemacht hat, eigendlich mit ins NG+ übernommen?  

Müsste so sein ja. Quelle: Keine :willy_nilly:

 

Wie läuft denn das mit den DLCs. Wenn ich mir jetzt den Season-Pass kaufe, komme ich dann übers Hauptmenü rein oder wie. Wenn ich dafür nämlich ein NG++ starten muss, dann lass ich es wohl. Bin gerade auf Apocaylptic bei der Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Müsste so sein ja. Quelle: Keine :willy_nilly:

 

Wie läuft denn das mit den DLCs. Wenn ich mir jetzt den Season-Pass kaufe, komme ich dann übers Hauptmenü rein oder wie. Wenn ich dafür nämlich ein NG++ starten muss, dann lass ich es wohl. Bin gerade auf Apocaylptic bei der Hälfte.

Guten Morgen

 

Ja werden übernommen , Die DLC tauchen bei Vulgrim in den Schlangenlöchern auf ,

 

 

Hallo 

 

Feuerprobe ich kommen immer nur bis 75 , dann sagt der du musst Stärker werden , und es geht bei 51 wieder los, was Mache ich da falsch ,?

mein Level 100 , alle 4 Elemente vorhanden ,

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Atlan2058:

Guten Morgen

 

Ja werden übernommen , Die DLC tauchen bei Vulgrim in den Schlangenlöchern auf ,

 

 

Hallo 

 

Feuerprobe ich kommen immer nur bis 75 , dann sagt der du musst Stärker werden , und es geht bei 51 wieder los, was Mache ich da falsch ,?

mein Level 100 , alle 4 Elemente vorhanden ,

 

Danke

OK danke, denn einen DLC wo es um die 4 Kräfte geht habe ich gefunden. Wie soll denn das Schlangenloch für den anderen DLC heißen?

 

Ist das eigentlich an das aktuelle NG+ angepasst? Die Gegner im DLC sind recht einfach...aber für Boss 2 habe ich fast 3 Chaos schlucken müssen damit er in die Knie ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich beim Mad Construct fest gespielt. 

Charakter zu schwach, was ich nicht wusste, nur noch 2 Heiltränke und komme in der Arena nicht weiter in welcher ich 3 Wellen platt machen muss, damit das Gatter runter geht und ich mit meinem "Steingolem" weiter rollen kann. 

Zurücklaufen zum Ausgang geht leider nicht. 

Einen alten Spielstand auf rufen geht auch nicht, da es nur diesen einen gibt...

Muss ich ernsthaft neu anfangen? :frown:

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2019 um 15:24 schrieb ThrashCylinder:

Hab mich beim Mad Construct fest gespielt. 

Charakter zu schwach, was ich nicht wusste, nur noch 2 Heiltränke und komme in der Arena nicht weiter in welcher ich 3 Wellen platt machen muss, damit das Gatter runter geht und ich mit meinem "Steingolem" weiter rollen kann. 

Zurücklaufen zum Ausgang geht leider nicht. 

Einen alten Spielstand auf rufen geht auch nicht, da es nur diesen einen gibt...

Muss ich ernsthaft neu anfangen? :frown:

 

Gruß 

Hey,

Du bist glaube ich im falschen Thread, deine Frage gilt für Darksiders 2, das hier ist der Darksiders 3-Bereich :)

Zu deiner Frage, theoretisch kann man jeden Part im Spiel mit wenig bis gar keinen Tränken meistern. Versuch viel auszuweichen.

und besorg dir fürs nächste Mal eine Sense, die Leben regeneriert/stiehlt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. 

 

Wenn ich ein NG+ starte für die Apo-Trophäe,darf ich dann den Schwierigkeitsgrad ändern und vorm letzten Bosskampf wieder auf apokalyptisch stellen? Oder wird die Trophäe dann gesperrt? 

Wenn mich meine Englischkenntnisse nicht im Stich gelassen haben, dürfte das seit dem 1.09 Patch laut Patchnote ja gehen, oder täusche ich mich da? 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das es einen Bug gibt, habe das Spiel auf fordernd durchgespielt, aber nur die Trophäe für beende das Spiel auf einem beliebigen schwirigkeitsgrad, aber nicht die Trophäe für ausgewogen bekomme? 

Wenn ich jetzt NG plus auf apokalyptisch spiele bekomme ich dann die 2 trophäen nach? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem und komme in der Story nicht weiter. Ich bin noch ziemlich am Anfang, ca. 1 Stunde gespielt. Ich bin in einem Level (glaube Untergrund) , soweit ich weis muss ich durch ein Spinnennetz, ich bekomme aber einfach diese fliegen nicht zum Brennen, die man anscheinend braucht um durchzukommen. Selbst im walktrough auf YouTube ist die Stelle geschnitten ( vermutlich hat der Spieler auch ewig gebraucht ). Habe schon alles probiert und weiß nicht weiter. Checkpoint laden oder ähnliches geht ja auch nicht, hoffe es ist kein Bug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Scarecrow:

Ich hab ein Problem und komme in der Story nicht weiter. Ich bin noch ziemlich am Anfang, ca. 1 Stunde gespielt. Ich bin in einem Level (glaube Untergrund) , soweit ich weis muss ich durch ein Spinnennetz, ich bekomme aber einfach diese fliegen nicht zum Brennen, die man anscheinend braucht um durchzukommen. Selbst im walktrough auf YouTube ist die Stelle geschnitten ( vermutlich hat der Spieler auch ewig gebraucht ). Habe schon alles probiert und weiß nicht weiter. Checkpoint laden oder ähnliches geht ja auch nicht, hoffe es ist kein Bug. 

Kann sein das du einfach falsch bist, dem totenkopf oben brauchst nicht glauben, der führt dich teilweise in die Irre. Du kannst später mit der feuerfähigkeit auch ohne die Käfer durch die Netze. Die Komplettlösung bei gameswelt ist ganz gut, geh mal nach der. Is halt nur text kein Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich wieder so langsam rein komme. Darksiders war für mich immer ne gute reihe. Trotzdem hatte ich Bedenken mir den 3. Teil zu holen. Super, dass es ihn umsonst gab.

 

Macht einfach irgendwie Laune. Ich glaub ich werd mir hier die 100% geben.

 

Aber bevor es soweit ist, erst einmal der 1. Run einschliesslich aller sammelsachen abschliessen.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...