Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO DC Super Villains


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Venom-82:

Kann es sein  das dieses Spiel noch stark verbugt ist.

Oft stecken Figuren fest oder man spricht mit npc verfolgt sie und dann kann man nicht mehr mit den Figuren sprechen etc.

Es ist tüchtig verbuggt. Manchmal fehlen sogar komplett Dinge oder Personen, wo welche sein sollen. Dann sucht man sich einen ab, bis man stirbt und schwups ist es endlich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Es ist tüchtig verbuggt. Manchmal fehlen sogar komplett Dinge oder Personen, wo welche sein sollen. Dann sucht man sich einen ab, bis man stirbt und schwups ist es endlich da.

Sag mal sind alle lego Spiele so verbugt.

Ansonsten war es  das erste und das letzte lego game was ich auf platin versuchen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Venom-82:

Sag mal sind alle lego Spiele so verbugt.

Ansonsten war es  das erste und das letzte lego game was ich auf platin versuchen werde.

Sagen wir es mal so, die anfänglichen Lego Spiele waren nicht so exorbitant groß und ich würde auch sagen, nicht so sehr mit Bugs geplagt. Im Grunde gehen die sich ja auch aus, denn man kann die Fehler schon, im Spieldurchgang beheben bzw. später machen. Allerdings finde ich auch die schlechte Mechaniken ziemlich ungünstig und dass man das nie verbessert hat ist schon irgendwie bezeichnend. Aber generell würde ich sagen, ist das alles nicht so schlimm, dass man diese leichten Platins auslässt. Dauert halt nur ordentlich. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich werden die Lego Games immer "schlimmer", umso neuer sie werden. Die pumpen die Spiele immer voller und voller und dann führt das zu solchen Bugs. Es gab schon bei früheren Games immer gerne mal Fehler aber ich hatte nur richtig Probleme bei Marvel Super Heroes für PS3. Da ist das Spiel immer wieder an der gleichen Stelle im letzten Level abgestürzt. 

 

Hier hatte ich ab und an mal nen Problem in der Anzeige oder das ein Charakter weggelaufen ist aber nichts, was richtig Probleme machte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Venom-82:

Muss man die ganzen Herausforderungen Aktenjäger, profipendler usw. Alle machen ?

Habe dazu nix gefunden.

Musst du genauer gucken :D 

Gibt sogar eine Trophäe mit genau den Anforderungen:

Zitat

6E3AEE4960.PNG Kannst du es vor uns lösen?
Schließ alle Herausforderungen in der Stadt ab.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
Für den Erhalt dieser Trophäe muss man alle 15 Herausforderungen in der Stadt abgeschlossen haben. Umso weiter man im Spiel kommt, umso mehr Herausforderungen werden verfügbar. Jedes Mal, wenn man einen Teil der Herausforderung abgeschlossen hat, wird außerdem der Status am rechten Bildschirmrand eingeblendet.
Eine Übersicht aller Herausforderungen findet man, indem man zuerst die Karte mit ps4touchcoloring.png öffnet und dann mit button_r1.png zum Reiter "Herausforderungen" wechselt. Dort kann man sich angucken, welche Herausforderungen noch zu erledigen sind und was genau man für diese tun muss. Die jeweiligen Fundorte sind über den Beschreibungen in den Herausforderungen zu finden.
Hier findet man eine Playlist mit allen Herausforderungen.

 

edit: Da war @Nonk3r schneller :Pika_01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ja, ich schätze auch bei mir wird das ne ziemliche Weile bis zur Platin werden... hab die Tage mal versucht, eine der Herausforderungen ohne Guide und nur mit der Ingame-Beschreibung zu lösen... es geht, aber ich häng da aktuell bei 9/10 (war im Sumpf, irgendwas mit "Pflanzen")

 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

ja, ich schätze auch bei mir wird das ne ziemliche Weile bis zur Platin werden... hab die Tage mal versucht, eine der Herausforderungen ohne Guide und nur mit der Ingame-Beschreibung zu lösen... es geht, aber ich häng da aktuell bei 9/10 (war im Sumpf, irgendwas mit "Pflanzen")

 

Hab ich auch so gehandhabt. Die letzte Pflanze im Sumpf ist aber auch gut versteckt. Da bin ich zig mal vorbei, aber nie auf die Idee gekommen, mal genauer zu schauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Venom-82:

Hat das Auswirkungen auf die trophys wenn man die roten Hilfssteine kauft ?

