Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb HIM18:

Die Trophäe Zur Hand gehen kommt bei mir einfach nicht. Habe folgende Missionen abgeschlossen und laut Social Club habe ich in Kapitel 1-6 keine Mission verpasst. Ist es möglich dass man die Story beenden muss?

 

  • Kapitel 2: „Geldverleih und andere Sünden – Teil I, II und III“ (Questgeber: LS im Lager)
  • Kapitel 2: „Gute alte Quacksalbe“ (Kopfgeldjagd, die im Büro des Sheriffs in Valentine startet)
  • Kapitel 2: „Wir liebten uns einst – Teil I, II und III“ (Lest den Brief in Arthurs Zelt, um die Mission zu starten)
  • Kapitel 3: „Der Strom treuer Liebe – Teil I, II und III“ (Questgeber: GR & BG bei der Caliga Hall östlich von Rhodes)
  • Kapitel 3: „Geldverleih und andere Sünden – Teil IV“ (Questgeber: LS im Lager)
  • Kapitel 4: „Für’n guten Zweck“ (Questgeber: BD in Saint Denis)
  • Kapitel 4: „Brüder und Schwestern, alle zusammen“ (Questgeber: BD in Saint Denis, eine Ingame-Stunde nach „Für’n guten Zweck“)
  • Kapitel 4: „Vaterschaft und andere Träume – Teil I und II“ (Questgeber: ML, lest den Brief in Arthurs Zimmer)
  • Kapitel 4: „Geldverleih und andere Sünden – Teil V“ (Questgeber: LS im Lager)
  • Kapitel 6: „Der Strom treuer Liebe – Teil IV und V“ (Questgeber: PB, lest den Brief in Arthurs Zelt)
  • Kapitel 6: „Archäologie für Anfänger“ (Questgeber: RF im Wapiti-Indianerreservat)
  • Kapitel 6: „Ehre unter Dieben“ (Questgeber: CM während „Archäologie für Anfänger“, stimmt seiner Bitte zu, damit die Mission freigeschaltet wird)
  • Kapitel 6: „Geldverleih und andere Sünden – Teil VI und VII“ (Questgeber: LS im Lager)
  • Kapitel 6: „Suche keine Vergebung – Teil I und II“ (Questgeber: ED in Annesburg, aber nur, wenn ihr Ehre-Rang 4 erreicht habt)
  • Kapitel 6: „Mrs Sadie Adler, Witwe – Teil I und II“ (Questgeber: SA im Lager) 

Da fehlt was in Kapitel 6:

  • Von Menschen und Engeln: Von Schwester Calderón in Saint Denis

Hast du die Mission schon gemacht? Falls nicht, mach sie mal und berichte danach, ob die Trophy kam ;)

 

 

Wo sieht man sowas im Social Club eigentlich? :o

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Da fehlt was in Kapitel 6:

  • Von Menschen und Engeln: Von Schwester Calderón in Saint Denis

Hast du die Mission schon gemacht? Falls nicht, mach sie mal und berichte danach, ob die Trophy kam ;)

Habe einen Speicherstand von Kapitel 6. Diese Mission wird mir leider nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

hmm, inzwischen ist mein Hase verwest, weil ich das Eichhörnchen nicht fine.

Bin an drei Poststellen gewesen, konnte den nicht abschicken, ABER das Häkchen in der Mission ist immer noch da....

Dann teste mal, was passiert, wenn du das Eichhörnchen holst, ob du das verschicken kannst. Wäre ja blöd, wenn man alles zeitgleich bräuchte und das in perfektem Zustand.

Gerade eben schrieb HIM18:

Habe einen Speicherstand von Kapitel 6. Diese Mission wird mir leider nicht angezeigt.

Die müsste irgendwo bei der Kirche (ist beim "E" von Denis) sein. "Brüder und Schwestern, alle zusammen" scheint eine Voraussetzung zu sein, aber die hast du ja offenbar erledigt. Ansonsten musst du vielleicht weitere Storymissionen machen, bevor die auftaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vanyar1:

Die müsste irgendwo bei der Kirche (ist beim "E" von Denis) sein. "Brüder und Schwestern, alle zusammen" scheint eine Voraussetzung zu sein, aber die hast du ja offenbar erledigt. Ansonsten musst du vielleicht weitere Storymissionen machen, bevor die auftaucht?

Ja die habe ich. 2 Missionen fehlen mir auf diesem Speicherstand noch. Werde schauen ob sie danach bei der Kirche auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Belian:

Beim Kontrollbuch im Lager/Camp kann man welche kaufen.

ja, aber 5 pfeile für 20 dollar ist ein wenig mau. wenns überhaupt 5 sind.

