Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Diese Glitches in versteckte Gebiete in den Rockstar-Titeln finde ich immer mega cool :biggrin:

Auf der anderen Seite dann aber auch immer wieder schade, dass man diese nicht regulär betreten kann :monkey-no-ears:

 

Leider denke ich aber auch, dass die Zeiten großer Singleplayer-Zusatzinhalte vorbei sind :/

Online lässt sich wohl einfach viel mehr melken. Echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Belian:

Diese Glitches in versteckte Gebiete in den Rockstar-Titeln finde ich immer mega cool :biggrin:

Auf der anderen Seite dann aber auch immer wieder schade, dass man diese nicht regulär betreten kann :monkey-no-ears:

 

Leider denke ich aber auch, dass die Zeiten großer Singleplayer-Zusatzinhalte vorbei sind :/

Online lässt sich wohl einfach viel mehr melken. Echt schade.

Leider ja. Leider spricht auch die Statistik dagegen, wenn man sich mal so die letzten 10 Jahre der von Rockstar veröffentlichten Spiele anschaut:

 

2009 - erschienen für Grand Theft Auto IV die beiden Story DLC im Februar bzw. Oktober (Bezahl DLC)

2010 - erschien das Undead Nightmare Singleplayer DLC für Red Dead Redemption im November, danach noch diverse Multiplayer DLC (alle Bezahl DLC)

2011 - erschienen insgesamt 4 Story Missions DLC für LA Noire (alle Bezahl DLC)

2012 - erschienen für Max Payne 3 insgesamt 4 Multiplayer DLC (alle Bezahl DLC)

ab 2013 - erschienen für Grand Theft Auto V diverse Multiplayer DLC, (alle kostenlos)

2018 - Red Dead Redemption 2 hat (noch) keine DLC, jedoch der Onlinemodus diverse Updates erhalten

 

man erkennt also vor allem 2 wesentliche Trends: 

- der klare Trend zu reinem Online Content

- der Trend, diesen Content kostenlos anzubieten 

 

Man hat sich scheinbar bei Rockstar dazu entschieden, in Zukunft eher auf Onlinecontent zu setzten, der dafür kostenlos angeboten wird. Ist ja an sich ne feine Sache und zahlt sich sicher vor allem finanziell mehr aus. Ich persönlich misse aber die immer gelungenen Story Erweiterungen und ich wäre auch sofort bereit dafür Geld zu zahlen. Aber wahrscheinlich ist der Kostenaufwand im Vergleich zum Ertrag zu gering. Man darf nicht vergessen hinter all dem steht immer noch ein knallhart kalkulierender Publisher und der will als wirtschaftliches Unternehmen vor allem eines: finanziellen Umsatz machen. 

Aber vielleicht vielleicht hat Rockstar noch ein Geheimnis für uns parat... nur spricht der Trend halt dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ne Frage zur Story (betrifft Ende Kapitel 6 / Prolog 1:

 

Spoilerwarnung (bitte nur lesen wenn Story beendet wurde bzw Kapitel 6 beendet):

Spoiler

Meine Frage: Was passiert nach Arthurs Tod mit meinem Pferd, Waffen (Mun) und Vorräten bzw. mit meinem Fortschritt in den Herausforderungen? Ich hoffe doch das der Nachfolger alles 1-1 übernimmt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb uehimself:

Hätte mal ne Frage zur Story (betrifft Ende Kapitel 6 / Prolog 1:

 

Spoilerwarnung (bitte nur lesen wenn Story beendet wurde bzw Kapitel 6 beendet):

  Inhalt unsichtbar machen

Meine Frage: Was passiert nach Arthurs Tod mit meinem Pferd, Waffen (Mun) und Vorräten bzw. mit meinem Fortschritt in den Herausforderungen? Ich hoffe doch das der Nachfolger alles 1-1 übernimmt.

