Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Kologe69:

Wo finde ich ein Silber-Kettenarmband, ein Goldohrstecker, ein Silberohrstecker und ein Goldenes Gliederarmband?

Die ohrstecker hab ich in Rhodes im hinterzimmer vom Saloon gefunden, da wo die 3 Frauen drin sind. Und dann gibts noch ne Location im Sumpf wo man Gold ohrstecker findet. Such am besten mal auf youtube, da gibts ein englisches Video dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Liberty-Playerr:

Die ohrstecker hab ich in Rhodes im hinterzimmer vom Saloon gefunden, da wo die 3 Frauen drin sind. Und dann gibts noch ne Location im Sumpf wo man Gold ohrstecker findet. Such am besten mal auf youtube, da gibts ein englisches Video dazu.

Auch die Silberohrstecker? Die Goldenen hab ich jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 % nicht mehr machbar ???

 

________________________________

 

 

Jo, bin ja immer noch in Kapitel 3 und sammel viele Sachen. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich bin bei Kräuterkenner 9. Dort heißt es: Sammle von jedem Kraut eine Pflanze. Sind ja 43 Stück. Das Problem dabei: Im Sumpfgebiet gibt es von Acunas Stern genau drei Stück (alle im Sumpfgebiet in der Nähe von Saint Denis). Diese habe ich aber schon vor sieben Tage alle eingesammelt. Somit ist für mich die Herausforderung Kräuterkenner nicht mehr schaffbar, somit keine 100% und somit auch keine Platin.

 

Oder gibt es da irgendwie Abhilfe? Gibt es irgendwo noch eine vierte Pfalnze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Long John Don:

100 % nicht mehr machbar ???

 

________________________________

 

 

Jo, bin ja immer noch in Kapitel 3 und sammel viele Sachen. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich bin bei Kräuterkenner 9. Dort heißt es: Sammle von jedem Kraut eine Pflanze. Sind ja 43 Stück. Das Problem dabei: Im Sumpfgebiet gibt es von Acunas Stern genau drei Stück (alle im Sumpfgebiet in der Nähe von Saint Denis). Diese habe ich aber schon vor sieben Tage alle eingesammelt. Somit ist für mich die Herausforderung Kräuterkenner nicht mehr schaffbar, somit keine 100% und somit auch keine Platin.

 

Oder gibt es da irgendwie Abhilfe? Gibt es irgendwo noch eine vierte Pfalnze?

Also was ihr immer für nen Aufriss macht. 

Kräuterkenner kannst du eh erst nach dem Epilog schaffen, denn 3 Pflanzen gibt's nur in blackwater. 

 

Aber von deinem acunas stern, davon gibt's ganz genau 10 Stück, wovon jetzt jedoch max 3 Stck spawnen,  genauso wie bei allen anderen Orchideen auch. 

Die Begründung liegt auf der Hand. 

Diese Pflanzen sind nur 1 malig vorhanden und in Kapitel 4 gibt's ne Quest wo du insgesamt 182 itmes sammeln musst, 5 Orchideen hiervon, 15 Orchideen davon usw. 

Das Spiel muss dir ja die Möglichkeit geben die Quest abzuschließen. 

 

Und nochmal die 100% sind nicht verpassbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja beruhigt. Ich hab mich auch gewundert, warum im Lösungsbuch mehr als drei Orte angegeben sind. Allerdings habe ich auch bei YT nur englische Videos mit dem Namen "All three Locations of..." gefunden. Naja, da kann ich gleich mal weiter daddeln und andere Aufgaben erledigen. Wenn man den Kräutersammler eh noch nicht machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Long John Don:

Da bin ich ja beruhigt. Ich hab mich auch gewundert, warum im Lösungsbuch mehr als drei Orte angegeben sind. Allerdings habe ich auch bei YT nur englische Videos mit dem Namen "All three Locations of..." gefunden. Naja, da kann ich gleich mal weiter daddeln und andere Aufgaben erledigen. Wenn man den Kräutersammler eh noch nicht machen kann.

