Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

ok alles klar! Hier noch ein paar Tips zur Mission "Spaziergang durch das nette Örtchen" ganz Oldschool eine Skizze gemalt und so die Mission auf Gold gebracht, war schön verzwickt gerade die headshots und das zeitfenster! ich bin los mit meinem Gaul und im Ortskern habe ich mir dann einen Plan zusammengeschustert der dann aufgegangen ist! hier die Skizze; WP_20181124_18_21_00_Pro.thumb.jpg.4467e037aab174ff5a44f78dbf6448f9.jpg

man muss 10 Kopfschüsse haben bis gesagt wird man soll in den Gunstore gehen. die nächsten 10 Kopfschüsse muss man haben bis gesagt wird irgendwas mit Job und Sherriff das ist der Punkt da muss man Richtung Sheriff Büro laufen. Wow die Mission war super, die hat mir so gut gefallen die muss auf Gold sein!

Ausrüstung für die Mission: alles voll power, waffen vulcanic pistol fuuy upgrade und expressmuni ist für mich meine lieblingspistole die habe ich immer ausgerüstet & im gebrauch!!!!!!

Bearbeitet von strey7
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir wer helfen welche Mission das ist in Kapitel 4 (die ganz letzte am Bild)? Alle anderen sind mir klar die mir abgehen:
D --> Die Freuden des Stadtlebens
D --> Zeitvertreib auf dem Land
D --> Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
SA --> Reiter, Apokalypsen
D letzte --> Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
 

image.thumb.png.90826a57a5de8e415cdff491e131e988.png

 

Danke und lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb alext41:

Hallo, kann mir wer helfen welche Mission das ist in Kapitel 4 (die ganz letzte am Bild)? Alle anderen sind mir klar die mir abgehen:
D --> Die Freuden des Stadtlebens
D --> Zeitvertreib auf dem Land
D --> Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
SA --> Reiter, Apokalypsen
D letzte --> Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
 

image.thumb.png.90826a57a5de8e415cdff491e131e988.png

 

Danke und lg

Alex

Das müsste die Mission "Hoch und Tieffinanz sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coyote Danke dir! Hab den Tipp schonmal ergänzt und mich vorerst für eine farbige Hervorhebung je nach gewählter Spielweise entschieden, zudem habe ich schonmal einige allgemeine Hinweise ergänzt, welche mir zu meinem jetzigen Spielstandpunkt (immernoch Anfang Kapitel 3!) als logisch erscheinen, sollte da etwas nicht stimmen so bitte ich um Berichtigung, dies richtet sich vor allem an die Spieler die evtl. grade dabei sind die Goldmedallien zu holen, diese Trophäe schon haben oder generell einfach schon weiter sind und somit auch mehr Ahnung haben :D

 

@strey7 Danke dir für den Tipp, könntest du das Bild evtl. noch etwas näher erläutern, damit ich den Hinweis in den Startpost aufnehmen kann. So ganz blick ich da noch nicht durch entschuldige:$

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb john_cena1993:

@Coyote Danke dir! Hab den Tipp schonmal ergänzt und mich vorerst für eine farbige Hervorhebung je nach gewählter Spielweise entschieden, zudem habe ich schonmal einige allgemeine Hinweise ergänzt, welche mir zu meinem jetzigen Spielstandpunkt (immernoch Anfang Kapitel 3!) als logisch erscheinen, sollte da etwas nicht stimmen so bitte ich um Berichtigung, dies richtet sich vor allem an die Spieler die evtl. grade dabei sind die Goldmedallien zu holen, diese Trophäe schon haben oder generell einfach schon weiter sind und somit auch mehr Ahnung haben :D

 

@strey7 Danke dir für den Tipp, könntest du das Bild evtl. noch etwas näher erläutern, damit ich den Hinweis in den Startpost aufnehmen kann. So ganz blick ich da noch nicht durch entschuldige:$

 

Also ich hab die mission jetzt nochmal zu den Wiederholungsbedingungen gemacht, mit allem schlechter usw. 

Hat genauso nochmal funktioniert und kam gut klar. Es gab wohl wieder Gold 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Coyote:

Ich schieb mal ne Frage hinterher. Passt zur geldeintreiber und sodom Mission. 

