Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Man sollte nicht zu schnell durch die Steppe reiten...

 

Hab grad am Wegesrand eine hilfsbedürftige Frau aufgelesen und wollte sie zur Emerald Farm bringen. Hab dem Gaul dann quer Feld ein die Sporen gegeben. 

Nur blöd wenn man dann eine Felskante übersieht, hinter der es fünf Meter abwärts geht....im hohen Bogen auf die Fresse geflogen, Frau tot, Pferd schwer verletzt...O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Geralt:

Man sollte nicht zu schnell durch die Steppe reiten...

 

Hab grad am Wegesrand eine hilfsbedürftige Frau aufgelesen und wollte sie zur Emerald Farm bringen. Hab dem Gaul dann quer Feld ein die Sporen gegeben. 

Nur blöd wenn man dann eine Felskante übersieht, hinter der es fünf Meter abwärts geht....im hohen Bogen auf die Fresse geflogen, Frau tot, Pferd schwer verletzt...O.o

Das ist mir schon 4 Mal passiert :xd:

 Mein Pferd musste ich schon 2x wiederbeleben ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tonga:

Für alle, die spezielle Sachen suchen und sich ggf. etwas behelfen wollen, eine interaktive Map mit den relevantesten Fundorten: www.rdr2map.com 

 

Die Karte dürfte noch nicht ganz vollständig sein, aber der gute Mann arbeitet daran.

Unter dem Link findet man nichts und das Zertifikat wird mir im Browser auch als falsch angezeigt o.O

Edit: Hab's mal geoogelt, das www gehört da nicht hin: rdr2map.com/

 

Also danke für den Tipp ;)

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb tonga:

Für alle, die spezielle Sachen suchen und sich ggf. etwas behelfen wollen, eine interaktive Map mit den relevantesten Fundorten: www.rdr2map.com 

 

Die Karte dürfte noch nicht ganz vollständig sein, aber der gute Mann arbeitet daran.

Die nutze ich auch seit heute früh. Ist echt gut :) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanyar1

Danke, das hört sich mal nach einer Vorgehensweise an, werde heute das ganze heute mal genauso angehen wie du es machst.

Bin mal gespannt, klingt auf jeden Fall vielversprechend

 

@Celinilein

Freut mich das du sonst zufrieden bist und nicht noch weitere größere Kritikpunkte gefunden hast.

Das sind Kleinigkeiten die sind mir auch aufgefallen aber wie du so schön sagst wenn man sich eingergooved hat kommt man bestimmt gut zurecht,

Ich suche heute noch im Inventar manchmal einen Gegenstand ewig und diese ganzen Getränke kann ich immer noch nicht unterscheiden, dauert immer etwas.

Schnellreise Option habe ich noch nicht genutzt, dass Reiten macht mir Spaß, macht allgemein viel mehr Fun wie der 1 Teil. Der 1 Teil kann nicht mal annähernd mithalten finde ich.

Bei dir schläft Arthur nur im Camp fast ein?

Bei mir torkelt der überall mal rum und lässt den Kopf hängen egal wo er sich befindet, passiert oft, vielleicht schläft er einfach zu wenig bei mir, meistens nur 3 Stunden.

 

Finde die Cops ganz in Ordnung die tauschen zwar einfach auf aber das können die denke ich noch nicht besser hinbekommen.

Die Cops und Gegner sind aber wenigstens schlauer geworden wie in GTAV, die Schießereien sind viel spannender inszeniert und geben mehr her.

Die ganzen Missionen sind auch cool inszeniert, bis jetzt hatte ich noch nicht den Eindruck das die sich wiederholen, sind alle Abwechslungsreich und innovativ.

Die GTA V Missionen fand ich nicht so gut umgesetzt die waren auch fast alle viel kürzer und die RDR1 Missionen waren fanden ich am langweiligsten, da kam kaum Abwechslung auf ständig reite dort hin schieße dort ein paar Gegner um und das wars.

Mit RDR2 hat sich R* Games deutlich mehr Mühe geben was den Story-Part betrifft, meiner Meinung nach.

 

Hoffe auch das die da noch was patchen wenn es genug Feedback gibt, dann wird sich da bestimmt noch was tun wobei man das mit den längeren Zeitzyklus vielleicht nicht mehr ändern kann.

R* hört schon auf Ihre Fans, was die letzten Jahre von GTA Online betrifft ist, das ist fast nur noch reiner Fanservice, die haben da verdammt viele Wünsche der Community umgesetzt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Grayf0x:

Don't feed the troll! Ich habs getan und dann fing eine heftige Diskussion an haha :D

Hierbei muss ich aber anmerken bzw kritisieren, dass die Mods und Admins schwache Arbeit bzgl. Sanktionen erledigen und das finde ich schade. Wir sind im RDR Forum und hier wird über ein Spiel diskutiert, welches bloß ein Gerücht ist und nichtmal existiert. Mir doch scheiß egal ob irgend ein User GTA 6 nicht kaufen wird, wenn es nur komplett online spielbar ist. Wieso werden solche Beiträge hier geduldet? 

