Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb Rustyxxx:

Morgen, kann wer sagen welche die 5 leichtesten Auszeichnung für die Gold ? Gürtelschnalle sind? Für die Trophäe ? 

Danke 

Eine davon ist, einen Vogel mit dem Bogen im Flug vom Himmel zu holen. Ich Shooter-Noob habe das beim Reiten geschafft. Dachte so: Versuch es mal. Tschaka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb milu79:

Du musst 5 Flaggen zusätzlich zu der, die du bereits besitzt, kaufen. Am Ende sechs verschiedene Farben zur Auswahl haben. Ich selbst habe die Trophy vor ner Stunde so gemacht.

Ich habe gestern alle Fahnen gekauft. Habe somit auch alle Farben, jedoch keine Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb st-o-ck:

Schade, dann weiß ich jetzt leider auch nicht weiter. So etwas wie "mal das Spiel neuinstallieren" würd ich bei dem 100 GB Brocken und deinem langsamen Internet (was ich ja auch hab) eher nicht empfehlen. Das Problem besteht auch bei allen Modi nehm ich an? Also Free Roam, Rennen, Showdown?

Ich hatte letzt das Problem dass ich in Fortnite (Save the World) nicht mehr reingekommen bin obwohl Freunde online waren. Hab auch Router Neustart etc. gemacht und alles nichts geholfen. Am nächsten Tag gings plötzlich wieder.

Trotzdem danke für deine bemühung mir zu helfen. Ja modi ist egal der fehler kommt überall, manchmal hab ich glück und kann ein paar runden showdown series spielen oder heute mal 10min im freemode ohne fehler. Habs zwar die disk version aber extra neu installieren will ich es auch nicht.

vor 50 Minuten schrieb darkcroos:

weis einer wo bitte wo colter ist ? 

Das ist doch wo man das lager im 1.kapitel hat oder nicht. In ambarino hoch im norden in der nähe von der adler ranch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Rustyxxx:

Kann jemand die stadt zeit auszeichnungen in zeit auf karte markieren? Wo die sind und von wo nach wo habe nur stwaberry valentine gefunden und noch nicht Geschäft 

 

Am Ende vom Video siehst du auch die Map von wo nach wo geritten wird.

 

 

Hier siehst du die Map am Anfang vom Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kommt endlich dieser drecks Passiv Modus

Ist kann doch nicht sein das Ständig leute einen killen und dann deine Jagd beute stehlen. Gerade ein Puma perfekt gekillt und dann werde ich gekillt und klauen mir meine beute... 

 

das spiel ist einfach das letzte ! Da jucken mich die 250 $ auch nicht die man als Entschädigung bekommt 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...