Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

King of Kings

Members
  • Content Count

    658
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About King of Kings

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hallo, ich habe ein doofes problem, welches irgendwie seit dem letzten update vorhanden ist. der spielbildschirm verschwindet quaso im rand des tv. Beispielsweise bei rdr2 sieht man immer unten rechts welche taste man drücken kann. diese erkennt man nun nur noch zu hälfte. bei anderen Spielen steht bspw. etwas in den ecken wie "überspringen". nach den Buchstaben "übersprin" ist sense, würde ich den rahmen des tv abmachen, würden da wohl die restlichen Buchstaben auftauchen. die Anzeigeneinstellung bringt keine hilfe, ich hab sie sogar schon sehr klein gemacht. hat irgendwer rat? der tv ist der gleiche wie immer, nur hatte ich das problem bisher nie, dass bildinhalte im tv raum verschwinden...
  2. keine ahnung ob ich wirklich zugreifen soll. scheint ja sehr ins geld zu gehen das game mit dlcs, dazu die ganzen Bugs. nun kam ja 2020 raus, auf disc findet man das nich. müsste ich also die ps4 disc version aus 2019 kaufen um dann auf 2020 via update zu aktualisieren? was würde der spaß denn kosten? 2020 find ich bisher nur im store
  3. wir sitzen auch ständig dran. definitiv n gutes rennspiel für zwischendurch. sehr einsteigerfreundlich noch dazu.
  4. tolles spiel, sorgt gut für stimmung. wer überlegt: definitiv eines der besseren playlink spiele
  5. hat was, was dieses hot spin table racing hatte oder wie das hieß. das war eigentlich ganz cool, habs sehr gerne gespielt. horizon is recht einfach gemacht zu beginn, ich habs auf jeden fall erstma noch nich gelöscht
  6. kann man bei Monopoly plus die auktionen ausschalten
  7. hi, ich habe gestern versucht über den second screen (ps4 verbinden mit tablet) monopoly zu spielen. leider wird monopoly extrem groß angezeigt, als wenn man über ein poster wischt und halt immer nur eine kleine stelle von einem großen ganzen auf dem bildschirm sieht. die Bilddarstellung haut überhaupt nicht hin. hat jemand tipps und ähnliche erfahrungen gemacht? wie kann man das regeln?
  8. puh, habe das game heute angefangen und mächtig startschwierigkeiten. mein inventar ist voll und ich habe keine ahnung wie ich etwas wegwerfen kann. kann mir da jemand was zu sagen? habe nahezu alles voller säurepilze und kann nun aufgrund dessen nichts mehr sammeln.
  9. habs grad ma wieder drin, ist schon gutes suchtpozential vorhanden wenn es mal drin ist. von bugs kann ich nach wie vor bis auf das fehlende portal und gegner die sich nicht wehren nichts weiter berichten. weiß mittlerweile jemand etwas mit der trophäe rund um gusts antrag anzufangen?
  10. ne, hab ich leider nich bin echt enttäuscht, da playlink doch dafür steht, das kein web gebraucht wird. bei Amazon steht bei singstar sogar, das die ps4 nen hotspot erzeugt und kein Web notwendig is. Deswegen ärgert mich das ja so
  11. ja, das spiel läuft von disc. ich kann es starten aber nicht spielen. es heißt, es sind keine mikros angeschlossen. das is auch richtig, weil ich keine habe. meine plan war, spiel rein und mit der playlink singstar mic app koppeln. das geht aber nirgends. bei allen anderen playlink spielen kann man über options einem wifi hot spot errichten. das geht ohne internet. bei singstar finde ich dieses hotspot errichten nirgends, weshalb wir wie mic playlink app nicht koppeln können
  12. hi, kann man das spiel ohne web spielen? habe in der e wohnung kein internet und kann wie bei anderen playlink games Kein hotspot einrichten bzw. finde ich nichts. ich dachte, alle playlink games laufen ohne internet anschluss.
  13. hi, ich habe 2 ps4, einma in meiner hauptwohnung konsole 1 (internet vorhanden) und eine in meiner job wohnung (kein web, konsole 2). ich pendle also mehrmals und rette mich mit usb stick für speicherdaten transfer und externen speicher für spieldaten da sich internet in der job wohnung nich lohnt. nun habe ich meine konsole 2 (wohnung wo mein job ist) zur primär konsole gemacht, die mit internet in meiner hauptwohnung ist die sekundäre ps4. auf konsole 1 mit web habe ich nun games geladen, auf den externen speicher geschoben und an k2 angeschlossen. bisher ging das alles ohne probleme aber nun ist es so, dass spiele die ich nun über die die k1 lade mit einem schloss versehen sind. sie lassen sich auch nicht starten, da eine lizenzabfrage übers web erfolgen muss. was kann ich denn da jetz machen? bisher gab es nie probleme aber zum bsp. das neue ps plus game sonic is davon betroffen. geändert habe ich an den Einstellungen beider Konsolen nichts, weshalb ich grad echt ratlos bin was kann ich tun, dass die geladenen games der sekundär konsole mit web auf meiner primären ohne web wieder normal laufen?
  14. hat jemand eine ahnung wie ich an Schmiermittel kommen kann? in den ruinen 2 ist das einfach nicht zu finden.
  15. is ja schon wieder ein neuer patch draußen. was machen die da hast du die trophy mit gust schon geholt? is das eine automatische trophy oder muss ich dazu mit gust ne beziehung aufbauen? wo kann man hühner kaufen oder bekommen? den stall habe ich gebaut.
×
×
  • Create New...