Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb st-o-ck:

 

Naja, dachte halt die Taschen sind schon ganz nett auch schon jetzt in Kapitel 2 zu haben, wo ich geraden bin ;) 
Gezielt wollte ich die eh nicht angehen. Aber wenn ich etwas Jage hab ich halt die Überlegung, zu wem von beiden ich die Felle bringen soll. Welcher das Bessere damit herstellen kann bzw. ob überhaupt noch einer eins davon braucht oder ob ichs einfach liegen lassen kann oder dem Lager spende, etc.
 

Aber vielleicht seh ich diese ganze Jagd-Geschichte auch noch etwas zu kompliziert 9_9

Ein Tip von mir an alle die Platin machen wollen, stress euch nicht selber mit den Erfolgen, wen Ihr wirklich 100% machen wollt, müsst Ihr laut Kompendium sowieso alles machen ( alle Tiere, Fische Pflanzen usw. ) und das meiste ist Story bedingt nicht zu erreichen. Also entspannt Euch passt auf die 2 verpassbaren auf und genießt das Game. Alles andere kommt von allein, wen Ihr am Ball bleibt. Die Sammle-Objekte ( bis auf Zigarettenbilder ) würde ich liegen lassen, da Ihr sonst durcheinander kommen werdet. ;)

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb NO_H8:

Ein Tip von mir an alle die Platin machen wollen, stress euch nicht selber mit den Erfolgen, wen Ihr wirklich 100% machen wollt, müsst Ihr laut Kompendium sowieso alles machen ( alle Tiere, Fische Pflanzen usw. ) und das meiste ist Story bedingt nicht zu erreichen. Also entspannt Euch passt auf die 2 verpassbaren auf und genießt das Game. Alles andere kommt von allein, wen Ihr am Ball bleibt. Die Sammle-Objekte ( bis auf Zigarettenbilder ) würde ich liegen lassen, da Ihr sonst durcheinander kommen werdet. ;)

 

Brauchst nicht alle Tiere. 

Brauchst keine legendären 

Brauchst keine von guarma 

Brauchst keinen KAROLINA SITTICH 

Brauchst keinen Rufus 

Bis auf 18 Tiere kann man alle vor Kapitel 6 bekommen, legendäre nicht mitgezählt. 

 

Sammelitems kann man alle vor Ende der Story bzw des Epilogs abschließen. 

Die einzigen wo man erst ab dem Epilog hinkommt sind 5 Pflanzen für kräuterkenner 9.

Und 8 saurierknochen, die sind halt in new Austin. 

Und die 9 Gräber die gehen erst nach dem Epilog. 

Das sind grade mal 22 items die erst was später gehen, von über 700.

Zumindest wenn man alles mitzählt. 

Somit ist schon mal das wenigste storybedingt nicht zu erreichen. 

 

Und es sind 3 verpassbare Trophäen. 

 

Ich bin z.b. noch im Epilog,  habe noch fast 20 Missionen offen und brauch nur noch 9 Gräber, 2 bandenverstecke und 1 jagdanfrage abgeben, die items habe ich im Inventar am man. Dann habe ich alle Trophys ausser online. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb mstyles:

 

Shapo, Kollege so gut habe ich das alles nicht mehr auf den Schirm, aber Respekt wieviel Leidenschaft und Aufmerksamkeit Du für dieses Spiel entwickelt hast (y)

Spielt halt jeder anders aber jeder will aber als Resultat die Platin, ob er Sie erreicht sei dahingestellt.

Ich versuche am Ball zu bleiben, bei der 1 habe ich es ja auch geschafft ... finde es aber Zukunftsweisend was RockStar bezüglich der Weiterentwicklung nach dem Ende gemacht hat ... kann nur sagen das Spiel lebt.

 

PS.: wollte nur nett und hilfreich sein, bin bei 95, .. % und meine Erfahrung mit Euch teilen ... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann mir bitte einer verraten wann der Legendäre Alligator im dem Sumpfgebiet auftaucht. Der will einfach nicht spawnen. Die Mission dafür mit dem Alligator habe ich schon erledigt, aber egal zu welcher Zeit ich da rum renne oder reite ich bekomme nicht den Hinweis angezeigt das ein legendäres Tier da wäre. Die Stelle ist ja im Bereich des U von BAYOU.  Hier sind leider über 150 Seiten schon voll also verzeiht falls die Frage schon mal kam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Raidar:

Wann geht denn „Sträflingskolonne“ weiter? Laut LB muss man 24 Stunden warten nachdem man die Poster verbrannt hat. Das war vor ca. ner woche ingame. Habe nur noch „Rache ist ein Gericht das am besten Serviert wird“ offen. 