 

Spoiler

Pferd ist weg, ist ja immerhin auch gestorben. Waffen hast du alle nach ner bestimmten Mission wieder, Vorräte weiß ich aber grad nicht mehr. Jeglicher Fortschritt, wie Herausforderungen, bleiben auf dem Stand, der im Moment ist, du verlierst dort nichts.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

Perfekt, danke! Wußte nicht dass man den zweimal einfangen kann. Den Foxtrotter kenne ich noch nicht. Eine Frage gleich noch, wenn du schon mal hier bist :D

Auch wenn die jetzt dumm klingt, aber kann sich John auch einen Bart wachsen lassen, dann fällt mir der Umstieg von Arthur auf John nicht so schwer? 9_9

 

Ich dümpel schon ewig in Kapitel 6 rum, weil ich nicht will das er draufgeht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb born_toulouse:
  Inhalt unsichtbar machen

Perfekt, danke! Wußte nicht dass man den zweimal einfangen kann. Den Foxtrotter kenne ich noch nicht. Eine Frage gleich noch, wenn du schon mal hier bist :D

Auch wenn die jetzt dumm klingt, aber kann sich John auch einen Bart wachsen lassen, dann fällt mir der Umstieg von Arthur auf John nicht so schwer? 9_9

 

Ich dümpel schon ewig in Kapitel 6 rum, weil ich nicht will das er draufgeht...

 

Da mussten wir alle durch ;) Kleiner Trost, Bart wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2019 um 21:33 schrieb uehimself:

Hätte mal ne Frage zur Story (betrifft Ende Kapitel 6 / Prolog 1:

 

Spoilerwarnung (bitte nur lesen wenn Story beendet wurde bzw Kapitel 6 beendet):

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Meine Frage: Was passiert nach Arthurs Tod mit meinem Pferd, Waffen (Mun) und Vorräten bzw. mit meinem Fortschritt in den Herausforderungen? Ich hoffe doch das der Nachfolger alles 1-1 übernimmt.

 

Ich zitire mich mal selbst.

 

Spoiler

Pferd, Vorräte (wichtige wie Kadaver für Jagdaufträge / exotische Gegenstände bleiben!), Geld alles weg. Waffen / Mun / Talismane scheint man zu übernehmen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kann es es sein das die Trophäe „Laufbursche“ verbuggt ist?

 

Ich bin jetzt am Anfang von Kapitel 4 und ich habe noch keinen einzigen Auftrag im Lager von den Gefährten bekommen. Es war auch noch nie ein Ausrufezeichen auf der Map zusehen. Ich sehe nur Aktivitäten wie z.B. Poker, Angeln, Jagen usw.

Auch wenn ich die Leute im Lager anspreche haben sie keine Gegenstand Aufgaben für mich. ?

 

was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bei mir kamen die auch sehr spät. Ich habe dann ungefähr da wo du bist begonnen, mir guides durchzulesen. Manche muss man an bestimmten Zeiten initiieren. Ich habe bewusst auf diese Fälle gespielt und dann sind auch nach und nach die Gefallen gekommen. Ich hatte dann am Ende sogar zu viel.

Leider ist es schon ne Weile her, aber ich hatte die selbe Sorge. Da stehen gute Guides im Internet (müsste ich auch raussuchen) wann und was ohne Probleme kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halskette für Tilly

Diese Lager-Anfrage schaltet ihr im Laufe von Kapitel 2 frei. Sprecht Tilly beim Dominospielen zwischen 8-20 Uhr an.

  • Anfrage: Halskette
  • Belohnung: 2x Arznei

Halsketten sollten kein Problem sein, denn ihr erhaltet sie, wenn ihr Gebäude und Tresore durchsucht oder auch als Beute von besiegten Gegnern.

 

 

Als Beispiel, ich hab mit ihr Domino gespielt aber sie hat bei mir nicht nach einer Halskette gefragt....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine man musste ne 2.Runde mit ihr weiterspielen damit sie danach fragt, bin mir aber nicht mehr 100% sicher(Und falls du das getan hattest, dann weiß ich auch nicht)

 

Kommen aber ein paar nicht sogar während Hauptmissionen? Ziemlich sicher beim angeln mit Jack fragt er nach nem buch. dabei kommen aber keine 5 möglichkeiten glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2019 um 16:29 schrieb mrc247:

was mache ich falsch?

Du spielst "zu schnell" :biggrin:

Ist nicht böse gemeint, aber scheint wohl immer der Hauptgrund zu sein. Zu schnell im Sinne von "für die Rockstar-Entwickler zu schnell".

