Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb olideca:

aaaah, ok. aber man kann theoretisch ein Teil eines Legendären aus versehen verkaufen irgendwo in der weilt? Oder ist das dann wie blockiert und kann NUR dem Hehler gegeben werden?

nein, kannst nix falsch machen. sogar wenn du was verlierst durch tod z.b., wandert das legendäre fell direkt zum trapper.

beim hehler steht auch gar nicht "verkaufen" sondern herstellen. das ist etwas klarer als beim trapper.

vor 9 Minuten schrieb Rass:

und Pearson benötigt zur Herstellung nur perfekte Felle.

 

nur am rande: pearson braucht auch ein, zwei kadaver! wolf und widder, glaub ich. wegen der schädel.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Rasterloda:

Mal eine Frage zum "nachladen" der Waffen, entweder bin ich zu blöd oder ich kapiere das System nicht. Wenn ich mit einer Waffe ziele, lädt die manchmal von alleine den nächsten Schuss nach aber sehr oft muss ich den Button nochmal drücken. Das führt dazu, das sauoft entweder keine neue Patrone im Lauf ist oder er nochmal schießt wenn ich den Button drücke, obwohl ich es nicht wollte. Was ist das Geheimnis? Ich raffs nicht^^ (Und das geht mir bei allen Waffen so - selbst beim Revolver)

Mal schauen ob ich das gut erklären kann. Das repetiergewehr hat so etwas wie ein internes Magazin. Die kugeln werden aber manuell einzeln durch den Helden eingeführt und dann einzeln durch durchladen in den Lauf befördert. Das ist das klacken was du hörst, wenn du das Gewehr anlegst...er lädt durch. Hat nix mit nachladen zutun. Nachladen tut er erst wieder wenn keine kugeln mehr im internen Magazin sind oder du kreis drückst. Das führt in feuergefechten auch gerne dazu dass wenn das Magazin alle ist und du nachladen musst, der Held bei Unterbrechung des nachladens durch die feuertaste, es nur geschafft hat ein bis zwei kugeln wieder ins Gewehr zu stecken. Was für dich letztendlich nur 2 Schuss zur nächsten nachladesequenz bedeutet. 

 

Alles in allem sollte man drauf achten vorm feuergefechten das Magazin voll zu haben und die nachladesequenz nicht zu unterbrechen, damit das Gewehr wieder voll ist. Wie gesagt das klicken beim anlegen ist nur das durchladen, nicht nochmalige nachladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Habt ihr beide Saloons in Valentine abgesucht? Der sitzt an der Bar und ist im Gespräch, da geht man einfach hin und alles kommt automatisch für die Fremden-Mission.

Aber guckt besser nach, ob ihr die nicht evtl. schon habt, mit linke Pfeiltaste und dann durchscrollen...

Ich war jetzt nur im kleineren, östlichen von beiden.

Wenn es eine Fremden Mission ist, dann müßte die doch auch mit einem weißen Fragezeichen markiert sein, oder ?

Da ist einfach nichts bei mir aber da sagst du gerade was... ich werd mal im Questlog nachsehen, nicht, daß die wirklich schon läuft und ich hab es dummerweise gar nicht mitbekommen.

 

Aber wie Rass sagte, sind dann ja auch alle 4 auf der Karte verzeichnet und das sind sie auch nicht bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Coyote:

Mal schauen ob ich das gut erklären kann. Das repetiergewehr hat so etwas wie ein internes Magazin. Die kugeln werden aber manuell einzeln durch den Helden eingeführt und dann einzeln durch durchladen in den Lauf befördert. Das ist das klacken was du hörst, wenn du das Gewehr anlegst...er lädt durch. Hat nix mit nachladen zutun. Nachladen tut er erst wieder wenn keine kugeln mehr im internen Magazin sind oder du kreis drückst. Das führt in feuergefechten auch gerne dazu dass wenn das Magazin alle ist und du nachladen musst, der Held bei Unterbrechung des nachladens durch die feuertaste, es nur geschafft hat ein bis zwei kugeln wieder ins Gewehr zu stecken. Was für dich letztendlich nur 2 Schuss zur nächsten nachladesequenz bedeutet. 

 

Alles in allem sollte man drauf achten vorm feuergefechten das Magazin voll zu haben und die nachladesequenz nicht zu unterbrechen, damit das Gewehr wieder voll ist. Wie gesagt das klicken beim anlegen ist nur das durchladen, nicht nochmalige nachladen

Soweit ich weiß sind bei den "alten" Wild West Gewehren halt noch so dass man normal ein Magazin hat. Zusätzlich muss man jede einzelne Kugel in den Lauf befördern -> Klack geräusch.. man muss also 2 mal tippen für einen Schuss. Einmal Kugel in den Lauf, zweites tippen schießen. Bei Pump Gun ist genauso. Glaub bei manchen Revolvern auch aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Soweit ich weiß sind bei den "alten" Wild West Gewehren halt noch so dass man normal ein Magazin hat. Zusätzlich muss man jede einzelne Kugel in den Lauf befördern -> Klack geräusch.. man muss also 2 mal tippen für einen Schuss. Einmal Kugel in den Lauf, zweites tippen schießen. Bei Pump Gun ist genauso. Glaub bei manchen Revolvern auch aber nicht sicher.

