Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal nervt das Rechtssystem im Spiel.

Gestern wollte ich einen Entführten retten, der auf dem Pferd einiger Ganover gebunden war. Sofort Kopfgeld und ich musste erstmal aus dem Suchgebiet raus, dann runtergenommen und losgeschnitten und der Typ beschimpft mich und rennt weg, kein Karma-Bonus, dafür aber 40$ Kopfgeld.

 

Dann bei der Eisenbahnmission den Dieb gestellt und wollte den lebend zurück bringen, aber die Wachen greifen mich sofort an, obwohl der Typ deren Lohnkasse gestohlen hat.... im Grunde weiss man nie genau, wie die Umwelt reagiert, auch dann nicht, wenn man einen friedlichen Weg sucht. Alle sind extremst aggressiv und Beruhigen oder Ergeben funktioniert zu 99% nicht, weil sofort geballert wird.

Das haben die ganz schlecht gelöst und es gibt viele Games, wo sowas besser umgesetzt wurde.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Long John Don:

Ich verzweifel echt mit den perfekten Hasenfellen. Habt ihr mit dem Bogen perfekte Felle bekommen? Oder mit dem Varmint-Gewehr?

 

Komischerweise sterben Hasen bei mir mit den Kleintierpfeilen nicht beim ersten Schuss, so dass sich die Qualität natürlich verringert. Dieses Hasen-Problem frustriert mich gerade ein bissel.

immer varmit gewehr bei hasen! alles was vor einem kreucht und fleucht einfach kurz mit L2 anvisieren und im auto aim R2 drücken. triffst immer perfekt.

das alles direkt  vom pferd aus. da versaut man keine sterne.

vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi:

Hallo Freunde des Wilden Westens! :)

Habe mal 4 kurze Fragen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


1) Was bringen die Sättel des Trappers, die man mit perfekten Tierprodukten herstellen kann? Die Sättel, die man im Stall kaufen kann, haben ja alle gewisse Bonis, aber bei den Trappersätteln habe ich 3 hergestellt und nichts gefunden. Ist das nur Optik? Das wäre sehr schade, denn die perfekten Fälle sind viel schwerer aufzutreiben als die paar Kröten für die Standart-Sättel.....

2) Selbe Frage für Arthurs Tasche.
Habe jetzt eine Tasche hergestellt und kann ein paar Verbrauchsgüter mehr lagern. Gute Sache.
Wenn ich jetzt alle Taschen herstelle, gibt es ja eine weitere.... - hat diese noch mehr Trageplätze oder wieder nur Optik?

3)
Es wird ja viel darüber geredet, perfekte Felle zu kriegen. Für den Ausbau des Lagers und für Kleidung beim Trapper kann man die ja gut gebrauchen. Sind diese aber für noch irgendetwas wichtig?
Für eine Trophäe oder Herausforderung? Ich dachte, das wäre für den Erhalt von Platin evtl. nicht relevant? :/

 

4)
Ich suche Wolfskadaver und Eichhörnchenfelle, finde es aber nur umgekehrt. Wölfe hinterlassen immer nur Felle und Eichhörnchen nur Kadaver. Was mache ich falsch?

 

Hinweis dazu:
Bin erst in Kapitel 2 und habe alles Mögliche gemacht - nur keine Missionen...
Habe weder Tomahawk noch Angel ^^

1. scheinbar wirklich nur optik.

2. die letzte tasche erweitert das inventar ein wenig ... auf 99 pro item! :D

3. spiel noch nicht auf platin, keine ahnung.

4. eichhörnchen so abgeben, das passt schon mit dem fell. beim wolf musst halt nach dem häuten und verstauen des fells auf dem pferd einfach noch den kadaver vom wolf aufheben und auch aufs pferd geben. das geht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Hallo Freunde des Wilden Westens! :)

Habe mal 4 kurze Fragen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


1) Was bringen die Sättel des Trappers, die man mit perfekten Tierprodukten herstellen kann? Die Sättel, die man im Stall kaufen kann, haben ja alle gewisse Bonis, aber bei den Trappersätteln habe ich 3 hergestellt und nichts gefunden. Ist das nur Optik? Das wäre sehr schade, denn die perfekten Fälle sind viel schwerer aufzutreiben als die paar Kröten für die Standart-Sättel.....

