Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Zeix:

Das ist völlig egal, Verkaufen und Herstellung ist ein und dasselbe. Wenn der Hehler einen Ohrring braucht für die Herstellung, dann musst du ihm den verkaufen, damit er ihn hat. Selber kannst du sowieso nichts damit anfangen, und ein anderer Händler kauft ihn auch nicht.

Das stimmt meiner Erfahrung nach nicht, ich hab was beim Hehler herstellen lassen und den entsprechenden Schmuck Gegenstand noch im Inventar, der wurde dann einfach entnommen. Ich hab versehentlich mal zwei Ohrstecker an den verkauft und die waren dann auch weg und standen nicht mehr zur Herstellung zur Verfügung.

Das gilt für legendäre Felle beim Trapper (bei den anderen Teilen bin ich mir nicht sicher) die man vorher verkaufen muss oder eben perfekte Felle bei Pearson (wobei bei dem dann auch extra steht, für Herstellung spenden) aber nicht für normale Gegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alexakis:

Öhm Tag Zsamm,

mal ne kurze Frage zur Trophie 

" Zur Hand gehen "

 

Es heist ja  " Geldverleih und andeen Sünden Teil 1-3 "

Bei mir in Fortschritt steht aber nur 

" Geldverleih und anderen Sünden Teil 3 "

 

Selbiges bei der Mission 

" Wir liebten uns einst Teil 3 "

 

Was is den mit den Teilen 1 und 2 zu den jeweiligen Missionen!? Warum werden die nicht aufgelistet ?! Oder hab ich die nicht gemacht ?!

Bin grad sehe verunsichert. Hab ich die Trophäe verpasst !? 

Weil bin jetzt Kapitel 3 ?!?!?!?

 

 

Sorry für den Doppelpast, aber hätte da jemand die Güte mich aufzuklären?

Danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rass:

Das stimmt meiner Erfahrung nach nicht, ich hab was beim Hehler herstellen lassen und den entsprechenden Schmuck Gegenstand noch im Inventar, der wurde dann einfach entnommen. Ich hab versehentlich mal zwei Ohrstecker an den verkauft und die waren dann auch weg und standen nicht mehr zur Herstellung zur Verfügung.

Das gilt für legendäre Felle beim Trapper (bei den anderen Teilen bin ich mir nicht sicher) die man vorher verkaufen muss oder eben perfekte Felle bei Pearson (wobei bei dem dann auch extra steht, für Herstellung spenden) aber nicht für normale Gegenstände.

Hast damit vollkommen recht mMn,

Es gibt ja auch nicht grundlos die Option herstellen und zudem verkaufen beim hehler. 

Beim trapper, Felle müssen verkauft werden. 

Und grundsätzlich würde ich nur Ramsch verkaufen. Alles wo viel Text bei ist oder was zum herstellen und verkaufen möglich wäre, würde ich erstmal ausnahmslos behalten. 

Warum auch grossartig was verkaufen?

Geld bekommst überall ausreichend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Alexakis:

Alles klar. Also im still in the game und nix verpasst....

Dann kann ich aber auch die Missionen Teil 1 und 2 quasi nicht wiederholen und die auf Gold zu spielen?!?!?!

Richtig, genau aus diesem Grund werden die genannten auch nicht gelistet. Weil da keine Medaillen vergeben werden. Gehören auch noch ein paar mehr Missionen dazu, also nicht wundern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mstyles:

Hast damit vollkommen recht mMn,

Es gibt ja auch nicht grundlos die Option herstellen und zudem verkaufen beim hehler. 

Beim trapper, Felle müssen verkauft werden. 

Und grundsätzlich würde ich nur Ramsch verkaufen. Alles wo viel Text bei ist oder was zum herstellen und verkaufen möglich wäre, würde ich erstmal ausnahmslos behalten. 

Warum auch grossartig was verkaufen?

Geld bekommst überall ausreichend. 

Ohje, na dann sammel ich ab jetzt.

Glaube da war gutes  Zeug dabei was ich verkauft hatte, da waren Gürtelschnallen, Goldbarren. Ohrstecker, diverse Ringe  dabei. Hoffe ich habe da nichts so besonderes veramscht  :smilielol5:Im Moment habe ich  wieder sowas im Inventar, Platinringe, normale Ringe, Platin Gürtelschnallen, Goldnugget, Silberohrstecker ..

Bearbeitet von xorez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zeix:

Das ist völlig egal, Verkaufen und Herstellung ist ein und dasselbe. Wenn der Hehler einen Ohrring braucht für die Herstellung, dann musst du ihm den verkaufen, damit er ihn hat. Selber kannst du sowieso nichts damit anfangen, und ein anderer Händler kauft ihn auch nicht.

beim hehler stellt man selbst direkt her und verkauft ihm die materialien nicht!

was man verkauft, ist weg und kann nicht mehr zur herstellung genutzt werden.

dann ist es aber auch nicht einzigartig.

Gerade eben schrieb Rass:

Das stimmt meiner Erfahrung nach nicht, ich hab was beim Hehler herstellen lassen und den entsprechenden Schmuck Gegenstand noch im Inventar, der wurde dann einfach entnommen. Ich hab versehentlich mal zwei Ohrstecker an den verkauft und die waren dann auch weg und standen nicht mehr zur Herstellung zur Verfügung.