In der anfangssequenz von Sodom...Gomorrha kommt Strauß auf einen zu und sagt dass der Schuldner Thomas Downes (aus Kapitel 2, Geldverleih und andere Sünden Teil 3) verstorben sei und ich, wenn ich zeit habe, die Schulden bei seiner Frau eintreiben soll.

Jetzt habe ich Sodom beendet, aber besagte Geldeintreiber Mission taucht nicht auf der Karte auf. Ich war trotzdem nochmal auf seiner farm und die war jetzt komplett leer. Keine Tiere, kein Inventar im Haus, keine Witwe (deren Name wurde auch nicht genannt). 

Wo finde ich die bzw. wann schaltet die sich frei? Im LB steht auch nix von der Dame. 

Anscheinend muss man schon direkt in der Mission sodom zur besagter farm. Keine ahnung

das erledigst du im Zuge der Mission nach dem wir kurz vorm Zug über die Bahngleise sind sagt Arthur das er noch die Schulden auf der Downes Farm eintreiben muss, das ist mit einer Gold Herausforderung verbunden "erreiche die Farm in 1 Minute und 55 Sekunden" da gibt's keine extra Geldeintreiber Mission.

 

@john_cena1993Danke dir für den Tipp, könntest du das Bild evtl. noch etwas näher erläutern, damit ich den Hinweis in den Startpost aufnehmen kann. So ganz blick ich da noch nicht durch entschuldige:$

 

das ist eine Skizze vom Ort Rhodes, da sind die Gegner markiert wo die in etwa spawmen. die fetten zahlen sind die Gegner die dann auftauchen wenn man aus dem Gunstore feuert. das ganze ist in drei abschnitte gegliedert 1. Deckung hinter Fässer, 2. Gunstore und 3. Sheriff Büro. Alles beschriftet die Häuser etc.Die Skizze war aus Spaß an der Freude, irgendwas hat zu mir gesagt poste die bevor dus wegwirfst vielleicht hilft die jemandem zur Goldmedaille. 

 

ich habe im Kapitel 3 alles auf Gold bis auf die letzten zwei Missionen die ich noch spielen muss. ich schaffe wenn's gut geht zwei Missionen am tag, durch die ganzen mal mehr oder weniger Wiederholungen, dann reichts auch und du brauchst pause. ich habe jetzt 34 Goldmedaillen also fast die hälfte ich bin gut im plan, ich habe mir 4 Fehl Missionen pro Kapitel errechnet, den schnitt halte ich bis jetzt. Wenn die Medaillen Schwierigkeit so wie kap 3 in den kommenden kapiteln ist und nicht schwieriger wird dann schaff ich das.

 

 

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb strey7:

das erledigst du im Zuge der Mission nach dem wir kurz vorm Zug über die Bahngleise sind sagt Arthur das er noch die Schulden auf der Downes Farm eintreiben muss, das ist mit einer Gold Herausforderung verbunden "erreiche die Farm in 1 Minute und 55 Sekunden" da gibt's keine extra Geldeintreiber Mission.

 

@john_cena1993Danke dir für den Tipp, könntest du das Bild evtl. noch etwas näher erläutern, damit ich den Hinweis in den Startpost aufnehmen kann. So ganz blick ich da noch nicht durch entschuldige:$

 

das ist eine Skizze vom Ort Rhodes, da sind die Gegner markiert wo die in etwa spawmen. die fetten zahlen sind die Gegner die dann auftauchen wenn man aus dem Gunstore feuert. das ganze ist in drei abschnitte gegliedert 1. Deckung hinter Fässer, 2. Gunstore und 3. Sheriff Büro. Alles beschriftet die Häuser etc.Die Skizze war aus Spaß an der Freude, irgendwas hat zu mir gesagt poste die bevor dus wegwirfst vielleicht hilft die jemandem zur Goldmedaille. 

 

 

Ja hab ich im Nachhinein festgestellt, weil ich da die Sequenzen nicht übersprungen habe. Man hat aber später noch mal die Möglichkeit den beiden zu begegnen. Laut Youtube sah es wie amnisburg aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coyote:

Ja hab ich im Nachhinein festgestellt, weil ich da die Sequenzen nicht übersprungen habe. Man hat aber später noch mal die Möglichkeit den beiden zu begegnen. Laut Youtube sah es wie amnisburg aus. 

