Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Recommended Posts

Hab ich euch doch von Beginn an gesagt - denkt mal an meinen Kommentar zu Beginn vom Meckerthread.

 

Ist ja keine große Überraschung, dass Rockstar jetzt die Cashcards wieder auspackt um ordentlich abzukassieren.

Wers unterstützen will solls machen. Von mir sehen die keinen Cent mehr. Genausowenig bekommen die jemals wieder auch nur eine Minute meiner kostbaren Freizeit für einen ihrer Online-Modi-Abzock-Mechanismen spendiert. ;)

 

Aber jedem der sowas auch noch abfeiert, dem wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß.

Aber wundert euch nicht, wenn es dadurch immer kurioser wird bei den games. Die gamer sorgen ja selbst dafür, dass es so ist wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was den Kauf vonm Ingame-Währung mit Echtgeld angeht, so ist das eine Schande und man sollte da nicht wie selbstverständlich mit rechnen, sondern sowas komplett beiseite schieben und notfalls die Reissleine ziehen.

Ich warte ab, wie sich das entwickelt und hoffe auf ein Ballancing, was die Sache etwas angemessener von Preis/Verdienst her gestaltet. Wenn nicht, wird es aber keinen einzigen Eurocent mehr von mir geben.

 

Ich bin schon enttäuscht genug von der Ultimate-Edition, was da geliefert wurde ist absolut nicht angemessen für den Preis von 100€. Mag man über UBI meckern, wie man will, aber bei der Goldedition von ACOd gibts den Seasonpass mit zwei Erweiterungs-Storyreihen und zwei Remasterd-Version von PS3-Titeln... bei dem, was Rocksatrs fürs selbe Geld liefert, bekomme ich Tränen in den Augen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich werden jetzt wieder einige damit kommen, dass sie ja eh kein Echtgeld investieren und sich alles so erspielen usw...

 

Aber mal ehrlich, warum machen die Leute das? Das ist doch eine "Friss Vogel, oder stirb!" Taktik von Rockstar games.

 

Wie schon in GTA Online wird es auch in Red Dead Online weitergeführt:

Entweder man ist bereit Echtgeld in die Inhalte zu investieren, oder man investiert Stunden über Stunden an sinnlosem Grinden um sich die Inhalte so zu "erspielen". Vor allem so belanglose Inhalte wie ein Pferd (sind ja nur 8 Stunden Ingame-Geld grinden für so ne Stute^^) oder gar nur neue Klamotten, einen Stall usw.. LOL

 

Viele sagen sich dann irgendwann, mann ich hab keinen Bock mehr auf dieses sinnlose grinden, zahl ich halt mal für so ne Card. Und so bauscht sich das immer weiter auf. Nicht zu vergessen sind die ganzen Leute die von Haus aus ihre echten Scheine auspacken um sich ein Pony leisten zu können. xD
 

Leute, schnürt doch Rockstar games endlich mal den Geldhahn zu, denn ich will das bei GTA VI echt nicht mehr haben. Leider werde ich dann aus genau diesem Grund auf den Onlinemodus verzichten müssen, obwohl es besser wäre das game an sich erst gar nicht zu kaufen.

 

PS:

Und denkt an meine angepriesene Luxus-Ranch - die wird das Gegenstück zur Yacht in GTA Online, da bin ich mir fast sicher. :D

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tomb Raider:

Hab ich euch doch von Beginn an gesagt - denkt mal an meinen Kommentar zu Beginn vom Meckerthread.

 

Ist ja keine große Überraschung, dass Rockstar jetzt die Cashcards wieder auspackt um ordentlich abzukassieren.

Wers unterstützen will solls machen. Von mir sehen die keinen Cent mehr. Genausowenig bekommen die jemals wieder auch nur eine Minute meiner kostbaren Freizeit für einen ihrer Online-Modi-Abzock-Mechanismen spendiert. ;)

 

Aber jedem der sowas auch noch abfeiert, dem wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß.

Aber wundert euch nicht, wenn es dadurch immer kurioser wird bei den games. Die gamer sorgen ja selbst dafür, dass es so ist wie es ist.

