Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foto-Thread


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Belian:

 

Dann wäre das Rätsel um die Pflanzen ja geklärt :biggrin:

Die sehen denen aus dem Spiel wirklich viel ähnlicher^^

Danke für die Aufklärung :lol: 

Bitte gerne :xd: Bin im Spiel grad selbst an den Blumen vorbei gekommen, hab mir diese Blätter davon genauer angeschaut und dann wollte ich unbedingt wissen, was es jetzt ist :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(Bild enthält Spoiler der Legendären Fischquest)

Hab heute ein Mysteryöses Foto geschossen. War mit meinem Angelfreund Jeremy unterwegs :D, ihr wisst schon der Legendäre Fischsammler. Er wollte einen riesen Fisch fangen und ich sollte es knipsen. Aufeinmal, es dämmerte schon wurde es hektisch und ich hab noch schnell abgedrückt. Danach hab ich Jeremy nicht mehr gesehen. Hätte ihn ja gesucht, aber kann ja nicht schwimmen. Habs dann dem Sheriff gemeldet, hoffe er findet ihn.

Hier das letzte Foto! (Die Angelrute ist auch noch zu sehen)

Spoiler

0_0.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde ja schon lang nichts mehr gepostet :willy_nilly:

Mal ein kleines Update:

 

Spoiler

0_0.jpg

Den Ölwagen zu klauen, war schon nicht leicht :lipsrsealed: Hab dann doch lieber den von der anderen Stelle geklaut, wollte ja nicht das ganz Öl verlieren, bis ich am Zielort ankomme :biggrin:

 

0_0.jpg

Stolze Pose, als es geschaft war :P

 

0_0.jpg

Und noch mit einem netten Geheimversteck belohnt :smile:

 

0_0.jpg

Die Details, wie dieser Pfeil aus Streichhölzern, der zu einem Versteck in der Mauer zeigt, sind echt cool :D

 

 

0_0.jpg

Umweltverschmutzung vor Saint Denis :sad: Man sieht es am Ölfilm und natürlich auch an der Farbe des Wassers und dem toten Fisch :cry2:

 

 

0_0.jpg

Der Hitlerverschnitt hat wieder rumpropagiert...

 

 

0_0.jpg

Daraufhin hab ich ihn geschlagen und gefesselt. Die Passanten und die Gesetzeshüter hatten nichts dagegen^^

 

0_0.jpg

Leider konnte er sich losreißen und fliehen. Bin aber hinterher gesprintet, bis auf ein Boot gefolgt und hab ihn dann endgültig K.O. geschlagen.

 

 

0_0.jpg

Während ich ihn über die Reling schmiss und im Wasser verschwinden ließ, bewachte dieser nette Herr das Boot :P

 

 

 

0_0.jpg

Katzi :cat-love:

 

 

 

0_0.jpg

Die gemeinsamen Lagerfeuer sind echt immer wunderschön :smile:

 

 

0_0.jpg

Besonders sie geht dabei immer ab :lol:

 

 

 

 

 

0_0.jpg

Beim Vorbeireiten und Pflanzen pflücken hat sich dieser Heini aufgespielt und beim Fotografieren auch noch die Waffe gezückt...

 

 

0_0.jpg

Tja, trotzdem war ich schneller :P Als Entschädigung zudem alles geplündert was geht.

 

 

0_0.jpg

Selbst sein Pferd hab ich mitgenommen :biggrin:  Wollte sowieso auf die Jagd und wenn ich noch einen großen Kadaver mehr schleppen kann, warum nicht :smile:

 

 

 

0_0.jpg

Doch draus wurde leider nichts... Kaum hatte ich einen Hirsch am Flussufer erlegt und wollt diesen mitnehmen, kam Javier hektisch angeritten und bat mich, ihn bei der Befreiung eines Kameraden zu helfen :willy_nilly: Das kam echt unerwartet, war aber mega cool :biggrin:

 

 

0_0.jpg

Mit dem kleinen Jack ging es am nächsten Tag dafür zum Angeln :smile:

 

 

 

 

 

 

0_0.jpg

Wildpinkler^^

 

 

 

Nach diesen ruhigen Aktivitäten, machte ich mich dann auf nach Valentine und stärkte mich in der Kneipe.

0_0.jpg

Dabei lauschte ich seinen Geschichten^^

 

 

0_0.jpg

Mit dem Pferd ging es unter 5 Minuten nach Rhodes, wo der eine Typ immer noch nach Gavin sucht :willy_nilly:

 

 

0_0.jpg

Hab in der Nähe, auf dem Weg nach Saint Denis, dann noch eine alte Kirche gefunden. Besuch war unerwünscht^^

Hielt mich natürlich nicht davon ab, sie zu erobern :P

 

 

0_0.jpg

 

 

0_0.jpg

In Poserlaune durfte natürlich auch ein Abstecher beim Photograph nicht fehlen :smile:

 

 

0_0.jpg

 

 

0_0.jpg

 

 

 

Eigentlich wollte ich nur wegen dem Pokern nach Saint Denis, aber die Stadt ist einfach immer wieder super schön anzuschauen :smile:

 

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

 

0_0.jpg

Dieser Ur-ur-opa von Michael aus GTA V hatte aber einen wortwörtlichen Scheiß-Tag :lol:

Direkt ins Auge :willy_nilly::poop:

 

 

0_0.jpg

Auf dem Weg zurück kam dieser verletzte Mann vorbei. Ich dachte erst an einen Hinterhalt, aber es schien ernst zu sein :lipsrsealed:

Nachdem er weiterzog, um Gesetzeshüter zu alarmieren, ritt ich schnell zu seiner Hütte, um seine Frau zu befreien.

 

 

0_0.jpg

Kleine Schüsse auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen... Oder wie war das? :thinking:

Sichtlich schockiert, aber auch erleicherter, wurde die nette Dame nach dem Foto natürlich von ihren Fesseln befreit^^

 

 

0_0.jpg

Nette Bude auf jeden Fall :smile:

 

 

0_0.jpg

... bis auf die Leichen und dem ganzen Blut natürlich.

Daher bat sie mich, die Leichen nach draußen zu schleppen. Die können ja nicht im Haus vermodern. Gesagt, getan. Nun liegen sie irgendwo im Sumpf.

 

 

0_0.jpg

Das Blut muss sie aber selbst wegwischen, dafür bin ich nicht mehr zuständig :P

 

 

0_0.jpg

Sie hat mich sowieso raus gebeten, weil sie allein sein wollte.

Als Belohnung gab es ordentlich Geld und die Pferde der Ganoven wurden auch noch geplündert :biggrin: In einer Tasche war sogar ein Goldnugget :eek6:

 

 

0_0.jpg

Weiter nörldich, genau neben den Schienen, war wieder eine Ruine zu finden.

 

0_0.jpg

Ich vermute mal aufgrund der Lage einen alten Bahnhof.

 

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

Hat was von Uncharted :smile:

 

 

0_0.jpg

Mit einer letzten Pose verabschiede ich mich von heute. Bis zum nächsten Mal :seeya:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 22.12.2018 um 21:23 schrieb BoneCrusheR:

@Belian Ich erwarte jeden Tag neue Bilder haha. Bin zu deiner Fangirl mutiert xD

Um Fanboy @BoneCrusheR zufriedenzustellen, gibt es heute nach langer Pause die doppelte Ladung :P

 

 

 

 

 

Spoiler

 

Teil 1

 

Spoiler

 

0879.thumb.jpg.a746cfb5614ca846137191165a752fb7.jpg

Ich glaube, das ist mein erstes Bild von einem Blitz :storm:

Wurde am zweiten Tag in GTA Online in meinem Lager aufgenommen. Musste die gratis MP-Zeit ja nutzen :P

 

 

0890.thumb.jpg.2e4037c4a7f43e4e8bf13af0755451d8.jpg

Hat gerade einfach schön gepasst, nachdem ich das Spiel geladen hatte und der Zug vorbeifuhr :smile:

Architektonische Meisterleistung :surprised:

 

 

0894.thumb.jpg.28949eb3bf3a30f74e4e159e852da3da.jpg

So sehen heutzutage teils die Schulen in Deutschland aus, wenn man manchen Berichten glauben mag :thinking:

 

 

0902.thumb.jpg.bc748116cea8e1a0d7f346655765975c.jpg

Diese moosbewachsene kleine Kapelle war echt niedlich :3 Mit den Lichtverhältnissen und großen Bäumen hat das Bild ech was find ich^^