Reite doch einfach mal zu der Stelle, die im Lösungsbuch gekennzeichnet ist. Fragezeichen sieht man erst wenn man in der Nähe ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NO_H8:

Shapo, Kollege so gut habe ich das alles nicht mehr auf den Schirm, aber Respekt wieviel Leidenschaft und Aufmerksamkeit Du für dieses Spiel entwickelt hast (y)

Spielt halt jeder anders aber jeder will aber als Resultat die Platin, ob er Sie erreicht sei dahingestellt.

Ich versuche am Ball zu bleiben, bei der 1 habe ich es ja auch geschafft ... finde es aber Zukunftsweisend was RockStar bezüglich der Weiterentwicklung nach dem Ende gemacht hat ... kann nur sagen das Spiel lebt.

 

PS.: wollte nur nett und hilfreich sein, bin bei 95, .. % und meine Erfahrung mit Euch teilen ... :)

 

War auch absolut nicht böse gemeint. 

Aber hast vollkommen recht,  Rockstar hat hiermit dermaßen ein Brett auf die Beine gestellt, was absolut nicht leicht wird das in irgendeiner Form zu überbieten. Was man hier geleistet hat das ist der absolute Wahnsinn. 

Und ja ich habe mich extrem mit dem Spiel auseinandergesetzt. 

vor einer Stunde schrieb Ghost_Ex:

Hey kann mir bitte einer verraten wann der Legendäre Alligator im dem Sumpfgebiet auftaucht. Der will einfach nicht spawnen. Die Mission dafür mit dem Alligator habe ich schon erledigt, aber egal zu welcher Zeit ich da rum renne oder reite ich bekomme nicht den Hinweis angezeigt das ein legendäres Tier da wäre. Die Stelle ist ja im Bereich des U von BAYOU.  Hier sind leider über 150 Seiten schon voll also verzeiht falls die Frage schon mal kam. 

Ab Kapitel 6 spawnt der erst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Liste für die 100% stehen ja auch die Jagd-Anfragen. Die habe ich fertig alle Tiere geliefert und war sogar da und habe ein Geschenk bekommen. Aber wie im Bild zu sehen ist es nicht Ausgegraut und abgehakt. Weiß jemand ob das ein Bug ist oder woran es sonst liegen könnte? 

IMG_20181120_211141.jpg

Bearbeitet von Darksider2308
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Rapgamer84:

Sry, blöde Frage, wo kann ich Karotten für das Pferd kaufen?

General Store also ganz normaler Laden.

 

Ställe müssten aber auch Futter verkaufen.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Darksider2308:

In der Liste für die 100% stehen ja auch die Jagd-Anfragen. Die habe ich fertig alle Tiere geliefert und war sogar da und habe ein Geschenk bekommen. Aber wie im Bild zu sehen ist es nicht Ausgegraut und abgehakt. Weiß jemand ob das ein Bug ist oder woran es sonst liegen könnte? 

IMG_20181120_211141.jpg

Die Mission hat zwei Teile, wurde anfangs auch panisch weil ich es nicht wusste.

 

Einfach mal nach Hause reiten und dann sollte ein Fragezeichen erscheinen, nach dem Abschluss gibt's dann den Eintrag für die 100%;)

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WITJA-BVB09:

Freunde mit gewissen Vorzügen Freunde mit gewissen Vorzügen

Ich habe das Problem das ich sicherheitshalber alle Lageraktivitäten im Kapitel 2-3-4 gemacht habe und trotzdem die Trophy nicht gekriegt habe. Kann es sein das man nur eine Lageraktivität pro Lager machen darf? 

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Ja, bei mir genau das selbe Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darksider2308:

In der Liste für die 100% stehen ja auch die Jagd-Anfragen. Die habe ich fertig alle Tiere geliefert und war sogar da und habe ein Geschenk bekommen. Aber wie im Bild zu sehen ist es nicht Ausgegraut und abgehakt. Weiß jemand ob das ein Bug ist oder woran es sonst liegen könnte? 

IMG_20181120_211141.jpg

Ich sehe du hast die exotischen Gegenstände gesammelt,  wo genau hast du die her, mission habe ich schon angenommen aber ich finde nichts, mir wird auch nichts angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Ei-Pott:

@corleone0405Ist eine Questreihe.

Um den aktuellen Fortschritt zu sehen einfach Steuerkreuz nach links drücken und exotische Gegenstände anwählen.

 

Das sind immer Sammelobjekte die man finden muss.

Ich weiß nicht wo in der welt ich diese Gegenstände finde, habe die quest schon, weiß nur nicht wo ich mit der suche beginnen soll 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb corleone0405:

Ich weiß nicht wo in der welt ich diese Gegenstände finde, habe die quest schon, weiß nur nicht wo ich mit der suche beginnen soll 

Wie wär's denn einfach selbst mal auf YouTube zu gucken?

Also ich habe dort direkt jetzt gerade mindestens 2 Videos zu gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...