Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Jeffboy24:

Gibt es dieses Jahr einen "lack" an Waffen in Bo4?

Finde es gibt in jeder Kategorie viel zu wenig Waffen.

Ich meine bei WW2 und auch bei Bo3 war die Waffenanzahl um einiges höher.

 

Oder werden nächsten Monat neue hinzugefügt die man dann wieder mit CoD Points kaufen soll?

Im Zombie Modus gibts mehr Waffen, finde die Waffenanzahl auch zu wenig...

Ist werden wohl sicher bald mal DLC Waffen oder so kommen ? Ich finde das nur schade das sie Shotguns so sinnlos geworden sind... Sie müssen wieder als Hauptwaffen kommen... SG12 und Mog 12 und das was... Und die sind nur nebenwaffen bedeutet ? Der schaden ist auch lächerlich wenig...

 

Das fehlt einfach... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finds mega vorallem der Zombiemodus :D ist auch das einzige wieso ich CoD überhaupt spiele.
Die Trophäen haben endlich mal wieder Herausforderung WW2 war viel zu einfach.

BO4 hat wenigstens mal wieder etwas Schwierigkeit :) ist aber auch denk recht gut machbar, zumindest wenn man ein Zombie Spieler ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb darkcroos:

Im Zombie Modus gibts mehr Waffen, finde die Waffenanzahl auch zu wenig...

Ist werden wohl sicher bald mal DLC Waffen oder so kommen ? Ich finde das nur schade das sie Shotguns so sinnlos geworden sind... Sie müssen wieder als Hauptwaffen kommen... SG12 und Mog 12 und das was... Und die sind nur nebenwaffen bedeutet ? Der schaden ist auch lächerlich wenig...

 

Das fehlt einfach... 

Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es zu Beginn von WW2 auch nur eine Hand voll Waffen gab und erst mit der Zeit kostenlos welche per Patch nachgereicht wurden...da würde ich mir keine Sorgen machen ;)

Finde das Spiel insgesamt als bestes CoD seit Jahren, endlich mehr als eine Zombie Map zum Release, Blackout ist großartig und macht besonders mit Kollegen im Team riesigen Spaß und der Multiplayer ist gewohnt gut und endlich ohne Jetpacks oder Supersprüngen.

Top Treyarch! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Matchmaking ist das letzte beim MP 

 

Alle spieler die eine 2 KD Haben werden mit Anfänger zusammen gewählt gegen ein pro team... Das ist wirklich das letzte meien Kd ist gestern abend von 2,5 auf 2,0 abgestiegen nur weil man gegen Pros zockt...

 

Und die Respwan taugen auch nix... gutes spiel aber leider machen diese fehler einfach nur Sauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb darkcroos:

Die taugen auch nix.

 

Ich hoffe das bald ein verdammte patch kommt das Matchmaking ist so verdammt schlecht...

 

Das ist schon pure abzocke von Cod ganz ehrlich

 

Dir ist klar dass das so gewollt ist, oder?

Das nennt sich Skill Based Matchmaking, und wird sich auch nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb gamer2010:

 

Dir ist klar dass das so gewollt ist, oder?

Das nennt sich Skill Based Matchmaking, und wird sich auch nicht ändern.

Dir ist schon klar ! Das hier gar nix funkt !!! Mit diesen Müll Matchmaking

 

Das war das letzte Cod... In WW2 und in selbst in der beta war das deutlich besser ! Der mp taugt wegen diesen mist nix...

Blackout und zombie sind deutlich besser und nicht so unfair wie das Matchmaking das überhaupt gar nix taugt

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb AlBundy:

In blackout sind bei der Charakterwahl überwiegend alle Charaktere mit einem Schloss versehen, wie kann man diese freischalten? 

In dem man gewisse Items in der Blackout map findet, mit dem man dann ne bestimmte Challenge abschließen muss.

Um Firebreak freizuschalten muss man so ne art verbrennte Puppe finden, und mit dieser Puppe im Inventar muss man dann einen Gegner mit nem Molotov Cocktail ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man die Charackter-Voraussetzungen: 

 

https://m.ign.com/wikis/call-of-duty-black-ops-4/How_To_Unlock_Characters_In_Blackout

 

Ist natürlich nicht vollständig. 

Aber so wie ich das sehe, muss man bei jedem was spezielles seltenes finden und dann noch was erledigen und anschließend das Blackout gewinnen.

Ich denke mal, dass die Zombietrophäen wirklich das geringste Übel an der Platin sind ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Idee dahinter. Aber wenn man das item findet und dann noch gewinnen muss, wird’s hart. 

 

Liste gerade mal durchgeschaut, harte Aufgaben. Einige Items sind Zufall und dann muss man noch die Runde gewinnen. Man muss ebenso bedenken, dass sind normale Player Skins, nichts besonderes dabei. 

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Dir ist schon klar ! Das hier gar nix funkt !!! Mit diesen Müll Matchmaking

 

Das war das letzte Cod... In WW2 und in selbst in der beta war das deutlich besser ! Der mp taugt wegen diesen mist nix...

Blackout und zombie sind deutlich besser und nicht so unfair wie das Matchmaking das überhaupt gar nix taugt

Ich habs noch nicht gespielt, da der Patch vorhin erst geladen war, aber willst du jede Runde gegen n00bs spielen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlBundy:

Krasse Idee dahinter. Aber wenn man das item findet und dann noch gewinnen muss, wird’s hart. 

 

Liste gerade mal durchgeschaut, harte Aufgaben. Einige Items sind Zufall und dann muss man noch die Runde gewinnen. Man muss ebenso bedenken, dass sind normale Player Skins, nichts besonderes dabei. 

Ich glaub jetzt nicht das man das Match noch gewinnen muss... Da steht nur beenden 

Wenn ja währe das abzocke... Aber da steht nur beenden so gut ist noch mein Englisch. 

vor einer Stunde schrieb xTc:

Ich habs noch nicht gespielt, da der Patch vorhin erst geladen war, aber willst du jede Runde gegen n00bs spielen? 

Ich will ein Match wo nicht nur Pro Gamer mit 30 zu 2 Kills sind gegen 1 zu 7 . Zu 80% der fälle spielst du mit ein Team das ein Schnitt unter 1.0 kd hat gegen ein Team mit ein schnitt von 4.0 wo ist das bitte fair ? Ernsthaft, das Matchmaking und die Spawns sind für die Mülltonne..

 

Das war in der Beta nicht so krass... Da haben sie wirklich auf die Spielr gehört aber jetzt ? Bunny Springen, Spawn Killer, Matchmaking wo die besten immer gegen die schlechten kämpft...

 

Also ehrlich, das spiel ist toll aber mit solchen fehler ist das einfach nur eine Zumutung.. Und den Zombie Modus ? Tja, warum zum Hölle haben sie Jug und Speed und Tap entfernt ? Man hält nur 2 Hiebe aus und die Hunde sind so krass Op... 

 

Und muss jetzt seine Waffen 4x Punchen ! Ja richtig gehört !... Sonst kannst du ab runde 20 die sterne sehen...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...