 

 

0903.thumb.jpg.773215c1f5aebce7384930d059261418.jpg

Zumindest solange die Bäume nicht verfeuert werden, höhö

Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wo das war :thinkingmeme:

 

 

 

0904.thumb.jpg.a96450598ca0d8de314db9272beb9a2e.jpg

In einer noblen Kneipe in Saint Denis traf ich auf diese anspruchsvolle Frau... Jammert nur rum, aber fühlt sich auf ihrem Sofa scheinbar trotzdem zu wohl, um irgendwo anders hinzugehen^^

 

 

0906.thumb.jpg.0f3de637e5c7d085f1067c6629d0823f.jpg

Diese Nebelschwaden am Leuchtturm bei Van Horn haben einen mysteriösen Touch :monkey-no-mouth:

Als es dann noch dunkel wurde, war es schon fast gruselig :uhoh2:

 

 

0914.thumb.jpg.de15856ea275a25b0f4ff0879760914f.jpg

Dieser betrunkene Herr hier fragte in der Stadt nach dem weg zum Bahnhof. In Sorge um seinen Zustand, begleitete ich ihn sogar bis dorthin. Leider hat ihn der Weg wohl so ziemlich die letzten Kraftreserven geraubt und er viel nach seinem Gekotze mittenrein...

Hab noch versucht ihn aufzuwecken, nicht dass er seinen Zug verpasst :redface:  Aber naja, dann soll er sich erstmal ausschlafen ¯\_(ツ)_/¯

 

 

0916.thumb.jpg.d5636edbe5c093b4b386193b2e9af88d.jpg

Ebenfalls in Van Horn, traf ich auf diese komische Gestalt. Groß, deformierter Kopf, nichts in der Birne. Der arme Wirt musste dann auch noch von ihm gerettet werden :lipsrsealed: Aber irgendwie war er auch ganz lieb, nachdem er seine Tracht Prügel bekommen hatte :biggrin:

 

 

0920.thumb.jpg.ef025d89d9fbf57bade171b3513815ac.jpg

Gefährlich geht es in dieser Schenke aber sowieso zu. So oft, wie der sich in die Hand gestochen hat, wundert es mich, dass diese noch dran ist^^

Die generelle Stimmung war jedenfalls eine Mischung aus bedrückend und spaßiger Ablenkung von der noch bedrückenderen Wirkung draußen :redface:

 

 

0922.thumb.jpg.e01726a604e880edd7a730233555b309.jpg

Auf dem Weg zurück in angenehmere Gefilde, rief dieser Mann um Hilfe. Wieder mal jemand, der im Dunkeln nicht aufpassen kann und in eine Bärenfalle läuft :nonod: Ob der Arzt das Bein retten kann? Der Whiskey hat den Schmerz immerhin gut genug betäubt, sodass er ohne Probleme auf sein Pferd springen und davon reiten konnte :biggrin:

 

 

0926.thumb.jpg.fb5c3878882a1248442f1dd3aaa459c9.jpg

In dieser alten Kaserne war ich schonmal, als ich einen Kopfgeldauftrag absolvierte. Zum Glück hab ich hier schon alles sauber gemacht.

Aber den Keller hatte ich damals ganz übersehen und bin froh, die Gegend doch nochmal erkundet zu haben^^ Denn nun bin ich stolzer Besitzer dieses coolen Bürgerkrieghuts :cool4:

Einen verrosteten Dolch aus dieser Zeit habe ich auch entdeckt, aber leider hab ich den scheinbar wieder irgendwo verloren und er ist auch nicht mehr in meinem Inventar zu finden :bigcry: Muss mal wieder hin und checken, ob er vielleicht wieder dorthin gespawnt ist :lipsrsealed: Ansonsten ist er wohl für immer und ewig verloren ¯\_(ツ)_/¯

 

 

0928.thumb.jpg.d434e36b41dc6d7ebb8f0c23a790851f.jpg

Ganz in der Nähe saß dieser kleine Herr, der richtig flink ist :eek6: Mag man bei seinen kurzen Beinen gar nicht glauben :monkey-no-ears:

Scheint ein Freund, bzw. eher Kollege, von dem "Dickschädel" weiter oben zu sein :biggrin:

Hab sie wieder vereint, ihre lustige Show in Saint Denis angeschaut und wurde nicht nur mit einem unterhaltsamen Abend, sondern auch mit ordentlich Geld belohnt :smile:

 

 

 

0929.thumb.jpg.d44c6ba89d3804a7019eaa63eee1b604.jpg

Keine Ahnung, wie viele entlaufene Sträflinge ich schon über den Weg gelaufen bin... Die Gefängnisse scheinen jedenfalls nicht sonderlich gut gesichert zu sein :lol:

Nach der Befreiung von seinen Ketten und einem Einbruchtipp seinerseits, verfolgte ich ihn noch kurz. Er musste sich unbedingt hinsetzen, die Flucht war verständlicherweise anstrengend. Seine Haft hat ihn aber zum Einzelgänger gemacht, er hatte keine Lust mit mir zu reden und bräuchte Zeit für sich... Die hätte er im Gefängnis doch genug gehabt :thinking: Naja, wie er will. Aber in keine Bärenfalle treten!

 

 

0931.thumb.jpg.c435409b223df635d3ea3eac89754edf.jpg

Bei meinem Rundgang in Saint Denis traf ich mal wieder auf diese Frau. Sie scheint echt sehr geduldig zu sein und trotzt jedem Wetter. Ein paar neue Sprüche hatte sie auch auf Lager. Nur irgendwie hört ihr kaum einer zu :redface: Hach wenn sie nur wüsste...

 

 

0933.thumb.jpg.06276f6df154e8ac662e13ed48edf6b1.jpg

Einen neuen Kauz traf ich an diesem Brunnen in einem kleinen Park. Seine Chelonia-Religion scheint um einiges besser zu sein, als diese Eugenetik-Typen. Klingt größtenteils auch nicht wirklich verkehrt und der Typ scheint auch nett zu sein, aber schon ein bisschen weird...

Kein Grund jedenfalls, ihn zu fesseln :P

 

 

0934.thumb.jpg.8a39e9eba2c82896a0ecf43346b80872.jpg

Mein guter alter Kumpel in Rhodes, der einbeinige Veteran... Er war so freundlich, um mich vor Pinkertons zu warnen, die er in dieser Gegend gesehen haben will. Seiner Meinung nach, sollte ich die Stadt sofort wieder verlassen. Aber nö, ich bin das Risiko eingegangen, hab immerhin ein ganzes Arsenal an Waffen auf meinem Pferd... Die sollen nur kommen :P

 

 

0937.thumb.jpg.41d0eece293916d0cc6e22d9a28cd314.jpg

Etwas südlich von Rhodes gab es einen Steg, von dem aus die nächste Insel nicht weit entfernt schien. Ich versuchte also rüberzuschwimmen, doch kurz vorm Ufer konnte Arthur nicht mehr :/ Gut, zweiter Versuch, Leben usw. schön voll machen, noch ein ordentliches Steak essen (auch wenn es heißt, dass man mit vollem Magen nicht schwimmen sollte, aber nun gut) und ab ging's ins Wasser.

Und tatsächlich, sehr ausgelaugt, aber quicklebendig erreichte ich das Ufer und versuchte, für eine weitere Strecke das nächstbeste Boot zu kapern. Da hab ich schon Glück und ein antikes Motorboot erwischt, aber Arthur checkt nicht, wie man das bedient :willy_nilly:

Also weiter zu Fuß auf die nächstgelegene Insel...

Ein paar neue Arten hab ich entdeck und ...

 

 

0938.thumb.jpg.cfa8686f3ae347cd70f334f6077efed2.jpg

... ein gestrandetes Boot :eek6:

Wem das wohl gehört haben mag :thinking:

Schön anzuschauen, aber brachte mich auch nicht weiter, also setzte ich meine Fußreise fort.

 

 

0940.thumb.jpg.4e5b238a2d7a3ff24836e412d4e75f9b.jpg

Wie es der Zufall so wollte, fuhr jemand mit seinem Kanu nah am Ufer vorbei. Im GTA-Style wurde ich nun neuer Besitzer davon und paddelt fleißig auf die großen Schiffe zu.

