Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

210 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 105.61

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich da nicht eifach nur durchgelaufen bin, sondern alles nebenbei auch noch gemacht habe, komme ich auf fast 150 Stunden. Da das DLC da mit bei war, müsste ich da noch ein paar Stunden abziehen.

Hat sich aber wirklich gelohnt...

Geschrieben

Ich hab 74 Stunden gebraucht. Habe aber auch viele nebensächliche Aktivitäten gemacht. Es würde mit EP Booster und direkt nur nach Trophys spielen auch schneller gehen.

Wenn man bedenkt das von den Entwicklern eigentlich vorgesehen ist das Spiel im Rollenspiel Modus zu spielen müsste man sich noch öfter durchfragen und bestimmte Ort erstmal suchen. Ich hab aber Zielgeführt gespielt wie in alles AC Teilen es üblich ist was auch ne Menge Zeit spart. 

Geschrieben (bearbeitet)

81-120h gevotet.

Es waren genau 81 Stunden 24 Minuten und 23 Sekunden für die Platin-Trophäe.

Ich hätte locker schneller es machen können, aber ich wollt halt das Spiel genießen.

20190213_224940.jpg

Bearbeitet von Letsplayandy1990

Geschrieben

Am Ende waren es knapp über 100 Stunden. Ich habe allerdings auch fast jede Quest, jedes Fragezeichen aufgedeckt ect. Aufgedeckt. Die platin selber wäre in 70 Stunden vielleicht auch weniger möglich gewesen. 

Geschrieben

Ich stimme mit 81-120h. Laut Spielstand habe ich 92 Stunden und ein paar MInuten gebraucht.

Das meiste ging am Ende für das Farmen der Rohstoffe drauf. Habe in der Zeit dann auch
die ersten beiden DLC-Episoden und die zusätzlichen Heldentaten gemacht.

Geschrieben

Ich habe insgesamt 130 Stunden bis zur Platin gebraucht. Ich habe aber auch jedes "?" mitgenommen und auch viele Quests gemacht, welche nicht Trophäenrelevant waren.

Hab die Zeit genossen, da die Spielwelt wirklich grandios ist. Danke Ubisoft für dieses Spiel

Geschrieben

Mein Spielstand hat knapp 85 Stunden angezeigt. Ich habe mir aber auch immer sehr viel Zeit genommen und das Spiel sehr genossen. Wer nur das nötigste macht, schafft es auch in <50 Stunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...