Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Vanyar1:

u kannst das Fell schon vorher abgeben. Du kannst dir ja auch das Rezept schon vorher ansehen, auch wenn es noch gesperrt ist ^^

Nein, bei mir ist da ein Schloß davor und ich sehe auch nicht was benötigt wird.

Aber danke.

 

Bin gerade bei den Jagdaufträgen und brauche eine Ratte, sonst sehe ich ständig welche und jetzt finde ich keine.

Und irgendwie brauche ich wohl alle 3 Kadaver gleichzeitig, nur die beiden Vögel kann ich nicht versenden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb duc-748S:

Nein, bei mir ist da ein Schloß davor und ich sehe auch nicht was benötigt wird.

Aber danke.

 

Bin gerade bei den Jagdaufträgen und brauche eine Ratte, sonst sehe ich ständig welche und jetzt finde ich keine.

Und irgendwie brauche ich wohl alle 3 Kadaver gleichzeitig, nur die beiden Vögel kann ich nicht versenden.

 

Doch, du musst bei der Tasche nur einmal R3 drücken (kann auch sein, dass es L3 ist). Steht auch rechts unten bei den Befehlen, dass du zum Rezept wechseln kannst ^^

 

Das mit der Ratte kenne ich. Irgendwie tauchen die Tiere plötzlich nicht mehr auf, wenn man sie für die Aufgabe braucht... richtig nervig.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

Doch, du musst bei der Tasche nur einmal R3 drücken (kann auch sein, dass es L3 ist). Steht auch rechts unten bei den Befehlen, dass du zum Rezept wechseln kannst ^^

 

Das mit der Ratte kenne ich. Irgendwie tauchen die Tiere plötzlich nicht mehr auf, wenn man sie für die Aufgabe braucht... richtig nervig.

Oh okay, danke ;)

 

Ich weiß, dass ich mal irgendwo an irgendeinem Fluss ständig massig Bisamratten gesehen hatte, aber keine Ahnung mehr wo das ist :D

Nur hier stand, dass man sich einzeln versenden kann. Das verwirrt mich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 33 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

 

hier!

ich wurde an exakt der stelle schon mindestens 5 mal von einem panther angegriffen. in den letzten 20 minuten allein wieder 2x. wollte es noch mal prüfen.

in dem wald hab ich im schnitt alle 15 minuten nen panther angetroffen.

beim puma seh ich so alle 2 stunden einen.

a1.jpg

a2.jpg

 

 

Verrückt. Ich war da schon. Bin da jetzt nochmal hin und auf einmal war einer da. Man muss nur meckern. ?

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb duc-748S:

Nein, bei mir ist da ein Schloß davor und ich sehe auch nicht was benötigt wird.

Aber danke.

 

Bin gerade bei den Jagdaufträgen und brauche eine Ratte, sonst sehe ich ständig welche und jetzt finde ich keine.

Und irgendwie brauche ich wohl alle 3 Kadaver gleichzeitig, nur die beiden Vögel kann ich nicht versenden.

 

Kleiner Tipp für die Ratte, in Saint Denis beim kleinen Saloon hatte ich eine Zufallsbegegnung. Der Besitzer meinte das sein Saloon voller Ratten sei. Nimmst du die Aufgabe an musst du den Saloon säubern, hatte da 3 perfekte Ratten. Triggert wohl erst in Kapitel 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Johannsup:

Kleiner Tipp für die Ratte, in Saint Denis beim kleinen Saloon hatte ich eine Zufallsbegegnung. Der Besitzer meinte das sein Saloon voller Ratten sei. Nimmst du die Aufgabe an musst du den Saloon säubern, hatte da 3 perfekte Ratten. Triggert wohl erst in Kapitel 4.

Also ich hatte die Aufgabe bereits in Kapitel 2 ^^"

Leider wusste ich auch erst später, dass ich perfekte Ratten brauche, sonst hätte ich welche davon aufgehoben >.>

Bei mir hat es nämlich ewig gedauert gehabt, bis ich eine Ratte gefunden hatte.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Also ich hatte die Aufgabe bereits in Kapitel 2 ^^"

Leider wusste ich auch erst später, dass ich perfekte Ratten brauche, sonst hätte ich welche davon aufgehoben >.>

Bei mir hat es nämlich ewig gedauert gehabt, bis ich eine Ratte gefunden hatte.

Ah OK, war mir nicht sicher mit Kapitel 4. Vorher war der Typ halt nie da. Aber vielleicht war ich in der Ecke vorher auch nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Johannsup:

Kleiner Tipp für die Ratte, in Saint Denis beim kleinen Saloon hatte ich eine Zufallsbegegnung. Der Besitzer meinte das sein Saloon voller Ratten sei. Nimmst du die Aufgabe an musst du den Saloon säubern, hatte da 3 perfekte Ratten. Triggert wohl erst in Kapitel 4.

Danke, leider schon gemacht

vor 10 Minuten schrieb Kinobesucher:

Wir haben dafür übrigens schon einen Thread, @duc-748S .. mir ist das herzlich egal, aber anderen nicht ?

Danke, war aber auch mit der Frage verbunden warum ich doch alle gleichzeitig brauche und nicht wie einige hier meinten, dass es einzeln geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

Also ich hatte die Aufgabe bereits in Kapitel 2 ^^"

Leider wusste ich auch erst später, dass ich perfekte Ratten brauche, sonst hätte ich welche davon aufgehoben >.>

Bei mir hat es nämlich ewig gedauert gehabt, bis ich eine Ratte gefunden hatte.

Ist es eigentlich normal das man die Tiere nicht einzeln verschicken kann? Verrotten tun die nicht in der Tasche oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb duc-748S:

Nein, bei mir ist da ein Schloß davor und ich sehe auch nicht was benötigt wird.

Aber danke.

 

Bin gerade bei den Jagdaufträgen und brauche eine Ratte, sonst sehe ich ständig welche und jetzt finde ich keine.

Und irgendwie brauche ich wohl alle 3 Kadaver gleichzeitig, nur die beiden Vögel kann ich nicht versenden.

 

Sind Ratten nicht in der Hölle hinter dem Wasserfall 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Kinobesucher:

Ich kann die 100% Trophäe wohl an den Nagel hängen ? hab Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye voll, aber kein Häkchen im Spielfortschritt.. 

DrBChlgWsAA875J.jpeg

Überall schon lvl 10/10?

vor 2 Minuten schrieb mankind567:

Sind Ratten nicht in der Hölle hinter dem Wasserfall 

Ne Hölle ist da nicht, aber  eine Höhle. 

Und ja da sind Ratten und auch Fledermäuse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...