 

Keiner wird gezwungen Echtgeld auszugeben.

Aber gut zu lesen, dass du dich dagegenstellst. Einer weniger, der die Server belastet.

Und Danke, ich habe meinen Spaß. :biggrin5:

 

 

vor einer Stunde schrieb Tomb Raider:

Und natürlich werden jetzt wieder einige damit kommen, dass sie ja eh kein Echtgeld investieren und sich alles so erspielen usw...

 

Aber mal ehrlich, warum machen die Leute das? Das ist doch eine "Friss Vogel, oder stirb!" Taktik von Rockstar games.

 

Wie schon in GTA Online wird es auch in Red Dead Online weitergeführt: 

Entweder man ist bereit Echtgeld in die Inhalte zu investieren, oder man investiert Stunden über Stunden an sinnlosem Grinden um sich die Inhalte so zu "erspielen". Vor allem so belanglose Inhalte wie ein Pferd (sind ja nur 8 Stunden Ingame-Geld grinden für so ne Stute^^) oder gar nur neue Klamotten, einen Stall usw.. LOL 

 

Viele sagen sich dann irgendwann, mann ich hab keinen Bock mehr auf dieses sinnlose grinden, zahl ich halt mal für so ne Card. Und so bauscht sich das immer weiter auf. Nicht zu vergessen sind die ganzen Leute die von Haus aus ihre echten Scheine auspacken um sich ein Pony leisten zu können. xD
 

Leute, schnürt doch Rockstar games endlich mal den Geldhahn zu, denn ich will das bei GTA VI echt nicht mehr haben. Leider werde ich dann aus genau diesem Grund auf den Onlinemodus verzichten müssen, obwohl es besser wäre das game an sich erst gar nicht zu kaufen.

 

PS:

Und denkt an meine angepriesene Luxus-Ranch - die wird das Gegenstück zur Yacht in GTA Online, da bin ich mir fast sicher. :D

 

Gegenfrage. Warum nicht? Ich habe in GTA Online zurzeit etwa 800 Stunden aufm Tacho. Und ich habe nicht einen einzigen Cent für Cashcards ausgegeben. Geht ja also doch? Das Spiel ist nicht dafür da, dass du innerhalb 5 Stunden deine 5 Mio. aufm Konto hast sondern eben dafür arbeitest, dass du dein Geld bekommst. Ähnlich wie im echten Leben. Wem das kein Spaß macht, bezahlt nun eben doch die "Cashcards" oder lässt komplett die Finger von.

 

Ich werde sicherlich Rockstar nicht den Geldhahn zuschnüren, wer soll mir dann die ganzen Meisterwerke an Spielen liefern? :biggrin5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tomb Raider:

Und natürlich werden jetzt wieder einige damit kommen, dass sie ja eh kein Echtgeld investieren und sich alles so erspielen usw...

 

Aber mal ehrlich, warum machen die Leute das? Das ist doch eine "Friss Vogel, oder stirb!" Taktik von Rockstar games.

 

Wie schon in GTA Online wird es auch in Red Dead Online weitergeführt:

Entweder man ist bereit Echtgeld in die Inhalte zu investieren, oder man investiert Stunden über Stunden an sinnlosem Grinden um sich die Inhalte so zu "erspielen". Vor allem so belanglose Inhalte wie ein Pferd (sind ja nur 8 Stunden Ingame-Geld grinden für so ne Stute^^) oder gar nur neue Klamotten, einen Stall usw.. LOL

 

Viele sagen sich dann irgendwann, mann ich hab keinen Bock mehr auf dieses sinnlose grinden, zahl ich halt mal für so ne Card. Und so bauscht sich das immer weiter auf. Nicht zu vergessen sind die ganzen Leute die von Haus aus ihre echten Scheine auspacken um sich ein Pony leisten zu können. xD
 

Leute, schnürt doch Rockstar games endlich mal den Geldhahn zu, denn ich will das bei GTA VI echt nicht mehr haben. Leider werde ich dann aus genau diesem Grund auf den Onlinemodus verzichten müssen, obwohl es besser wäre das game an sich erst gar nicht zu kaufen.