 

 

0948.thumb.jpg.af977bdd35330b6fd50eedb8aa9069b3.jpg

Mir gelang es tatsächlich, über das Kanu auf ein fahrendes Schiff zu klettern, genoss die kostenlose Seefahrt, den frischen Fahrtwind um mein Gesicht und beobachtet vom Schiff aus das Festland auf der anderen Flussseite. Schonmal potentielle Anlegestellen ausmachen, die ich mit dem Kanu evtl. erreichen könnte und die Grenzen der Map sprengen kann :emot-dance:

Da die Dampfer nur sehr gemächlich fuhren, hatte ich dafür ausreichend Zeit, schoss nebenbei noch ein paar Vögel ab (zählt leider nicht für die Herausforderung, Vögel vom fahrenden Zug aus zu erschießen :sad:)

 

 

0954.thumb.jpg.4d67ebd7858efb6129d0b5db8d9b9577.jpg

Vorbei an Saint Denis, der Anblick war echt cool und auch als der Tag wieder anbrach und man die Stadt am frühen Morgen vom Wasser aus sah, verlor es kaum an Faszination. Einfach eine schmucke Stadt :smile: 

 

 

0960.thumb.jpg.e2a9ec34ff83775e5d68099f3513d5c0.jpg

Am nächsten Tag fuhren wir dann an der Gefängnis-Insel vorbei (ob von dort welche ausbrechen können? :thinkingmeme:) und dies schien auch die letzte "Station" gewesen zu sein. Kurz vorm Hafen in Saint Denis stoppte das Schiff, vor noch komisch vor und zurück, hin und her und wenn man lange genug wartet, stauen sich weitere Schiffe dazu, die wie in einem Ballet um sich rum tanzen und teilweise in sich gegenseitig hineinglitchen :lol:

 

 

0961.thumb.jpg.cbfb004620cdad4bb939c1a21a2c0dc7.jpg

Zurück am Festland entdeckte ich dieses versteckte Bandenlager. Ich pirschte mich heran und hörte mir erstmal ihre interessanten Geschichten an.

Darunter war einer, der von irgendeiner Kriegsschlacht erzählte. Die Feinde überrannten sie, durch eine Explosion flog er haushoch durch die Luft und landete angeschlagen auf dem Boden. Keine Waffen mehr am Körper hatte quasi schon mit seinem Leben abgeschlossen, doch als die Feinde ihn erschießen wollten, funktionierten ihre Waffen nicht. Das Pulver war wohl zu feucht vom Regen. Draufhin beschloss er doch noch nicht aufzugeben und vermöbelte die Feinde einen nach dem anderen.

Tja, interessante Geschichte. Aber leider ist er wohl doch nicht so ein Übermensch, denn er konnte nicht verhindern, dass ein Einzelner (Arthur, die coole Socke) sein ganzes Lager auseinander nimmt ¯\_(ツ)_/¯

 

 

0963.thumb.jpg.e1eae47709db630731a2451846665d03.jpg

Kurz danach war ich der Meinung, dass dieses Gebiet die perfekte Gelegenheit wäre, die Reitherausforderung "Person x Meter mit dem Lasso hinter dem Pferd herschleifen" zu absolvieren. Ein einsam dahergerittener Typ war das traurige Zufallsopfer. Ich schleifte ihn also auf der Wiese zwischen zwei wenige berittenen Wegen hin und her, sodass kein anderer davon Wind bekam.

Leider wohl zu lang, denn aufeinmal schrie er laut auf und dann verstummte es... Ich hab ihn wohl leider totgeschleift :sad: Eigentlich wollte ich ihn danach wieder frei lassen, aber naja... Mit dem Leichnam hintendran ritt ich also weiter bis die Herausforderung geschafft war. Das Wetter verdunkelte sich langsam (ich war ja böse :P). Weil er eh schon tot war, dachte ich mir, dass er sein Zeugs bestimmt nicht mehr braucht, hab ihn also geplündert, was sofort mit Ehrabzug bestraft wurde :poop:  Die Wolken wurden noch dunkler, während ich danach ein paar Pflanzen pflückte, als wäre nichts gewesen. Nicht weit entfernt schlugen Blitze ein, ich nahm meine Kamera und wollte wieder mal einen Blitz einfachen. Auf den Berg auf dem Bild bin ich lieber nicht hoch, nicht dass ich noch getroffen werde^^ Der abgestorbene Baum dort war mir Hinweis genug.

Leider hat es dann nur noch für eine schwachen Schimmer des sich auflösenden Blitzes gereicht, aber immerhin :biggrin: Bevor ich noch mein eigenes Leben riskiere, ritt ich von dannen.

 

 

0969.thumb.jpg.83f2e0f5181ccb0e75e34c222ce305c2.jpg

Neuer Tag, schöneres Wetter, Valentine :smile:

Hier beim Beobachten der fleißigen Bürger. Statt ihm den Deckel aufzuhalten :rolleyes::biggrin:

 

 

0967.thumb.jpg.c3b2520b7b1543b001c44235e99d72a6.jpg

Selbst wenn man sie auf dem Scheißhaus fotografiert, bleiben sie freundlich :P Hab ihn nach der Aufnahme gegrüßt und mit ihm kurz geredet. Fand er wohl überhaupt nicht schlimm :lol:

Generell sind hier doch paar nette Leute unterwegs.

Selbst einer aus der Schlägerei ziemlich am Anfang von Kapitel 2 hat mich erkannt, nach so langer Zeit :eek6: Aber so einen wie Arthur vergisst man natürlich auch nicht :J:

Erst war er noch feindlich gesinnt und kam mit geballter Faust zu mir. "Du hast Tommy verprügelt! Hau ab, ich hab schon ganz andere aus der Stadt gejagt!" Arthur blieb freundlich aber bestimmt ("Als ob es nicht so gewesen wäre, dass er angefangen hat... Das weißt du ganz genau!") und aufeinmal war der Typ dann doch ganz ruhig und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Also alles nur heiße Luft und er ging zurück an die Hauswand, an die er sich wieder anlehnte.

 

 

0970.thumb.jpg.f524a2a8ab59b4967c0c8f525e3161ce.jpg

Beim Verlassen der Stadt traf ich noch auf eine öffentliche Hinrichtung am Galgen. Die Leute schauten und hörten gespannt zu.

Der Typ am Galgen hatte wohl einige Leute auf dem Gewissen. Und selbst bei seinen letzten Worte sagte er, er würde sie alle nochmal umbringen! Das war den Sheriffs natürlich genug und es ging eine Etage tiefer.

Eine Frau (die mit dem schwarzen Rock und weißer Bluse) rief ihrem Sohn (wohl der neben ihr) zu, dass er weglaufen und seinen Vater nicht so sehen soll. Komisch allerdings, dass der auch gejubelt hat, wie man im unteren Bild sieht :biggrin:

 

0971.thumb.jpg.6e578d29e38a6d3e2d137ee4a3d0f224.jpg

 

Die Frau jedenfalls sank in sich zusammen in den Matsch und heulte. Arthur, der ja lieb und nett ist, versucht sie trotz allem zu trösten. "Er war sicher ein guter Ehemann... auf seine Weise..." Und sie schnauzt mich nur an "Warum tun Sie das?? Lassen Sie mich allein!!" und weg rannte sie.

Den Wachmann habe ich auch noch genervt "War wohl eine Genugtuung für Sie, was?" (klang irgendwie verwurfsvoll :xd:) Er meinte daraufhin nur, ich solle mich um meinen eigenen Kram kümmern und nicht zu nah ran gehen.

Hab ich nach dem Speichern natürlich trotzdem gemacht :P Er meinte nur, ich soll da unten rausgehen und als ich aus Versehen die Beine des Toten striff, eröffnete er schon das Feuer :sad: Die sind in Valentine doch nicht so gechillt, wie zuerst gedacht :redface:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teil 2

 

Spoiler

 

0_0.jpg

Entweder hat der Sheriff einen Anfall oder er liest tatsächlich eine unsichtbare Zeitung... Oder tut nur so, damit er nicht mit mir reden muss. Pah!