 

Ich bin von der Story einfach überwältigt! Es ist einfach verblüffend wie die Geschichte von Dutchs Gang erzählt wird mich erinnert das Geschehen etwas an die Serie The Wire. 

Ich wäre dafür einen Spoilerthread zu öffnen, wo man über die Story diskutieren kann denn da gibt es definitiv viel zu erzählen:D

Also erstmal sitzen wir hier nicht 24/7 im Forum und misshandeln die F5-Taste, sodass nicht ständig und überall jemand eingreifen könnte. Arbeit, Privatleben und so. Wie ich dir bereits wiederholt gesagt habe, sind wir hier nicht so kleinlich und weisen alles und jeden zurecht, der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, wird im RDR2 Forum so viel moderiert wie sonst nirgendwo, auch das Thema, was deinen Missmut ausgelöst hat, wurde verschoben. 75% der vorhanden Threads haben nicht die User erstellt, sondern wir. Weil jeder alles in den Allgemeinen Thread reinballert, der sowas von unübersichtlich und überladen ist. Vieles lässt sich auch nicht mal einfach so verschieben, da viele Beiträge auf mehrere vorherige eingehen und man die dann vollkommen aus den Zusammenhang reißen würde. Die Zeit, die ich hier zum Verschieben aufwende, geht von meiner Zock-Zeit ab, könnte mir also wahrlich besseres vorstellen, trotzdem mache ich es, um anderen zu ersparen, jeden Tag 200 neue Beiträge in nur einem Thread zu lesen. Klar, nicht für jede kleine Frage muss ein Thread eröffnet werden, aber allein heute konnte ich sieben neue Threads extrahieren, die sicherlich mehr Leute interessieren und hier nur untergehen würden. Morgen würde der nächste fragen.

 

Auch nochmal an die Mitleser hier im Thread die Aufforderung, auch bestehende Threads verwenden oder neue erstellen, danke.

  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nun eigentlich irgendwo sein Level an Ehre sehen?

Im Menü unter "Spieler" sehe ich nur so ein komisches Symbol und lese, dass ich -10% Rabatt in Geschäften bekomme.

 

Wart ihr schon mit Lenny im Saloon? Ich glaub ich hab die näcgsten zwei Tage Muskelkater im Bauch vor lauter lachen.

 

"Läännniieee?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Rbull07:

Danke, hab gemerkt das es erst freigeschaltet wird sobald man die jagen mission macht. Es ist so viel zu tun das ich fast keine missionen mache. 

kenne das. hab den halben tag damit verbracht, die araber stute zu finden und jetzt, wo ich sie habe, will ich sie einfach nur streicheln! :D:D:D

 

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

Nein! Das ist der Fundort des Pferdes. Araber sind sehr scheu. :-)

musste nochmal komplett aus dem gebiet raus und als ich erneut hin bin, stand sie da!

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, warum bei mir ständig beim Jagen die Meldung erscheint dass ich nicht alle Teile eines Tieres mitnehmen kann weil die Tasche voll ist? Ich versteh das nicht weil die Tasche in der entsprechenden Abteilung ("Materialien") nicht voll ist sondern nur 4 Spots belegt.... :skep:

 

vor 3 Minuten schrieb Kakarott:

Schätze suchen lohnt sich auf jeden Fall. 2 Goldbarren im Wert von je 500$ bekommen. Hab grad in Kap. 2 etwas mehr als 1500$ und kann mir alles leisten. :biggrin5:

Ehre ist so hoch, dass ich in den Geschäften -25% bezahle. :cool2:

 

Also ich weiß nicht, hab gerade verlauft was ging und dadurch auch nur 20 Dollar Gewinn gemacht. Bin jetzt bei grade mal 90 Dollar und kann nicht mal Kopfgeldmissionen machen, um Geld zu verdienen, weil auf mich in dem Gebiet immer noch 300 Dollar ausgesetzt sind... :rolleyes5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Kann mir jemand sagen, warum bei mir ständig beim Jagen die Meldung erscheint dass ich nicht alle Teile eines Tieres mitnehmen kann weil die Tasche voll ist? Ich versteh das nicht weil die Tasche in der entsprechenden Abteilung ("Materialien") nicht voll ist sondern nur 4 Spots belegt.... :skep:

 

Also ich weiß nicht, hab gerade verlauft was ging und dadurch auch nur 20 Dollar Gewinn gemacht. Bin jetzt bei grade mal 90 Dollar und kann nicht mal Kopfgeldmissionen machen, um Geld zu verdienen, weil auf mich in dem Gebiet immer noch 300 Dollar ausgesetzt sind... :rolleyes5:

Die Meldung kommt bei mir auch immer, keine Ahnung ehrlich gesagt. :thinking:

 

Hast du schon Schatzkarten gefunden? Die Schätze dort geben recht viel Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...