 

PS:

Und denkt an meine angepriesene Luxus-Ranch - die wird das Gegenstück zur Yacht in GTA Online, da bin ich mir fast sicher. :D

auf gar keinen fall, es reicht doch die Standard Version, aber RDR2 nicht kaufen nein dafür ist das spiel zu gut also ich kann nur singelplayer beurteilen. mit der ps4 wurde der multiplayer kostenpflichtig, ich habe seit der ersten sekunde nichts dafür bezahlt und werde das auch weiterhin konsequent nicht tun! das was bei COD und jetzt hier abläuft, wars für mich die richtige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Moderation, dass ihr endlich diesem Tomb Raider Troll aus dem Verkehr gezogen habt. Man kann sachliche Kritik üben und diese auch vertreten oder man schreibt einfach nur Bullshit und versucht damit das Forenklima zu vergiften. Zu ersterem war er ja nicht fähig. Alles richtig gemacht, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2018 um 09:42 schrieb devilish_p:

....sag mal, den Status zu den "Herausforderungen" also Meisterjäger, Waffenexperte, usw. konnte man bislang doch auch über den Social Club am PC einsehen oder?
Ich finde das nicht mehr, wurde das im Social Club entfernt?

 

Die Challenges wurden im SocialClub wieder hinzugefügt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch mal meckern...

 

Grade die erste Mission von der Online Story gemacht... Dort gibt es ja Entscheidungen, ob man diese mit positiver Ehre oder negativer Ehre abschließt. Alles schön und gut, ich möchte gerne positive Ehre haben also stimme ich nach der Mission für helfen. Nun ja meine 3 anderen Randoms haben für töten gestimmt somit hab ich negative Ehre verpasst bekommen.

Was soll das denn bitte?! Ich kann ja wohl selbst entscheiden wie ich meine Mission beenden möchte, dafür ist die Entscheidung ja wohl auch da. Mit Freunden kann man die Mission ja auch nicht wirklich abschließen, bzw ist das Matchmaking einfach zum kotzen wenns um Trupps geht.

Fazit: Mission musste abgebrochen werden, ich kann von vorne anfangen und hoffen dass meine drei anderen Deppen keine Kiddies sind die sich cool fühlen können, wenn sie alles niedermetzeln was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2018 um 17:27 schrieb Coyote:

So jetzt ist es auch bei mir soweit und muss hier was schreiben, was mich jetzt schon ankotzt und da hab ich RDO grad mal 1h gespielt. 

Ich habe den vorbesteller incl. des Vollblutarabers. Man startet allerdings nicht mit diesem, sondern mit nem Klappergestell von Pferd. Geht man jetzt nach ner Weile in den Stall und will sein Vollblut holen, welches noch kostenlos verkauft wird, wird man erstmal durch die Einleitung dazu genötigt einen Stall, Sattel ect. für sein Klappergestell zu kaufen, natürlich kostenlos. Was ja alles gut und schön ist. Was aber richtig Scheiße ist und das ist der Punkt, dass ich den Scheißgaul auch noch versichern muss, kostenlos versteht sich. Hab ich natürlich alles schön gemacht, weil wird ja auch nicht anders erklärt. So jetzt will ich aber langsam gerne mal an mein Vollblut ran. Diesen kann ich aber nicht kostenlos kaufen, weil ich mir auch noch keinen 2. Stall kaufen kann. Also was bleibt übrig und tut auch nicht weh? Klar, das klappergestell verkaufen...für 0 Dollar...ist schonmal schick, aber gut. So gesagt getan und Gaul verkauft, Vollblut rein. Und was will ich jetzt machen, weils wirklich ein tolles Pferd ist? Klar versichern. Ganz toll, geht aber nicht, weil ich keine 4 goldbarren habe. 

Um an einen goldbarren zu kommen, muss man wohl im Maximalfall bis zu 8h spielen und straff grinden. Macht bei 4 Barren 32 Stunden. 32 Stunden grinden und in der Zeit darf ich hoffen, dass mein Pferd nicht erschossen wird, weil ichs dann verliere. Was ist das für ein beschissener Mist? Man kann natürlich auch Echtgeld ausgeben, also wenn es denn irgendwann möglich wird, aber ich hab scheinbar ja auch noch nicht genug für das Spiel in der ultimate Edition ausgegeben. Wie kann ich da nur erwarten, dass mein Pferd gesichert ist. Hat mir direkt die Lust auf online genommen. 