Die Inhaftierten wollen genauso wenig regen, die denken immer gleich, ich mach mich über sie lustig :sad:

 

 

0_0.jpg

Dann lieber weg von hier. Cool übrigens, wie schön das Haus geworden ist und dass die Familie dort auch schon fleißig anbaut :smile:

Da hat sich die finanzielle Unterstützung meinerseits doch gelohnt :P 

 

 

0_0.jpg

Doch auf dem Weg nach Strawberry holten mich die Schattenseiten des Reichtums wieder ein :redface:  Hinterlistig versuchten Bandenmitglieder mich auf einer Brücke zu umzingeln. Tja, blöd gelaufen, auch mit Maske. Ob das eine Vergeltungstat von Verwandten des Sträflings aus dem Gefängnis war, der nicht mir reden wollte? :thinking:

 

 

0_0.jpgLeider sterben aber auch hier und da gute Leute :/ Einen Puma-Angriff konnte ich leider nicht mehr verhindern, da ich nicht schnell genug einen Weg auf einen Hügel gefunden habe :willy_nilly:Kaum angekommen, zerfleischte der Puma den armen Mann schon :sad:  Zumindest seinen Leichnam konnte ich noch retten, indem ich den Puma wohl auf mich lenkte und erschoss.

 

 

0_0.jpg

Die Holzfäller waren in der Zwischenzeit richtig fleißig, schon fast der ganze Wald ist weg :willy_nilly: Diese Klimasünder :emot-argh:

Doch der Schein trügt, hier ging nichts voran! Die Mitarbeiter streikten, weil ein Wolf sein Unwesen treibt. Selbst doppeltes Gehalt konnte sie nicht wieder an die Bäume locken. In klein kann man es auch auf dem Foto ein bisschen erkennen, wie sie vor ihrem Chef demonstrieren.

 

Da bekanntlich Zeit Geld ist, wollte der Chef, dass es so schnell wie möglich wieder weitergeht. Da kam es ihm gerade recht, dass ich mich hierin verlaufen hatte und jeden Nebenjob annehme, der mir so angeboten wird :lol:

Da die Bilder zweier zerfleischter Holzfäller nichts für schwache Gemüter sind, begnügen wir uns an dieser Stelle lieber mit Arthurs Trophäen. Zwei nackten Wölfen und einem Wolf, der sein Kleid noch behalten durfte :smile:

0_0.jpg

Einer der Arbeiter hatte übrigens ein Antwortschreiben einer Universität in der Tasche. Leider schien seine Bewerbung nicht überzeugt zu haben, stattdessen hatte er eine einstweilige Verfügung am Hals :poop:  Naja, zumindest dieses Problem hat er nun nicht mehr. Da braucht man doch nicht gleich den Kopf verlieren ¯\_(ツ)_/¯

 

 

0_0.jpg

In Strawberry angekommen traf ich wieder auf diesen Prediger, der Arthur immer noch nicht überzeugen konnte^^

Stattdessen machte er sich gleich ans Five Finger Fillet, in dem er seine atemberaubende Geschwindigkeit zur Schau stellt.

 

 

0_0.jpg

Auf dem Weg zurück nach Van Horn zum letzten Five Finger Fillet machte ich noch einen Abstecher in meiner Lieblingsstadt.

Überraschenderweise sah ich diesen Hitler-Verschnitt wieder über die Rassen ranten :eek6: Den hab ich doch quer durch den Hafen gejagt und gefesselt von einem Boot geworfen :thinkingmeme:

Naja, dann eben nochmal, gibt immerhin Ehre :biggrin:

 

 

0_0.jpg

Wie ein Fisch versuchte er sich zu wehren, aber keine Chance :P

 

0_0.jpg

In dem trüben Wasser sieht man ihn leider nicht richtig, aber mit etwas Fantasie kann man die Umrisse unten in der Mitte, leicht rechts vom mittleren Pfosten erkennen. Wenn er nochmal auftauchen sollte, hat der Typ wohl wirklich Kiemen und findet dann eine Kugel in seinem Kopf :emot-argh:

Wer sich so heuchlerisch über die Rassentrennung auslässt, sich aber gleichzeitig mit einem Fisch gekreuzt hat, verdient es nicht anders :lipsrsealed:

 

 

0_0.jpg

Er sollte sich lieber ein Beispiel an diesen alkoholabhängigen Obdachlosen nehmen... Trotz seines Zustandes, schenkt er mir für läppische 25 Cent ein seltenes Elixir. Bei einem solchen Verkaufsgeschick wundert es mich nicht mehr, dass der auf der Straße leben muss :lol:

 

 

0_0.jpg

Unseren Freund Mason fand ich in den Sümpfen, nicht weit entfernt von Alligatoren...

Da das so nah am Ufer und ohne Schutz ja ziemlich leichtsinnig ist, half ich ihm, um an tolle Schnappschüsse zu kommen :smile:

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

Nach getaner Arbeit paddelte er selbst davon. Hoffentlich sehen wir ihn wieder...

Dies ist übrigens das tausendste Foto, welches ich mit der Ingame-Kamera geschossen habe :biggrin:

 

0_0.jpg

Im Drecksloch Van Horn angekommen, musste ich erstmal Zeuge eines Missbrauchs werden. Dieser Typ am Boden hatte eine Frau im Trog ertränken wollen. Tja, stattdessen bekam er eine heftige Tracht Prügel und die Frau lief nach ihrem Dank schnell die Straße in die nächste dunkle Gasse herunter, in der ich kurz zuvor einen Betrunkenen gesehen hatte. Nun ja redface.gif

 

 

0_0.jpg

Nicht weit von der Stadt entfernt lief ich einer neuen Bande über den Weg. Im Prinzip sind die aber genauso dämlich wie die anderen, von daher ein paar Schüsse mit Dead Eye und der Kutschenbesitzer konnte fliehen smile.gif.169619c3910f7bddc3dac6925d59f6

 

 

0_0.jpg

Auch rund um Annesburg leiden die Wälder an Kahlschlag, zudem verpesstet eine Mine und die zugehörigen Fabriken die Luft. Die Frau des Minenarbeiters sah das auch nicht so prickelnd und fleht ihren Mann an, doch nicht wieder in diese Mine zu gehen...

 

0_0.jpg

Doch es half nicht sad.gif.3dcf31ca65d25a580aabeda31f150dd1

Vor lauter Angst vor Männern floh sie bei einem Anblick die Treppen nach oben. Naja gut, vielleicht lags auch an meiner aufdringlichen Kameraarbeit lol.gif.bba5fd12b9410409d284c0a08254ff72

 

0_0.jpg

Was die Greta dazu nur sagen würde redface.gif

 

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

Da sind doch diese Bilder während meiner Heimreise ins Lager ein guter Kontrast smile.gif.169619c3910f7bddc3dac6925d59f6 Sogar die Vögel spielen mit und krönen mein Antlitz icon_cool.gif.9200b229d0890ae0fadbb6fda6

 

 

 

0_0.jpg

Und hoch, wen erblicken meine Augen denn da? eek.gif.7853c7e37179d4adfc77f8cb2ad42bc6 Unser Freund Mason cheesy.gif.91b4a837d2a58a38c56622aa4203f

Doch oh je, er steht ziemlich nah am Abgrund willy_nilly.gif.7332f33000014ea1e5154574

Die einfachste Disziplin, Adler fotografieren, hat er sodann aufgegeben, dankte mir nochmal für meine Hilfe und ritt davon.

Weil ich ihn nicht einfach so gehen lassen wollte, habe ich ihn noch eine Weile verfolgt^^

Er ritt wieder zurück über die Sümpfe nach Saint Denis, in der Stadt drehte er eine Runde und ritt wieder in die Sümpfe. Seine Abenteuerlust hat er wohl doch noch nicht verloren tongue.png Die unheimlichen Sümpfe sowie ein Erhängter am Baum, haben ihn kein bisschen gejuckt. Unerschrocken wie eh und je...

 

0_0.jpg

Eigentlich wollte ich ihn noch ein bisschen weiterverfolgen, will ja wissen, was aus ihm nun wird redface.gif

Doch mir kam kurz nach Saint Denis ein sichtlich angeschlagener Reiter entgegen. Arthur meinte noch "Hey, du siehst aber nicht gut aus..." und schon fiel er vom Pferd. Na super, dann hätte ich ja doch weiter reiten können dozey.gif.a598740517c3c523690fac127065eb

 

 

0_0.jpg

Aber was soll's, auf dem Weg zurück entdeckte ich dieses nette kleine Bergwerk, in einer der Hütten war sogar ein Rezept für Spezialschlangenöl!

Zudem gab es noch ein Lager zu plündern, aber noch viel interessanter...