2) Selbe Frage für Arthurs Tasche.
Habe jetzt eine Tasche hergestellt und kann ein paar Verbrauchsgüter mehr lagern. Gute Sache.
Wenn ich jetzt alle Taschen herstelle, gibt es ja eine weitere.... - hat diese noch mehr Trageplätze oder wieder nur Optik?

3)
Es wird ja viel darüber geredet, perfekte Felle zu kriegen. Für den Ausbau des Lagers und für Kleidung beim Trapper kann man die ja gut gebrauchen. Sind diese aber für noch irgendetwas wichtig?
Für eine Trophäe oder Herausforderung? Ich dachte, das wäre für den Erhalt von Platin evtl. nicht relevant? :/

 

4)
Ich suche Wolfskadaver und Eichhörnchenfelle, finde es aber nur umgekehrt. Wölfe hinterlassen immer nur Felle und Eichhörnchen nur Kadaver. Was mache ich falsch?

 

Hinweis dazu:
Bin erst in Kapitel 2 und habe alles Mögliche gemacht - nur keine Missionen...
Habe weder Tomahawk noch Angel ^^

Das meiste hat dir gerade der @Heckenschuetzer1 beantwortet .

 

Zu 3.

 

Ja du brauchst perfekte Kadaver für Platin bzw. 100% Trophäe und für ne versteckte. 

 

Und zwar für die jagdanfragen. 

Und die müssen abgeschlossen werden für die 100%, wenn du diese abgeschlossen hast, 5stck sind's, dann bekommst eine Figur die du wo aufstellen musst für ne versteckte Trophy. 

Beachte:

die 5 jagdanfrage ist erst nach Epilog 1 verfügbar, also nicht wundern wenn du die Figur nicht nach der 4. Bekommst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Manchmal nervt das Rechtssystem im Spiel.

Gestern wollte ich einen Entführten retten, der auf dem Pferd einiger Ganover gebunden war. Sofort Kopfgeld und ich musste erstmal aus dem Suchgebiet raus, dann runtergenommen und losgeschnitten und der Typ beschimpft mich und rennt weg, kein Karma-Bonus, dafür aber 40$ Kopfgeld.

 

Dann bei der Eisenbahnmission den Dieb gestellt und wollte den lebend zurück bringen, aber die Wachen greifen mich sofort an, obwohl der Typ deren Lohnkasse gestohlen hat.... im Grunde weiss man nie genau, wie die Umwelt reagiert, auch dann nicht, wenn man einen friedlichen Weg sucht. Alle sind extremst aggressiv und Beruhigen oder Ergeben funktioniert zu 99% nicht, weil sofort geballert wird.

Das haben die ganz schlecht gelöst und es gibt viele Games, wo sowas besser umgesetzt wurde.

Nicht jeder der Hinten aufm Pferd gebunden ist wird Tatsächlich entführt. Gerade wenn hinten drauf nen Kerl geschnallt ist. Reite denen mal hinterher die Leute werden oft sagen das is ne offizielle Verhaftung. Wenn du dem Typ dann heofen willst bekommst du sofort nen Kopfgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal an den See gefahren um den dicken zu angeln und was hol ich raus, maximal 6,7 Kilo :facepalm:

Aber das ist ja ein ganz schöner Kampf da einen rauszubekommen.

Gibt´s da irgend ein Tutorial oder so ?

Wenn er anreißt arbeite ich mit dem linken Stick aber der Fisch reißt sich trotzdem von der Angel los. Kp was ich da falsch mache.

Wer mir da Tipps geben kann, dem bin ich sehr dankbar.

 

Weil das werde ich ja auch in der Mission, die später mal kommen soll (bin noch Kapitel 2), auch können müssen, sonst wird´s da ja auch nix mit dem Erfolg...

 

 

Gestern mal Five-Finger gespielt, man war das leicht :yikes:

Wenn ich da an das Gedönse beim ersten Teil denke, wo man sich von den Tasten nicht verhauen durfte, war das hier ja göttlich dagegen.

Ach ja, wenn man dem Gegenüber auf die Finger guckt, werden dort die Tasten angezeigt, welche man drücken muss, sollte das noch nicht bekannt gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Johannsup:

Es müssen Auftragsreihen sein, manche Fremden Missionen haben nur einen Auftrag und die zählen wohl nicht mit rein. 

Wichtig ist auch zu wissen, dass sieben dieser Aufträge zeitlich begrenzt sind.

