Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Kakarott:

Die Geld- und Goldbelohnungen werden erhöht, und Preise der Waffen werden gesenkt.

Und alle Spieler bekommen 250$ und 15 Goldbarren.

 

Gerade eben gepostet von  R*

preise und belohnungen sind schon aktiv

mauser kostet nur noch 600 und bekommst jetzt immer 10 Dollar +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Thema Boost-Gruppen oder Glitchen oder AjK-Boosten wäre kein Thema, wenn das Game dem Spieler etwas zu beissen geben würde.

Das ist nur deshalb ein Thema, von dem ich zugeben muss, dass ich davon Gebrauch mache, WEIL Rockstar das Dollarzeichen in den Augen hatte und darum nicht gesehen hat, was die Spieler benötigen.

 

Ein Storylevel in 15-20 Minuten zu spielen, um dann 4,25$ zu erhalten, und evtl 199XP und man Stunde um Stunde spielt und einfach kaum Kohle und Erfahrung zusammen bekommt, führt dazu, dass die Spieler nach Wegen suchen, die einträglicher sind.

Nehmen wir zB die Ranch mit den zwei Schmuckstücken, oder den Wassefall mit den Fischen.... da tummeln sich plötzlich wegen verhältnismässig geringem Ertrag die Leute herum.... warum? Weil zwei Schmuckstücke, die jeweis vielleicht 1,20-1,50$ einbringen trotz grosser Ladezeiten mehr bringen, also langwierige andere Aktivitäten.

 

Lasst uns Kerzen anzünden und beten, dass mit dem versprochenem Patch hier eine Lösung kommt, denn dann ist das geferkel in den Events und den mickrigen Farmstellen endlich vorbei.

Die haben schon was gepatcht. 

Jetzt bekommt man im mp so zwischen 5 und 12 Dollar pro Runde. 

Je nach Modi und ob man gewinnt oder net. 

Zudem wirst du nun gekickt wenn du dich afk nur drehst. Jedoch funktioniert es trotzdem mit AFK,  einfach hin und wieder mal kurz x gedrückt halten oder mal r1 gedrückt halten. Dann wirst net gekickt. Ha ha Rockstar und wieder ausgetrickst. 

Nun bekomm ich AFK noch mehr Gold zu den gleichen gebliebenen xp. Ha ha 

 

vor 1 Stunde schrieb Mark_Aurel:

Wieviel XP bekommt man denn mit dieser AFK Methode, dauert das nicht ewig und drei Tage bis man damit Lv50 erreicht?

Klar das dauert ewig. 

Bekommst zwischen 50 und 500xp je nach Modi und ob man gewinnt oder verliert. 

Die, die ich kenne, haben so 2 Level im 8-10std ,also im Schlaf. 

 

Ich nutze das Abends immer sowie jetzt nach der Arbeit so für 3-4 std bis ich pennen gehe. Ist immer 1 Level +, zudem halt Gold. Und vorher immer genau 1 std die Mission im Koop,  dann nervst mich schon, soooo booooooring. 

Aber fehlen nur noch 11 lvl, aber die gibt's dann über's Wochenende im powerboost im Koop  könnte jetzt schon kotzen, lol.

AFK funktioniert nur noch etwas umständlicher, siehe Zitat oben. 

 

@NaNoXiD_007

 

Lies oberstes Zitat, wurde was gemacht, funktioniert trotzdem. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb guuhlio:

Naja über was haben sich alles aufgeregt? Die Preise von den Gegenständen - der private room komt vestimm bald

Das eine Dose mehr kostet als ein Goldring.

Und leider ist das immer noch so... 

Hoffe das beim nächsten Update die Verkaufspreise erhört werden. Aber immerhin ein ganz kleiner schritt in die richtige Richtung ! 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Coyote:

Jedenfalls bringt mehr als wenn de die Konsole beim schlafen ausmachst.

Im wachzustand spielen dann auch alle normal 

Kostet halt Strom^^. Ist aber jetzt wohl eh irrelevant, die AFK Methode funktioniert angeblich nicht mehr.

 

Anscheinend wurden auch die Preise, die man für Fisch und einige Tierhäute bekommen hat, generfed, womit der ganze patch eigentlich schon wieder sinnlos ist. Was bringen reduzíerte Preise, wenn man gleichzeitig weniger Geld verdient, außerdem hat das Spiel immer noch Microtransactions. Ich werd kein gutes Haar an diesem MP lassen, solange der Mist noch vorhanden ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Coyote:

Jedenfalls bringt mehr als wenn de die Konsole beim schlafen ausmachst.

Im wachzustand spielen dann auch alle normal 

Im Schlaf  funktioniert nur noch mitm rapidfirecontroler. 

Musst nun hin u. Wieder mal nen knopp drücken sonst wirst gekickt. 

Bekommst nun aber das doppelte an Kohle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Rapidfirecontroler. 

Oder halt natürlich dann beim tv gucken halt alle 4-5 min. Selbst kurz drücken. 

Sag ja ist nun etwas umständlicher. 

 

klappt nicht. Habe mit Turbo L2 fixiert und bin trotzdem geflogen und zwar so oft dass ich für Showdown nun gebannt bin :D Ich hoffe nur Temporär^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kam der Patch? Ich hab bis vor ner Stunde gespielt und von ner Verbesserung nix gemerkt. 

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

klappt nicht. Habe mit Turbo L2 fixiert und bin trotzdem geflogen und zwar so oft dass ich für Showdown nun gebannt bin :D Ich hoffe nur Temporär^^

Echt? Ist ja super. Natürlich Lech für dich. Aber super ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coyote:

Wann kam der Patch? Ich hab bis vor ner Stunde gespielt und von ner Verbesserung nix gemerkt. 

Echt? Ist ja super. Natürlich Lech für dich. Aber super ?

Ich glaub so um 17 uhr.

Ach so geil ist Showdown jetzt auch nicht, dass ich dem hinterher trauere xD Free Roam macht eh mehr Spaß, noch mehr wenn dann die PRivate Lobby kommt^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...