 

0_0.jpg

Die zweiten gefundenen Dino-Knochen emot-woop.gif

Lagen zufällig dort, wo die Fährte des legendären Kojoten entlang führte lipsrsealed.gif.ff45ef95cdbc4064b1809057

Der war ziemlich schnell, aber nach einer Umrundung und paar weiteren Schüssen aus meinem Gewehr hatte ich das Ding endlich platt machen können.

 

 

0_0.jpg

Da schaut der Hehler sichtlich beeindruckt biggrin.gif.edd2349aa502b1bd7c22490e7e36

Leider wollte er nichts davon, also ging es zum Schlachter, dem die Ware wohl auch zu heiß war, aber der Trapper in Saint Denis hatte ein Auge für diese Kostbarkeiten und nahm mir das Fell nur zu gerne ab smile.gif.169619c3910f7bddc3dac6925d59f6

(zwischendurch kam auch wieder der Typ mit dem Schlangenbiss auf mich zu, aber hey^^ Riecht wieder nach gratis Knarre tongue.png)

 

0_0.jpg

Da es mich wiedermal nach Saint Denis verschlagen hatte, wollte ich den Tag gemütlich ausklingen lassen, doch ein Barbesitzer beschwerte sich über die vielen Ratten, die aufeinmal in seiner Bar abhingen. Damit meinte er keine Zechpreller, sondern wirkliche Ratten...

Ausgerüstet mit Pfeil und Bogen schoss ich für ihn also die Ratten ab und sammelte sie großzügerweise auch noch ein (und weil ich noch einen perfekten Rattenkadaver für einen anderen Auftrag brauchte iconxd.gif.0577da68a330de20956dc6ceea261)

 

 

0_0.jpg

Nachdem das erledigt war, konnte ich mich endlich dem Dominospiel unter dem Pavillon widmen. Eine süße Katze lag auch da, schielt wohl etwas, aber ansonsten ganz süß emot-monar.gif

Wobei man daran auch erkennt, dass es sich lediglich um ein Spiel handelt. Im echten Leben wären die Katzen ja nie im Schatten, sondern genau beim letzten Fleck Sonne lol.gif.bba5fd12b9410409d284c0a08254ff72

Beweis:

Spoiler

hA6489334

 

Ich sag euch allerdings, das Match war ein Aufreger... Es stand 95:95, beide hatten einen Rest von 5, also ein Unentschieden. Trotzdem durfte mein Gegner anfangen, was bei der 5er-Variante ein starker Vorteil ist und er bekam natürlich die letzten 5 Punkte banghead.gif.353808314e906a1d3e0e08fe542

Ein weiteres Match mit nur einem Gegner brachte aber den gewünschten Erfolg.

Wobei es auch hier knapp wurde. Ich hatte schon so viele Steine ziehen müssen, dass Arthur eine vierte Reihe aufmachen musste, obwohl das Ding nur drei Reihen hat lol.gif.bba5fd12b9410409d284c0a08254ff72 Dafür wusste ich zumindest, welche zwei Steine mein Gegner noch übrig hatte und konnte genug Punkte ergattern, bevor ich ihm den Rest zwangsweise überlassen musste, nachdem kein Zug mehr möglich war. Es stand nach diesem Drama 85:90, er zog einen 10er-Stein (nun also 95:90), ich hatte zum Glück noch eine 5 mit Null am anderen Ende, wodurch auch ich die 10 Punkte bekamm und knapp mit 95:100 gewann sweatdrop.gif.3c5a051a4f8ca2797a908c31cb

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

Nach einer kleinen Stadtbesichtigung (höhö "Coward" auf's Pferd geschmiert), führte es mich wieder zurück Richtung Heimat. Hosea wartet ja auch schon ewig und drei Tage auf der Emerald Ranch redface.gif

 

0_0.jpg

Diese coole Jäger war echt witzig^^ Er schlich da rum, Arthur quatsch ihn dauernd an und er immer so emot-ssh.gif

Nachdem er den Wolf erlegt hat und Arthur ihn für seine Jagdkünste lobte, war die kurze Unterbrechung auch verziehen biggrin.gif.edd2349aa502b1bd7c22490e7e36

 

0_0.jpg

Auf dem Weg zur Emerald Ranch bemerkt ich noch dieses O'Driscolls-Lager, was natürlich erstmal dem Erdboden gleich gemacht werden musste tongue.png

Auch hier hörte ich mir zuerst interessiert im Gebüsch mit an, wie sie sich auf einen Überfall vorbereiten und sich nicht drauf einigen können, wer von vorne und wer von hinten zuschlägt. "Vorne... Da werde ich doch gleich erschossen!" - Mein Stichwort. Pam! Headshot und er fiel um. Der Rest folgte im sogleich. Tja, da hat sich die Planung wohl erledigt ¯\_(ツ)_/¯

 

 

0_0.jpg

Meinen Raub hatte ich ja noch vor mir. Hosea hat brav die Bank warm gehalten. So lange wie ich weg war, müsste sie eigentlich schon glühen^^

 

0_0.jpg

Selbst während der Arbeit kann Arthur es einfach nicht lassen, seinen Fußfetisch auszuleben und Bilder für seine Sammlung zu machen redface.gif

Die Beute war übrigens recht ergiebig smile.gif.169619c3910f7bddc3dac6925d59f6

 

 

0_0.jpg

Im Lager angekommen verprassten die anderen bereits das hart verdiente Geld mit Bier nono.gif.aa5bd5c3aced28915547739c0c80b69

 

0_0.jpg

Das wird natürlich nicht geduldet und Hosea sucht zusammen mit mir ein ernsthaftes Gespräch mit Dutch.

Bei einer gemeinsamen Runde Domino (nachdem ihn bisher ja immer Abigail vertreten hat), plapperte er was über den Arzt in Valentine und dass da irgendwas nicht stimmt... Witzig, weil ich da auch mal eine Geheimtür entdeckt hab^^

Auch hier gab es wieder so Momente... Drei Nullrunden hintereinander! Erst haben beide 18 Punkte, dann beide 2 Punkte, immer ein Unentschieden, und endlich gewinn ich mal, aber welchen Stein hat er übrig? Den Nuller-Stein willy_nilly.gif.7332f33000014ea1e5154574

 

0_0.jpg

Muss natürlich auch feinsäuberlich notiert werden yesnod.gif.7ef79d77b8d100c2ad585b339f2f1

Als nebenbei herausrutschte, dass alle den armen Bill hass(t)en, verlies er gekränkt den Tisch. Ich glaube, er ist einfach nur neidisch, dass er nicht so ein cooles Buch hat tongue.png

 

 

0_0.jpg

Hosea hat übrigens nicht nur ein cooles Buch, sondern auch selbst erstaunliche Fähigkeiten emot-engleft.gif

Wie ein Meisterjedi schwebt er über dem Stein, statt auf ihm zu sitzen^^ Beide beobachteten dort übrigens Jack am Rand der Klippe, der zur Zeit der Aufnahme allerdings schon wieder wo anders unterwegs war. Hosea saß da noch direkt auf dem Stein, nachdem er mit mir über die Pinkertons geredet hatte, wozu er - warum auch immer - extra aufstand, hat in dieses Thema wohl innerlich so in Rage gebracht, dass er fortan eben wie auf dem Bild weiter über den Dingen schwebte redface.gif

 

 

Zum Schluss noch ein paar Schicksale von Einzelpersonen:

 

0_0.jpg

Dieser Betrunkene in Valentine hat es in der Bar einfach übertrieben... Nur mit meiner Hilfe konnte er sein Haus noch finden, aber rein kam er nicht. Seine Frau verweigerte ihm den Zutritt und er soll seinen Rausch gefälligst draußen ausschlafen! Noch einer, der in seiner eigenen Kotze liegend am Boden kauert^^

Merkt euch Leute, zu viel Alkohol verursacht nur Probleme und man schläft danach in seiner eigenen Kotze! Das will doch niemand emot-engleft.gif

 

 

0_0.jpg

Der Goldwäscher, welcher leider nicht fündig wurde und mit kleinen Zinkbröckchen nicht zufrieden war sad.gif.3dcf31ca65d25a580aabeda31f150dd1

In einer anderen Gegend hatte einer immerhin mal ein Nugget gefunden. Vielleicht sollte er es da probieren, aber macht er sich zu schnell auf zu seinem Pferd, ohne dass ich ihm noch den Tipp hätte geben können. Tja, Pech gehabt... Hättest du lieber mal noch Zeit investiert, um dein Lager abzubauen tongue.png

 

 

0_0.jpg

Dieser Typ aus New York brauchte Hilfe, den Weg nach Strawberry zu finden. Merkwürdig, eigentlich hatte ich dem doch schonmal vor Ewigkeiten geholfen thinkingmeme.png

Aber vielleicht hab ich das nicht gespeichert. Denn der Grund, warum er hier gefesselt am Boden liegt, ist der, dass er auf einmal kreischend davon lief, als eine Kutsche entgegen kam omg.gif.7cfbf08723ba3d0611a5014d5560be26 Anstatt mit mir auf die Seite zu gehen, beschuldigte er mich, dass ich Böses von ihm Wolle... Pff.

