Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass das Spiel extrem ruckelt? Je nach Action auf der Karte, läuft meine Figur alle paar Schritte praktisch auf der Stelle oder wird ein Schritte zurück gebeamt. Macht mal weder Spaß noch Sinn, so einen online Shooter zu zocken. Bin im Moment leider gezwungen, die Verbindung per WLAN herzustellen. Die Konsole gibt mir einen Download von 14Mbit und einen Upload von 6Mbit an. Nicht gerade erste Sahne, schon klar. Aber für ein ruckelfreies Spiel sollte es doch trotzdem reichen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Guellarfa:

Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass das Spiel extrem ruckelt? Je nach Action auf der Karte, läuft meine Figur alle paar Schritte praktisch auf der Stelle oder wird ein Schritte zurück gebeamt. Macht mal weder Spaß noch Sinn, so einen online Shooter zu zocken. Bin im Moment leider gezwungen, die Verbindung per WLAN herzustellen. Die Konsole gibt mir einen Download von 14Mbit und einen Upload von 6Mbit an. Nicht gerade erste Sahne, schon klar. Aber für ein ruckelfreies Spiel sollte es doch trotzdem reichen.  

Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Manchmal laufe ich 2m vor und einen zurück und teilweise bekomme ich keine Hitmarker obwohl ich den Gegner zu 100% treffe. An meiner Internetverbindung liegt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb HIM18:

Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Manchmal laufe ich 2m vor und einen zurück und teilweise bekomme ich keine Hitmarker obwohl ich den Gegner zu 100% treffe. An meiner Internetverbindung liegt es nicht.

Das habe ich auch gestern war es sehr extrem obwohl mein Inet ohne probleme ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb HIM18:

Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Manchmal laufe ich 2m vor und einen zurück und teilweise bekomme ich keine Hitmarker obwohl ich den Gegner zu 100% treffe. An meiner Internetverbindung liegt es nicht.

Ebenso, im Download kommen 94g an. Können nur die Server sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mulahasic:

Hallo .Bei der Trophäe mit der Niederhaltungshilfe muss man das in einer Runde machen? Bei mir kommt die Trophy einfach nicht?! 

Nein. Das funktioniert nur mit dem Versorger.

 

Welcher Modus/Map ist am besten um in einer Runde 20 Hüftfeuer Kills in Zielbereichen zu machen? Die Runden sind immer zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb HIM18:

Nein. Das funktioniert nur mit dem Versorger.

 

Welcher Modus/Map ist am besten um in einer Runde 20 Hüftfeuer Kills in Zielbereichen zu machen? Die Runden sind immer zu kurz.

 

Also meine Niederhaltungs-Trophäe bekam ich im Flugzeug, während ich auf ein anderes Flugzeug geschossen habe und ein anderer Pilot den Kill abgestaubt hat.

 

Die 20 Kills gehen gut bei Eroberung auf Rotterdam, zumindest mit der Suomi habe ich es dort gemacht. Hauptsächlich bei Flagge C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Die 20 Kills gehen gut bei Eroberung auf Rotterdam, zumindest mit der Suomi habe ich es dort gemacht. Hauptsächlich bei Flagge C.

Danke habe es bei Frontlinien auf Vernichtung geschafft. Die Aufträge der LMGs sind um einiges einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen...

 

hat jemand eine Ahnung, was man machen kann, wenn man verschiedene Medaillen oder Erkennungsmarken nicht bekommt?

 

Medaillen z.B. da fehlen mir 3 Stück vom Einzelspieler.

Habe alles gespielt, alles gesammelt usw, auch Trophäe bekommen, aber die Medaillen fehlen mir im Profil.

 

Auch bekomme ich die Erkennungsmarke z.B. von einem MG nicht.

Habe schon über 800 Kills damit, aber im Game steht nur 400 rum und deswegen bekomme ich die goldene Erkennungsmarke nicht. 

 

Ist bei vielen anderen Sachen auch so...

 

Gibt es da irgendwie eine Lösung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Kampagnen Fortschritt und die Statistik online abgespeichert wird, kannst du da nicht viel machen, außer zu warten das es gepatched wird. Mir würde jetzt nur einfallen, das du den Kampagnen Speicherstand löschst und alles noch mal machst. Gehe aber davon aus, dass das nicht klappt, da das auch online abgespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx 

Also wenn ich auf Kampagne gehe, dann ist alles abgehakt, also alles erledigt.

Also an den Speicherstand kann es glaub nicht liegen.

Ist bestimmt online nicht richtig übertragen wurden oder so.

 

Ich habe ja alles Hardcore gespielt und auch dann noch etliche male auf einfach, bis ich alles hatte.

Das mache ich auf keinen Fall alles nochmal :banghead:

Da kacke ich lieber auf die Medaillen :D

 

Komisch ist nur, dass ich die Trophäen bekommen habe und auch die 3 Gegenstände (Messer, Machete und den Schläger) und bei dem Panzer Level den Tiger Skill.

Also hat die Übertragung da ja online geklappt.

Das Messer und die Sachen bekommt man ja nur, wenn man offline alles zu 100% gemacht hat.

 

Naja, ich warte mal ab, evtl. wird ja der Fehler behoben.

Gibt ja schlimmere Fehler hier drin, da bin ich ja noch gut davon gekommen, da rege ich mich mal nicht auf :D

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...