Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was kommt denn jetzt heute Abend raus? Ich dachte es soll nur die neue Season kommen? Aber in den Trophies ist schon die Liste für die neue Zombies-Map...heißt dass, DLC 1 kommt heute auch schon?! Oder kommen die nicht mehr als komplette DLC-Packs, sodass nur die neue Zombies-Map erscheint? Das würde mir schon reichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BoneCrusheR  Also ich hab gestern 2-3 Runden gespielt und auch schon n paar Trophäen abgekrasst... Bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich die cool finde oder nicht... Erinnert teilweise ein bissl an "Voyage" und ist auch relativ groß, also ich hab mich immer erstmal schön verlaufen ? Also was ich aber cool finde ist, dass die Karte auf jeden Fall wieder etwas schwerer zu sein, scheint, oder ich war dann gestern einfach zu Müde, aber ich bin immer so in Runde 17, abgenibbelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chef_18 Ja ich bin mir da auch noch nicht ganz sicher. Vom Design her ist sie zwar mega cool gemacht, aber irgendwie hat sie mich auch zu sehr an Voyage erinnert. Irgendwie sieht das stellenweise so aus, als hätten sie das Schiff einfach in ein Herrenhaus verwandelt. Da hätte man doch ein bisschen was abändern können, weil die Idee mit dem Herrenhaus ist ja nicht so verkehrt ;)

Da Voyage super ist, finde ich das ganze aber nicht so schlimm, nur ein bisschen mehr Abwechslung wäre toll gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackPhantom bin mir gar nicht ganz sicher ob's überhaupt noch klassische Dlc's gibt, oder ob die einfach alles für Besitzer vom Season Pass Rauskloben, wie die wollen... Auf jedenfall hat ja schon jemand die 2. Karte geleakt und das soll n Remake von Nuketown aus Bo2 werden, wo ich mega bock droff hab ? die hab ich viel gespielt in Bo2 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb chef_18:

also ich muss sagen, dass die Karte mir mittlerweile doch ganz schön bock macht ? vorallm die verbessere Wunderwaffe is cool... Bin gespannt, wie die 2. Version der Knarre so is ?

Also die Karte ist cool, finde sie teilweiße aber zu eng, um wirklich entspannt in High Rounds zu laufen, und die Nosferatus nerven in der Masse etwas.

Ansonsten ist die Atmosphäre cool und die Teile schnell auffindbar, haben bis auf die letzte Materia alles so gefunden, was mal wieder Spaß gemacht hat, eine Map erkunden zu können. Bin mal auf das EE gespannt und die Endszene dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den leuchtenden Pilzen is nervig ? die budeln nicht, nach dem Teil ... 

Ok... hab's geschafft, aber die Trophäe mit allen Werkbänken benutzen und den Typen im Esszimmer killn, scheint mal wieder verbugt zu sein???

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Maggot8SlipKnoT:

Sers Leute im Schwarzmarkt gibt es 2 blackout Charaktere die man zb für die trophys braucht! Was meint ihr zählen die dazu? Für Leute die Probleme mit blackout haben oder etwas viel Geld können ja darauf zurückgreifen!! 

Meinst du Dempsey und Nikolai?

Ich würde mich stark wundern dass diese Charaktere für die Trophäe zählen.

Sie haben einen anderen Skin und selbst wenn dem so sein, an diesen beiden Charas würde es nicht scheitern wenn man alle anderen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Maggot8SlipKnoT:

Sers Leute im Schwarzmarkt gibt es 2 blackout Charaktere die man zb für die trophys braucht! Was meint ihr zählen die dazu? Für Leute die Probleme mit blackout haben oder etwas viel Geld können ja darauf zurückgreifen!! 

Sollte es so sein wie mit den IX Charakteren, zählen die Varianten aus dem Schwarzmarkt nicht zum Fortschritt für die Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Chandler1207:

Kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen um die Gegner im Blackout Modus zu Orten?

Bitte keins mit einem USB Anschluss da ich weit von der PS4 wegsitze.

Am besten eins mit Anschluss an den PS4 Controller 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Kumpel, mit dem ich immer zocke nutzt das hier: Kingston HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer

 

Er ist mega zufrieden und es kann per Klinke an den Controller gesteckt werden, so wie du es möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es hier leute, die das easter egg solo probieren und auch geschafft haben? ich finde die schwierigkeit "normal" auf höheren runden schon ziemlich hart. ich habe schon einige easter eggs in vorherigen cod's solo gemeistert, bin mehr oder weniger ein zombie-veteran der ersten stunde, aber das ist doch ein harter brocken.

 

ich kann mich erinnern, dass treyarch ganz am anfang, wo sie über den zombie-modus gesprochen haben, gesagt haben, dass die easter eggs auch für solo-spieler leichter möglich sein soll. der ansicht bin ich nicht... es ist deutlich schwieriger als sonst jeder andere zombie-teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...