Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

in welchem laden hast du pfeile gefunden? welches kapitel bist du?

bei mir sind da zwar pfeile, aber ich kann sie nicht kaufen! vielleicht kapitel abhängig, aber das macht irgendwie keinen sinn, finde ich.

Pfeile gibt es bei mir bei jedem Büchsenmacher. Bin Kapitel 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Moppi47:

Kann man Kleintierpfeile eigentlich irgendwo für ehrlich verdiente Dollar kaufen, oder nur selbst herstellen? 

War jetzt schon in einigen Läden, aber dort gibt es nur normale Pfeile im Angebot. Auch der Trapper meines Vertrauens hat nichts im Verkauf. 

 

Hintergrund ist der - ich vergesse immer Vögel zu jagen für die benötigten Schwungfedern. Und wenn ich doch mal dran denke, fliegt mir das Viehzeug vor der Nase weg und lacht mich aus, ich kann es spüren. 

Die Kleintier Pfeile kannst Du leider nur am Lagerfeuer herstellen, die Materialien habe ich aber gerade nicht im Kopf, wird aber angezeigt, (wenn nicht angezeigt, noch nicht verfügbar) was benötigt wird.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NO_H8:

Die Kleintier Pfeile kannst Du leider nur am Lagerfeuer herstellen, die Materialien habe ich aber gerade nicht im Kopf, wird aber angezeigt, was benötigt wird.

Okay, danke. Benötigte Materialien sind ein Pfeil, ne Revolverpatrone und eine Schwungfeder, glaube ich. Mir fehlen halt immer die Federn. 

Aber gut zu wissen, dass man die Pfeile nur herstellen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Moppi47:

Okay, danke. Benötigte Materialien sind ein Pfeil, ne Revolverpatrone und eine Schwungfeder, glaube ich. Mir fehlen halt immer die Federn. 

Aber gut zu wissen, dass man die Pfeile nur herstellen kann. 

Schieß einfach einen Kackvogel ab und schon hast Du die ersten Federn ... :)

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Moppi47:

Pfeile gibt es bei mir bei jedem Büchsenmacher. Bin Kapitel 3.

ok, dann wart ich mal bis kap3. danke

Gerade eben schrieb Moppi47:

Okay, danke. Benötigte Materialien sind ein Pfeil, ne Revolverpatrone und eine Schwungfeder, glaube ich. Mir fehlen halt immer die Federn. 

Aber gut zu wissen, dass man die Pfeile nur herstellen kann. 

ich hab beim reiten immer das varmit gewehr im arm und wenn ein kleintier oder ein vogel vor mir ist, visier ich kurz an und mit dem auto aim trifft man eigentlich jedes mal.

so hat man immer federn! kann ich dir nur empfehlen!

mir fehlt es halt an pfeilen! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb uggen88:

W finde ich Wapitis? Ich renn nun schon gefühlte Stunden über die Map und finde einfach keinen

In den Gebieten im Norden.....Ambarino, aber auch zB Wallace Station in West Eliczabeth habe ich einige gejagt

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie empfindet ihr den Effekt des Hirschgeweih-Amuletts? Soweit ich es beurteilen kann trifft es definitiv nicht auf jedes Tier zu was man häutet. Beiweitem nicht. 

 

Mir ist dazu auch aufgefallen, dass ich keinen anderen Talisman/Amulett ausrüsten kann. Weder aus dem Inventar heraus noch bei der Umkleide. Die Effekte wirken auch so, ich weiß, aber komisch ist es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb postal:

Habe jetzt geldverlei teil 4 gemacht , zwei mal geld eingtrieben, habe es in die kasse getan wie ich solte aber die mission ist nicht abgeschlossen.

 

Wollte eben die selbe Frage stellen. Quest abgeschlossen. Sonst bei Teil 1-3 Stand im Fortschrittsmenü,  das ich die quest mit einer Wertung abgeschlossen habe. Aber in Kapitel 3 steht nix von dem Geld eintreiben Teil 4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: habs gefunden. im katalog also ... na servus. :D

 

ich hab da keine optionen. aber vielleicht mach ich auch irgendwas verkehrt.

das müsste doch da sein, oder wie?

kann da einfach nix machen.

die funkeln auch nicht, egal wie ich mich hinstell, dreh und wende.

bei den bögen dasselbe.

und in st. denis das gleiche.

 

pfeile.jpg

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

ich hab da keine optionen. aber vielleicht mach ich auch irgendwas verkehrt.

das müsste doch da sein, oder wie?

kann da einfach nix machen.

die funkeln auch nicht, egal wie ich mich hinstell, dreh und wende.

bei den bögen dasselbe.

und in st. denis das gleiche.

 

pfeile.jpg

Ich habe gestern erst pfeile gekauft. Ich schalte mal kurz das game an, such den händler und poste den laden mit standort. Ok

Glaub aber das es nur gewöhnliche pfeile waren die ich gekauft habe. 

 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rbull07:

Ich habe gestern erst pfeile gekauft. Ich schalte mal kurz das game an, such den händler und poste den laden mit standort. Ok

Glaub aber das es nur gewöhnliche pfeile waren die ich gekauft habe. 

 

danke, habs im katalog gefunden.

wundere mich halt, wieso man nur die andere muni auch ausm regal kaufen kann.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

danke, habs im katalog gefunden.

wundere mich halt, wieso man nur die andere muni auch ausm regal kaufen kann.

Genau, habs auch aus dem katalog. Kaufe alles dort, aber nur weil ich bis jetzt nicht gewusst habe das man aus den regalen auch was kaufen kann. :facepalm: haha. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon wieder zwei fragen: :D:D

 

was hat das zu bedeuten, dass bei meinem pferd der kern (herz symbol) ab und zu rot blinkt, obwohl alles voll ist?

 

und ich hab mir die legend bison mütze gekauft, diese aber in einer mission verloren. konnte sie einfach nicht mehr aufheben.

wie bekomme ich die wieder? ging das nicht beim pferd?

 

Gerade eben schrieb Rbull07:

Genau, habs auch aus dem katalog. Kaufe alles dort, aber nur weil ich bis jetzt nicht gewusst habe das man aus den regalen auch was kaufen kann. :facepalm: haha. 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...