Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Weltrekord


Thimeus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Augenringe von dem sind tiefer als der Atlantik. Über den war auch Mal bei Techbook ein Artikel, da wurde gesagt er würde im Finanzwesen arbeiten. 

Und er hat auch Kinder. 

Wie soll man bitte bei einem 24 Stunden Tag 10-20 Stunden zocken JEDEN Tag und dann noch sagen man geht arbeiten und macht was mit der Familie. OK ist alles sehr dehnbar, Vielzahl reichen ihm 10 Minuten mit der Familie essen aus, als Familienzeit und er arbeitet 2x 4 Stunden die Woche :laugh4:,

Selbst wenn ich Urlaub habe und Mal einen Tag 8 Stunden Spiele sind es am darauf folgenden Tag entweder viel weniger oder gar nicht. Da vergeht einem doch die Lust, 10-20 Stunden am Tag ist einfach krank.  Der Typ sieht doch nicht gesund aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rapgamer84:

 

Selbst wenn ich Urlaub habe und Mal einen Tag 8 Stunden Spiele sind es am darauf folgenden Tag entweder viel weniger oder gar nicht. 

Bei mir ähnlich. Habe mal im Urlaub (Familie war nicht da) an vier Tagen hintereinander 10-12 Stunden/Tag gezockt. Danach habe ich den Controller erstmal für über eine Woche weggelegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rapgamer84:

Die Augenringe von dem sind tiefer als der Atlantik. Über den war auch Mal bei Techbook ein Artikel, da wurde gesagt er würde im Finanzwesen arbeiten. 

Und er hat auch Kinder. 

Wie soll man bitte bei einem 24 Stunden Tag 10-20 Stunden zocken JEDEN Tag und dann noch sagen man geht arbeiten und macht was mit der Familie. OK ist alles sehr dehnbar, Vielzahl reichen ihm 10 Minuten mit der Familie essen aus, als Familienzeit und er arbeitet 2x 4 Stunden die Woche :laugh4:,

Selbst wenn ich Urlaub habe und Mal einen Tag 8 Stunden Spiele sind es am darauf folgenden Tag entweder viel weniger oder gar nicht. Da vergeht einem doch die Lust, 10-20 Stunden am Tag ist einfach krank.  Der Typ sieht doch nicht gesund aus...

Stecken hinter diesem Mann eh nicht noch mehrere Leute, die auf dem selben Account die Trophäen erspielen? Also, dass die sich quasi beim Zocken abwechseln. Denn diese Anzahl alleine zu erspielen + Privatleben managen, halte ich beim ersten Gedanken für unrealistisch. Auf der anderen Seite: wenn tatsächlich mehrere Leute hinter diesem "Projekt" mitwirken, wieso werden diese dann nicht auch genannt und gezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit 10-20 Stunden pro Tag kann nicht stimmen wenn er komplett alleine spielt.

Selbst 10 Stunden jeden Tag + 8 Stunden Arbeitszeit würden noch 6 Stunden für Familie, essen, schlafen etc.

 

Außer er bezieht die Autofire Funktion oder andere automatischen Abläufe beim schlafen mit in 10-20 Stunden ein.

 

vor 22 Stunden schrieb Bud:

Stecken hinter diesem Mann eh nicht noch mehrere Leute, die auf dem selben Account die Trophäen erspielen? Also, dass die sich quasi beim Zocken abwechseln. Denn diese Anzahl alleine zu erspielen + Privatleben managen, halte ich beim ersten Gedanken für unrealistisch. Auf der anderen Seite: wenn tatsächlich mehrere Leute hinter diesem "Projekt" mitwirken, wieso werden diese dann nicht auch genannt und gezeigt?

Glaube auch eher das es mehrere Personen sind, was natürlich für die anderen Beteiligten unschön ist wenn alle nur von diesem einen Menschen sprechen.

 

Auch ein Roughdawg4 hat nur knapp 1000 Trophäen weniger. Kann ich mir auch nicht vorstellen wie er das alleine macht. Oder ist es da bekannt das es mehrere sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sneymann:

Auch ein Roughdawg4 hat nur knapp 1000 Trophäen weniger. Kann ich mir auch nicht vorstellen wie er das alleine macht. Oder ist es da bekannt das es mehrere sind?

Darüber ist mir nichts bekannt. Der war aber mal eine Zeit lang die Nr. 1 bei Trophyleaders. Dachte damals, dass der Hakoom aufgrund irgendwelcher Fehlverhalten rausgeflogen sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Sneymann:

Außer er bezieht die Autofire Funktion oder andere automatischen Abläufe beim schlafen mit in 10-20 Stunden ein.

Nach meiner Information macht er sowas auch. Habe gelesen, er habe einen Mechanismus für Trophäen, bei denen man z.B. tausende Kilometer fahren oder andere Sachen farmen muss. Das lässt er dann immer in der Nacht und in einer Ruhephase machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich steht es nicht so drin

Zitat

Wie Hakoom erklärte, musste er zehn Jahre lang täglich 10 bis 20 Stunden in sein Trophy-Projekt investieren

Wenn "er" 10-20 Stunden investiert. Dann zählt für mich die Autofire Funktion nicht in seine investierte Zeit.

Aber es ist so realistischer auf 10-20 Stunden pro Tag zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch steht es drin. Irgendwo gesteht er ja, dass er auch mal die Playsi laufenlässt und andere eher harmlose Sachen macht.

