Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

hat jemand ne zuverlässige map mit den legendären tieren?

 

und oder ein video mit den 4 beeren fundorten.

 

find da bei youtube nix.

ich denke, nur über den sattel und steigbügel.

die grundwerte des tieres bleiben.

die zusätzlichen durch sattel und co. sind die gelben verbesserungen.

Zu 2. 

 

https://youtu.be/d3xqN9DzQAU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Trophäe „Fremder aus dem Westen“ verbuggt ist? Im Spielfortschritt werden mir die zehn fremden Personen als erledigt angezeigt, die Trophäe ist jedoch noch nicht erschienen. Oder ist vielleicht die zehnte Mission bzw. Reihe noch am laufen, muss aber noch beendet werden. - Und wird dennoch bereits als erledigt angezeigt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Banarama:

Kann es sein, dass die Trophäe „Fremder aus dem Westen“ verbuggt ist? Im Spielfortschritt werden mir die zehn fremden Personen als erledigt angezeigt, die Trophäe ist jedoch noch nicht erschienen. Oder ist vielleicht die zehnte Mission bzw. Reihe noch am laufen, muss aber noch beendet werden. - Und wird dennoch bereits als erledigt angezeigt? 

Haste denn 10 fortlaufende Quests für die erledigt?

vor 3 Stunden schrieb Raidar:

Bin jetzt seit 1 Stunde dran dreimal mit 3 zusätzlichen karten beim blackjack zu gewinnen. :furious3: was ne kack challenge

Und wie oft haste mittlerweile schon gewonnen mit 5 Karten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb mstyles:

Haste denn 10 fortlaufende Quests für die erledigt?

Bedeutet was genau? Also ich habe alles angenommen, was mir angezeigt wurde. Auf der Karte ist soweit nichts mehr zu sehen. Im Protokoll jedoch sind noch drei Missionen (Teile) offen, die zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer wie man in blackwater das kopfgeld loswird?

Laut Leitfaden Soll das sein sobald man die Trophy bekommen hat, das habe ich.

Nun komm ich da immer noch nicht hin, bin auch erst Kapitel 2, jedoch will ich da Dini Knochen holen. 

vor 2 Minuten schrieb Banarama:

Bedeutet was genau? Also ich habe alles angenommen, was mir angezeigt wurde. Auf der Karte ist soweit nichts mehr zu sehen. Im Protokoll jedoch sind noch drei Missionen (Teile) offen, die zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden.

Haste dir doch selbst hiermit beantwortet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Banarama:

Nicht ganz, denn im Fortschritt sind die 10 Fremden schon als erledigt markiert. Wird im Spiel also abgehakt, sobald man auf die Person trifft und für die Trophäe müssen die beendet werden?

Bei manchen Fremden gibt es aber keine Questreihe die absolviert werden muss, sprich du sprichst den Questgeber an und das wars dann auch schon. Diese zählen nicht dazu. Ich hatte das gleiche Problem und dachte auch erst es sei ein Bug. Heute hab ich dann einen 5.Teil eines Fremden erledigt und die Trophy ist erschienen. Demnach würde ich sagen spiel einfach weiter und irgendwann ploppt sie dann auf.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wie kann man Geld verdienen?

Eig bräuchte ich um die 5.000$

 

Bin bei Kapitel 2 dran.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab grad in der Kneipe ne Mission gemacht wo ich die Typen prügeln muss und den

Tommy auch der große dicke.

 

wofür brauchst du 5000?

gibt aber 4 goldbarren die man sich leicht holen kann. bei youtube schauen.

vor 5 Stunden schrieb Niko Bellic:

Wo kann man denn sein Pferd vebessern? Bei mir sind die Kreise immer nur halb gefüllt. War schon im Stall. Da konnte man aber nur die Vorräte wieder auffüllen.

war natürlich quatsch, was ich gesagt habe. du meintest ja nicht beschleunigung und geschwindigkeit sondern wohl ausdauer und leben, oder?

das levelt man, meine ich, wenn man einfach viel reitet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein andere Thema zu RDR2. Ich habe mir heute einen 4K UHD-Monitor im Angebot bei dem roten Händler gekauft. Jetzt mal ganz objektiv: Holly shit! Was für ein Unterschied. Okay, der kann kein HDR, aber verdammter Cowboy, ist das geil. Das sah in FullHD ja schon prima aus, aber das...

 

Sorry, mir steht gerade die Kinnlade unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Bei manchen Fremden gibt es aber keine Questreihe die absolviert werden muss, sprich du sprichst den Questgeber an und das wars dann auch schon. Diese zählen nicht dazu. Ich hatte das gleiche Problem und dachte auch erst es sei ein Bug. Heute hab ich dann einen 5.Teil eines Fremden erledigt und die Trophy ist erschienen. Demnach würde ich sagen spiel einfach weiter und irgendwann ploppt sie dann auf.

Alles klar, danke dafür. Dann werde ich auch einfach mal weiter spielen und auf das Beste hoffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun sind bei mir auch schon die ersten 10 Stunden wie im Flug an mir vorbei geritten :) Ich muss echt sagen, Super Spiel. Es macht einfach nur Spass...bin noch gefühlt bei Kapitel 2 am Anfang bin aber schon in unzähligen Städten gewesen, und einfach genial wie die Spielwelt aufgebaut ist.

 

Eines verstehe ich noch nicht ganz, Im Lager wenn man die Vorräte auffüllt, wieso ist die Arznei und Munition dann gelb und die Nahrung weiss ? Also die 3 kleinen Quadrate.

Und es steht immer etwas von: Protokoll aktualisiert. Wo sieht man den das Protokoll. Hab schon jegliche Menüpunkte angeschaut aber finde da nichts...Wenn jemand einem nach einen Gegenstand fragt, kann man dies irgendwo nachschauen, was es war und wo es vielleicht zu finden ist?


Ist euch das auch schon passiert:

Spoiler

Ein Zeuge der mir einfach sehr unsympathisch war, wurde gefesselt, beraubt und dann auf die Schienen gelegt. Da hab ich mich kurz um 180 Grad gedreht und dann wieder zurück und er war weg...?! Schade

 

Das Kopfgeld ist schon recht mühsam...ergeben geht meistens nicht die ballern immer gleich...
Und ich meine sie wollen ja das Spiel so realistisch wie möglich machen mit Essen und dergleichen. Aber wieso hab ich dann sooo schnell ein Kopfgeld wenn es keine Zeugen vom Tatort geschafft haben zu fliehen...Theoretisch sollte es erst untersucht werden und erst dann kann vielleicht jemand verdacht schöpfen...aber wieso genau Arthur Morgan.
Und das mit dem anrempeln ist echt fies gemacht.

 

So sorry meine Kumpels warten am Pokertisch...Pearson,Bill,John und ich spielen um einen verdammten Dollar :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...