Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ah-ha, dann hat man ja noch Luft, einiges vorher zu erledigen, auf alle Fälle bin ich sehr gespannt.

Weiss jemand, wie die Episode heisst? Habe das irgendwie bisher übersehen, auch was inhaltlich darin abgeht...

Geschrieben

Hallo Leute habe etwas mitgelesen, aber konnte keine antwort auf meine frage finden, wo die quest zu "alte flammen brennen heller" startet. lg

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb pmb91:

woher weißt du das ? wieso ende juli ? hat das was mit dem 3. dlc atlantis zu tun, das kommt ja am 16.7.

die quests werden in regelmäßigen abständen released ... gegen ende juli sollte daher die letzte quest spielbar sein

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
On 7/6/2019 at 10:40 AM, Aranui said:

die quests werden in regelmäßigen abständen released ... gegen ende juli sollte daher die letzte quest spielbar sein

Super, hatte nämlich im Netz nichts dazu gefunden und würde AC:Od gerne von der Platte werfen xD

 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb RKUnited:

Mal eine Frage zum Atlantis 2 DLC. Hat den jemand schon auf 100% gebracht? Muss ich da was beachten? Ist da etwas verpassbar?

nö, wenn man alle ? abklappert dann bekommt man alle risse, sobald man die Rüstung hat kann man in die verschleierten Bereiche alles andere kommt von selber.

Geschrieben

Ich konnte die dritte Episode vom Atlantis-DLC noch nicht im Store finden,.... oder ist der erst heuite Abend verfügbar?

 

Edit

Ach mist, was bin ich ungeduldig, soll ja erst kommende Woche kommen... siehe oben den Post von Eizy

Geschrieben

Morgen erscheint ja der letzte Teil des Atlantis-DLCs. Was denkt ihr, werden wir da endlich auch Atlanzis betreten und erleben dürfen oder wird der DLC damit enden, dass Layla das Tor öffnet und hineingeht? 

Ich befürchte zweiteres. Wobei ich den DLC bisher sehr gut fand.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass der DLC dabei bleibt, sich mit der grichischen Mythologie (Gottwesen und Gebiete) zu beschäftigen, Altlantis sind sicherlich weiter nur, wie du es vermutest, etwas in dem wir nicht als Spielfigur agieren werden.

Geschrieben

Doch wir werden Atlantis betreten. auf den Fotos zum DLC sieht es doch so aus. Witziger wäre es aber wenn man Atlanits Unterwasser betreten könnte. Wir werden wohl Atlantis vor dem Untergang besuchen.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich gehe davon aus, dass der DLC dabei bleibt, sich mit der grichischen Mythologie (Gottwesen und Gebiete) zu beschäftigen, Altlantis sind sicherlich weiter nur, wie du es vermutest, etwas in dem wir nicht als Spielfigur agieren werden.

Es wird wohl so werden. Wenn Ubisoft ein bisschen Mut hätte, könnten sie ja ein AC Spin-off mit Layla in der Hauptrolle machen, wo sie Atlantis erkundet und dabei die Abstergo-Schergen rund um Otso Berg bekämpft. Ein AC, das in der Gegenwart spielt, wäre mMn sowieso schon längst überfällig.

 

EDIT: Ein erstes Gameplayvideo ist erschienen, offensichtlich ist das Reich Poseidons Atlantis. Somit bekommt man doch noch ausreichend Möglichkeit, es zu durchstreifen.

Geschrieben

Habs heute im Store gesehen, laut Beschreibung ist man tatsächlich in Atrlantis:

Zitat

Beschreibung

Reist in eine sagenumwobene Stadt der Legenden, trefft den mächtigen Poseidon und entdeckt das Schicksal dieses Ortes in der letzten Episode von „Das Schicksal von Atlantis“.

 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb strey7:

jep, saugt gerade einen fetten download 11,325 GB. noch ein bisschen in the witcher leveln und dann geht's los!

Viel Spass, ich muss mich noch ein bisschen gedulden.:|

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb glupi74:

Viel Spass, ich muss mich noch ein bisschen gedulden.:|

auch viel spass ich hasse es alles stehen und liegen zu lassen und dann wieder halbfertig irgendwas abbrechen und was neues anfangen.

Geschrieben

Ich muss sagen ein schöner Abschluss des DLC's. Generell die Stadt und die ganze Atmospähre waren gigantisch...

Schade, dass es vorbei ist. Könnte gerne mehr kommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...