Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Mutenroshi:

Ja, mit dem letzten Patch wurden die Bedingungen für die Goldmedaillen verbessert und erleichtert. Du solltest auch mehr Dead Eye, Ausdauer, Gesundheit und deine Ausstattung besitzen.

Krass, hätte nicht gedacht, dass die das machen ;)

Ich brauch ein tripplequattro XP Weekend, damit ich endlich lvl 50 im Online Modus werde, meine letzte Trophy zu Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Rass:

Krass, hätte nicht gedacht, dass die das machen ;)

Ich brauch ein tripplequattro XP Weekend, damit ich endlich lvl 50 im Online Modus werde, meine letzte Trophy zu Platin.

Mal Hand aufs Herz, hätte IRGENDJEMAND gedacht die machen IRGENDWAS noch am Singleplayer über 1 Jahr nach Release? Ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mutenroshi:

Ja, mit dem letzten Patch wurden die Bedingungen für die Goldmedaillen verbessert und erleichtert. Du solltest auch mehr Dead Eye, Ausdauer, Gesundheit und deine Ausstattung besitzen.

Ja, da hatten wir ja vorher schon drüber gesprochen, bzw. ich drüber berichtet. Das mit dem Pferd ist (mir) allerdings neu, denn bei anderen Wiederholungen war das gestern nicht so.......

 

 

vor 33 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Mal Hand aufs Herz, hätte IRGENDJEMAND gedacht die machen IRGENDWAS noch am Singleplayer über 1 Jahr nach Release? Ich nicht

Ich auch nicht....

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch nicht gedacht, dass die da noch bissl Finetuning betreiben, nachdem ja offensichtlich der Online-Modus seit dessen Release im Fokus stand.

 

Die Goldmedaillen hätte ich aber so oder so über die Wiederholung geholt, egal ob mit Standard- oder Endausstattung.

Sofern ich in diesem Leben überhaupt mal mit der Story fertig werde :lol:

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Belian:

Deswegen lass ich mir auch unglaublich viel Zeit :xd:

Trifft generell auf alle deine gespielten Titel zu wenn ich mir so die Anzahl deiner Platins in den letzten 10 Jahren anschaue :P (nicht böse auffassen)

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Belian:

Deswegen lass ich mir auch unglaublich viel Zeit :xd:

Nicht schlimmich lass mir da auch ewig Zeit für das Spiel. Bin gerade mal nach über 100 Stunden in Kapitel 3 angekommen

Das Spiel sieht so wünerschön aus, reite oder laufe da mit Arthur manchmal ewig lang duch die schöne Welt und bestaune die Tierwelt und die wunderschöne Natur. Verbringe viel Zeit mit angeln, jagen und Minispielen.   Das beruhigt mich ungemein, gerade nach einem schlimmen Tag auf der Arbeit und um dem grauen Alltag zu entfliehen :heart:  Das Spiel ist so super entspannend...  Obwohl ich mit der Story noch nicht so weit bin, für mich eins der besten Games !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb MobySlick:

Trifft generell auf alle deine gespielten Titel zu wenn ich mir so die Anzahl deiner Platins in den letzten 10 Jahren anschaue :P (nicht böse auffassen)

Ja, stimmt auch :biggrin:

Wobei ich im Prinzip schon einige Platin-Trophäen mehr hätte, sind halt vorbereitete Spiele für den Platin-Tag, der wie der Berliner Flughafen aber gefühlt nie eröffnet wird :redface:  :xd: 

 

vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66:

und wie es endet

Es soll aber nicht enden :cry2::biggrin:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute endlich an die Finale Mission in Kapitel 6 herangewagt und bin jetzt kurz davor Epilog 1 zu beenden. Bin gerade bei 85%, da ich alles mögliche schon bis Kapitel 6 erledigt habe.

 

Frage: Kann man die 100% gleichzeitig mit der Finalen Mission in Epilog 2 abschliessen, oder ist das unmöglich, weil man irgendwas erst nach Ende in "Free Roam" erledigen kann?

 

Ich frage, weil ja eine kurze Szene folgt, sobald man 100% erreicht. Kann diese Szene aber auch nach Abspann triggern, wenn die letzte Story Mission auch das letzte ist, was für die 100% fehlt? Oder ende ich so in einem Bug?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Hab mich heute endlich an die Finale Mission in Kapitel 6 herangewagt und bin jetzt kurz davor Epilog 1 zu beenden. Bin gerade bei 85%, da ich alles mögliche schon bis Kapitel 6 erledigt habe.

 

Frage: Kann man die 100% gleichzeitig mit der Finalen Mission in Epilog 2 abschliessen, oder ist das unmöglich, weil man irgendwas erst nach Ende in "Free Roam" erledigen kann?

 

Ich frage, weil ja eine kurze Szene folgt, sobald man 100% erreicht. Kann diese Szene aber auch nach Abspann triggern, wenn die letzte Story Mission auch das letzte ist, was für die 100% fehlt? Oder ende ich so in einem Bug?

 

 

 

 

 

Zitat

Ist das Kunst oder kann das weg? Ist das Kunst oder kann das weg?
Finde ein festes Zuhause für die Eichhörnchenfigur.

geht erst nach der letzten Mission und das gehört zu den 100% dazu

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Sicher? Dann ist Beechers Hope erst zu Ende gebaut nach der letzten Storymission? Ich dachte die wird schon während Epilog 2 gebaut, bzw. fertig gebaut :)

Wird vor der letzten Mission fertig gebaut, ja. Aber soweit ich weiß kann man das mit der Figur dennoch erst danach machen. Steht jdfls. so auch im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank!

 

Gibts eigentlich noch andere Fremden Missionen ab Epilog 1? Laut Powerpix gibts nur noch eine einzige, abgesehen von solchen, die man aus Kapitel 6 und davor mitnehmen kann, wenn man sie zuvor nicht erledigt. Aber wirklich neue scheint es nur eine einzige zu geben? Ist Powerpix Beitrag dazu nicht ganz komplett oder ist das wirklich so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...