Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Rasterloda:

Grotte ist halt auch wieder so ein Fall. Werben gestern Mittag mit "Versand in Kürze" - alle bestellen noch schnell und dann ist der Versand doch erst 1 Tag später :( Schon ein wenig "assihaft"

 

Wo hat er das geschrieben? Und schade, dass es mal wieder so eine krasse Wettbewerbsverzerrung gibt :(

 

Powerpyx hat auf seiner Internetseite geschrieben das er davon ausgeht das der Singleplayer 150 Stunden dauert für alle Trophäen und den Multiplayer würde er mit 50 Stunden ansetzen wenn man eine gute Methode findet um schnell auf Level 50 zu kommen. Somit geht er von knapp 200 Stunden aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kollege von mir der im Expert arbeitet hat bestätigt, dass sie das Spiel definitiv morgen rausgeben werden. Ich denke spätestens morgen werden die großen Märkte es alle raushauen, mit etwas Glück vielleicht schon heute Abend kurz vor Ladenschluss. Geniesst die letzten Stunden der Prä-RDR2 Zeit, liebe Leute ;) 

Als Beweis hat er mir auch noch folgendes Bild geschickt:  

Bildschirmfoto 2018-10-24 um 08.16.56.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App wurde heute vorgestellt:

 

THE RED DEAD REDEMPTION 2 OFFICIAL COMPANION APP
AVAILABLE FOR IOS AND ANDROID AT GAME LAUNCH THIS FRIDAY

 

The Red Dead Redemption 2 Companion App connects directly with your PlayStation 4 or Xbox One as you play, delivering real-time interactive information to your smart device. Available for download on October 26th on both iOS and Android, you can pan and zoom the map, set waypoints or mark areas of interest with a tap on your screen, aiding your exploration and discovery throughout the expansive world of Red Dead Redemption 2.

 

The app will also show you Arthur Morgan's core info and stats in real-time on your device, allowing you to completely remove the in-game HUD from your television should you choose. Additionally, the Companion lets you examine Arthur's in-game Journal, provides stat tracking through Social Club, contains the full digital game manual, plus an optional digital version of the Red Dead Redemption 2 Complete Official Guide from Piggyback and more.

 

Bilder:

 

Spoiler

150f2013dd9aca2d2c3ebe1514e28210350afba7

 

 

72454f8a0eb1032547ab757b0505a22384117632

 

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60648/The-Red-Dead-Redemption-2-Official-Companion-App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb veilside:

Laut powerpyx soll die platin über 200h  beanspruchen. Das ist übel 

Storniert! Die Trophys sind für mich der Hauptgrund für das Spiel.. noch nie so sehr auf Trophies gefreut und jetzt das.. :S

 

Wie ich schon damals sagte wird RDR2 das Gameplay, die Open World und die Story auf einen neuen LVL bringen (Erdbeben verursachen).. ich hoffe ihr habt meine Worte nicht vergessen.

Gestern mit paar Kumpels gesprochen, dass dieses Spiel eig vom Inhalt und was es zu bieten hat, locker um die 500 € kosten könnte..

Ich bin echt froh dass Rockstar und auch CD Projekt einer der wenigen sind die die Spiele richtig entwickelt und nicht jedes Jahr ein neues GTA...

 

Funny Fact: Abstand zwischen Release RDR1 zu RDR2 ist größer als PS3 zu PS4.

Mir gehen auch die meisten AAA Titel am Ar... vorbei.. außer GOW. Aber bei RDR2, da denke ich jede Minute dran. Schon krass was ein Spiel so mit einem anstellen kann..

 

Gestern lokalen Händler angerufen.. er kriegt es morgen rein, nicht vorher. Und er meinte zu Grotte "das haben die geschrieben, die kriegens auch nicht vor Donnerstag".

"In Kürze" kann ja auch Sekunden,Minuten,Stunden,Tage bedeuten.. ich glaub wirklich dass heute der Großhändler losschickt und die meisten es am Donnerstag Vormittag erhalten.

 

Nur noch einmal schlafen und dann gehts rund!

Frag mich auch wieso man sich jetzt noch Leaks anschauen sollte.. wie mein Voredner sagte.. man schaut ja auch nicht 2 Tage vor Weinachten seine Geschenke an. Vorfreude ist die beste Freude und wenn man alles selber entdeckt ist doch viel geiler! Aber jedem das seine.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde trotzdem meinen Spaß haben und spüre immernoch Vorfreude obwohl ich die einen oder anderen leaks gesehen habe :D

Mir macht das wirklich nichts aus, es waren ja nur gameplay. 

 

Ich denke morgen wird das Spiel in allen Regalen erhältlich sein Ich hoffe zwar immernoch, dass mein Händler es heute abgibt, aber hey den 1 tag kann ich auch noch warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Misterzed:

bei Grotte steht jetzt:

„in Anlieferung - Versand in Bearbeitung“

Bei mir steht immernoch "vorbestellt. ." hat sich am status nichts geändert.  vllt weil ich die Ultimate bestellt habe ?

Hoffe das es heute raus geht und spätestens Freitag im Briefkasten ist.

langsam werde ich nervös ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Snooper2502:

Bei mir steht immernoch "vorbestellt. ." hat sich am status nichts geändert.  vllt weil ich die Ultimate bestellt habe ?

Hoffe das es heute raus geht und spätestens Freitag im Briefkasten ist.

langsam werde ich nervös ?

Status ist bei mir auch noch unverändert,

steht so auf der Hauptseite bei Red Dead dabei

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Snooper2502:

Bei mir steht immernoch "vorbestellt. ." hat sich am status nichts geändert.  vllt weil ich die Ultimate bestellt habe ?

Hoffe das es heute raus geht und spätestens Freitag im Briefkasten ist.

langsam werde ich nervös ?

Bei mir dasselbe. Auch die Ultimate Edition.

Ist man noch der Dumme, wenn man mehr ausgibt und bekommt es später.... das wär´s ja 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb mitstreiter:

Die App wurde heute vorgestellt:

 

THE RED DEAD REDEMPTION 2 OFFICIAL COMPANION APP
AVAILABLE FOR IOS AND ANDROID AT GAME LAUNCH THIS FRIDAY

 

The Red Dead Redemption 2 Companion App connects directly with your PlayStation 4 or Xbox One as you play, delivering real-time interactive information to your smart device. Available for download on October 26th on both iOS and Android, you can pan and zoom the map, set waypoints or mark areas of interest with a tap on your screen, aiding your exploration and discovery throughout the expansive world of Red Dead Redemption 2.

 

The app will also show you Arthur Morgan's core info and stats in real-time on your device, allowing you to completely remove the in-game HUD from your television should you choose. Additionally, the Companion lets you examine Arthur's in-game Journal, provides stat tracking through Social Club, contains the full digital game manual, plus an optional digital version of the Red Dead Redemption 2 Complete Official Guide from Piggyback and more.

 

Bilder:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

150f2013dd9aca2d2c3ebe1514e28210350afba7

 

 

72454f8a0eb1032547ab757b0505a22384117632

 

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60648/The-Red-Dead-Redemption-2-Official-Companion-App

In iOS werden neue "Spiele" immer an einem Donnerstag released. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf der Facebookseite der Grotte hat auch jemand von "Kundenverarsche" gesprochen, gestern mit "in Kürze anzukündigen" und 24 Stunden später noch nichts passiert. Reaktion war, dann solle er bitte stornieren und dann geht das spiel heute nicht raus.

 

Etwas dünnhäutig, aber das heißt dann wohl, dass die heute definitiv versenden werden.

 

Also morgen zur Packstation fahren und es abholen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...