Ich erklärte das ja schon im Leitfaden. 

Du kannst momentan theoretisch die 1. Aufgabe für die exotische Quest abschließen, bzw. Alle items sammeln. 

Kannst aber bei Questbeginn nichts davon abgeben obwohl alles abgehakt ist. Wenn das bei dir auftritt, dann schmeißt du eine der geforderten Federn weg und dann kommt die einblendung und der Marker auf der map. 

 

Ich wollte im Vorfeld alles sammeln und ging auch nach Buch vor, jedoch fehlten ab den itmes von Aufgabe 2-5 jeweils immer genau 1 Orchidee von einer Art. 

Habe dann im Powerpyx guide geschaut zu der Quest und dort in den Kommentaren stand das dann, mit ner Feder wegwerfen wenn nicht's abgegeben werden kann, bzw das man erst alle bei Questbeginn sammeln kann. 

 

Da brauchst dir keinen Kopf machen,  machte ich auch und konnte die Quest abschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

ich hab mich zunächst mal auf die Missionen und verpassbaren Erfolge konzentriert. Das hat alles geklappt und ich bin nun in Epilog 2. Wollte die ganzen Kompendien, Herausforderungen etc. alles erst nach komplettem Spielabschluss erledigen.

Macht es aus euren Erfahrungen num Sinn irgendetwas vor Abschluss der letzten Epilog 2 Mission zu tun? Bspw. lese ich von veränderten Spawnraten nach erledigten Storymissionen (die ich ja dann logischerweise nicht mehr machen kann) usw.

Oder kann ich getrost den Epilog 2 abschließen und mich dann um alles andere kümmern?

 

Vielen dank für eine kurze Rückmeldung & einen schönen Sonntag,

spoof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute,

 

hab auch mal ne blöde Frage eigentlich. Reitkunst 3 da muss man ja von Valentine nach Rhodes in 5 Minuten reiten. Ich habe das bestimmt schon mehrmals in 4 geschafft. Muss man von einem bestimmten Punkt losreiten oder irgendwas beachten`? Weil bei mir wird es nicht als erledigt eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen zu meinem "Messerproblem" hören.

Ich habe irgendwann mal ein "Messer mit Horngriff" gefunden. Ich kann mich noch erinnern, dass auch mal ausgerüstet war.... Imkomediumsteht es als gefunden da.
Derzeit ist das stinknormale Jagdmesser ausgerüstet. Als ich eben ein weiteres Messer gefunden habe (Breites Messer) wollte ich mal alle 3 vergleichen und mir aussuchen,welches ich standartmäßig bei mir trage. Nun das Problem: Messer mit Horngriff nirgendwo mehr auffindbar. Im Waffenrad nicht gefunden. ImPferdesattel auch nicht. (Vllt schau ich ja auch falsch!?)
Und nun ist das neugefundene Breitmesser ausgerüstet und beim Büchsenmacher steht das Jagdmesser ja in der Liste und dabei auch "ausrüsten".
Nun habe Angst, wenn ich das Jagdmesser ausrüste, dass das neue Breitmesser auch "verschwindet" oder unauffindbar wird.

 

Weiß jemand wo ich suchen kann oder man es anwählen muss!?
Das "Messer mit Horngriff" kann doch nicht weg sein!?

 

EDIT:  Natürlich!Mit den Richrtungstasten durchwechseln, wenn man auf dem Jagdmesser ist. Natürlich.
Heute ich einfach nicht mein Tag.  Sorryfür unnötigen Post.   :facepalm:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi:

EDIT:  Natürlich!Mit den Richrtungstasten durchwechseln, wenn man auf dem Jagdmesser ist. Natürlich.

Heute ich einfach nicht mein Tag.  Sorryfür unnötigen Post.   :facepalm:
 

Jupp so isses, habs auch erst später entdeckt ;)

Frage zu den Waffen: Beim Büchsenmache kann man ja Waffen festlegen, auf der Schulter tragen oder Rücken usw, auch beim Messer ist das angezeigt, nur kann ich aber keines außer dem Standarmesser auswählen. Ebenso die Named Waffen, die kann man weder beim Büchsenmacher reinigen, noch als "Standard" festlegen, weil sie nicht in der Auswahl angezeigt werden. 

