Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb DantoriusD:

Lenny is einer deiner Gang mitglieder ^^ den trifft man relativ früh am anfang xD.

FFF kannst du aber erst ab Kap 3 im Lager spielen.

Das stimmt nicht, ich hab mit Lenny bereits FFF gespielt im Lager und bin noch in Kap 2.

Geschrieben

Mir ist noch was aufgefallen gestern, in der Wildnis hab ichn 4 von 5 angreifenden Gegnern erledigt, deren Leichen verstreut um mich rum lagen. Zum Plündern des ersten musste ich dann ein Stück weg laufen, als ich zu den anderen drei zurück kam, waren die weg? Es hieß doch mal, dass Leichen sogar verwesen würden, wenn man sie liegen lässt.

Aber so schnell? ;)

Geschrieben

Jetzt muss ich doch nachfragen, die weiss gekennzeichneten Nebenmissionen, tauchen dir nur auf wenn man in der Nähe ist? Ich hatte zwei Auftrag im Camp offen, der Einbruch und eine Jagd, zwei mal waren sie ab ca Mittag verfügbar, nun nicht mehr. Ich bin allerdings auch ein ganzes Stück vom Camp entfernt im Moment.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Wenn due die Aufträge von Fremden meinst, dann ja die starten erst, wenn man nahe den Startort ist. Die Folgemissionen sind dann aber, meist nach ein oder zwei ingame Tagen, sofort auf der Karte zu sehen.

Das sind beides Aufgaben der Bandenmitglieder. 

Folgeaufträge von Fremden hatte ich auch noch nicht. Sag mal ein Bsp bitte.

Ich hatte heute eine Frau in einem Sumpf gerettete, deren Mann mich zuvor angesprochen hatte. Allerdings, durch verdrücken, hab ich auf sie gezielt und dann ist sie abgehauen, die Aufgabe war aber im Prinzip erfüllt, oder käme das noch was?

Geschrieben

Ich hab eine Frage zu den Deadeye lvl 1-5, in verschiedenen Missionen, bzw Stellen schaltet man die frei, z.B. mit lvl 2 die Fähigkeit mit R1 Ziele anvisieren zu können..

(Nicht die Stufen, welche man durch die Erfahrung lvl, bei mir aktuell 4/8)

Kann man das lvl im Spiel irgendwo sehen?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

so, raus für heute,

finde es ernüchternd, dass man so schwer an nen puma kommt. bin sicher 6 stunden da rumgelaufen und nur ein 2sterne exemplar bisher.

scheinbar sind pumas die seltenste art im spiel.

wein mich jetzt in den schlaf!!!!! 

Hast Du es mal mit einen Raubtierköder versucht?

Wobei ich mich eh frage wie die funktionieren, hab mittlerweile zwei Mal einen Pflanzenfresserköder ausgelegt, hab mich auch versteckt, gegen den Wind usw. und da kam kein einziges Tier.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb DantoriusD:

Allerdings fand ich es gestern ein wenig eklig als sich Wildschweine an nem Wildschwein Kadaver vergangen haben....voll die Kanibalen.

Da sagst Du was, ich hab gestern einer Dirne ihren toten Freier, der war wohl nicht brav, im Schweinegehege um die Ecke entsorgt, die haben auch nicht lange gezögert, also die Schweine ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb SLava4K47:

Ich habe grade festgestellt, dass man die gesammelten Zigarettenbilder beim Hechler verkaufen kann. Hätte das irgendeinen Einfluss auf eine Trophäe oder auf die 100%? 

Man trifft auch auf eine fremde Person, welche einem komplette Sets abkauft, bzw man kann ihm die per Post schicken. K.A. ob sich ein Verkauf einzelner Karten darauf auswirkt.

vor 13 Stunden schrieb Sepp303:

Wie individualisiert man die Kleidungstücke?

Habe gelesen das man die Kleidung anpassen kann, es soll möglich sein z.B das Hemd am Arm hochzukrempeln, zu verkürzen

Wo findet man diese Option was muss man genau für Tasten drücken und was ist noch noch in diesem Bereich veränderbar?

Danke für eure Hilfe

Wenn du in der Garderobe auf eine Kleidungsrubrik bis, wo das Anpassen funktioniert, steht rechts (ich meine Viereck für Anpassen), Hemd - Kragen offen, geschlossen, Hosen - in den Stiefeln, draussen usw

In eigener Sache:

Ich hab gestern mit Charles seine Jagd Mission (Bisons) abgeschlossen, die Quest steht bei mir allerdings noch im Log, ist das ein Fehler oder kommt da noch was?

EDIT: Komisch, heute nach dem Start des Spiels ist sie nicht mehr im Log. 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Plebejer:

Wichtig ist auch zu wissen, dass sieben dieser Aufträge zeitlich begrenzt sind.

Sry habs verwechselt, ich glaub ich brauch noch nen Kaffee ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Plebejer:

Schön, dass du das weißt. Das ist aber nicht korrekt. Sorry.

Missionen Fremder Personen vs. Sammelkram

Sry, habs geändert ;)

Dann wäre die Trophy auch verpassbar?

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Plebejer:

Ja und nein. Ja, wenn du die Missionen nicht startest und die entsprechende Anzahl für die Trophäe nicht zusammen bekommst. Nein, weil noch genug (13) Missionen verfügbar sind.

