Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ist das der Modus mit den verdammt vielen Spielern, die von allen Richtungen kommen? ohoh.... viel Spass dabei.

Kommt drauf an, wenn du direkt in die Mitte rennst schon. Ich halte mich immer erst am Rand auf und bewege mich mit dem schrumpfen der Map nach innen.

Die Team Modis find ich auch noch ok, aber Most Wanted hasse ich. Man konzentriert sich bei Most Wanted immer auf den mit den meisten Punkten und wird von allen anderen Seiten abgeknallt.

 

Am besten sind immernoch die Story Missionen zusammen mit anderen zu spielen, leider gibt es davon ja nicht soviele und es wird mit der Zeit langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Plebejer:

Es gibt solche und solche! Geld, Gold oder Geld oder Gold.

 

Apropos Pferde: Um ein Pferd zuzureiten, hätte man den Schwierigkeitsgrad eben erhöhen müssen. Aber dann würde man ja abgeknallt und könnte R* nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Schade, Chance verpasst. *feix*

Okay, danke.

Das sieht man dann aber erst wenn man es freigeschaltet hat, oder?

Weiß gerade wahrscheinlich niemand zufällig wie das bei dem Missouri Foxtrott ist?

Wenn man den für Gold bekommen kann Spiele und spare ich vielleicht sogar noch darauf hin, aber bei mir wird halt nur $ angezeigt und er ist noch gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb duc-748S:

Weiß gerade wahrscheinlich niemand zufällig wie das bei dem Missouri Foxtrott ist?

Wenn man den für Gold bekommen kann Spiele und spare ich vielleicht sogar noch darauf hin, aber bei mir wird halt nur $ angezeigt und er ist noch gesperrt.

Den hab ich auch im Auge und kostet halt 950$ und ist ab LvL 58 freigeschaltet. Kann im Moment leider auch nicht sagen ob man ihn dann mit Gold kaufen kann. Hab aber schon 45 Gold angespart. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Den hab ich auch im Auge und kostet halt 950$ und ist ab LvL 58 freigeschaltet. Kann im Moment leider auch nicht sagen ob man ihn dann mit Gold kaufen kann. Hab aber schon 45 Gold angespart. :emot-dance:

Den will ich auch unbedingt haben, optisch für mich das Schönste Pferd. Ob er er auch mit Gold gekauft werden kann ist doch eigentlich egal, bis LvL 58 sind doch 950$ kein Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Johannsup:

Den will ich auch unbedingt haben, optisch für mich das Schönste Pferd. Ob er er auch mit Gold gekauft werden kann ist doch eigentlich egal, bis LvL 58 sind doch 950$ kein Problem. 

Also bei mir geht das gesamte Geld für diese Boostercards oder wie die heißen drauf, da bleibt gar nix über.

Gold würde ich sparen, wenn das geht, da bin ich bei ca. 53.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb duc-748S:

Also bei mir geht das gesamte Geld für diese Boostercards oder wie die heißen drauf, da bleibt gar nix über.

Gold würde ich sparen, wenn das geht, da bin ich bei ca. 53.

Ja das stimmt, die gehen richtig ins Geld. Ich werde mir erst das Pferd gönnen und danach mich den Karten witmen. Viele schalten sich eh erst später frei, und so ärgere ich mich wenigstens nicht falls ich viel Geld für eine Karte ausgeben habe und dann auf einmal mir eine andere besser gefällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Wieso bleibt eigentlich das Lager nicht dort wo man es platziert hat, ist das verbuggt oder Absicht?

 

Oder wieso sagt mir das Spiel immer das mein Lager abgebaut wurde und wie ich es wieder aufbaue; trotzdem ist es auf der Minimap zu sehen und wird auch auf der Karte angezeigt. Aber wozu das Lager gut sein soll erschließt sich mir eh nicht. Kochen tue ich wenn ich über ein Feuer stolpere und Bedarf habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich normal das die Einleitung an verschiedenen Orten spielt? Hatte es vor 2 Wochen mal mit nem Zweitaccount und einem weiblichen Char gespielt, da spielte die gesamte Einleitung rund um Tumbleweed in Benedict Point und Rathkellers Fork. Jetzt nochmal mit dem Hauptaccount und männlichen Char einen neue Einleitung gestartet und dieses Mal spielt die Einleitung um Valentine im Cumberland Forest bzw. auf der Downes Ranch. Ist das generell so oder nur bei der Einleitung, nur Interesse halber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MobySlick:

Ist das eigentlich normal das die Einleitung an verschiedenen Orten spielt? Hatte es vor 2 Wochen mal mit nem Zweitaccount und einem weiblichen Char gespielt, da spielte die gesamte Einleitung rund um Tumbleweed in Benedict Point und Rathkellers Fork. Jetzt nochmal mit dem Hauptaccount und männlichen Char einen neue Einleitung gestartet und dieses Mal spielt die Einleitung um Valentine im Cumberland Forest bzw. auf der Downes Ranch. Ist das generell so oder nur bei der Einleitung, nur Interesse halber?