Das gilt für legendäre Felle beim Trapper (bei den anderen Teilen bin ich mir nicht sicher) die man vorher verkaufen muss oder eben perfekte Felle bei Pearson (wobei bei dem dann auch extra steht, für Herstellung spenden) aber nicht für normale Gegenstände.

richtig.

 

Gerade eben schrieb monk-balone:

Hey Leute,

was muss ich denn noch machen damit ich z.b hier die 100% bekomme ?

B083E0B9-0EAC-4126-8C3B-C898B7A39896.png

60D10C9E-F1FB-44EF-ABDD-6CD47A29DC66.png

das berkshire schwein musst du untersuchen mit R1.

beim legendären weiß ichs nicht. vielleicht beim trapper verkaufen und oder was damit herstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb monk-balone:

Hey Leute,

was muss ich denn noch machen damit ich z.b hier die 100% bekomme ?

 

Ich vermute, dass man das Set beim Trapper herstellen mus und7oder das Amulett beim Hehler, aber das ist nur Spekulation von mir.

 

---

Edit zur Mission:

Spoiler

bei der man die beiden Stücke der zerissenen Schatzkarte sammeln muss.

Wie kann ich im Westen bei der Einsidlerin OHNE Ehrverlust an das eine teil rankommen?

Bin noch Kapitel 1 und habe so etwa 90% Ehre und sobald ich einen Hund töten muss, gehts eine Stufe runter, das nervt mal wieder voll ab, die Hütte ist am Äussersten Ende, weit ab von anderen Menschen.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

beim hehler stellt man selbst direkt her und verkauft ihm die materialien nicht!

was man verkauft, ist weg und kann nicht mehr zur herstellung genutzt werden.

dann ist es aber auch nicht einzigartig.

richtig.

 

das berkshire schwein musst du untersuchen mit R1.

beim legendären weiß ichs nicht. vielleicht beim trapper verkaufen und oder was damit herstellen.

 

 

vor 15 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich vermute, dass man das Set beim Trapper herstellen mus und7oder das Amulett beim Hehler, aber das ist nur Spekulation von mir.

 

---

Edit zur Mission:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bei der man die beiden Stücke der zerissenen Schatzkarte sammeln muss.

Wie kann ich im Westen bei der Einsidlerin OHNE Ehrverlust an das eine teil rankommen?

Bin noch Kapitel 1 und habe so etwa 90% Ehre und sobald ich einen Hund töten muss, gehts eine Stufe runter, das nervt mal wieder voll ab, die Hütte ist am Äussersten Ende, weit ab von anderen Menschen.

 

Das komische ist ja aber , dass ich die Tiere untersucht bzw beim Trapper verkauft und Amulette hergestellt habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich vermute, dass man das Set beim Trapper herstellen mus und7oder das Amulett beim Hehler, aber das ist nur Spekulation von mir.

 

---

Edit zur Mission:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bei der man die beiden Stücke der zerissenen Schatzkarte sammeln muss.

Wie kann ich im Westen bei der Einsidlerin OHNE Ehrverlust an das eine teil rankommen?

Bin noch Kapitel 1 und habe so etwa 90% Ehre und sobald ich einen Hund töten muss, gehts eine Stufe runter, das nervt mal wieder voll ab, die Hütte ist am Äussersten Ende, weit ab von anderen Menschen.

 

Ich glaube, du kommst da nicht ran, ohne die Hunde und die Frau zu töten.

Aber was genau willst du denn dort holen? Da gibt's doch nur ein Dokument, soweit ich mich erinnere?

vor 10 Minuten schrieb monk-balone:

 

Das komische ist ja aber , dass ich die Tiere untersucht bzw beim Trapper verkauft und Amulette hergestellt habe ...

Im Social Club wird es nicht richtig angezeigt. Wenn du es im Spiel prüfst, wirst du bei den Tieren 100% haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

beim hehler stellt man selbst direkt her und verkauft ihm die materialien nicht!

was man verkauft, ist weg und kann nicht mehr zur herstellung genutzt werden.

dann ist es aber auch nicht einzigartig.

 

Hm, stimmt, was aber komisch ist, denn letztens wurden mir bei einem Ohrstecker 0 angezeigt. Da stand dann erst 2 als ich ihm 2 verkauft hab. Aber gerade nochmal probiert, und es ist so wie du sagst. Vllt hatte ich damals nur ein Anzeigebug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Hilfe. 

 

Ich hab nen kleine Alligator geschossen und das perfekte Fell auf mein Pferd gelegt. Dann hab ich mir nen neues Pferd besorgt und es gesattelt. Jetzt habe ich das Problem das im Inventar sowohl bei mir und beim Pferd das Fell weg ist. Es liegt aber noch auf dem Pferd. 

Ich war im Stall und hab das Problem bei allen Pferden wo ich den Sattel drauf leg. Immer liegt die sche*ss kroko Haut hinten aufm Gaul und geht nicht weg. War auch beim Trapper etc aber kann es nicht verkaufen weil es nicht im Inventar auftaucht. Ich dreh noch durch.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin jetzt in Kapitel 5 angekommen - wenn ich das bisher richtig sehe, gibt es dort doch im Prinzip nichts Trophie-relevantes zu „verpassen“ oder muss ich auf irgendwas bestimmtes achten? Wenn ich es richtig verstanden habe sind doch selbst die dort zu findenden Tiere nicht relevant, korrekt?

 

Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...