 

Egal, ist dennoch totaler Bullshit. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass ein Mann allein so viele Games zocken, so viele Platin sammeln kann und dann auch noch Zeit für Familie, Freunde und Arbeit hat. Nie und nimmer!!!

 

Edit:

Wenn ich mich nicht irre, meinte er ja auch, dass die 10-20 Stunden nur zu einer bestimmten Zeit zusammenkamen und er nicht immer so lange gezockt hat. Deswegen ist es ja erst recht ununmöglich, dass er alleine 1700 Platin gesammelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79:

Darüber ist mir nichts bekannt. Der war aber mal eine Zeit lang die Nr. 1 bei Trophyleaders. Dachte damals, dass der Hakoom aufgrund irgendwelcher Fehlverhalten rausgeflogen sei.

In der Zeit hatte Hakoon sin Profil auf "Privat" gestellt, wodurch er aus der Liste raus war. Es gab auch ein Video dazu, wo er die anderen der Top 10 "gebeten/aufgefordert" hatte, es ihm gleich zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sneymann:

Außer er bezieht die Autofire Funktion oder andere automatischen Abläufe beim schlafen mit in 10-20 Stunden ein.

 

Glaube auch eher das es mehrere Personen sind, was natürlich für die anderen Beteiligten unschön ist wenn alle nur von diesem einen Menschen sprechen.

Zitat

Hakoom ist damit der aktuell Guiness-Weltrekordhalter für die meisten Platin-Trophäen, die eine einzelne Person freigeschaltet hat.

 

Autofire hin oder her, ich glaube, die Guiness-Leute werden überprüft haben, ob er die Trophäen alleine geschafft hat, bevor sie die Urkunde ausgestellt haben.

 

Wir haben hier doch auch einen Thread, wo schnelle Platins aufgelistet sind. Investiert man, sagen wir 2 Wochen, in dem man 12 Stunden täglich genau solches spielt, da kann schon was zusammenkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das von den Guiness-Leuten tatsächlich überprüft und für korrekt befunden wurde, dann nenne ich sie ebenso als verlogen. Wie ich es schon zu diesem Thema anderweitig gesagt habe, gibt es dafür eine ganz einfache, mathematische Regel: Die "der-Tag-hat-nur-24-Stunden" Regel.

 

Wie gesagt, für ein Mann ist das ein Ding der Unmöglichkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mehreren Konsolen und Vitas ist es ja durchaus möglich, parallel Trophäen zu Erspielen - auch als Einzelperson. Hier im Forum gibt's ja genug Tipps für Selbstläufer, bei denen man zum Beispiel nur ein Controller-Button entsprechend einklemmen muss und der Rest kommt von selbst. Von diesen Methoden nimmt er ja auch Gebrauch, wie im Artikel steht.

 

Mir stellt sich hier eher die Frage, in wie weit sein Trophyhunting und sein Familienleben für diesen Beitrag "verschönert" wurde. Ist es denn sicher, dass er einen geregelten Job hat, sich um sein Kind kümmert, selbst einkaufen geht etc.? (dies sind in erster Linie Fragen, keine Unterstellungen) ¯\_(ツ)_/¯

 

Ansonsten wirkt das Ganze natürlich recht unglaubwürdig, wie Romeo schon geschrieben hat. Geregelte Arbeit, Familie - parallel dazu aber 10-20 Stunden am Tag zocken :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne ihm jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber schaut man sich mal seine Trophäen lt. psnprofiles an, dann kommen einem schon gewisse Fragen auf:

Wie kann es z.B. sein, dass er im Spiel 36 Fragments of Midnight am 6.8.18 um 1:14:30 AM die Trophäe bekommen hat, dass er mit 36 Fragmenten gestorben ist, aber erst am 6.8.18 um 1:23:58 AM die Trophäe, dass er 36 Fragmente bekommen hat? Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber so etwas sieht auf den ersten Blick durchaus schon komisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Odskyr:

Ohne ihm jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber schaut man sich mal seine Trophäen lt. psnprofiles an, dann kommen einem schon gewisse Fragen auf:

Wie kann es z.B. sein, dass er im Spiel 36 Fragments of Midnight am 6.8.18 um 1:14:30 AM die Trophäe bekommen hat, dass er mit 36 Fragmenten gestorben ist, aber erst am 6.8.18 um 1:23:58 AM die Trophäe, dass er 36 Fragmente bekommen hat? Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber so etwas sieht auf den ersten Blick durchaus schon komisch aus.

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, falls hier der Verdacht auf Cheating bestehen sollte, wären die entsprechenden Seiten wie psnprofiles oder trophyleaders da schon hinter her. Außer er hat so eine Sonderstellung, dass sie keine Lust haben ihn ans Bein zu pissen^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Odskyr:

Ohne ihm jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber schaut man sich mal seine Trophäen lt. psnprofiles an, dann kommen einem schon gewisse Fragen auf:

Wie kann es z.B. sein, dass er im Spiel 36 Fragments of Midnight am 6.8.18 um 1:14:30 AM die Trophäe bekommen hat, dass er mit 36 Fragmenten gestorben ist, aber erst am 6.8.18 um 1:23:58 AM die Trophäe, dass er 36 Fragmente bekommen hat? Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber so etwas sieht auf den ersten Blick durchaus schon komisch aus.

Das geht soweit ich mich erinnern kann, die Trophäe für 36 Fragmente bekam man nicht wenn man alle eingesammelt hat, sondern erst wenn man ins Ziel gekommen ist.

Somit kann er 36 gesammelt habe und dann gestorben sein und dann nochmal 36 gesammelt haben und ins Ziel gelaufen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...