Du hast in dem repetierer 7 oder mehr Kugel. Durch durchladen kommen die in den Lauf. Sind die alle verbraucht, wird einzeln nachgeladen und nach jedem Schuss durchgeladen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Das macht er gerne, wenn man einen repetierer hat, da holt er eine Patrone vom Magazin in den Verschluss... ist schon merkwürdig gelöst, weil er das fast immer macht, wenn man zielt/anlegt.

Mit Kreis lädst du das Magazin auf. Die Repetierer haben aber nur eine Patrone im Lauf.

 

Also wenn man auf dem Pferd sitzt und der Puma greift an, dann nicht viel mit den Analogsticks machen, es ist tatsächlich so, dass der Puma an einen vorbei geht, um eine Wende zu machen, dabei wird die Kamera automatisch auf den Puma gerichtet, man kann dann bequem den Bogen spannen und anvisieren. Der Puma geht so 10-15 Meter vorbei, so dass man etwas Zeit hat, den Bogen zu spannen. Hat bei mir in den meisten Fällen ausgereicht, da man beim Auto-Zielen dann schon den Kopf hat.

 

ABER wenn der Puma lossprintet und nur noch ca 5m entfernt ist, dann verschwindet die Visierung. Ich nehme an, dass der Puma die letzten Meter springt und deshalb das Autovisir versagt.

 

Lässt sich wohl mit Dead Eye umgehen, aber ich nutze das so selten und denke dann nicht daran.

Ansonsten solltest du dir tatsächlich einen Bestand an 'Verstärkten Pfeilen' zulegen, das geht eigentlich ganz gut.

Danke dir, das könnte tatsächlich der Fehler sein ich rüttel wie so ne Irre an den Sticks. Ich teste das mal...
Weiß jemand auswendig was man für die verbesserten Pfeile braucht? Ich seh glaub ich nur im Lager unterwegs was ich herstellen kann und da sind die nich dabei. Und das Camp ist auf der anderen Seite von der Map xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Leviathan75:

Ich war jetzt nur im kleineren, östlichen von beiden.

Wenn es eine Fremden Mission ist, dann müßte die doch auch mit einem weißen Fragezeichen markiert sein, oder ?

Da ist einfach nichts bei mir aber da sagst du gerade was... ich werd mal im Questlog nachsehen, nicht, daß die wirklich schon läuft und ich hab es dummerweise gar nicht mitbekommen.

 

Aber wie Rass sagte, sind dann ja auch alle 4 auf der Karte verzeichnet und das sind sie auch nicht bei mir.

Gib mal Bescheid ob sie schon läuft weil dann is es bei mir wohl genauso...

Man muss wohl die Karte/n anschauen damit die Spawns erkennbar werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke dir, das könnte tatsächlich der Fehler sein ich rüttel wie so ne Irre an den Sticks. Ich teste das mal...
Weiß jemand auswendig was man für die verbesserten Pfeile braucht? Ich seh glaub ich nur im Lager unterwegs was ich herstellen kann und da sind die nich dabei. Und das Camp ist auf der anderen Seite von der Map xD

Man benötigt Pfeile, Schwungfedern (geben fast alle Vögel zu ihren Arspezifischen dazu) und eine Patrone.... es dürfte meistens an den Schwungfedern hängen, wenn man keine bauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Koenich277:

Gib mal Bescheid ob sie schon läuft weil dann is es bei mir wohl genauso...

Man muss wohl die Karte/n anschauen damit die Spawns erkennbar werden.

Mach ich heute Abend mal aber ich denke dann ist es bei uns wohl gleich und wir haben einfach die Fotos nicht angsehen.

Ich bin da gestern fast verzweifelt vorm Saloon, die Zeit hätte ich wohl besser nutzen können. Aber so hab ich so viele Leute sinnlos angelabert, daß mein Ruf gut hoch gegangen ist :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Leviathan75:

Mach ich heute Abend mal aber ich denke dann ist es bei uns wohl gleich und wir haben einfach die Fotos nicht angsehen.

Ich bin da gestern fast verzweifelt vorm Saloon, die Zeit hätte ich wohl besser nutzen können. Aber so hab ich so viele Leute sinnlos angelabert, daß mein Ruf gut hoch gegangen ist :biggrin:

Wo steht der bei dir ?

Ich bin so bei ca. 3/4 vom Balken jetzt (also gute Ehre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Nachladen" (also nicht! das richtige nachladen) ist trotzdem komisch (danke an die Erklärungen) Wenn ich z.B. ziele und schieße, schießt er 1 Schuss, so jetzt passiert es, dass

 

A) überhaupt nichts passiert

B) er eine neue Kugel nachlädt (Ich halte immer noch anvisieren gedrückt)

C) Ich direkt nochmal schießen kann

 

Und das System checke ich halt nicht. Ich schieße andauernd mittem im Kampf eine zweite Kugel weil ich den Schießbutton nochmal drücke weil ich denke "ah ich muss ja weil sonst keine neue Kugel da ist"....andersrum ist aber auch sauoft keine Kugel drin und ich ziele umsonst auf einen Gegner.