Auch diese Begegnung bleibt somit ungespeichert und wird sich bestimmt wiederholen^^

 

 

 

0_0.jpg

0_0.jpg

Über diese Typen brauch ich wohl nicht viel sagen rolleyes.gif.bf685b259f5f38105a185e7e2c9

Eine Genugtuung zu sehen, wie das Kreuz auf sie kracht lol.gif.bba5fd12b9410409d284c0a08254ff72

Der Anführer meckert mich danach noch an, dass ich doch bisschen Anstand wahren soll... Stattdessen sag ich nur, dass es denen recht geschieht, woraufhin ich Ehre bekomme sowie ein Messer in den Bauch poop.png Das lässt ein Arthur natürlich nicht auf sich sitzen, zieht schnell selbst das Messer und erledigt mit ihm gleichzeitig noch eine Herausforderung^^

Zudem hatte er noch einen interessanten Brief dabei, in dem er seinen Eltern erklärt, wieso er das alles macht und hier her musste und es schadet findet, dass sie das nicht gut heißen, was er so treibt. Wieso hat er den Brief überhaupt noch bei sich? Hat er den doch nicht als Abschiedsbrief da lassen wollen oder wollte er ihn noch versenden? Fragen über Fragen...

 

 

Vielleicht gibt's ja beim nächsten Mal Antworten seeya.gif.276a689eb84a11a4b3c11b2ad0d160

 

 

Danke fürs Durchlesen und Anschauen, falls ihr es bis hierhin geschafft haben solltet. Wurde doch "ein bisschen" länger, als ich dachte lol.gif.bba5fd12b9410409d284c0a08254ff72

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Bilder und wie ich der Info von Hosea auf der Emerald Ranch entnehme hängst du immer noch in Kapitel 2 rum :smilielol5:Du bist echt sowas von mega langsam :D Aber ich finds gut, dafür schaust du dir diese wunderbar detailierte Spielwelt ganz genau an. Kann ich absolut nachvollziehen. Ich hab mittlerweile um die 30 GB nur an Bild und Videoaufnahmen, wobei die Bilder um die 95% ausmachen. Ich könnte dir ja jetzt noch ne Menge Tips geben, aber ich geb dir nur einen kleinen: geh nochmal zu dem alten Schiffswrack zurück auf den Inseln westlich von Rhodes. Und schau mal ins Schiff rein ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @MobySlick :smile:

 

Und ja, immer noch Kapitel 2 :lol:  Erst mal nach jeder Mission so lange die anderen nerven, bis sie keine neuen Sprüche mehr haben :P Das dauert :willy_nilly:

Und halt immer viel Nebenkrams, Minispiele und so. Dann kommen schon gut Stunden rum :xd:

Aber immerhin fehlen nur noch drei Haupt-Missionen, dann bin ich auch endlich mal in Kapitel 3 nach fast über einem Jahr :biggrin:

 

Screenshots und Videos auf der PS4 hab ich auch schon massig :biggrin:  Wundert mich, dass da der Speicher noch nicht voll ist :thinkingmeme:

Ich glaub ich bin eh schon auch auf dem Schiff rumgestiefelt, aber wollte ich mir sowieso nochmal näher anschauen, weil ich da eigentlich nur wissen wollte, ob man überhaupt ohne Bott auf diese Inseln kommen kann :lol:

Hoffentlich kommt man auch ohne unsichtbare Bariere irgendwie auf das gegenüberliegende Festland, mit dem Kanu z.B. :redface:

Das wäre cool. Hab irgendwo gelesen, dass der restliche von RDR1 sogar mit dabei ist (also Mexiko quasi) und man sich da irgendwie hinglitchen kann oder so^^

Aber aaalles mit der Ruhe :P

Ich will einfach nicht, dass dieses Spiel je endet :cry2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Belian:

Ich glaub ich bin eh schon auch auf dem Schiff rumgestiefelt, aber wollte ich mir sowieso nochmal näher anschauen, weil ich da eigentlich nur wissen wollte, ob man überhaupt ohne Bott auf diese Inseln kommen kann :lol:

Mit nem Pferd mit guter Ausdauer kein Problem ;)

 

vor 9 Stunden schrieb Belian:

Hoffentlich kommt man auch ohne unsichtbare Bariere irgendwie auf das gegenüberliegende Festland, mit dem Kanu z.B. :redface:

Das wäre cool. Hab irgendwo gelesen, dass der restliche von RDR1 sogar mit dabei ist (also Mexiko quasi) und man sich da irgendwie hinglitchen kann oder so^^

Ja man kann sich nach Mexiko glitchen (und noch an weitere Orte). Via Onlinemodus weiß ich wie es geht und kann es dir auch gern zeigen. Allerdings ist es gut möglich dass dieser Glitch mit dem nächsten Update weggepatcht wird. Und, das sei gesagt, wenn wir das machen, kommst du in einen Teil der Map, den du nicht vor dem Epilog des Singleplayers betreten kannst, ist also möglicherweise landschaftlich gesehen ein Spoiler für dich ;)  Kannst mich ja adden im PSN wenn du Bock hast, meine ID steht unter meinem Bild

 

vor 9 Stunden schrieb Belian:

Ich will einfach nicht, dass dieses Spiel je endet :cry2:

Alles endet, irgendwann. Aber lass mich dir sagen, du bist noch weeeeeeeeeeeeeeeit weg vom Ende :yesnod:

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es alleine mit Arthur geschafft :P  Er hat halt selbst Ausdauer wie ein Pferd :lol:

Hab die Stufen eh schon recht lang alle "voll", also auf 8. Die letzten beiden bekommt man ja erst mit den Herausforderungen :lipsrsealed:

Und die Ehre geht auch noch nicht bis zum absoluten Maximum :willy_nilly: Aber das ist dem Kapitel geschuldet :xd:  Dafür nur läppische 300$ Kopfgeld, egal was ich anstelle :cool2: (wobei ich danach sowieso wieder lade, bin ja ein guter :angel:)

 

 

Danke für das Angebot, habe gerade aber eh kein PS Plus aktiviert :redface:  Wenn sie das wegpatchen, muss ich eben einen anderen Weg finden :biggrin:

 

Hoffentlich :monkey-no-eyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine Ladung neuer Fotos von mir :smile:

 

 

Spoiler

0_0.jpg

Bin auf etwas unregulärem Weg auf das Lager von Micah gestoßen. Hab's auch unregulär gestartet, indem ich von der Felswand gestürzt bin und die Mission dabei getriggert habe :lol:

Erst tat er mir ein bisschen Leid, so einsam da rumzuhocken. Aber als mir klar wurde, wer das gleich noch war, fand ich ihn gleich wieder zum Kotzen.

 

 

0_0.jpg

Und zwar genau wegen sowas :rolleyes: Gleich mal wieder ein neuer Leichenteppich wegen ihm :lipsrsealed: Naja, dafür einiges zum Plündern :lol:

Die restlichen paar hab ich noch nach der Mission geplündert, bekam gleich den Status "gesucht", aber konnte zum Glück schnell genug aus der roten Zone rausreiten^^

 

 

0_0.jpg

Auf dem Weg zurück zum Lager. Hab hier und da gleich noch paar Tiere gejagt und Kräuter gepflückt. Manche Tiere flogen, oder besser gesagt schwommen, mir regelrecht zu. Als ich nämlich beim Angeln war, strandete ein Fisch direkt vor meinen Füßen, den ich dann nur noch aufzuheben brauchte. Angeln leicht gemacht :smile:

 

 

0_0.jpg

Hier wollte ich mal schauen, ob ich mit der Kamera in ihr Buch schauen kann :biggrin: Leider wurde ich ertappt und zudem hat die Kamera auch noch den Hintergrund scharf gestellt statt ihr und dem Buch :willy_nilly: Dieser vorwurfsvolle Blick hat aber dennoch was :lol: 

 

 

0_0.jpg

Da sind die beiden wieder :smile: Irgendwie hängen die ziemlich oft nah zusammen ab. Vielleicht hatte sie deswegen nichts dagegen, dass er beim letzten Mal direkt neben ihr sein Geschäft verrichtete :biggrin:

Was Dutch nur dazu sagt... :uhoh2:

 

 

0_0.jpg

Kieran dreht schon durch und reitet einen Baumstamm :crazy: Ach so ne, der putzt ja nur den Sattel... Gut, weitermachen! O'Driscoll Boy...

