Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kologe69:

Es gab ja die Mission mit dem Bären jagen. Ich wusste nich das das der legendäre Bär ist und hab somit den am Ende auch nicht gejagt. Jetz wollte ich den jagen, aber ich finde keine fährte mehr. Hoffe nicht das das verpassbar war. Kann mir jemand helfen?

Der ist nicht verpassbar. Du musst in seinem gebiet einfach suchen irgendwann findest du den schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Belian:

Oh man, jetzt wurde der eine Typ schon wieder von einer Schlange gebissen :lol:

Der lernt es einfach nicht :nonod:

Gut, dass ich immer zufällig in der Nähe bin :xd:

Vielleicht bekomm ich ja wieder was geschenkt :biggrin:

 

 

 

Ich hab den mittlerweile 4 Mal gerettet. Auch wurden alle ver Mal gezählt, ich bin nicht gestorben. Allerdings hat Rockstar da etwas geschludert. Beim dritten sowie vierten Mal erzählt er eben auch, dass es ihm peinlich wäre, dass es jetzt schon "das Zweite" mal wäre. Witzig ist das trotzdem jedes Mal aufs Neue.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Long John Don:

Ich hab den mittlerweile 4 Mal gerettet. Auch wurden alle ver Mal gezählt, ich bin nicht gestorben. Allerdings hat Rockstar da etwas geschludert. Beim dritten sowie vierten Mal erzählt er eben auch, dass es ihm peinlich wäre, dass es jetzt schon "das Zweite" mal wäre. Witzig ist das trotzdem jedes Mal aufs Neue.

 

 

 

 

Bist du sicher dass es 4 mal derselbe war... ich musste auch schon zweimal jemanden retten...war aber zweimal jemand anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dirkules87:

Wie kann ich in der Postmeisterei Post verschicken?

 

Bei der Herausforderung: eine bessere Welt ein neuer Freund muss ich einen perfekten Hasen- und Eichhörnchenkadaver verschicken.

Habe nun beide aber kann die nicht verschicken hat jemand eine Idee?

Ich konnte den ersten Auftrag auch nur versenden, wo ich ihn abgeholt hatte, nämlich in Valentine an der Poststelle und auch nur beide Kadaver auf einmal.

Aktuell bin ich am zweiten Auftrag und wollte in Strawberry nur die Ratte versenden, es hieß einzeln ginge ab dem zweiten, in Strawberry zumindest nicht. Ich versuche es heute dann in Valentine einzeln.

Unlogisch das Ganze. 

 

Bei den Schlangenbiss Personen waren es bei mir auch zwei unterschiedliche, hatte auch jeweils einen Freikauf bekommen in einem Shop der entsprechenden Stadt. Der Ausgebrochene war der Gleiche, hat sich auch gestern für die wiederholte Hilfe bedankt ;) Ob er nun zweite, oder dritte Mal gesagt hat hab ich nicht in Erinnerung, ich dachte nur, klasse gemacht, nicht einfach eine Wiederholung sondern da steckt mehr dahinter, vielleicht treffe ich ihn ein viertes Mal unter anderen Umständen und er Belohnt mich wirklich, nicht nur mit warmen Worten ;) Er deutete auch sowas an, bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Darksider2308:

Hallöchen eine Frage. Ein Kumpel hat laut Aussage Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye auf Max. Dies wird ihm aber im Fortschritt für die 100% nicht angerechnet. Hatte das schon jemand? 

Max ist nicht Stufe acht sondern 10. Für Stufe 10 muss er Herausforderungen abschießen und danach die Kleidung Sets beim Trapper kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rass:

Ich konnte den ersten Auftrag auch nur versenden, wo ich ihn abgeholt hatte, nämlich in Valentine an der Poststelle und auch nur beide Kadaver auf einmal.

Aktuell bin ich am zweiten Auftrag und wollte in Strawberry nur die Ratte versenden, es hieß einzeln ginge ab dem zweiten, in Strawberry zumindest nicht. Ich versuche es heute dann in Valentine einzeln.

Unlogisch das Ganze. 

 

Bei den Schlangenbiss Personen waren es bei mir auch zwei unterschiedliche, hatte auch jeweils einen Freikauf bekommen in einem Shop der entsprechenden Stadt. Der Ausgebrochene war der Gleiche, hat sich auch gestern für die wiederholte Hilfe bedankt ;) Ob er nun zweite, oder dritte Mal gesagt hat hab ich nicht in Erinnerung, ich dachte nur, klasse gemacht, nicht einfach eine Wiederholung sondern da steckt mehr dahinter, vielleicht treffe ich ihn ein viertes Mal unter anderen Umständen und er Belohnt mich wirklich, nicht nur mit warmen Worten ;) Er deutete auch sowas an, bin gespannt.

Ich konnte niemals einzeln was versenden. 

Warum auch?

Es passt alles in deine Tasche, ausser bei 2 oder 3 Anfragen, jedoch braucht man da jeweils nur 1 kleines Tier am Pferd. 

Daher irgendwo logisch das alles immer nur auf einmal verschickt werden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2018 um 07:03 schrieb Jimmy-Glittschi:

In West Elizabeth ist doch südwestlich ein großer See ("Owanjila" oder so?), wo auch viele Biber herumlaufen. Direkt unter dem Gebiet, wo der legendäre Hirsch zu finden ist.
Bei mir rennt tagsüber direkt am und im See ein Elch herum. Hoffe das hilft dir vllt.

 

 

Weißt du zu welcher Zeit oder eine genauere Stellenangabe?

Finde ihn einfach nicht

 

Edit: und da ist er mitten im See :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Snooper2502:

Bin nun in Kapitel 4 und habe immernoch keine Pfeile für "Kleintiere" wie schalte ich diese frei?? Kann sie weder kaufen noch herstellen ?

 

Dir werden Schwungfedern fehlen. Kill mal n paar Enten oder so, die Kleintierpfeile waren meines Wissens nach direkt frei, bin nämlich selbst erst Kapitel 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Snooper2502:

Bin nun in Kapitel 4 und habe immernoch keine Pfeile für "Kleintiere" wie schalte ich diese frei?? Kann sie weder kaufen noch herstellen ?

 

wenn du kochst, mal links schauen. glaub mit dreieck kann man alle rezepte einsehen, auch die, die man grad nicht benutzen kann.

dann siehst du dein problem. entweder köcher voll oder dir fehlt ein material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...