 

Das sind

 

Spoiler

Wir liebten und einst (Kapitel 2)

Vaterschaft und andere Träume (Kapitel 4)

Für'n guten Zweck (Kapitel 4)

Brüder und Schwestern, alle zusammen (Kapitel 4)

Der Strom treuer Liebe (Kapitel 8)

Von Menschen und Engeln (Kapitel 8)

Suche keine Vergebung (Kapitel 8)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Manchmal nervt das Rechtssystem im Spiel.

Gestern wollte ich einen Entführten retten, der auf dem Pferd einiger Ganover gebunden war. Sofort Kopfgeld und ich musste erstmal aus dem Suchgebiet raus, dann runtergenommen und losgeschnitten und der Typ beschimpft mich und rennt weg, kein Karma-Bonus, dafür aber 40$ Kopfgeld.

 

Dann bei der Eisenbahnmission den Dieb gestellt und wollte den lebend zurück bringen, aber die Wachen greifen mich sofort an, obwohl der Typ deren Lohnkasse gestohlen hat.... im Grunde weiss man nie genau, wie die Umwelt reagiert, auch dann nicht, wenn man einen friedlichen Weg sucht. Alle sind extremst aggressiv und Beruhigen oder Ergeben funktioniert zu 99% nicht, weil sofort geballert wird.

Das haben die ganz schlecht gelöst und es gibt viele Games, wo sowas besser umgesetzt wurde.

Da gebe ich dir absolut recht...
Eine kleine Episode mal von mir: Bin beim Trapper gewesen, viele Felle und Zeug abgegeben, soweit so gut. Drehe mich von seinem Stand weg, um aufs Pferd zu steigen, aber es rennt weg.... Von der Seite hörte ich nur noch einen wütenden Grizzly, der mich auch gleich so dann anfiel. Der Trapper hilft natürlich nicht, ist klar. Bleibt aber hinter seinem Stand stehen... Ohne Worte. Es folgt diese Kampfsequenz, wo man sich mit dem Messer befreit. Dann die Szene, wo man schießen kann - das nutzte ich auch. Grizzly tot. Was passiert? Der Trapper rennt davon als flüchtender Zeuge --> Unruhestiftung. Aha.
Man fahndet nach mir, Pferd war ja weg und Life im Keller. Ranger/Polizei waren binnen Sekunden da. Tot.

 

Wenig später reite ich einen schmalen Weg lang, der sich um ein Gebirgspass schlängelt. Kurz nicht hingeguckt, kam einer von vorne: Reitunfall. Trotz leichtem Tempo MegaStunt. Der andere, der auch gestürzt war, steht auf und beschießt mich!? Warum? -.- Ich schieße also zurück, weil ich sonst sterben würde und erlege meinen Unfallpartner. Dann - mitten im Niemandsland- in einem Gebirge in der Wildnis- rennt dann oben auf dem Berg ein Zeuge lang.... Auf einem Berg, auf dem ich gar nicht drauf kommen kann....
Gefahndet wegen Mord. Alles klar.

______________________________________

 

Danke auch an @Heckenschuetzer1 und @mstyles für eure Antworten.

 

 

Zu den Zigarettenbildern fällt mir auch noch was ein:
Habe welche irgendwo gefunden und geklaut. Dann waren die beim Hehler als Verkaufsobjekt angezeigt. Hab die natürlich verkauft, weil ich den Typen, der mir die Questreihe gab, erst viel später kennengelernt habe.
Sind die Dinger nun für immer weg? o.O 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Da gebe ich dir absolut recht...
Eine kleine Episode mal von mir: Bin beim Trapper gewesen, viele Felle und Zeug abgegeben, soweit so gut. Drehe mich von seinem Stand weg, um aufs Pferd zu steigen, aber es rennt weg.... Von der Seite hörte ich nur noch einen wütenden Grizzly, der mich auch gleich so dann anfiel. Der Trapper hilft natürlich nicht, ist klar. Bleibt aber hinter seinem Stand stehen... Ohne Worte. Es folgt diese Kampfsequenz, wo man sich mit dem Messer befreit. Dann die Szene, wo man schießen kann - das nutzte ich auch. Grizzly tot. Was passiert? Der Trapper rennt davon als flüchtender Zeuge --> Unruhestiftung. Aha.
Man fahndet nach mir, Pferd war ja weg und Life im Keller. Ranger/Polizei waren binnen Sekunden da. Tot.

 

 

Danke auch an @Heckenschuetzer1 und @mstyles für eure Antworten.