Du hast die Missionen in den Kapiteln, die ich angegeben habe, danach nicht mehr.

Ok, 13 scheinen es aber nicht zu sein, wenn man die 7 verpasst, lt. eine Seite vorher zählen die EinStep Aufträge von Fremden nicht für "Fremder aus dem Westen"

Mich hat die Trophy "Zur Hand gehen" aus der Reihe gebraucht, da für diese die o.g. Missionen ja auch teilweise zählen.

Zudem hat mich dein "zeitlich begerenzt" verwirrt, ich dachte gleich an die Ölmission, du meinst auf ein Kapitel begrenzt.

Also ist z.B. "Wir liebten uns einst" für mindestens zwei Trophäen relevant!?

EDIT:

@Plebejer Bist Du dir wirklich sicher? Für die genannte Trophy sind 10 Stranger Missionen notwendig, die werden mit einem schwarzen ?, weiss unterlegt auf der Map gekennzeichnet, wie z.B. die Zigarettenbildersammler Quest, die "Wir liebten uns einst" war doch mit Initialen in einem weißen Kreis auf der map vermerkt?

Lt einer anderen Seite sind die Stranger nicht verpassbar...

Ich hoffe ich stifte jetzt nicht die totale Verwirrung...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Hab grad keine Ahnung was die Revolverhelden Quest auslöst :D

Ich sag ja, ich bräuchte ne Übersicht...

Ich weiß nur sicher, dass ich den Fotoknipser aktuell am Laufen habe und von dem jetzt 3 Missionen abgeschlossen hab...

Der Auslöser ist ein Fremder der in Valentine im Saloon sitzt ;)

Geschrieben

Ich hab gelesen, dass die Gewichtszunahme nur stattfindet, wenn man auch regelmäßig schläft, nur essen bringt nichts. Soweit ich das bisher beobachten konnte, stimmt das auch.

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Trant:

Kann mir jemand erläutern, wie genau das Haartonikum funktionieren soll? Ich bin mit der Story incl. dem Epilog fertig und über Länge 7 will da partout nichts mehr wachsen. Ich habe bereits probiert viel von dem Zeug auf einmal zu trinken und auch habe ich es auf eine Flasche pro Tag für mittlerweile knapp 6 bis 7 Ingametage reduziert. Bitte helft mir, meinen Traum als Zz Top Cowboy zu leben. :beard:

Ich weiss es nicht, aber ich schließe daraus, dass das Tonikum ab Länge 7 nicht mehr wirkt, vermutlich nur davor, sodass die Haare schneller wachsen, für den Fall der Friseur hat sich mal verschnippelt ;)

Geschrieben

@Leviathan75 @Koenich277

Bei mir war "Die edelsten Männer und eine Frau" direkt ab Anfang Kap 2 verfügbar, mittlerweile bin ich Kap 3 und hab den vierten Revolverhelden noch offen und auf der Karte verzeichnet. (Zu Anfang der Mission sind alle vier auf der Karte verzeichnet, bis man sie besucht hat)

Das ist ja eine Fremde Person Mission und soll angeblich nicht verpassbar sein, ich denke das weiss im Moment keiner genau.

Der Valentine Steckbrief war bei mir nach der Aktion, welche zum roten Kreis um Valentine führt, weg und ist bisher nicht mehr aufgetaucht.

Geschrieben

@lasthero93 @Celinilein @Heckenschuetzer1 @olideca

Die Deadeye Stufen 1 - 5 haben nichts mit den Stufen 1 - 10 (Der Kreis um den Kern) zu tun, die ausmachen wie lange das Deadeye hält, nutzbar ist.

Die Stufen 1 - 5 schaltet man im Laufe der Story frei, hier beschrieben. Wo man ingame diese Stufen sieht weiss ich auch nicht, scheinbar nirgends.

Ist in der Beschreibung unter Spieler auch unglücklich erklärt.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb olideca:

@Heckenschuetzer1 gut dass das ansprichtst. ich bring das fell vom legendären Hirsch zum Trapper, und kann beim Hehler dann da Amulett kaufen??? hörst sich sinnfrei an. Eben das ist das problem bei dem game: man weiss nicht so recht wo man es wie "verkaufen" soll - immer hat man sorge nen fehler zu machen und es ist "weg".

Der Trapper nimmt nur legendäre Felle für Kleidung,

der Hehler nur Teile für Items, Talismane usw, (Legendäre und auch andere, wie Klauen, Kompass usw),

und Pearson benötigt zur Herstellung nur perfekte Felle.

Die legendären Tiere werfen ja mehrere Teile ab, nicht nur Fell, die muss man dann entsprechend abgeben.

So kannst du auch perfekte Felle, die du bei Pearson nicht mehr zur Herstellung spenden kannst, bedenkenlos verkaufen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb olideca:

aaaah, ok. aber man kann theoretisch ein Teil eines Legendären aus versehen verkaufen irgendwo in der weilt? Oder ist das dann wie blockiert und kann NUR dem Hehler gegeben werden?

Legendäre Teile nur denen die sie auch annehmen, sind bei anderen ausgegraut.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

weiß jemand, wie lang es dauert bis pflanzen nachwachsen?

finde einfah kein indianertakab und hab nur die eine stelle ausm kräutervideo.

mir fehlen 2!

Ohne "Gewehr", ich mein ich hab gestern auf der Insel mit dem Piratenhut welchen geerntet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...