 

Ich kapier das System nicht und das ist wie gesagt, bei jeder Waffe so o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

Wo steht der bei dir ?

Ich bin so bei ca. 3/4 vom Balken jetzt (also gute Ehre)

Meiner auch so ungefähr. Also ein ganzes Stück weiter rechts im weißen Bereich als vorher.

Durchs Angeln, wenn man größere Fische wieder rein wirft, ging er auch ganz gut ins positive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rasterloda normal kommt es glaub immer auf die Waffe an. Manche schießen direkt, andere müssten erstmal "durchgeladen" werden. Sollte Waffenspezifisch sein.

 

A) keine Munition?

B) z.B. Springfield Gewehr.. jo

C) glaub Pistolen schießen direkt

 

Also wie erwähnt, das ganze ist Waffenspezifisch. Aber den dreh kriegt man schnell raus eig. So funktioniert es zumindest auch bei mir.

Kannst ja paar mal in die leere Schießen und das ganze überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RasterlodaAlso ich drück immer L2, dann lädt er nach und ich kann dann weiterschießen. Wichtig ist nur, dass man nach dem Schuss L2 loslässt und dann wieder drückt, dann lädt er nach und ist bereit für den nächsten Schuss. So komm ich eigentlich ganz gut klar.

 

Frage zum Waffen finden.

Wenn ich einen über den Haufen schieße und der seine Waffe liegen lässt, wird mir das ja öft mal angezeigt.

Nun ist aber die Frage, muss ich die Waffe gegen eine meiner austauschen damit sie als "gefunden" zählt oder kann man die irgendwie "erkunden" ?

Ich hab da das System noch nicht ganz raus weil im SC hab ich erst 13 von 59 Waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

gibt nen anzeige bug. steig mal aufs pferd und schau, was das pferd trägt. sollte noch da sein, wenn du wirklich nicht gestorben bist.

 

vor 14 Stunden schrieb Belian:

Nö, ist mir noch nie passiert. War immer alles da, selbst die Kadaver.

Gestorben bin ich nicht, hab nur den spielstand geladen denn ich 2min. Zuvor gespeichert hatte weil ich im dunklen Wald ein Hund mit dem Pferd angerempelt habe und Ehre abgezogen wurde. Nach dem Laden war alles vom Pferd weg was ein mist, hab stundenlang nach einem makellosen bieber gesucht und dann endlich ein gefunden und jetzt ist das Fell weg...

 

Ich bin erst in Kapitel 2 mit ca 42% weil ich das Spiel und die Open World genieße, kann man die ganzen Herausforderungen Nebenmissionen Camp Verbesserungen etc. auch nach Story ende noch machen ? Bitte keine Spoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Meine Anfangstasche ist ziemlich voll (geht ja nicht viel rein), muss ich die erst leeren bevor ich den legendären Hirsch jage ? Nicht das der dann Teile liegen lässt...

nein, der lässt nix liegen!

vor 51 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke dir, das könnte tatsächlich der Fehler sein ich rüttel wie so ne Irre an den Sticks. Ich teste das mal...
Weiß jemand auswendig was man für die verbesserten Pfeile braucht? Ich seh glaub ich nur im Lager unterwegs was ich herstellen kann und da sind die nich dabei. Und das Camp ist auf der anderen Seite von der Map xD

für verbesserte pfeile brauchst du je 1normaler pfeil und eine schwungfeder. keine patrone!

vor 39 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Man benötigt Pfeile, Schwungfedern (geben fast alle Vögel zu ihren Arspezifischen dazu) und eine Patrone.... es dürfte meistens an den Schwungfedern hängen, wenn man keine bauen kann.

s.o.

vor 15 Minuten schrieb Lucaz:

 

Gestorben bin ich nicht, hab nur den spielstand geladen denn ich 2min. Zuvor gespeichert hatte weil ich im dunklen Wald ein Hund mit dem Pferd angerempelt habe und Ehre abgezogen wurde. Nach dem Laden war alles vom Pferd weg was ein mist, hab stundenlang nach einem makellosen bieber gesucht und dann endlich ein gefunden und jetzt ist das Fell weg...

 

Ich bin erst in Kapitel 2 mit ca 42% weil ich das Spiel und die Open World genieße, kann man die ganzen Herausforderungen Nebenmissionen Camp Verbesserungen etc. auch nach Story ende noch machen ? Bitte keine Spoiler.

hast du in die tasche geschaut? wenn du nicht gestorben bist, kannst du die sachen nicht verlieren. höchstens die gewaltigen felle können mal runterfallen.

wie gesagt, ich hattte das auch schon. man sah die felle nicht auf dem pferd, aber in der "tasche" wurden sie korrekt angezeigt.

oder hast du etwa direkt nach dem biber das spiel von vor 2 minuten geladen?

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...