 

 

Zu den Zigarettenbildern fällt mir auch noch was ein:
Habe welche irgendwo gefunden und geklaut. Dann waren die beim Hehler als Verkaufsobjekt angezeigt. Hab die natürlich verkauft, weil ich den Typen, der mir die Questreihe gab, erst viel später kennengelernt habe.
Sind die Dinger nun für immer weg? o.O 

 

Nope, kaufst halt Zigaretten bis du die wieder hast. Premiumzigaretten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Manchmal nervt das Rechtssystem im Spiel.

Gestern wollte ich einen Entführten retten, der auf dem Pferd einiger Ganover gebunden war. Sofort Kopfgeld und ich musste erstmal aus dem Suchgebiet raus, dann runtergenommen und losgeschnitten und der Typ beschimpft mich und rennt weg, kein Karma-Bonus, dafür aber 40$ Kopfgeld.

 

Dann bei der Eisenbahnmission den Dieb gestellt und wollte den lebend zurück bringen, aber die Wachen greifen mich sofort an, obwohl der Typ deren Lohnkasse gestohlen hat.... im Grunde weiss man nie genau, wie die Umwelt reagiert, auch dann nicht, wenn man einen friedlichen Weg sucht. Alle sind extremst aggressiv und Beruhigen oder Ergeben funktioniert zu 99% nicht, weil sofort geballert wird.

Das haben die ganz schlecht gelöst und es gibt viele Games, wo sowas besser umgesetzt wurde.

Ich finde das schon sehr realistisch. *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Plebejer:

Wichtig ist auch zu wissen, dass sieben dieser Aufträge zeitlich begrenzt sind.

 

Das sind

 

  Inhalt unsichtbar machen

Wir liebten und einst (Kapitel 2)

Vaterschaft und andere Träume (Kapitel 4)

Für'n guten Zweck (Kapitel 4)

Brüder und Schwestern, alle zusammen (Kapitel 4)

Der Strom treuer Liebe (Kapitel 8)

Von Menschen und Engeln (Kapitel 8)

Suche keine Vergebung (Kapitel 8)

 

Ach echt ?

Und woher weiß ich wie lange ich habe ?

Nicht das man vor lauter anderer Dinge die Missionen vergisst (was ja schnell mal passieren kann :D)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Plebejer:

Ich finde das schon sehr realistisch. *duck*

Ne, ich habe ihn befreit und der feindet mich an... vielleicht wenn er so pervers ist und auf Bondage steht und aus purem Vergnügen nach Hilfe schreit und Realismus? In einem Videogame wie diesem?

Das ist einfach unausgegoren und schlecht umgesetzt und betrifft nicht nur diese Situation, sondern ist ständig so, solbst dann, wenn man genau aufpasst.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rass:

Sry, habs geändert ;)

Dann wäre die Trophy auch verpassbar?

Ja und nein. Ja, wenn du die Missionen nicht startest und die entsprechende Anzahl für die Trophäe nicht zusammen bekommst. Nein, weil noch genug (13) Missionen verfügbar sind.

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

Ach echt ?

Und woher weiß ich wie lange ich habe ?

Nicht das man vor lauter anderer Dinge die Missionen vergisst (was ja schnell mal passieren kann :D)

 

 

Du hast die Missionen in den Kapiteln, die ich angegeben habe, danach nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Plebejer:

Ja und nein. Ja, wenn du die Missionen nicht startest und die entsprechende Anzahl für die Trophäe nicht zusammen bekommst. Nein, weil noch genug (13) Missionen verfügbar sind.

Du hast die Missionen in den Kapiteln, die ich angegeben habe, danach nicht mehr.

Oh ok.

Gut, da ich (bin noch in Kapitel 2) im SC "Wir liebten uns einst Teil III" als erledigt stehen habe, hab ich die ersten beiden Teile dann ja scheinbar gemacht oder kann man da auch was überspringen? Ich kenn mich langsam nicht mehr aus, so viele Infos lese ich hier :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Koenich277:

Oh ok.

Gut, da ich (bin noch in Kapitel 2) im SC "Wir liebten uns einst Teil III" als erledigt stehen habe, hab ich die ersten beiden Teile dann ja scheinbar gemacht oder kann man da auch was überspringen? Ich kenn mich langsam nicht mehr aus, so viele Infos lese ich hier :D 

Erledigt, ist erledigt. Das ändert R* nicht auch noch. :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...