 

PS: Ach ja, fangt mal schön an zu sparen, wenn ihr den Araber wollt. Kostet nur 42 Barren. Und selbst pferde fangen ist da glaub nicht, weil die kann man wohl alle nur verkaufen und nicht selbst behalten. 

 

PPS: Und noch was...im Storymodus ist ein goldbarren 500 Dollar wert. Und ein Araber 1000 Dollar. Hochgerechnet kostet mich der Gaul im multiplayer bei 42 Barren damit 21000 Dollar. 

Verkauf den Anfangsgaul und nimm dir den Araber oder englischen Vollblut (beide kostenlos mit Ultimate Edition) als Hauptpferd. Ist doch kein Problem. 

Wozu jetzt dafür meckern? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coyote:

So richtig gelesen hast de nicht wa? 

Vergiss die Pferdeversicherung. Ist nur Goldverschwendung. Beim Araber sind es übrigens 5 Goldbarren an Versicherung (weil Elite).

Mein Araber ist heute auch gestorben und konnte nicht wiederbelebt werden. Dann hab ich mal getestet was passiert wenn man pfeift und schon kam die klapprige irgendwas angeritten. Und im Stall kann man sein Pferd für 4 Dollar wiederbeleben mit einer Wartezeit von 2 Minuten. 

 

Man hat also immer ein Pferd zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich später auch mitbekommen. Mein Ärger drehte sich aber hauptsächlich um das schlechte tutoriell. Da wurde ich mehr oder weniger dazu gezwungen die kostenlose versicherung für den klapprigen Gaul zu opfern, anstatt dass ich da kostenlos mein Vorbesteller-Pferd reinsetze,welches ich dann ohne den vorher versicherten Gaul rauszuschmeissen auch gar nicht nutzen kann, weil man ja dann schon für den 2. Stall horrend bezahlen muss. 

Und nebenbei, was will ich mit dem ponyaraber, wenn ich n Vollblut habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb octan1979:

Ist da Matchmaking und die Lobby eingentlich verbessert worden im vergleich zu GTA5 Online ?

 

Fand das die Ladezeiten immer eine riesen Qual waren.

Ladezeiten sind besser ja, aber das Matchmaking ist grottig.

 

Ich finde es so gut wie unmöglich mit Freunden zu spielen, man schaut dass man auf die richtige Map kommt um gemeinsam was machen zu können und plötzlich wird einer ohne Ladebildschirm in eine andere Instanz gebeamt. Über das Menü kann man auch als Trupp keinem Spiel beitreten, man wird sonst außeinander gerissen um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Ladezeiten sind besser ja, aber das Matchmaking ist grottig.

 

Ich finde es so gut wie unmöglich mit Freunden zu spielen, man schaut dass man auf die richtige Map kommt um gemeinsam was machen zu können und plötzlich wird einer ohne Ladebildschirm in eine andere Instanz gebeamt. Über das Menü kann man auch als Trupp keinem Spiel beitreten, man wird sonst außeinander gerissen um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Das kann man doch in den preferenzen einstellen. Freunden beitreten, wenn welche zu der zeit vorhanden. Also theoretisch. Zumindest ist die Option vorhanden. Ist damit aber nicht gesagt, dass du auch genau dem freund beitrittst den du grad willst. Ansonsten gibt's auch Einladungen. Danach Trupp bilden und ihr kommt überall gemeinsam hin. Hatte damit noch keine Probleme. Ich spiel allerdings derzeit auch nur mit einem Freund 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coyote:

