Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen


nbgfxx

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb HIM18:

Mir fehlen im Story Log von Kapitel 2 Geldverleih und andere Sünden - Teil I, II und Wir liebten uns einst - Teil I, II.

Ist das normal oder habe ich etwas verpasst?

 

Edit: Habe gerade Gameplays der fehlenden Missionen angesehen. Habe jeweils Teil I - III gespielt und im Story Log ist trotzdem nur jeweils Teil III zu finden.

Ist völlig normal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb veilside:

Ich verstehe die Trophäe LAUFBURSCHE nicht ich bin in Lager und kein Mensch will was von mir dann neue Missionen gemacht wieder zurück immernoch nicht. Müss Ich was beachten außer das es meistens zwischen 8 und 20uhr sein muss 

Also ich bin in Kapitel 3 und habe mittlerweile 5 Anfragen. Drück mal Steuerkreuz nach links und schau ob du nicht doch schon offene Anfragen hast. Kann man manchmal leicht übersehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Niko Bellic:

Du musst zu den Questgebern gehen.

Hier eine Liste wo die Missionen starten.

 

  •  

 

https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/tipps/red-dead-redemption-2-alle-trophaeen-und-erfolge-leitfaden-fuer-100/

Bin bei Kapitel 2 jnd mir fehlt die quest ,, Wir liebten uns einst“. In Arthurs Zelt finde ich gar keinen Brief. 

Erscheint es erst nach bestimmten Hauptmissionen?

Schonmal Dankeschön für die Antwort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb monk-balone:

Bin bei Kapitel 2 jnd mir fehlt die quest ,, Wir liebten uns einst“. In Arthurs Zelt finde ich gar keinen Brief. 

Erscheint es erst nach bestimmten Hauptmissionen?

Schonmal Dankeschön für die Antwort 

Kam bei mir erst nach der Mission mit dem Typen der im Lager am Baum gefesselt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.10.2018 um 09:15 schrieb Johannsup:

Ist völlig normal ?

Dann gibt es für die, hier im Bsp. Teil I und II, keine Bonusziele die man erreichen muss/kann? Weil, wiederholen kann man die ja offensichtlich nicht. Wenn doch, hätte man für die zu erreichenden 70 Goldmedaillen weniger Missionen zur Auswahl (genannt wurden insgesamt 105/107 Missionen, oder sind das nur Hauptmissionen?)l, wegen der Schwierigkeit. (Ich mach sicher nicht alle Missionen auf Gold, schon allein aus dem Grund, dass man alles in einem Rutsch erreichen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind verpasst und wiederholen kann man nur Hauptmissionen, die man einmal abgesschlossen hatte.

 

-----

Zitat

Unerlaubtes Eindringen Unerlaubtes Eindringen
Plündere auf vier Höfen das geheime Versteck.

[Offline-Trophäe]
Es gibt im Spiel sieben Höfe, die ein Geheimversteck besitzen, das man plündern kann. In den meisten Höfen gibt es feindselige Bewohner, die früher oder später angreifen. In den Geheimverstecken findet man immer recht viel Geld, sodass dies ein guter Anhaltspunkt dafür ist, dass man das richtige geplündert hat. Es ist empfehlenswert, nicht nur das Geheimversteck auszurauben, sondern auch alles andere, das man an dem Ort finden kann, da es manchmal passiert, dass es sonst nicht für die Trophäe gewertet wird.

Werden diese Geheimverstecke eigentlich mit der Zeit wieder aktiv?

Wenn nicht, dann wäre die Trophäe ja verpassbar, bzw verbugt, da es nur eine begrenzte Anzahl an Geheimverstecken gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb john_cena1993:

kann ich ja nix für wenn alles für mich grau ist in dem Game :rofl:

Dann wird´s Zeit das du Farbei ins Spiel bringst :P

 

vor 18 Minuten schrieb coupefx2:

Nenene ... das bleibt meins ^^

Hopp jetzt, nicht so schüchtern Cowboy :D

 

vor 4 Minuten schrieb lasthero93:

Boah dann gibts doch recht viel verpassbares...das mag ich gar nicht wenn ich immer mir selbst den Stress mache und angst habe was zu verpassen^^

Alternative wäre einfach danach nochmal gezielt zu auf Trophäen zu spielen und den Run hier einfach zu genießen ?!

Das würde dein Leben etwas entspannter machen ;) 

 

ABER, man könnte ja ne Roadmap mit allen verpassbaren Parts machen, sodass man eben diese nicht mehr verpassen kann...

Vielliecht macht sich da ja jemand drüber ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verpassbar ist wirklich einiges (vermutlich mehr als die 4 oft zitierten Trophies). Bin selbst auch schon aus mindestens einem (vermutlich gar zwei) Grund/Gründen an Platin vorbei für diesen Run.

War mir schon recht sicher und hat sich durch das heute angekommene Lösungsbuch noch bestätigt.

 

Der Unterschied von hier zu anderen Games ist lediglich der das dich der eine Fehler dann im Worstcase nicht -wie bei vielen anderen Games- einen Durchgang von 10-12 sondern 100 Stunden (...oder eben die Platin) kosten kann.

 

Aber was solls - so lässt sich nun noch unbefangener als schon zuvor zocken :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Koenich277:

Alternative wäre einfach danach nochmal gezielt zu auf Trophäen zu spielen und den Run hier einfach zu genießen ?!

Das würde dein Leben etwas entspannter machen ;)

Amen. :thumbsup:

Glaub wenn ich mich gleich auf Trophys fokussieren würde, würde ich auch nicht merken wie großartig und detailverliebt dieses Spiel ist.

 

Einfach mal genießen Leute.. ich weiß ich bin hier in einen Trophy-Sklaven-Forum aber die rennen nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Amen. :thumbsup:

Glaub wenn ich mich gleich auf Trophys fokussieren würde, würde ich auch nicht merken wie großartig und detailverliebt dieses Spiel ist.

 

Einfach mal genießen Leute.. ich weiß ich bin hier in einen Trophy-Sklaven-Forum aber die rennen nicht weg.

 

Ich würde ja schon auch gerne ohne Stress die Trophäen nebenher holen (damit meine ich ohne ständig schauen zu müssen eine zu verpassen) aber entweder warte ich bis es ne Roadmap gibt oder ich muss eben nochmal spielen...

Weil das was der eine Kollege da hat, wird mit der Zeit nur in großem Frust enden weil er entweder kaum voran kommt oder doch eine verpasst. Dann lieber einfach spielen und das Ganze mit Erfahrung in nem zweiten Run holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...