Richtig, und zwar in der Mission "Suche keine Vergebung" welche ebenfalls eine Ehremission ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar weitere generelle Tipps, die es vor allem mit der Wiederholung einfacher machen:

- bei geforderten Kopfschüssen können auch Zivilisten erschossen werden

- Gegner plündern und Zivilisten ausrauben, um Arzneien und Tränke für sich und das Pferd zu erhalten

- gelegentlich kann man sogar Nachschub in Shops kaufen (wenn man kein Geld hat einfach Passanten ausrauben oder Inventar verkaufen)

 

Und generell gilt auch zu beachten, dass das Laden von Kontrollpunkten in den Missionen die Ziele für Treffer-Genauigkeit, Kopfschüsse und Gesundheits-Gegenstände sperrt.

 

Heute 25 Missionen wiederholt, stehe nun bei 31. Bis jetzt gingen alle gewählten Missionen mit 1-3 Versuchen bis zur Gold-Wertung gut von der Hand.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neue tipps zur Mission "Blutfehden" wichtig bevor die Mission angenommen wird alles auf full power stellen, weil die Mission danach gleich im anschluss erfolgt (Shady bell) also nochmal alles überprüfen essen unsw. für die Mission würde ich das gewehr Lancaster Repetiergewehr voll upgeraded mit expressmuni (finde ich das schnellste und beste gewehr) empfehlen! genügend Kautabak in der tasche und los geht's: der ritt ist entspannt vorm haus gleich 7 bis 8 headshots sollte mit einem vollem kern und einem gelben ring dead eye möglich sein. danach rein ins hau, beim 2. room bam den nächsten headshot. dann gleich die treppe rauf auf den Balkon dann sieht man schon die fackeln von weitem dead eye nachtanken und anvisieren wenn man ein gutes herz hat dann braucht man nicht in Deckung gehen weil sonst schafft man die 20 kopftreffer nich.lasst euch zeit einfach dead eye kopf zielen und bäm einen nach dem anderen, dann auf die rechte Balkon seite und fröhlich weiter Headshots dann müssen wir vor eine doppeltür wir werden in den raum gedrängt nach der cinematic wird gleich in dead eye gewechselt die zwei braithwaite am kopf treffen und das wars. wenn ihr körpertreffer habt kein Problem aber bei 85% Genauigkeit verzeiht das vielleicht 1x daneben semmeln & keine gesundheitssachen benutzt habt dann ist die Goldene im sack. Das war bei mir die hälfte von siebzge!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2018 um 13:50 schrieb john_cena1993:

 

@Niko Bellic wenn man sie direkt auf Gold spielt ist es einfacher vor allem weil man sich da gut vorbereiten kann.

Es gibt aber natürlich auch Leute die es im Nachhinein geschafft haben. Ich hab ne Liste bekommen welche im Nachhinein besonders einfach sind bzw leichter als der Rest. Ich schau später mal ob ich sie finde und poste die Missionen dann.

Die Liste ist aber ne subjektive Einschätzung :)

 

@john_cena1993

Oh ja das wäre cool.

Habe schon nach sowas gegooglet. "Die einfachsten Goldmedallien bei RDR2"

Kam aber nichts richtiges.

 