Gerade eben schrieb Rbull07:

Ich war vorher beim schneider wegen einem wintergewand. Leider ohne erfolg. Wo bekommt man sowas? Danke

also ich habe bereits winterklamotten gehabt. das spiel fängt doch im schnee an.

hast du in deinem lager-schrank keine?? würde mich wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

ja, aber 5 pfeile für 20 dollar ist ein wenig mau. wenns überhaupt 5 sind.

also ich habe bereits winterklamotten gehabt. das spiel fängt doch im schnee an.

hast du in deinem lager-schrank keine?? würde mich wundern.

DANKE, hab alles im pferdeinventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

die wenidigkeit allein ist schon krass. die werte vom engl. vollblut sind aber auch nicht schlecht.

das ist ein vorbesteller pferd? wie bekommt man das? denke, mein kumpel hat auch vorbestellt.

allerdings ist es doch noch etwas cooler, wenn man das pferd selbst gefangen und gezähmt hat!

Jap das ist ein Vorbesteller Pferd. Ich hab die Ultimate im Store vorbestellt, da hab ich es bekommen. Keine Ahnung wo es noch überall dabei ist.

Das stimmt, allerdings habe ich den Araber noch etwas aufgeschoben, bis ich die Herausforderung dazu habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Vanyar1:

Die müsste irgendwo bei der Kirche (ist beim "E" von Denis) sein. "Brüder und Schwestern, alle zusammen" scheint eine Voraussetzung zu sein, aber die hast du ja offenbar erledigt. Ansonsten musst du vielleicht weitere Storymissionen machen, bevor die auftaucht?

Habe die Missionen in Kapitel 6 wiederholt. Von Menschen und Engeln taucht bei mir nicht auf. Diese verpassbare Trophäe raubt mir den letzten Nerv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu den Hauptmissionen noch:

Habe das Spiel noch nicht, aber wenn ich lese, das Hauptmisision verpassbar sind, sinkt meine Vorfreude enorm.. Wie sieht das Ganze aus ? Kann es sein, dass ich Mission x mache und dadurch y verschwindet?

 

Von solchen Dingen mache ich es nämlich abhängig, ob ich mir das Spiel hole oder eben nicht.. Danke für Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb HIM18:

Habe die Missionen in Kapitel 6 wiederholt. Von Menschen und Engeln taucht bei mir nicht auf. Diese verpassbare Trophäe raubt mir den letzten Nerv.

 

Gerade eben schrieb Bastinho_13:

Kurze Frage zu den Hauptmissionen noch:

Habe das Spiel noch nicht, aber wenn ich lese, das Hauptmisision verpassbar sind, sinkt meine Vorfreude enorm.. Wie sieht das Ganze aus ? Kann es sein, dass ich Mission x mache und dadurch y verschwindet?

 

Von solchen Dingen mache ich es nämlich abhängig, ob ich mir das Spiel hole oder eben nicht.. Danke für Antworten :)

ich weiß, es gab schon diskussionen und will hier auch kein neues fass aufmachen.

aber langsam nervt es auch!

eines ist klar: red dead redemption ist kein spiel für die schnelle und direkte platin, schon mal gar nicht so kurz nach release wo eh alle noch um so vieles rätseln und sich die wenigsten auskennen.

joa, ist ein trophäen-forum, aber gerade da sollte man sowas auch einschätzen können.

vieleicht ist das spiel das bisher komplexeste, das es bisher gab.

fehler wird es da eben geben. obwohl es meistens am ende des tages eher irrtümer auf seiten der spieler waren ... aber anders thema.

es wird sicher mit der zeit roadmaps und ultimative guides geben.

aber bis dahin dauert es eben noch. wenn ihr bis dahin nicht warten könnt, spielt was anderes.

das ist keine aufforderung sondern eher ein gut gemeinter rat! will ja, dass ihr spaß habt! ;)

versteh auch einfach nicht, wie man 70 euro oder mehr hinlegt und dann nach 5 tagen nur meckert, weil man diese eine trophäe immer noch nicht bekommen hat.

da blockiert man sich definitv selbst und die freude am game.

und ja, jeder darf so spielen, wie er will. wünsche jedem den besten loot, jede trophäe und den perfekten pelz beim ersten anlauf.

schönen abend noch! :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Bastinho_13:

Kurze Frage zu den Hauptmissionen noch:

Habe das Spiel noch nicht, aber wenn ich lese, das Hauptmisision verpassbar sind, sinkt meine Vorfreude enorm.. Wie sieht das Ganze aus ? Kann es sein, dass ich Mission x mache und dadurch y verschwindet?

