Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

Das versuchst du wirklich? Ja, offenbar. Was labert man, ja man labert dünne. Dünne was? Gegenargumente? Ah, jetzt!

Mein Guter...FäkalSPRACHE wird aber erst zu FäkalSPRACHE, wenn man sie ausspricht, oder wie hier ausschreibt. Was du dir da selbst zusammenreimst, dafür kann ich ja nichts. Und nebenbei bedeutet für mich „dünne labern“ nicht, was in deinem verdrehten Kopf rumgeistert, sondern eher dünne im Sinne von dünn (sinnfrei) in der Argumentation. Aber gut, du kannst scheinbar nur Fäkalsprache.

 

Zurück zum Thema....mich würde interessieren, was passiert, wenn ich jetzt den Code der Ultimate einlöse. Da bekomme ich ja erstmal nur die Inhalte des SP, was passiert dann mit dem Rest, wenn dann der MP erscheint? Einen Code habe ich dann ja nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb King of Kings:

mein online code aus der ultimate E. funktioniert nicht. hat das problem noch wer?

Jop, die werden morgen erst zu Release gehen.

 

 

 

 

 

 

Sodala....

Die ersten 4 Trophiefeechen bisher "vom Munde abgespart". Geht sich in dieser Beziehung mehr als Sachte an, aber mir gefällts :) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel heute auch im Laden geholt, wo meine Gameware Lieferung herumgeistert - keine Ahnung. 

Dann wird die Version halt wieder verscherbelt, Abnehmer wird es genug geben. 

Jetzt geht's jedenfalls los, Red Bull steht bereit und ich bin auch bereit für dieses wundervolle Stück Software. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb akkadian82:

Hab direkt bei R* bestellt. Status hat sich seit gestern immer noch nicht geändert. Glaube nicht mehr das es morgen ankommt.

 

Wird per UPS geliefert. Und UPS liefert Samstags bei uns nicht aus?

Denke werde es Montag erhalten. 

Kommt morgen mit Terminlieferung, wsr bei meiner GTA V CEC auch so.

vor 3 Minuten schrieb whatti:

Ist die Companion App für iOs schon draußen? Ich finde die irgendwie im App Store nicht.

Die wird erst morgen veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb M.P.:

Mein Guter...FäkalSPRACHE wird aber erst zu FäkalSPRACHE, wenn man sie ausspricht, oder wie hier ausschreibt. Was du dir da selbst zusammenreimst, dafür kann ich ja nichts. Und nebenbei bedeutet für mich „dünne labern“ nicht, was in deinem verdrehten Kopf rumgeistert, sondern eher dünne im Sinne von dünn (sinnfrei) in der Argumentation. Aber gut, du kannst scheinbar nur Fäkalsprache.

 

Zurück zum Thema....mich würde interessieren, was passiert, wenn ich jetzt den Code der Ultimate einlöse. Da bekomme ich ja erstmal nur die Inhalte des SP, was passiert dann mit dem Rest, wenn dann der MP erscheint? Einen Code habe ich dann ja nicht mehr. 

Herrgott nochmal, 

Packt die Revolver und die Messer aus und zerfetzt euch im Duell, 1 gegen 1 bei Rdr2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Kommt morgen mit Terminlieferung, wsr bei meiner GTA V CEC auch so.

Die wird erst morgen veröffentlicht.

 

Hab auch im Warehouse bestellt, wars letzte Mal, is mir alles zu unsicher. Vorallem da morgen bei mir keiner zu Hause ist.

 

Na da bin ich ja mal gespannt. Werd dann die Standard wieder verkaufen ?. Gleich dann erstmal installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...