Vielleicht versuch ich doch nochmal über die Missionswiederholung. Sonst werden erst alle Trophys geholt und dann für die Medallien ein Extra Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tips "Die schlacht von Shady Belle" die zeit ist kein Problem mein Problem waren die leichen im sumpf verschwinden zu lassen. weil die Mission mit der Mission davor zusammenhängt und nicht bei mir beide auf Gold gingen musste ich die shady belle wiederholen. die Mission ist easy auch in der Wiederholung, auf Pferd straight zu den gleisen den gleisen nach (das Pferd wird abkacken, weil kap Wiederholung nicht abschrecken lassen, ruhig traben bis wieder aufgefüllt ) Schlussspurt bis Abzweigung in der gelben Markierung absteigen pistol raus und die zwei lemoyne abschießen ins haus einer ist noch unten, treppen rauf 3 Kills im Obergeschoss (1. zimmer kaputte wand, 2. zimmer gegenüber 3. der Anführer hinter der Doppeltür. Ganz wichtig wenn der anführer Selbstmord macht dann gibt's keine Gold!!!!!!! danach gleich runter Leiche aufheben und am brunnen rechts am steg in den sumpf schmeißen umdrehen (das ist auf zeit für zwei leichen entsorgen hat man nur 1 min 40 sek zeit) rein ins haus ins obergeshoss durch die doppeltür den anführer aufheben und wieder ab zum steg und plumps Kino skippen und nach saint denis reiten und Gold! Ganz wichtig die 11 Minuten sind nich das Problem sondern bei mir war es die Entsorgung. man muss die Laufwege im haus kennen und den weg zum steg. Das war jetzt seit kap 2 eine Mission die ich über Wiederholung gemacht hab von dem material ei u-schied wie tag und nacht der Gaul hat ein furz an Energie und herz gehabt genauso dead eye gut die waffen warn bei dem kapitel wurscht aber das is ein Witz ich dachte mir nur so wie kann man das schaffen, eh leute kommt schon Rockstar das ist unfair die müssen da was Patchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich habe jetzt das gesammte kapitel 3 auf Gold  und bin Experte für Kapitel 3. Wenn jemand fragen hat?!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2018 um 11:37 schrieb Niko Bellic:

Also sind die Goldmedallien um einiges einfacher wenn man direkt auf Gold spielt.

Oder hat schon einer 70 Gold geholt nachdem er die Story beendet hat?

Habe jetzt 20 nachträglich auf Gold geholt und schon die einfachsten ausgesucht. Mehr geht aber irgendwie nicht^^

 

Werde dann doch nochmal die STory anfangen und immer vorher Speichern und direkt auf Gold spielen.

Gerade bei MIssionen mit Zeitbegrenzen ist das mit dem vorgelegten Pferd kaum zu schaffen.

 

kann dir nur empfehlen, alles direkt auf gold zu machen. bin gerade am anfang von kapitel 6 und habe schon 58 missionen auf gold. 10 missionen habe ich nicht auf gold gemacht, weil sie schwerer als der rest war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps zu "Freuden der Zivilisation" gemacht mit save vorher. 1. man muss sich in dem gebiet auskennen, besonders die Gegend um den Saloon. Laufwege abstecken, Magenbitter kaufen & trinken und ganz wichtig man kann sein schnelles Pferd da abstellen wo dir das spiel das Pferd den lahmen Gaul gibt. dann vor der bar abspeichern. ich hab die Mission auf Gold geschafft ohne Kino zu skippen. Wenn man dann ausgeraubt wird rennt man was die Ausdauer hergibt zu unserem dort geparkten Pferd dann gib Sporen bis der junge die Trambahn verlässt, ich habe ihn kurz vorm Torbogen gecatcht! dann nur noch zu Dutch zur Bank und Geschafft, ganz Easy.das war leichte Goldmedaille

 

Tip zu"Für guten Zweck"  Cinematic skippen. durch den markt zum Geschäft laufen, direkt zum Buchregal (gegenüber Ladenbesitzer) nicht den bedrohen dauert zu lange. Adlerauge dann sieht man den Hinweis am Boden. Schrank wegdrücken. In Keller runter die 2 Befreien. und wieder zurück zum Mönch. Das wars! no eine gaaanz easy!

 

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die Gold in Mission 4 nicht die Mission mit dem Friedhof irgendein tip bei mir scheiterts nur an der zeit und zwar wenn ich die räuber abknallen muss erwische ich drei oder und die zwei restlichen suche ich dann immer ewig zwischen den Gräbern, gibt's da irgendwas das man die schnell killen kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke für die zahlreichen Tipps. Ich werde sie am Wochenende einarbeiten :)

 

Mal eine Frage wie starte ich denn die letzte Mission aus dem Social Club, könnte eine Vorbesteller Quest sein. Ich meine die nach Amerikanische Väter. Finde auch im LB nichts dazu :/

Also in Kapitel 4?

Das wird wahrscheinlich der Bankraub von der Ultimate Edition sein, nehme ich an.

Die gibt es dann von Charles im Außenbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...