Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

King of Kings

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

King of Kings's Abzeichen

  1. hab die trophies nun geholt. boah, das war schon so ein kampf... is vermutlich wirklich dem geschuldet, dass ich die sendung nicht kenne. vielen dank allen helfern hier
  2. ach herje, ich glaube jetz hab ich das verstanden. ich dachte das system haut die preise willkürlich raus^^ aber so wie es sich liest, kann man diese individuell anpassen. das wusste ich bisher nicht, bzw. hab diese funktion nicht gesehen. auf jeden fall danke an euch alle, nun sollte platin ja endlich machbar sein. ist schon hart wenn man liest, dass ihr die platin alle in kanpp 2h geholt habt und ich häng da ewig fest^^
  3. ich nehme also 4 kandidaten oder nur einen gegen den jäger? das hauptproblem ist, dass der jäger bei mir immer die gleiche summe anbietet. die mittlere summe ist genauso hoch wie die untere und obere. das sind öfters nur 2000 euro. ich muss dann aus 2000 euro auswählen, egal ob niedrigster oder höherer betrag: es sind 3x die gleichen beträge, ich kann da nicht mehr als 2000 wählen. noch schlimmer ist es da gleich noch mit einem negativbetrag. der spawnt erst recht nicht^^ irgendwas muss ich in der schnellraterunde falsch machen. anhand dieser runde legt der jäger das glaube ich fest bzw. controller 2 als jäger.
  4. hi, ich habe leider das problem, dass sich das ps5 upgrade nicht laden lässt. es heißt nach einer weile warten immer nur: server reagiert nicht. prüfen sie ihre netzwerkverbindung. ich habe die standard ps4 disc version, die stecke ich in die ps5. da wähle ich dann die 3 punkte aus und wähle PS5 version download. dann passiert das, was oben geschildert wird. hat jemand rat oder weiß, was es da für probleme gibt?
  5. hi, den thread für Herausforderungen habe ich natürlich gesehen. dennoch eröffne ich bei dieser Challenge mal einen thread, in der hoffnung, das jemand einen wirklich guten, zeitsparenden kniff hat. diese challenge ist abartig nervend wie ich finde und hat mit skills nichts zu tun. der einzige wirklich hilfreiche tipp meinerseits ist bisher, das ganze in van horn anzugehen, weil da kaum spieler zugegen sind und dadurch gut zeit gespart wird. auch außen sitzen, also die karten als erstes zu bekommen kann helfen. das wars dann aber auch schon... hat irgendwer noch rat, diese zeitraubende Challenge möglichst zügig erfolgreich hinter sich zu bringen?
  6. Hi, ich habe (wie einige andere auch) Probleme bei dieser Trophy. Gibt es da ein Geheimrezept außerÜben und Glück haben? Einmal habe ich es bis zum 9. Hinderniss geschafft, seitdem habe ich aufgegeben. Hat eventuell jemand Tipps für dieses miese Game oder könnte mir vielleicht sogar jemand via Share Play helfen?
×
×
  • Neu erstellen...