Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Fre1w1ld:

Hat es schon einer von der Spielegrotte bekommen?

Bei mir kommt die Post erst gegen 15:00. Mir geht es nur darum, ob es wirklich im Paket kommt und ich beim Postboten unterschreiben muss, oder ob es in den Briefkasten passt? (Ich bin bei der Grotte für 18+-Versand verifiziert). Sonst kamen die Spiele immer direkt in den Briefkasten, bei RDR2 habe ich allerdings erstmals eine Trackingnummer bekommen.

Ich frage, weil ich wahrscheinlich erst später heimkomme, wenn ich nicht daheim sein muss zum Annehmen

Also meins wurde einfach in den Briefkasten gepackt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Ich brech ab, jeder hat es schon, nur ich als Vorbesteller im Juni bekommt es erst morgen. Letzte mal bei GamesOnly bestellt. Da hätte ich auch heute in meinen MM gehen können und hätte die Ultimate Edition noch günstiger bekommen. Sch....e

Dito.

Ich glaub ich schicke es zurück und hole mir morgen im MM die Edition für 84€. Das sind 25€ unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Müller (Halle/Saale) bekommt man die Ultimate Edition frühestens Samstag. Ich kann und will nicht warten. Hab mir jetzt eben die Standart geholt, scheiß drauf. Ich will einfach nur endlich los zocken. Saturn gibts ebenfalls schon raus und bietet auch die Bundle mit PS4 Slim an. Ultimates hier nur für Leute die lange vorbestellt haben. Ich bin dann erstmal paar Tage hier raus und reite in den Sonnenuntergang. Bis dann, Cowboys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade auch mal bei uns im Media Markt (Eschweiler) probiert und da lag es massenweise aus, Standard-, Special- und Ultimate-Version. Sowie das Bundle mit der PS4 Pro. Hab's dann direkt bei Amazon storniert (vorbestellte Ultimate-Version) und mir das Bundle geholt da ich bis dato keine PS4 Pro hatte und es somit für 389€ inkl dem Spiel ein sehr guter Preis war. Die beiliegende Standard-Version dient aber als Geschenk da ich mir die Ultimate Version direkt vor Ort geholt habe ????

 

Jetzt kann es endlich losgehen?

IMG-20181025-WA0002.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Weidi:

Kann schon jemand sagen wie es auf der ganz alten PS4 läuft ? Wenn es da noch gut läuft bleib ich ihr treu sonst muss ich wohl das PS4 Pro Bundle holen.

Spiele nun fast zwei Stunden auf der normalen und bisher hat sie einmal etwas ausgeholt (lauter geworden). Grafik ist vollkommen in Ordnung und sonst läuft auch alles flüssig. Ich hole mir zwar nächste Woche auch die PS4 Pro, aber nur wegen dem Angebot. Du kannst also auch locker auf der alten spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Froozen_Bel:

Spiele nun fast zwei Stunden auf der normalen und bisher hat sie einmal etwas ausgeholt (lauter geworden). Grafik ist vollkommen in Ordnung und sonst läuft auch alles flüssig. Ich hole mir zwar nächste Woche auch die PS4 Pro, aber nur wegen dem Angebot. Du kannst also auch locker auf der alten spielen :)

 

vor 3 Minuten schrieb mitstreiter:

Paar Seiten zurück gibts nen Vergleichsvideo. Es wird gehen.

Danke euch. Dann bleib ich bei meiner alten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...