Irgendwie ist das, genauso wie das Bekleidungsmenü, nicht durchdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2018 um 19:21 schrieb Heckenschuetzer1:

Frage zu Kap3:

 

wenn man in Kapitel 3 die Mission "Sodom? Zurück nach Gomorrah" startet, kommt ja automatisch Strauß und gibt einem eine weitere Geldeintreibemission.

Ist das NICHT Teil4? Weil im Fortschritt wird mir da nix angezeigt.

kann das keiner beantworten???

bin kurz vor kapitel 4 und wie gesagt, die mission steht beim mir nicht im fortschritt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

kann das keiner beantworten???

bin kurz vor kapitel 4 und wie gesagt, die mission steht beim mir nicht im fortschritt.

 

Mr. Wröbel, Chick Mathew und Lilly Millet verfügbar in Kapitel 2 sind Teil 1&2 der Geldeintreiber Missionen. Thomas Downes verfügbar auch in Kapitel 2 ist Teil 3 der Geldeintreiber Missionen. Und Gwyn Hughes und Winston Holmes verfügbar in Kapitel 3 oder 4 ist Teil 4 der Geldeintreiber Missionen. Der nächste Teil 5 mit Algie Davison ist dann im Kapitel 4 verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Spoof:

Hey zusammen,

 

ich hab mich zunächst mal auf die Missionen und verpassbaren Erfolge konzentriert. Das hat alles geklappt und ich bin nun in Epilog 2. Wollte die ganzen Kompendien, Herausforderungen etc. alles erst nach komplettem Spielabschluss erledigen.

Macht es aus euren Erfahrungen num Sinn irgendetwas vor Abschluss der letzten Epilog 2 Mission zu tun? Bspw. lese ich von veränderten Spawnraten nach erledigten Storymissionen (die ich ja dann logischerweise nicht mehr machen kann) usw.

Oder kann ich getrost den Epilog 2 abschließen und mich dann um alles andere kümmern?

 

Vielen dank für eine kurze Rückmeldung & einen schönen Sonntag,

spoof

Kannst in aller Ruhe das Spiel beenden & den Rest im Nachgang machen, solltest Du die verpassbaren Trophäen noch nicht haben ist es jetzt für eine schon zu spät. Die meisten Sammelaufgaben kann man erst nach Beendigung der Story ( Gebietsbedingt ) machen. Viel Spaß beim Kompendium ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2018 um 16:17 schrieb Gangzstarr:

Mr. Wröbel, Chick Mathew und Lilly Millet verfügbar in Kapitel 2 sind Teil 1&2 der Geldeintreiber Missionen. Thomas Downes verfügbar auch in Kapitel 2 ist Teil 3 der Geldeintreiber Missionen. Und Gwyn Hughes und Winston Holmes verfügbar in Kapitel 3 oder 4 ist Teil 4 der Geldeintreiber Missionen. Der nächste Teil 5 mit Algie Davison ist dann im Kapitel 4 verfügbar.

wie gesagt, es steht bei mir nix im fortschritt. hab aber im zuge der anderen mission bei einer frau und ihrem sohn geld eintreiben müssen. wie die hieß, weiß ich nicht.

und jetzt im 4.kapitel kann ich teil 5 annehmen. heißt das, ich hab alles bisher, obwohl es nicht im fortschritt steht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

wie gesagt, es steht bei mir nix im fortschritt. hab aber im zuge der anderen mission bei einer frau und ihrem sohn geld eintreiben müssen. wie die hieß, weiß ich nicht.

und jetzt im 4.kapitel kann ich teil 5 annehmen. heißt das, ich hab alles bisher, obwohl es nicht im fortschritt steht?

 

Jap das ist normal. Im Fortschritt werden nur Missionen mit Herausforderungen und erspielbaren Medaillen gelistet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...