Das kann man doch in den preferenzen einstellen. Freunden beitreten, wenn welche zu der zeit vorhanden. Also theoretisch. Zumindest ist die Option vorhanden. Ist damit aber nicht gesagt, dass du auch genau dem freund beitrittst den du grad willst. Ansonsten gibt's auch Einladungen. Danach Trupp bilden und ihr kommt überall gemeinsam hin. Hatte damit noch keine Probleme. Ich spiel allerdings derzeit auch nur mit einem Freund 

das hab ich so eingestellt, aber klappt leider bei mir nicht so wie ich es gerne hätte :D Ich spiele aktuell mit zwei weiteren Leuten und einer verschwindet dann eben irgendwie immer von der Map und rutscht in eine andere Instanz. Einladen machen wir ja aber nützt ja nix wenn er nach 5-10 min wieder weg ist :D Aber es ist aktuell ja noch ne Beta, denke da wird noch etwas dran gearbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebt mal die 200$ für einen permanenten Trupp aus, dann können die Mitspieler jeder Zeit alleine ohne Einladung dem Trupp beitreten.

Wenn sie in andere Instanzen rutschen, müsste da ein Bug sein, so haben wir das noch nicht erlebt.

Aber mit permanenten Trupp haben es die Mitglieder einfacher, direkt zurück zu kommen.

 

Die Präferenz, Freunden beizutreten, klappte bisher bei mir nie, wobei ich denke, dass das Game eh überfordert wäre, wenn verschiedene Freunde in unterschiedlichen Instanzen sind. Dann müsste man voreinstellen können, welchem freund man bevorzugt beitritt.... da ist es einfacher, einfach rein zu gehen und dann über Spieler-> R1 (Freunde) und dort dann dem Spieler beitreten, oder diesen Spieler einladen. Mit Permanenten trupp wäre es dann noch bequemer.

Bei normalen Trupps tritt man bei Annahme einer Einladung erst der Sitzung bei und man braucht eine weitere Truppeinladung.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Gebt mal die 200$ für einen permanenten Trupp aus, dann können die Mitspieler jeder Zeit alleine ohne Einladung dem Trupp beitreten.

Wenn sie in andere Instanzen rutschen, müsste da ein Bug sein, so haben wir das noch nicht erlebt.

Aber mit permanenten Trupp haben es die Mitglieder einfacher, direkt zurück zu kommen.

 

Die Präferenz, Freunden beizutreten, klappte bisher bei mir nie, wobei ich denke, dass das Game eh überfordert wäre, wenn verschiedene Freunde in unterschiedlichen Instanzen sind. Dann müsste man voreinstellen können, welchem freund man bevorzugt beitritt.... da ist es einfacher, einfach rein zu gehen und dann über Spieler-> R1 (Freunde) und dort dann dem Spieler beitreten, oder diesen Spieler einladen. Mit Permanenten trupp wäre es dann noch bequemer.

Bei normalen Trupps tritt man bei Annahme einer Einladung erst der Sitzung bei und man braucht eine weitere Truppeinladung.

Ich hab schon nen Permanenten Trupp, aber es möchte wirklich nicht so wie es eigentlich sollte bei uns, er verschwindet dann einfach aus dem Trupp und der Instanz kann ja auch nicht die Lösung sein alle paar minuten neu in den Trupp zu gehen^^ Ich gehe stark von nem Bug aus der einfach betabedingt ist, evtl. sogar nciht bei allen auftritt und im laufe der zeit noch eliminiert wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den NAT Typ mit denen eure Konsolen im Netz sind, habt ihr sicherlich auch geprüft.

Wir waren am Wochenende über meinen Anschluss mit drei Konsolen im MP, eine davon mit WLAN. Bei uns hatte es primal geklappt... für Beta-Zustände jedenfalls. Das mit dem Trupp und der Lobby war unproblematisch, von daber würde ich nicht ausschliessen, dass die Server mit euren Netzwerkeinstellunge ein Problem haben oder mit dem Provider, weil es bei euch, wie ich es verstehe, ein permanentes Problem ist und nicht sporadisch.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn immer nur dieser Kollege rausfliegt, liegt denk ich an seinem nat typ. Sollte er mal umstellen. Über die google Server und primären sekundären dringens (komm grad nicht auf den namen ?) kann man einiges verbessern. Da wird schonmal aus nat Typ 3 ein nat Typ 2

 

Gibt youtube Videos dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...