Nur die Einleitung spielt zufallsweise immer woanders. Sobald du dann im Camp angekommen bist und der sagt, das du dich frei bewegen kannst, ab da ist es dann für alle gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost. Es wird ziemlich ruhig um den Online Modus. :S Wollte nur eben erwähnen, das man Auszeichnugen nur 9 mal zurücksetzen kann, beim 10 mal bekommt man nur noch XP aber kein Gold mehr. Danach erscheint, das man die Auszeichnung nicht mehr zurücksetzen kann. Hatte die Auszeichung "Töte mit einer Explosion mindestens 2 Tiere" auf Deutsch Dynamit Fischen :D gestern voll gemacht. Hab dadurch aber gut gelevelt und habs in Van Horn gemacht, da dort sofort nen Hehler ist zum Dynamit auffüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Sorry für Doppelpost. Es wird ziemlich ruhig um den Online Modus. :S Wollte nur eben erwähnen, das man Auszeichnugen nur 9 mal zurücksetzen kann, beim 10 mal bekommt man nur noch XP aber kein Gold mehr. Danach erscheint, das man die Auszeichnung nicht mehr zurücksetzen kann. Hatte die Auszeichung "Töte mit einer Explosion mindestens 2 Tiere" auf Deutsch Dynamit Fischen :D gestern voll gemacht. Hab dadurch aber gut gelevelt und habs in Van Horn gemacht, da dort sofort nen Hehler ist zum Dynamit auffüllen.

Wieviel XP bekommt man pro Abschluss? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Sorry für Doppelpost. Es wird ziemlich ruhig um den Online Modus. :S Wollte nur eben erwähnen, das man Auszeichnugen nur 9 mal zurücksetzen kann, beim 10 mal bekommt man nur noch XP aber kein Gold mehr. Danach erscheint, das man die Auszeichnung nicht mehr zurücksetzen kann. Hatte die Auszeichung "Töte mit einer Explosion mindestens 2 Tiere" auf Deutsch Dynamit Fischen :D gestern voll gemacht. Hab dadurch aber gut gelevelt und habs in Van Horn gemacht, da dort sofort nen Hehler ist zum Dynamit auffüllen.

Wo und wie genau, ich hab das gestern auch versucht, hab aber für die Fische, wenns denn mal geklappt hat mit zwei auf einmal, keine XP bekommen oder bekommt man nur für das Abschließen der Herausforderung XP?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Rass:

Wo und wie genau, ich hab das gestern auch versucht, hab aber für die Fische, wenns denn mal geklappt hat mit zwei auf einmal, keine XP bekommen oder bekommt man nur für das Abschließen der Herausforderung XP?.

Das Risiko mit den Fischen würde ich nicht eingehen. Kleiner Tipp (wenn man hart bzw. grausam genug ist): Kutschen mit zwei Pferden zählen ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb BLUBb007:

Pro Abschluss der Herausforderungsreihe 1k EP. Insgesamt also leicht verdiente bzw erkaufte 10k EP, da man das Dynamit ja auch erwerben muss. 

Genau man bekommt nur für das Abschließen der Auszeichnung EXP (von Anfang bis Gold eben 1.000 x 10), nicht für das töten der Fische.

 

PS: Sind ca. 2,5 - 3 Level die man dadurch machen kann. Also nicht der große Sprung, dafür aber leicht. Habs jetzt so auf 44 geschafft.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern ne mega spaßige RDR Online Session gehabt.

Hier paar Eindrücke:

Spoiler

Für Stunts geübt:

Spoiler

0_0.jpg

Zug beschlagnahmt und andere Spieler die uns geärgert haben ins Jenseits geschickt und bei größeren Städten kleinen Raub gestartet und weitergefahren:

Spoiler

0_0.jpg

Weitere Stuntübungen:

Spoiler

0_0.jpg

0_0.jpg

 

Fazit zum Online Modus:
Sehr solide Grundlage auf die die Vollversion kommen kann und die sollte auch mMn möglichst bald kommen.

Mit Verbindungsproblemen, Glitches und Matchmaking hatten wir fast keine Probleme. Dumme Griefer? Joa selten aber die kriegt man schnell los.

Make it Count Modus war bisher geilste PVP Modus wo ich gespielt habe. bin aber kein Battle Royal Fan normalerweise.. Allgemein auch die PVP-Maps sind super interessant usw.

 

Also Online Mode macht schon in der Beta mit Freunden und auch Solo mega Laune. Hoffe aber auf folgende Punkte:

 

- Varmit Gewehr braucht einen Nerf (nicht so präzise sein also Kreis nicht direkt superklein - Waffe ist overpowered) oder mehr Rückstoß kA

- Mehr Content!! Mini-Games usw. Überfälle.. Zufällige PVE Events usw. da muss noch sau viel kommen

- Preisanpassung

- CREW!!! Ich hoffe es gibt wieder so Crews wie in GTA O mit Hirarchie usw. MUSS KOMMEN! meine alte GTA O Crew ist einfach Legende!

https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/cripz_n_bloodz/wall

- Mehr Frisurwahl und evtl. mehr Anpassungen für den Char.

- kleine Bugfixes (Meine InGame-Nase geht durch die Bandana durch)

- PVP Modus ist fein zurzeit mit dem AutoAim und nachjustieren für Headshot aber es sollte iwie nicht so "zu einfach" sein. Mittlerweile hab ich den Dreh so richtig raus und brauche nicht ne Sekunde bis ein HS sitzt. Da sollte evtl noch was gemacht werden.

- Matchmaking im selben Trupp bleiben! Hatten gestern 2 von 10 Spielen wo wir alle in anderen Teams verteilt wurden

- Ganz klar PVP Modus auswählen können (wird sicher kommen9. Ich hoffe nur dass die diesmal lukrativ sein werden da sonst kaum einer das zocken wird.

- PVP Mode Herrschaft braucht dringend ne Überarbeitung.. da hat man Null Chance wenn man hinten liegt noch was einzunehmen.. Spawns sind auch scheiße. Gegner spawnen vor einem oder man spawnt am A... der Welt.

 

Ganz allgemein einfach mehr Content was sicherlich auch kommen wird. Hoffe aber sehr, dass die Beta ihren Betastatus möglichst zeitnah verlieren wird!

Aufjedenfall bin ich mir zu 99% sicher, es wird wieder ein Fest wie GTA O.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...