Wenn man oft ins Lager geht, ständig die Leute bequatscht und sich auch mal viel Zeit zwischen zwei Missionen lässt, kommt eigentlich alles automatisch irgendwann. Hatte so Mitte im zweiten Kapitel schon die Trophäe und immer noch zig offene Anfragen. Bin jetzt am Ende von Kapitel 2 (hab das Spiel seit Release) :lol:

 

Ansonsten wie oben erwähnt Guides benutzen, um die genauen Trigger herauszufinden, bevor man das Spiel durch hat. Oder im ganz doofen Fall nach dem Durchspielen ein neues Spiel beginnen. Bis Kapitel 2 dauert es ja nicht lang.

 

Hier gibt es im Übrigen einen eigenen Thread dazu, vielleicht findest du dort hilfreiche Tipps :smile:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gibt es evtl. irgendwelche Anhaltspunkte um feststellen zu können ob ich Level Geldverleih und andere Sünden - Teil IV erledigt habe?

Ich meine es gespielt zu haben, jedoch ist es schon länger her, finde es aber nirgendwo als Bestätigung.

 

Teil 1-3 habe ich in den Vorkapitel abgeschlossen.

 

Gruß und Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halloo, bin jetzt im Single Player mit allem durch, außer mit den Goldmedaillen. Habe die Tipps aus den Leitfäden zwar gelesen, hätte aber trotzdem noch mal gerne eure Erfahrungen/Empfehlungen, ob ich die Missionen wiederholen sollte oder lieber einen neuen Durchgang? Story ist bisher halt einmal komplett durchgespielt, inklusive Epilog.

 

Würde mich sehr freuen, von euch zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb akki_jayjo:

Halloo, bin jetzt im Single Player mit allem durch, außer mit den Goldmedaillen. Habe die Tipps aus den Leitfäden zwar gelesen, hätte aber trotzdem noch mal gerne eure Erfahrungen/Empfehlungen, ob ich die Missionen wiederholen sollte oder lieber einen neuen Durchgang? Story ist bisher halt einmal komplett durchgespielt, inklusive Epilog.

 

Würde mich sehr freuen, von euch zu hören.

Ich sitze da momentan selbst dran. Ich würde dir ganz klar zu einem neuen Durchgang raten, weil mit dem Standart-Arthur mit Anfangswerten, fast leerem Inventar und Anfangspferd werden einige Gold-Medaillen sehr schwer bis unmöglich. Da können auch Guides/Videos nur bedingt helfen wenn bspw. die Ausdauer zu niedrig oder das Pferd zu langsam ist. Ich habe selbst zunächst versucht per Replay die Missionen zu spielen, musste aber nach ein paar Tagen einsehen dass das so nicht klappt. Weil ich aber keinen Bock hatte wirklich komplett von vorn zu beginnen, hab ich den ältesten Spielstand rausgekramt den ich noch hatte und Mitte Kapitel 4 angefangen. Vielleicht bietet sich die Option für dich ja auch?  (habe um die 22 Goldmedaillen per Replay bis dahin geschafft, aber nun mit dem geupgradeten Arthur gehts spürbar einfacher, auch wenn hier festzuhalten bleibt dass es kein Zuckerschlecken ist)

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eben damit angefangen und habe mich klar für einen zweiten Durchgang entschieden. Ist deutlich entspannter und es bereitet mir auch mehr Spaß.

 

Gestern habe ich mir allerdings an der Mission Paying a social call (zu Gast bei Freunden) die Zähne ausgebissen. 5 mal in Folge gescheitert..

 

Vor allem die 80% Genauigkeit bereitet mir Sorgen. Habe beim letzten Versuch nicht einen Schuss daneben geballert aber es wurde nicht abgehakt. Kann es mir nur so erklären, dass wenn man im Dead Eye 2 Markierungen auf dem Kopf hat, dass dann der zweite Schuß daneben geht, da der Gegner nach den ersten HS bereits tot ist und nicht mehr getroffen werden kann!?

 

Nächster Versuch später.

 

Achja, nebenbei versuche ich mich an einem 100% Kompendium und alle Missionen auf Gold Spielstand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...