Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

57 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.4


Recommended Posts

Habe es mit einer 7 bewertet. Es hat mir weniger Spaß gemacht als der erste Teil. Zwar konnte man hier neue Fähigkeiten erwerben, aber alles in allem fand ich es nicht so gut. Wenn man z.B. das Level erneut betreten hat, musste man alle Aufgaben wieder erfüllen, obwohl man ja den Talisman schon hatte. Die Steuerung Unterwasser war auch nicht so gelungen. 

spyro.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab noch mehr lustige Viecher und die tollen, Serie prägenden Fluglevel (welche sich im Gegegensatz zum Spiel super steuern) waren auch mehr. Wieder einmal kann man ohne Videos seine Diamanten sammeln. So weit so gut, aber in gefühlt jedem dritten Level bekam man es mit einem nervigen, oft unfairen Zwischengegner zu tun, was den Spielspaß arg ausbremste und dann doch ein ständiges Videostudium zur Folge hat, so das man überhaupt mal weiterkommt. Dennoch ein richtig schönes Spiel.

7

Spyro 1 = 9

Spyro 2 = 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie der erste Teil eine absolute Meisterleistung.:thumbup:

Wunderschöne Grafik und tolles Design :) 

Die Level sind stets abwechslungsreich. Mir wurde nie langweilig :D 

Gameplay und Steuerung waren ebenfalls sehr gut umgesetzt.

 

Topspiel! ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier identische Wertung wie zum Vorgänger - eine 8.

 

Mit den kleinen Minispielen und Quests war’s definitiv abwechslungsreicher als Teil 1 und auch die Level waren wieder sehr gelungen. 
Normal würde ich eine 9 vergeben, allerdings gibts eine Sache die einen Punkt Abzug bringt. 
Und zwar, dass man viele Level nicht zu 100% beenden konnte weil man Fähigkeiten wie Klettern braucht, die in irgendeiner Welt (die man noch nicht erreichen kann) erlernt werden müssen. Für mich absolut unverständlich warum man die Fähigkeiten nicht in derselben Welt erlernen kann wo man sie gebraucht hätte. Ständig dieses hin und her, Level wiederholen usw. Einfach komplett überflüssig.

Deshalb eine 8 statt 9 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier gehe ich, im Gegensatz zu Teil 1 davor, einen Punkt nach unten (8). Immer noch ist der zweite Teil ein sehr solides Spiel und es macht sehr viel Spaß. Es sieht gut aus und die Sammelsachen haben wieder sehr viel Freude gemacht.

Ein Manko, was mich etwas gestört hat, waren die Fähigkeiten, die angefluncht wurden. Das hat etwas den Flow rausgenommen, stört aber auch nicht zu sehr. So konnte man etwas mehr suchen. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den zweiten Teil ähnlich gut wie seinen Vorgänger und werte auch hier mit einer für den Spielspaß. Es wurden ein paar coole und sinnvolle Erneuerungen eingeführt, wie z.B. die Nebenquests in den verschiedenen Leveln, das Schwimmen oder der Kopfstoß. Die Level sind auch hier wieder sehr abwechslungsreich gestaltet, jede Welt erzählt auf lustige Weise seine eigene, kleine Geschichte. Ich empfinde es wirklich als angenehm, wenn man mal für 1-2 Stunden in die Welt von Spyro abtauchen kann. Ab und an sind verschiedene Passagen ein wenig anspruchsvoll, aber Frust kam bei mir eher selten auf. Und das trotz der eher bescheidenen Steuerung.....aber diese gehört halt iwie dazu :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertung Spiel: 8

 

Bewertung Spielspaß: 8

 

Bewertung gegeben: 8

 

Wie auch schon bei dem ersten Teil wohl eines der besten Remaster das ich bislang gespielt habe. Da kamen mir direkt Kindheitserinnerungen. Ich habe das Spiel geliebt, damals wie jetzt auch. Eigentlich ist es nur noch besser geworden, wie bei Crash Bandicoot. Es sieht noch besser aus und ist ausgereift. Was mich ein wenig stört ist, das an dem ein oder anderen Level die Musik verändert wurde, nicht unbedingt besser aber das war es mit der Kritik dann auch schon. Allerding ist der erste Teil für mich der beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7 gibt es von mir, da mir der erste Teil ein wenig besser gefallen hat als dieser. Steuerungstechnisch etc. ist auch Spyro 2 im Remaster sauber, aber mir hat hier der Level-Aufbau nicht so gut gefallen durch die Skills, die es gibt, und da man dann später wieder zurückkommen muss teilweise, um alles sammeln zu können. Wenn ich ein Level verlassen habe, war ich nie sicher, ob ich nicht was übersehen habe oder "nur" etwas noch nicht erledigen konnte, das fand ich hier nicht so gut gelöst.

Ich mochte auch diese "Fähigkeitstore" nicht so gerne, für die man erst eine bestimmte Anzahl an Gegner besiegen musste und an denen man mit Durchlaufen dann für (sehr) kurze Zeit Fähigkeiten aktivieren konnte wie die Superflamme oder einen Supercharge. Ich hätte es lieber gehabt, man hätte sie komplett freischalten können während dem Spielverlauf, nicht so wie bei der Superflamme erst ganz am Ende als Belohnung für alles sammeln, wenn man sie dann gar nicht mehr braucht. Hat mich nicht so überzeugt.

 

P.S.: Bin ich die Einzige, die Hunter so genervt hat, u.a. weil er echt die dämlichsten Quests für einen hatte? :angryface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer abgestimmt. 

Insgesamt ein tolles Jump & Run Erlebnis. Habe diese Art Spiele ewig nicht gespielt und hatte nach den ganzen Open World (Assassins Creed, Horizon etc.) einfach mal Bock auf ein nicht allzu komplexes Game. Die Originale habe ich nie gespeilt. Nach den, bis jetzt, super tollen Remakes von Teil 1 & 2, bin ich da aber auch nicht traurig drüber!

Nun freue ich mich auf den 3. Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...