Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht es einen echt nicht leicht es zu mögen 9_9 Gerade ist mein Pferd an einen x-beliebigen Weide / Feldzaun verreckt, den es vorher 100mal problemlos übersprungen hat. Das selbe Spiel bei Steinen / Bäume. :facepalm: Entweder ich programmiere sowas richtig oder lass es ganz raus, letztes wäre echt besser gewesen (aktuell)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb tw0lee:

hier mehr Aufwand, da mehr Aufwand... :emot-awesome:

 

ich glaube, das ist ein Game, bei man sich mal von Platin-Zwängen frei machen sollte. xD 

Ich bin da vollkommen schmerzfrei. Habe ja gestern geschrieben das ich aus den letzten sagen wir 10 Games vielleicht noch 1/3 platiniert habe. 

Ich zocke hier einfach aufs gerade Wohl RDR2 ohne überhaupt großartig Trophielisten gelesen zu haben.

 

Falls es dann doch Richtung Platin reicht -wovon ich nicht ausgehe- um so besser :D.

Ich bin schon länger nicht mehr damit verheiratet Games zwingend platinieren oder gar nebst DLC auf 100% halten zu "müssen".  Wenn es sich anbietet und die Games Spaß machen gerne, ansonsten gehts eben weiter zum nächsten :)

 

Wobei natürlich auch das nicht frei von teils unschönen "Seiteneffekten" ist. So habe ich nunmehr zum aktuellen Zeitpunkt knapp 110 (..nein nicht verschrieben...) Games auf der Pro installiert die entweder noch beendet oder (80% davon) überhaupt endlich mal angefangen werden wollen ^^ .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coupefx2:

Ich bin da vollkommen schmerzfrei. Habe ja gestern geschrieben das ich aus den letzten sagen wir 10 Games vielleicht noch 1/3 platiniert habe. 

Ich zocke hier einfach aufs gerade Wohl RDR2 ohne überhaupt großartig Trophielisten gelesen zu haben.

Ich mache es anders, ich spiele einfach aufs Geratewohl, komplett ohne Zwang und nur zum Spaß.

 

Platin werde ich trotzdem erspielen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das kann Ärger geben. Auf dem Weg nach London wurde beim Sicherheitscheck sogar mal ein Polizist hinzugezogen, weil ich eine echte - natürlich nicht scharfe - 45er Patrone am Schlüsselbund hatte. Er hat sie mir abgenommen, aber mir die Möglichkeit gegeben sie zu deponieren und gesagt, dass er ja weiß, dass sie nicht mehr funktionsfähig ist, aber er muss sich nunmal daran halten. Er war wirklich sehr freundlich.

 

Nicht dass ich mit dem Ding seit 20 Jahren rumrenne, fliege und sonstwas gemacht habe. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Vanyar1:

Mal ne Frage: Weiß jemand, wo ich Dietriche herbekomme? Hab eben einen Überfall verhindert und dürfte danach die Kiste knacken... hatte aber keinen Dietrich zur Hand xD

Beim Hehler kann man sie  kaufen.

 

 

BTW :

*hahahaha* ... das es bei einem solch großen Titel eine granulare Threadaufteilung geben sollte leuchtet mir ja noch ein aber das.....

 

 

Unbenannt.JPG

 

Sehr gerne würde ich dazu ein VideoTutorial posten, habe jedoch weder hippe Waschlappen noch die passende Bikini-Figur (... obwohl ein A-Körbchen wohl annähernd schon da ist...)  xD.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coupefx2:

Beim Hehler kann man sie  kaufen.

 

 

BTW :

*hahahaha* ... das es bei einem solch großen Titel eine granulare Threadaufteilung geben sollte leuchtet mir ja noch ein aber das.....

 

 

Unbenannt.JPG

Das scheint irgendein Automatismus zu sein, denn da sind auch Threads von mir, die ich definitiv hier geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

@Plebejer Was meinst du im Trophäenleitfaden genau mit der Aussage: "Die Goldmedallien müssen in einem Rutsch erspielt werden." ?

Vermutlich das man bei einer Mission nicht im ersten Run sagen kann "erziele 10 Headshots" und im zweiten "erledige alle in 2 Minuten", sondern beides (...oder alle sonstigen Erfordernisse...) in einem Durchlauf der Mission schaffen muss um Gold zu erhalten.

Bearbeitet von coupefx2
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...