Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Hab noch ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Instant-Kills zu verhindern (mal davon abgesehen, schnell genug zu erschießen)? Ist mir schon öfter passiert, dass mich jemand abgestochen hat oder ein Wolf oder Bär mich einfach umgebracht hat.

 

Generell verrecke ich derzeit noch sehr oft ^^"

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Vanyar1:

Hab noch ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Instant-Kills zu verhindern (mal davon abgesehen, schnell genug zu erschießen)? Ist mir schon öfter passiert, dass mich jemand abgestochen hat oder ein Wolf oder Bär mich einfach umgebracht hat.

 

Generell verrecke ich derzeit noch sehr oft ^^"

Kein Plan wie man das verhindern soll, ausser wegrennen oder töten.

bin bis jetzt noch gar nicht gestorben. Was passiert dann eigentlich? Ist man wieder im Lager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BeRabbit686:

Kein Plan wie man das verhindern soll, ausser wegrennen oder töten.

bin bis jetzt noch gar nicht gestorben. Was passiert dann eigentlich? Ist man wieder im Lager?

Es vergeht etwas Zeit und dann startet man wieder an einem anderen Ort. Je nachdem, wie man stirbt, verliert man dabei teilweise auch noch Geld (wenn man von Banditen erschossen wird z.B.).

Ich bin halt schon zwei Mal erstochen worden, einmal erschossen und jeweils einmal von einem Wolf bzw. Bären mit einem einzigen Angriff gekillt worden ^^" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Froozen_Bel:

Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viele Stunden man gespielt hat? Würde mich doch mal interessieren O.o

Ich habe mal im Social Club nachgesehen, dort kann man es leider nicht sehen. 

Das wünsche ich mir von Sony, dass das im System verankert wird. Die Nintendo Wii konnte das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Rbull07:

Ist eigentlich jedes pferd gleich? Ich würde ja gerne mit dem was man am anfang bekommt das ganze spiel über behalten. Oder gibts da unterschiede wie: mehr tragen, schneller, furchtloser usw.. 

ja sind verschieden - kannst du im Stall sehen bzw wenn du auf ein Tier gehst und R od L1 drückst - und so ein Wildfang ist schon cool 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@strey7 Hahahaha Nigga geht mir genau gleich.

Ich brauche sicher noch 3-4 Wochenenden bis ich Odyssey platiniert habe. Vorher will ich gar nicht mit Red Dead beginnen, weil ich dann nach längerer Abstinenz jedes Mal das Spiel "neu erlernen" muss. Zum Kotzen soetwas!

 

Aber hat auch seine Vorteile. Bis ich soweit bin, haben die anderen herausgefunden was wirklich verpassbar ist oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Audi4Live:

Kann ich irgendwie schnell laufen mit dem Typ? Bisher ist es für mich ein normales Spiel, nix besonderes. Dieses Gesundheitssystem nervt mich jetzt schon. Mal gucken wie lang ich durchhalten kann bevor es zur Seite gelegt wird. Ich hasse Untertitel :facepalm:

Halt X für Joggen gedrückt oder drück mehrfach für Laufen. Schalt die Untertitel in den Optionen aus, wenn sie dich nerven.

Bearbeitet von Vanyar1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Audi4Live:

Kann ich irgendwie schnell laufen mit dem Typ? Bisher ist es für mich ein normales Spiel, nix besonderes. Dieses Gesundheitssystem nervt mich jetzt schon. Mal gucken wie lang ich durchhalten kann bevor es zur Seite gelegt wird. Ich hasse Untertitel :facepalm:

X - X - X -X - X usw. usf. :)

 

Untertitel mag niemand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb guuhlio:

Nochmals die Frage in die Runde - kann schon jemand fischen bzw wann wird das freigeschalten

 

Das wird gegen Ende Akt2 im ersten Lager freigeschaltet wenn du die Aufgabe bekommst den Bub einer Frau zu bespaßen (...mit ihm gehst du angeln) . Ab da hat man das Angelsymbol in der Auswahl, kann Köder kaufen etc. .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Vanyar1:

Halt X für Joggen gedrückt oder drück mehrfach für Laufen. Schalt die Untertitel in den Optionen aus, wenn sie dich nerven.

Brauch die ja um das Englisch inkl. dem Akzent überhaupt verstehen zu können. Da lobe ich echt Assasins Creed und andere, da ist jede erdenkliche Sprache dabei. Rockstar ist da echt noch im letzten Jahrhundert. Die Steuerung ist auch sowas von über. Schade, aussehen tut's gut aufm OLED mit HDR 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...