In keinster Weise. Die kannst du Kaufen und aktivieren und hier bleiben sie dann sogar aktiviert, nicht wie in den alten Lego-Spielen, wo man sie bei jedem Spielstart erneut aktivieren muss. Die Trophäen kommen trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe eine Frage zu 100% Trophäe, mir kommt was komisch vor bei meinen Spielfortschritt. 

 

Ich muss ca noch 20-30 Charaktere, 60 Goldene Steine, paar Rote Steine, 7 Herausforderungen in der Stadt sowie alle Level nochmals durchspielen um diverses freizuschalten, und mein Spielstand zeigt mir 60% Fortschritt an, wie kann, dass sein wenn gefühlt 85% von Spiel erledigt ist? Weil ich hätte keinen Bock nochmals einen Run starten zu müssen, weiß hier jemand Bescheid ob ein Bug vorliegen könnte🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stevo234789:

Hi Leute ich habe eine Frage zu 100% Trophäe, mir kommt was komisch vor bei meinen Spielfortschritt. 

 

Ich muss ca noch 20-30 Charaktere, 60 Goldene Steine, paar Rote Steine, 7 Herausforderungen in der Stadt sowie alle Level nochmals durchspielen um diverses freizuschalten, und mein Spielstand zeigt mir 60% Fortschritt an, wie kann, dass sein wenn gefühlt 85% von Spiel erledigt ist? Weil ich hätte keinen Bock nochmals einen Run starten zu müssen, weiß hier jemand Bescheid ob ein Bug vorliegen könnte🤔

 

Charaktere finden/freischalten ist eine Sache, sie zu kaufen eine andere und das zählt auch zu den Prozenten. Du kannst alle roten Steine gefunden haben (hier das gleiche Thema), alle Charaktere gefunden haben, es werden aber nie die 100% sein, denn du musst sie auch kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2021 um 10:47 schrieb Riemig:

Hallo zusammen,

 

ich hab ein riesiges Problem!

mein Spiel ist Stuck bei 99,7 Prozent, ich habe alle Trophäen bekommen, außer logischerweise die letzten beiden(100% und alle Fahrzeuge).

 

mein Problem ist, dass ich 198/200 Charaktere habe, die Trophäe für alle Charaktere habe ich aber bekommen, somit kann ich nicht in die hall of doom für die letzten Trophäen!

 

jemand irgendeine Idee?

Ich habe genau dasselbe Problem.

Ich vermute es liegt an dem Aktenkoffer auf Stryker Island, in der Charakter-Anpassungszentrale. Mit jedem Neustart des Spiels liegt der Koffer dort erneut, im Inhalt ist der Token, aber beim Einsammeln verwandelt er sich in einen lilanen Stein.

Ich habe die Trophäe für alle Charaktere bereits bekommen, laut Anzeige fehlen mir aber noch 2 (am Ende der Luthor-Mech). 

Gibt es schon eine Lösung für den Bug? Hilft eine Neuinstallation?

 

EDIT: Problem selbst gelöst. Mir hat der gioldene Stein aus dem Cheatraum auf der Amüsiermeile beim Joker gefehlt. Dieser wurde mir auf der Karte nicht angezeigt und ich habe ihn durch Zufall entdeckt. Anschließend kam ganz regulär die SMS für den Mech und ich habe die Platin bekommen. 

Ich hoffe dies hilft allen, die bei 99,7% feststecken und wie ich verzweifeln. 

Bearbeitet von W4551_1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...