 

Von solchen Dingen mache ich es nämlich abhängig, ob ich mir das Spiel hole oder eben nicht.. Danke für Antworten :)

 

Das ist beim Wechsel der Kapitel tatsächlich möglich indem man die initiale Endmission  erwischt während eigentlich weitere noch offen sind.

Teils sind Missionen auch nur zeitlich begrenzt vorhanden oder tauchen erst nach einer bestimmten Zeit auf.

Aus Copyright Gründen werde ich das Lösungsbuch nicht abfotografieren. Glaubt mir jedoch getrost dass daraus in kreuz und quer verlaufenden Pfeildiagrammen hervor geht, dass hier quasi nichts geradlinig verläuft und vieles in Abhängigkeiten zueinander steht..

 

Am besten häufig speichert und am -so war meine Wahl trotz Lösungsbuch- einfach drauf los spielen. Ich nutze das LB bisher noch nicht zur Nachverfolgung von Quests, werde allerdings kurz vor Ende Akt6 wohl damit anfangen nach ein paar Nebenquestreihen zu schauen, so ich sie nicht ohnehin davor beende. 

Bisher -nun Anfang Akt6- habe ich noch alle Storymissionen mit bekommen. Allerdings musste ich einmal bereits auf einen früheren Speicherstand zurückspringen da ich anderenfalls 2-3 verpasst hätte. Bemerkt habe ich es auf der Socialclub Webseite in der Missionsauflistung.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coupefx2:

 

Das ist beim Wechsel der Akte tatsächlich möglich indem man die initiale Endmission des Aktes erwischt während eigentlich weitere noch offen sind.

Teils sind Missionen auch nur zeitlich Begrenzt vorhanden oder tauchen erst nach einer bestimmten Zeit auf.

Aus Copyrightgründen werde ich das Lösungsbuch nicht abfotografieren, daraus geht dies jedoch ebenfalls hervor.

 

Am besten häufig speichert und am -so war meine Wahl trotz Lösungsbuch- einfach drauf los spielen. Ich nutze das LB bisher noch nicht zur Nachverfolgung von Quests, werde allerdings kurz vor Ende Akt6 wohl damit Anfangen nach ein paar Nebenquestreihen zu schauen. 

Bisher -nun Anfang Akt6- habe ich noch alle Storymissionen mit bekommen. Allerdings musste ich einmal bereits auf einen früheren Speicherstand zurückspringen da ich anderenfalls 2-3 verpasst hätte.

noch ist ja alles sehr unklar, aber spontan könnte ich mir vorstellen, dass das vielleicht sogar bewusst gemacht wurde, weil diese trophäen-fixierte herangehensweise an das spiel eben dieses eigentlich entwürdigt.

ist aber auch nur spekulation.

es wird wie gesagt ja mit der zeit guides geben, wie man platin sicher bekommt.

dass das zu diesem zeitpunkt unklar ist, liegt einfach auf der hand.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

noch ist ja alles sehr unklar, aber spontan könnte ich mir vorstellen, dass das vielleicht sogar bewusst gemacht wurde, weil diese trophäen-fixierte herangehensweise an das spiel eben dieses eigentlich entwürdigt.

ist aber auch nur spekulation.

es wird wie gesagt ja mit der zeit guides geben, wie man platin sicher bekommt.

dass das zu diesem zeitpunkt unklar ist, liegt einfach auf der hand.

 

 

Das ist durchaus möglich. Ich finde es auch gut das es keine geschenkte Platin ist.

Aufgrund der Frage von Bastinho habe ich mir eben auch erstmals detailliert das Diagramm eines Kapitel (2) im LB angeschaut welches ich hinter mir habe. Daraus geht schon sehr eindeutig hervor dass es sich um ein sehr dynamisches Missionskonstrukt handelt.

So steht dort Beispielsweise für die Quest "Gute Alte Quacksalbe" ° Zwei Stunden (im Spiel) nach dem Erhalt von "Ein friedlicher Zeitvertreib" ° Zeitpunkt : Letzte Chance während Kapitel 2

Für andere Missionen gibt es Fußnoten wie z.B. "*Teil II wird übersprungen wenn es die einzig verfügbare Mission ist oder seit aktivierung 4 Stunden vergangen sind"

Und diese Beispiele sind nun keine großen Ausnahmen sondern Zeitabhängigkeiten, Abzweige, Bypässe etc. noch und nöcher vorhanden.

 

Mir gefällt das alles allerdings sehr gut. Dadurch entsteht eine unglaubliche Dynamik und eine großer Gewinn an Spielqualität und Tiefe (natürlich auch ein hoher Wiederspiel-wert).

Für Platinambitionen ist es zugegebenermaßen etwas kontraproduktiv aber das nehme ich gerne in kauf.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...