 

0_0.jpg

Hier hat Micah laut rumposaunt, dass er tatsächlich mal Geld in die Kasse legt. Arthur war sich ja nicht so sicher, ob er das auch wirklich machen würde...

Ein ungutes Gefühl bleibt trotzdem.

Laut ist er auch, wenn es ums Flirten geht. Aber die Frauen im Camp zeigen im alle zurecht die kalte Schulter. So ein ...

 

 

0_0.jpg

... slimy boob licker! Das sind zumindest die Worte von Hosea, nachdem sich Micah ziemlich bei Dutch eingeschleimt hat. So sehr, dass es schon fast weh tat^^ Und ziemlich sarkastisch klang :thinking:

 

 

0_0.jpg

So zusammen beim Essen könnte man meinen, sie lästern gerne über Micah :P 

In diesem Gespräch ging es allerdings um unseren Buchhalter... Der kommt ja aus Österreich, aber Uncle hat das irgendwie mit Deutschland verwechselt und brachte uns bei, dass das englische Wort "cologne" für Kölnisch Wasser / Parfüm von der Stadt Köln kommt. Eine kurze Recherche zeigt, dass dieses Duftwasser den Markt im 19. Jahrhundert dominiert hatte. An was die Jungs von Rockstar nicht alles dachten :eek6:

 

0_0.jpg

Hier zieht Micah über den Reverend her... Wie lächerlich er doch ist und so. Später mal am Lagerfeuer, hat er ihn sogar aus dem Schlaf mit einem Fußtritt gekickt, sehr zum Entsetzen der Miss Grimshaw :frown2:  Ekelhafter Kerl.

 

 

0_0.jpg

Die beiden hocken auch ständig zusammen^^ Beim Buch vorhin saß Karen auch dabei und rauchte eine im Gras :monkey-no-mouth:

Beim Essen gibt sie tiefe Einblicke :J: Aber auch hier fokussiert die Kamera wieder falsch :willy_nilly: Man hat das Gefühl, die macht das mit Absicht :lipsrsealed:

 

 

0_0.jpg

Bei einem Abstecher nach Valentine - ich musste ja meine ganzen geplünderten Sachen und Kräuter loswerden :P - stieß mich beim Betreten der Bar dieser Typ an. Erst dachte ich, da will mir wieder jemand was klauen. Aber er war nur ein betrunkener Idiot, der mich zu einem Duell herausforderte. Allerdings war er so betrunken, dass er direkt nach der Aufstellung von selbst in den Matsch sackte und starb. Alkohlvergiftung evtl.? :thinkingmeme:

 

 

0_0.jpg

Jedenfalls schien es den Sheriff und die anderen Bewohner nicht sonderlich zu kümmern, dass da nun ein Typ tot im Matsch liegt :lol:

Ich hob ihn also auf, aber sofort schnauzte mich der Sheriff an :willy_nilly: Der will wohl nicht mal, dass man ihn zum Arzt schleppt...

Naja, mit der Hand an der Waffe schrie er, dass ich mich aus dem Staub machen soll. Gesagt, getan. Mit dem Typen auf dem Rücken lief ich aus der Stadt, das hat ihm dann wohl doch wieder gepasst :biggrin:

Gut für mich, denn ich hab ihn in den Büschen noch ausgeplündert, ohne eine Strafe. Hehe :P

 

 

0_0.jpg

Auf dem Weg zur Emerald Ranch, um im Umkreis ein paar Kutschen zu klauen, um Geld zu verdienen, traf ich wieder auf diesen blinden, alten Mann. Auf mich wirkt er ja ziemlich mysteriös... Bestimmt kann der zaubern und einem mit einem Fluch belegen, falls man ihm blöd kommt :uhoh2: Daher lieber immer was in den Becher schmeißen :lol:

 

 

0_0.jpg

Nach meiner erfolgreichen Diebestour in der Nacht, war das Kräuterpflücken am Waldesrand herrlich entspannend :smile:  Besonders, als die Sonne aufging. Wie schön die Natur doch sein kann :0:

Allerdings bemerkte ich auch eine Rauchfahne, wie man sie von Lagern kennt... Neugierig wie ich bin, ritt ich natürlich hin, um zu sehen, ob dort wieder eine feindliche Bande lauert :lipsrsealed:

 

 

0_0.jpg

Doch da war nur dieser Creep... Immerhin lud er mich zu sich ans Feuer ein, ist ja auch nicht selbstverständlich.

Aber seine Stalker-Geschichten sind schon ziemlich merkwürdig :lol: Wie man an den Bildern im Hintergrund erkennen kann, hat er genügend Material für einsame Nächte :shy: Die Puppe links und der Picknick-Korb mit Sonnenhut rechts von ihm, passt aber nicht so ganz... Man kann ja fast davon ausgehen, dass er seine Stalking-Opfer beklaut oder gar ermordert :willy_nilly:

Jedenfalls schien er sehr nervös zu werden, nachdem wir uns eigentlich nett unterhielten... Als er mich fragte, ob wir uns schonmal über den Weg gelaufen seien, verneinte Arthur. Mit einem Aufschrei "Ahh, Ah! This is the last thing I need!" lief er zu seinem Pferd und ritt davon.

Ich dachte schon, ich hätte was falsches gesagt. Aber ich hab die Situation mehrmals wiederholt, meine Ehre ist hoch und hab immer freundlich geantwortet. Dennoch hatte er aufeinmal Schiss vor mir :lol:  Sehr merkwürdig.

Und dann lässt er auch noch sein komplettes Lager einfach so stehen, mit seinen Fotos, Schatzkisten und so weiter :thinking:

 

 

0_0.jpg

Hat gut gebrannt :tongue3:

 

 

 

0_0.jpg

Ein Stück weiter hab ich dann doch noch O'Driscolls entdeckt :monkey-no-mouth: Natürlich alle ausgeschaltet, nachdem ich wieder ihren Gesprächen gelauscht habe (einer war wohl unzufrieden und plante einen Aufstand). Während ich alles so geplündert hab, kam Verstärkung an und eröffnete wieder das Feuer :willy_nilly: Aber gegen Arthur haben sie natürlich keine Chance, selbst wenn er seinen Hut verliert^^

War bestimmt ganz gut, dass ich dieses Lager entdeckt hab. John ist nämlich ganz in der Nähe und wartet seit Monaten auf den Ölvergießen-Überfall :biggrin:

Der darf so kurz vor der Mission doch nicht entdeckt weden :lipsrsealed:

 

 

0_0.jpg

Zurück im Lager, gab es wieder einige interessante neue Gespräche.

Hier spricht Hosea mit Abigail über Familie und seine Vergänglichkeit. Immerhin hustet er ziemlich viel, er ahnt also wohl schon was... Uncle kam vorbei und hat ihm auf die Schulter geklopft. Solche nette Momente zwischendurch liebe ich an diesem Spiel :smile:

 

0_0.jpg

Kurz danach legte sich Hosea wieder schlafen. Der ist wie eine Katze... die meiste Zeit liegt er auf seinem Platz und schläft :lol:

Wenn ich aber Domino spielen möchte, ist er sofort hell wach und am Tisch :xd:

Aber so ganz frisch im Kopf ist er wohl nicht mehr... Denn auch wenn er einen Zug gewinnt, will er mir scheinbar die Punkte mit dem Satz "You can have this for what's it worth." geben :rolleyes: Vor der Emerald-Mission war das jedenfall noch nicht so :biggrin:

 

 

0_0.jpg

Da er jetzt wieder da ist, hat Abigail viel Zeit für andere Dinge, wie den Küchenplatz sauber halten^^ Sonderlich begeistert schaut sie dabei aber nicht :biggrin:

 

 

0_0.jpg

Jeder macht irgendwas...  hier putzt Grimshaw ein Gewehr. Aber Micah, der Nichtsnutz und Provokateur, flaumt sie dafür natürlich an und versucht sie, charmant wie immer, für andere Aktivitäten zu gewinnen :rolleyes:

Lenny, dem Poser, lässt das alles kalt, aber schaut cool in die Kamera :coolgleamA:

 

 

 

0_0.jpg

Wieder mal in Valentine, nachdem ich meine Geschäfte machte, kam diese Frau aus einer Gasse. Sie meinte, dass sie jemanden ermordert hat, der ihr an die Wäsche wollte oder so. Hm, gut, kann vorkommen im Wilden Westen. Also mal schauen, was Sache ist.

