Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

FLORIDA CRACKER RIND! + ESEL!

hab hier grad zwei rinder erschossen mit dem rolling block und keinen hats interessiert.

eingezäunt, daher sollte das ein genereller fundort sein. ein esel ist auch mit im gehege.

 

rind2.jpg

Da gibt es auch einen Devon-Bullen.

 

Zum anderen Beitrag: bisher noch nicht nachts versucht, hatte mich an dem Video orientiert, aber mach ich dann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Lustig.. man könnte meinen hier läuft ne Tierforschung oder sowas:D

 

Topic: Wann schaltet man die Kleintierpfeile usw frei? Hab bisher nur Giftpfeile, Sprengmunition usw..

hier gehts eben um fundorte und deine frage ist eher offtopic, sry.

lieber im allgemeinen thread diese gespräche über munition, damit es hier einigermaßen übersichtlich bleibt.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Für das Camp kann ich mich an kein Haustierfell erinnern, aber es ging ja um das Kompendium und dafür muss man Haustiere nur scannen.

siehe Spoiler

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.thumb.jpeg.030a9f8538f4015a018fec6f8708926b.jpeg

 

man braucht 2xochsenfell , 2x ziegenfell und 1x rinderfell für das camp.

 

edit: sry für den dp, dachte, da wird automatisch zusammengelegt.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

hatte ich das nicht schon gesagt?

ochsen findest du auf der farm braithwait manor ganz im süden unterhalb von rhodes.

entweder nachts kommen und ranschleichen oder tagsüber weg vom hof scheuchen.

beides klappt ganz gut.

Ah sorry, jetzt wo du es sagst ... hast recht

 

Und die doofen Hörnchen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gerade was zum Effekt des Hirschgeweih-Amulett aufgefallen. Vielleicht wurde es aber schon hier geschrieben ?

 

Jedenfalls steht in der Beschreibung ja, dass du beim Häuten höherwertiges Tiermaterial bekommst. Hier wird nicht geschrieben unter welchen Bedingungen. 

 

Hatte schon länger die Vermutung und gerade hab ich es bei mehreren Tieren ausprobiert. 

Sollte ein Tier bereits zwei Sterne haben, so wird es beim Häuten nicht auf drei Sterne kommen. Sollte das Tier aber bereits drei Sterne besitzen und ihr vergeigt den Schuss und das Tier hat nur noch zwei Sterne, so werdet ihr hier definitiv ein Fell bekommen, was drei Sterne haben wird. Solltet ihr übrigens ein Tier zu sehr massakrieren, so wird das Fell auf jeden Fall nur einen Stern haben.

 

Hab mich halt immer gewundert warum es bei manchen funktioniert und bei manchen eben nicht ?

Bearbeitet von Kinobesucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du hier finden: https://www.spieletipps.de/bilderstrecke/6252/1/#page=66

 

@monk-balone

 

Mal eine Frage an die anderen: hab einen Trupialkadaver, aber der Trupial selbst wird nicht im Kompendium aufgeführt. Bei euch auch so? 

Bearbeitet von Kinobesucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kinobesucher:

Solltest du hier finden 

 

Mal eine Frage an die anderen: hab einen Trupialkadaver, aber der Trupial selbst wird nicht im Kompendium aufgeführt. Bei euch auch so? 

nein, bei mir ist der gleich neben der bisamratte auf seite 6/12

da steht, er ist in roanoke ridge zu finden. das ist da bei annesburg.

bin grad auf der suche nach einem guten spot.

trup.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...