Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb ncs2710:

Also ich bin noch total unschlüssig. Der Zombie Modus wirkt extrem gut aber weiss nicht wo der blackout Modus hingeht. 

Hab bedenken das es irgendwie hingezaubert wurde weil fortnite so erfolgreich ist.

Mal sehen wie p2w gefördert wird. 

Ja aber ich sehe Blackout eher als einen Bonus.. ist für mich 0% ein Kaufgrund für BO4.

MP und Zombie sollen gut sein, das reicht mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich spricht es bis jetzt noch gar nicht an.

Hab mir bissl Beta Videos angeschaut aber vom Hocker haut mich das jetzt nicht...

Daher warte ich da einfach mal ab und hol es mir vielleich wenn ein Angebot rauskommt, läuft ja nicht weg ;) 

Außerdem steht ja RDR2 an und wenn ich mir dieses Jahr noch ein Game hole, dann eher das als CoD.

 

Aber allen, die es sich holen, viel Spaß.

 

Apropos Spaß, wie lange habt ihr eigentlich wirklich Spaß an CoD ?

Ich merke, dass bei mir der Funfaktor relativ schnell verflogen ist. Früher, also zu CoD4 bzw. MW2-Zeiten, war der über mehrere Jahre vorhanden, bei den heutigen irgendwie nur noch paar Wochen maximal.

Jetzt ist die Frage, bin ich einfach zu alt für das Zeug geworden oder haben sich die Spiele tatsächlich in ne Richtung entwickelt, wo der Spaß einfach nicht mehr lange vorhanden bleibt weil man ja das nächste auch verkaufen will ?

Mich würde da mal eure Meinung interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spaß Faktor hängt halt echt vom Spiel ab. 

Klar MP und Zombie wird überragend werden aber weiss halt nicht ob Blackout unbedingt der Kampagne Ersatz sein muss.

Habe seit bo3  kein cod mehr gespielt aber bo3 hatte ich noch auf Platin gebracht.

Da ich seit 2 Jahren eh nur noch aus Spaß spiele weil ich mit trophie hunting aufgehört habe seh ich eh vieles anders.

Trotzdem werde ich es die Woche intensiv verfolgen und sehe es wie koenich. 

Entweder bo4 oder rdr2. Zu beidem habe ich dir Zeit nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ncs2710:

Also Spaß Faktor hängt halt echt vom Spiel ab. 

Klar MP und Zombie wird überragend werden aber weiss halt nicht ob Blackout unbedingt der Kampagne Ersatz sein muss.

Habe seit bo3  kein cod mehr gespielt aber bo3 hatte ich noch auf Platin gebracht.

Da ich seit 2 Jahren eh nur noch aus Spaß spiele weil ich mit trophie hunting aufgehört habe seh ich eh vieles anders.

Trotzdem werde ich es die Woche intensiv verfolgen und sehe es wie koenich. 

Entweder bo4 oder rdr2. Zu beidem habe ich dir Zeit nicht ;)

 

Ach du hast mit dem Hunting aufgehört ?

Was siehst du denn anders seit du mit dem Hunting aufgehört hast ? (bin mal neugierig :))

 

Der letzte Satz ist auch mein Hauptargument, ich habe mittlerweile auch nicht mehr die Zeit um ständig zu zocken und wenn man dann zwei große Titel hat, ist man da Monate drüber und das geht einfach nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

 

Ach du hast mit dem Hunting aufgehört ?

Was siehst du denn anders seit du mit dem Hunting aufgehört hast ? (bin mal neugierig :))

 

Der letzte Satz ist auch mein Hauptargument, ich habe mittlerweile auch nicht mehr die Zeit um ständig zu zocken und wenn man dann zwei große Titel hat, ist man da Monate drüber und das geht einfach nicht mehr.

Aufgehört habe ich seit März 2016. Ganze 2 Platin habe ich in der Zeit geschafft hehe.

Nun ja, diese Organisation um trophies zu erspielen welche man im Team macht. Quasi täglich dran bleiben um zu skillen hat enorm viel Zeit gekostet. 

Jetzt lege ich ein Game ein egal ob Single oder MP. Entweder es macht Bock oder eben nicht. Ich Spiel nicht mehr jeden Rotz nur wegen ner trophie oder die Platin eben.

Spaß ist der Hauptgrund und der soll auch vorhanden sein wenn ich nur einmal die Woche zocke. Da bin ich speziell was Blackout angeht sehr skeptisch. 

Damals hätte ich den shit am Stück durchgezogen aber da bin ich raus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sieht man hier im Forum öfter das bei vielen der Hauptgrund einfach nur die Platin/Trophies ist. Jedem das seine aber ich finde es schade.

Zocke auch nur aus Laune und Spaß.. wenn mir jedoch ein Game super gefällt und ich an der Platin selbst "Fun/Spaß" sehe dann mache ich die auch. Und nicht aus Zwang oder sowas.

So dumme Trophys wie 100 Kisten sammeln oder iwelche Tauben möchte ich mir nicht antun. Da ist mir meine Zeit zu kostbar und zu schade für sowas.

 

Weiß garnicht was es einem bringt so im (wahren) Leben? mMn totale Zeitvergeudung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon Recht und wäre das Vernünftigste aber ich bin leider noch dem Sammelwahn erlegen :(

Als Zeitvergeudung sehe ich das jetzt nicht weil ja jeder in seiner Freizeit machen kann was er will.

Ich würde mir nur wünschen, dass die Trophäen alle alleine erspielbar wären, nicht wie z.B. beim Doomsday Heist bei GTAV, wo man den Überfall mit 2, 3 und 4 Leuten, ohne zu sterben, schaffen muss.

Gerade wenn man nicht so viel Zeit hat sind solche Trophäen ein Horror :(

 

Bin mal gespannt ob die Trophäen hier eher zeitintensiv oder schnell erspielt werden können.

Ich beobachte das trotzdem mal aus Interesse. (und schon wieder bin ich dem Trophäenwahn erlegen)

 

Wer hat denn Black Out gespielt und was könnt ihr zu dem Modus berichten ?

Da ich weder Fortnite noch sonst was in die Richtung spiele, bin ich da komplett unwissend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...