 

 

0_0.jpg

Schon eine ziemlich verzwickte Situation :sweatdrop:

Aber lieb wie ich bin, trug ich den Kerl natürlich weg.

 

 

0_0.jpg

Beim Wegtragen wurde ich von einem gesehen, der wohl gerade auf der Toilette saß. Aber da konterte Arthur, dass der Typ nur betrunken sei und ich ihn nach Hause trage. Wieso kann der das außerhalb von Missionen nicht :willy_nilly:

Um den Rest kümmerten sich die Schweine^^ Was für ein Festmahl...

 

0_0.jpg

In der Zwischenzeit putzte die Frau das Blut auf dem Bett weg. Na ob das wirklich rausgeht... Die dürfte eine Weile beschäftigt sein^^

 

 

 

Wo ich schon in Valentine war, wollte ich dann noch weiter in den Norden. Dort wartet nämlich noch ein alter Westernheld auf meine Ankunft.

Die Landschaft auf dem Weg dorthin ist so schön :kiddo: Und wie sie sich verändert... Immer mehr Schnee, ganz allmählich, kargere Bäume, so cool :smile:

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

Dann traf ich auf diesen See. Ich sah von Weitem den Bären, dieser hat dann sogar mit Wölfen gekämpft :eek6: Der Bär war aber lauter und hat den gefährlichen Wölfen wohl mehr Schrecken eingejagt, als sie ihm^^

Gegen mein Gewehr mit Hochgeschwindigkeitsmunition, welches ich vom linken Stein aus abfeuerte, hatte er aber keine Chance :cool2:

 

0_0.jpg

Es ging bei dem Kampf zwischen dem Bären und den Wölfen wohl um dieses Reh :monkey-no-mouth:

 

 

0_0.jpg

Nachdem ich so viele Fotos geschossen hatte, das Bärenfell drauf hab und auch noch diese Hütte am anderen Ende des Sees entdeckte, legte ich meinen Plan auf Eis (höhö, Wortwitz :drummer: - wo ist der *badumts*-Smiley hin?? :willy_nilly:) und erkundete lieber die Hütte und den See^^

Auch echt cool, wie Arthur und das Pferd ins Rutschen geraten :biggrin: Außerdem hat man immer Angst, dass das Eis einbrechen könnte...

 

 

0_0.jpg

Also schnell in die schützende Hütte. Das Feuer war wohl schon lange aus, alles ist vereist.

Hab die gut gekühlten Burbons und Cracker mitgenommen, sowie eine Karte mit einem Eiskunstläufer. Da Schlittschuhe auf dem Tisch liegen, kann man wohl davon ausgehen, dass ebendieser hier gewohnt hat. Wo ist er nur?

 

 

0_0.jpg

Ach da... :lipsrsealed:

War er keine gute Person? Sein Grab wurde geplündert, evtl. durch seine Erfolge als Eiskunstläufer? Auf dem Grabstein steht jedenfalls "No Ice in Hell". Irgendjemand mochte ihn also nicht.

Laut dem Brief, den ich in seinem Haus gefunden habe, musste er seine Karriere beenden. Und sonderlich wohlhabend schien er jetzt seiner Hütte nach auch nicht zu sein. Dennoch wurde sein Grab geplündert, warum nur? :willy_nilly: Es handelt sich jedenfalls bestimmt um den Typen auf der Zigarettenkarte, auf dem Grabstein steht nämlich derselbe Name. Unheimlich :lipsrsealed:

 

0_0.jpg

Weiter nach oben geritten, war der Ausblick wieder herrlich, kein dichter Neben, wie auf dem See. Und man sieht in der Ferne die grüne Landschaft :smile: Echt schön.

 

0_0.jpg

Bei Anbruch der Dunkelheit machte ich mich dann wieder zurück nach Valentine, um mein Fell loszuwerden. Allerdings wurden wohl die Wölfe von vorhin auf mich aufmerksam und wollten mich angreifen. Doch dank Dead Eye und meinem Lancaster-Gewehr, bekamen die Wölfte nur Blei in den Mund :P

Und ich noch mehr Felle zum Verkaufen :emot-dance:

 

0_0.jpg

Als wäre das noch nicht genug, entdeckte ich auf der anderen Seite dieses Baumstamms eine Box mit etwas Geld drin. Wirklich nice, der Ausflug hat sich definitiv gelohnt, auch wenn das Ziel eigentlich ursprünglich ein anderes war :lol:

Dazu dann mehr, in der nächsten Fotostory :seeya:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ein bisschen "Late to the Party", aber da ich mir erst vor ein paar Tagen RDR 2 gegönnt habe, gerade voll im Wild-West-Fieber :biggrin:

 

Natürlich habe ich mich ebenfalls ein wenig mit dem Fotomodus ausgetobt...

 

Gebäude / Architektur / Brücken / Straßen

Spoiler

147692870_RedDeadRedemption2_20201220140238.thumb.jpg.b2a96de6f63e7edc9caaffe7610b07b1.jpg

 

57732648_RedDeadRedemption2_20201224003236.thumb.jpg.2c1ebca18cd7c84f8db6810309c0344c.jpg

 

941338179_RedDeadRedemption2_20201224003354.thumb.jpg.cc8f4c9d327068bff782908abcbfa741.jpg

 

1747125029_RedDeadRedemption2_20201224002337.thumb.jpg.2534acf85d63fb16ce63c803e40a282d.jpg

 

1675960672_RedDeadRedemption2_20201224003004.thumb.jpg.6c1f374ba142f3df6f2b3ad74af371f4.jpg

 

1943258088_RedDeadRedemption2_20201223224407.thumb.jpg.7c627895233bf087bdc07e4695171b9f.jpg

 

616594809_RedDeadRedemption2_20201223224637.thumb.jpg.419541f7180742c056275c00c464077c.jpg

 

994296994_RedDeadRedemption2_20201220143543.thumb.jpg.cb8c80da8d3ec88833737d7bcc747dfc.jpg

 

Natur

Spoiler

865612580_RedDeadRedemption2_20201219200809.thumb.jpg.7e399d493f964a24bb793c11b1e54fe4.jpg

 

1735736962_RedDeadRedemption2_20201220135304.thumb.jpg.bd70b1c4d2eb2bfe9d464702ef3b5c98.jpg

 

1302975670_RedDeadRedemption2_20201220135832.thumb.jpg.3a633f75120f513b3754c40994dad296.jpg

 

298757263_RedDeadRedemption2_20201223223746.thumb.jpg.e654a980f46dea7cde7a2f535217afa2.jpg

 

830153979_RedDeadRedemption2_20201220143057.thumb.jpg.e593b2cedb067cf22b145fd07b4b7b49.jpg

 

Nachtaufnahmen / Experimentell

Spoiler

909940447_RedDeadRedemption2_20201223220212.thumb.jpg.14ac422de6fee88bbc2a7cc420a73450.jpg

 

1123982454_RedDeadRedemption2_20201223220540.thumb.jpg.5ae6aaed3aebf039fd3e176721662940.jpg

 

1821003175_RedDeadRedemption2_20201223221216.thumb.jpg.fe86ea9ca916b3d65803ddf52c393d30.jpg

 

1799826779_RedDeadRedemption2_20201223221448.thumb.jpg.ceea515bb34d05a93ebe582dff3ab247.jpg

 

391312711_RedDeadRedemption2_20201223221640.thumb.jpg.ccddd4e7a2e4ac145901957e1b6d8343.jpg

 

1712966822_RedDeadRedemption2_20201223221948.thumb.jpg.c69234fa5823927db90e993ffde8998d.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...